Waypoint search: 

Locked

 

"Kreuz"-Weg

Routing distance: total (incl. return path) approx. 3.8 km

by TeamAstelix     Germany > Bayern > Dachau

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 24.960' E 011° 27.382' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 1:30 h   Route: 4.5 km
 Hidden on: 31 October 2005
 Listed since: 31 October 2005
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC07CC
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
2 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
65 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch  ·  English

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "Kreuz"-Weg    Found 14x Not found 0x Note 2x

Note 18 June 2009 TeamAstelix wrote a note

Found 13 April 2009 hekaheti found the geocache

Im 2. Anlauf haben auch wir (Neulinge) es geschafft.

Schöner Cache.

Im Sommer sind Sonnenschutz und Getränke empfehlenswert.

Found 08 March 2009 geotrader found the geocache

Der Cache, trägt seinen Namen zurecht.
Netter und Interesanter Weg bei Kälte, Wind und Wetter gemeinsam mit Team Inder bezwungen. Dose gut gefunden
Vielen Dank Team Geotrader
Gruß Pia, Annika und Franz

Ps:Weg mit Kinderwagen an der Straße nicht so Ideal.

Found 08 March 2009 Inder found the geocache

Gemeinsam mit den Geotradern haben wir heute die Tour bei Matsch und kaltem Wind zurückgelegt. Schön angelegt, nur der Weg an der Straße entlang ist ein wenig unangenehm. Um 17:15h war die Dose unser.
Nichts getauscht.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

Found 13 February 2009 hallertaumäx found the geocache

Alles gut gefunden,

Danke für´s verstecken!

JM

Found Recommended 24 June 2008 jlod found the geocache

Schöner Rundweg, mit sehr schönen Finale

Danke Hans

Found 01 June 2008 lambdaman78 found the geocache

My #1 Cache !!! Tongue out

Schöne Strecke, besonders mit Kinderwagen.

Leider ist uns die kleine Spieluhr, die wir reinlegen wollten unterwegs unter die Räder gekommen...

Also

IN: Nix 

OUT: Nix

Danke für die schöne Strecke.

P.S.: Mein Neulings-Versuch - Caching mit TomTom-Navi - wird zur Nachahmung NICHT empfohlen. Entweder man ignoriert alles ausser dem Richtungspfeil (TON AUS!!!) oder man läuft statt 4km ... ca.15km Undecided Gut das ich die Gegend zumindest grob kannte... sonst wär ich jetzt noch unterwegs.

Found 07 May 2008 Jana&Tom found the geocache

Sehr schöner Cache...danke für den schönen Spaziergang!
Out: Pathtag
In: Brasil. Münze

LG Jana&Tom

Note 15 April 2008 TeamAstelix wrote a note

Found 13 October 2007 alfafred found the geocache

Herbstlicher Spazierweg mit etwas Sonnenschein. Nach leichten Problemen mit der Peilung die weiteren Stationen gut gefunden.

IN: Geocoin
OUT: ---

Found 09 September 2007 boehsepiraten found the geocache

Heute War Cachesuchtag! Sehr schöner Spaziergang!

 Gutes Versteck!

In: Zigarette

Out: Messer

Found 20 February 2007 Falkenauge61 found the geocache

20.02.2007   13:10

Ich hatte diesen Cache schon lange auf meiner Liste und heute hat es endlich geklappt.Laughing

Bei herrlichsten Frühlingswetter und kaum Muggels haben wir diesen Cache schnell gefunden.Smile

Schöner Rundgang, nur der Weg an der Straße entlang ... naja, bei Gott sei Dank wenig Verkehr heute ist das auch zu verkraften.Wink

An sonsten ein sehr schöner Cache,Cool

Danke dafür

 

No Trade

 

Sperber Harald 

  

Found 16 April 2006 shwartle found the geocache

Unser Mut, bei unbeständigem Wetter loszuziehen, wurde belohnt; nur einmal mußten wir uns kurz vor der letzten Station vor schrägem Regen und Hagel schützen, am Ziel war wieder alles trocken und wir konnten die Dose aus ihrem ausgesprochen gut gewählten Versteck bergen. Tolle Runde, wir hätten nichts gegen weitere "Kreuz"-Wege!

nix getauscht

Gruß und vielen Dank
BeMi & shwartle

Found 29 January 2006 SaRa found the geocache

Haben uns heute auf den "Kreuz"-Weg gemacht und wurden doch glatt mit einem Schatz belohnt ! Der Cache ist einwandfrei in Ordnung, war nur ein wenig festgefroren ... Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Found 11 December 2005 yakii found the geocache

Bei sonnigem, aber kühlem Winterwetter und teils eisigem Wind habe ich heute mal wieder alleine eine Runde gestartet. Ohne charmante Begleitung, trotzdem erfolgreich [:)]


1. Bründl_Cache

2. Spuren der Vergangenheit


3. "Kreuz"-Weg

Mit zwei deja vues [:)] waren die Stationen problemlos abzuarbeiten. Und nach kurzem "hä?" am Final ist der Groschen dann aber gefallen. Schöne Runde, etwas schade, dass man am Anfang der Straße entlang gehen muss, da bin ich dann lieber durch die Wiese gestapft. Prima Versteck!

IN: Schlüsselanhänger
OUT: kleines Taschenmesser


4. Kalvarien-Cache

Found 01 November 2005 ingo_3 found the geocache

FTF !

Bei herrlichstem November Wetter  ;-) die gemütliche Runde gegangen. Das Cacherätsel und -versteck ist mal was anderes und macht Spaß.

no trade

Danke

ingo_3