Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Feuerwehr-Micro

door McAbflug     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.397' E 012° 17.435' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. november 2004
 Listed since: 31. oktober 2005
 Laatste verandering: 09. september 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC07CD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
4 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wenn Du an den obenstehenden Koordinaten stehst, siehst Du in ca. 6m Entfernung ein Bauwerk mit einer Inschrift(siehe Bild1). Vor diesem Bauwerk steht ein Baum, suche in diesem ein Loch in ca. 2.00 m Höhe, dort findest Du die Filmdose! Viel Erfolg! PS: nach einigen "Beschwerden" habe ich den Cache nun an eine andere Stelle gelegt, hier ist er definitiv sicher vor Dreck und anderen unangehmen Erscheinungen!

Gecodeerde hint   Decoderen

rf xöaagr frva, qnff Qh orvz fhpura iba Znegvafuöearea trfgöeg jvefg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Bild1
Bild1

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Feuerwehr-Micro    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. oktober 2005 Eberolf heeft de cache gevonden

Gesucht und auch gefunden - aber - sorry McAbflug:
Das Versteck lag mindesten 2.30 hoch! Ich konnte nur im Sprung zugreifen und das auch noch am Sonntag-Nachmittag!!!
Dann hatte ich ihn, aber wie nun weiter? Ein Sprung und zurücklegen - geht nicht! Ich musste ihn am Fuss des Baumes in einer Spalte verbergen - siehe mein Spoilerfoto. Vielleicht kann ein längerer Cacher das Teil wieder oben unterbringen, mir jedenfalls ist es nicht gelungen!
Gruss
Rolf

Gevonden 22. augustus 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

schnell gefunden und wieder besser versteckt.
Muggelalarm im 3. Stock.

Gevonden 16. juni 2005 GeoHase heeft de cache gevonden

Habe den Feuerwehr-Micro um 15:28 geloggt. Wollte eigentlich gar nicht da hin. Aber ich fuhr in der Nähe vorbei und hatte im I-Net etwas von einer Feuerwehr und einem Baum gelesen. Also bin ich schnell mal hier her und habe gleich aus meinem Auto den Cache gefunden (ohne GPS). Schönes Versteck. Allerding schwierig unbemerkt zu bleiben im Berufsverkehr. Hat aber geklappt. [:)]
No Trade
Der GeoHase

PS: Höher sollte der Cache nicht sein, sonst muß der Nächste eine Leiter mitbringen. [:D]

Gevonden 08. mei 2005 GrT heeft de cache gevonden

Sollte ich wirklich so geschrumpft sein?
Den Cache gerade so erreicht.
Danke und Grüsse
Thomas

Gevonden 06. mei 2005 Kromi heeft de cache gevonden

Hallo,

der Cache eignet sich gut für Basketballer. [;)] TFTC.

Grüße...Emil, Miriam & Christof

Gevonden 17. april 2005 Special K. heeft de cache gevonden

War heut mit MFJJ unterwegs, zum Glück kann ich nur sagen...hatte nemlich keine Fußbank mit [;)]

Viele Grüße an McAbflug und den Portizer
cu @ Stammtisch

Special K. + Friends

Afbeeldingen voor deze log:
v.l. MFJJ, Der Portitzer und McAbflug am FW-Microv.l. MFJJ, Der Portitzer und McAbflug am FW-Micro

Gevonden 10. februari 2005 bidone heeft de cache gevonden

Heute bei viel Regen den Cache gesucht und schnell gefunden. Man wundert sich das selbst bei strömenden Regen die Muggels vor dem Cache stehen und ein Schwätzchen halten...
Cachebox ist leicht deformiert, leider kein Ersatz dabei.
Danke für den Cache!

bidone

Gevonden 29. januari 2005 willimax heeft de cache gevonden

Dritter Cache heute auf unserer Leipzig-Tour

Nach kurzer Suche die Filmdose unter Schnee und Eis gefunden.
Von oben blickten auf uns ein paar tropfene Eiszapfen, die uns ziemlich nass gemacht haben.

Danke und Viele Grüße von willimax aus Dresden

Gevonden 20. november 2004 lindolf heeft de cache gevonden

Nun ja, erst kam uns an der Stelle sehr der Verdacht, das hier eine für sehr Geocacher sehr unfreundliche Nutzung den Vorzug genießt. Nach kurzer Suche tauchte der Cache aber in recht gutem Zustand auf. Wir wollten gern eine vollständige Runde ums Gebäude laufen, ging aber nicht.[;)]

Gevonden 16. november 2004 Portitzer heeft de cache gevonden

Da ich heute Urlaub habe, habe ich diesen Cache schnell mal angesteuert. Die Suche und das Finden waren problemlos. Wegen des Mistwetters hab ich mich zum Loggen dann ins Auto (stand um die Ecke) verzogen. Als ich den Cache dann zurückbringen wollte, war unmittelbar am Cache ein Angestellter des Betreibers des Gebäudes zugange. Also hieß es waaaaaaarten und waaaaarten und nochmal waaarten. Nach einer dreiviertel Stunde wollte ich den Cache dann schon in ein Notversteck packen, als er sich endlich verzog. Dabei bin ich zu allem Überfluß auch noch in einen dicken Haufen Hundesch...e gelatscht :-((

Als Cacher hat mans nicht leicht ;-)

Danke an McAbflug und viele Grüße
Kurt