Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Angela's Parkplatz

von Baumsucher     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.871' E 008° 35.068' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Oktober 2005
 Gelistet seit: 31. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC07DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
2 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Micro haben wir nur deshalb gelegt, weil es hier so wenig zu suchen gab.
G & G aus Westerstede

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Angela's Parkplatz    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Mai 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Schnell und (hoffentlich) unbeobachtet gefunden.
Das Logbuch ist voll - zumindest die Vorderseiten.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 12. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Angela war nicht da. Dafür der Cache.

gefunden 03. September 2009 mirosch hat den Geocache gefunden

Eindeutige Koordinaten und sofort zu sehen - dennoch im letzten Hof des privaten Parkplatz eher ein ungeeigneter Cacheort.

Grüße,
Micha

gefunden 19. April 2009 SkateScout hat den Geocache gefunden

Dieser war sehr schnell von Skatescout gefunden. Angelas Parkplatz war schnell gefunden und das kleine dunkle Auto schnell als Cachomobil enttarnt. Bei uns stehen auch öfters mal die dreckigen Schuhe im Auto.

gefunden 21. März 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise diesen Cache noch schnell mitgenommen und gut gefunden. TFTC

Half of Team Fährtensucher
Stefan

gefunden 13. Dezember 2008 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden!

gefunden 18. April 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich quasi im Vorbeifahren mitgenommen. Habe ein frisches Logbuch da gelassen, das alte war voll.

Danke für den Cache

gefunden 13. April 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schon von weitem entdeckt.. Vielen Dank für den Cache

gefunden 06. April 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 22. März 2008 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Super Versteck!

Man sieht den "Wald vor lauter Bäumen nicht"

Prima

gefunden 24. Februar 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute auf einer abendlichen "Hallo Kollege, ich versaue Dir Deinen Sonntagabend, wir haben ein Problem und anschließend Krisensitzung - Frust abbau - Megahals - komm runter" Cache-Tour fix gefunden.

Angela habe ich leider nicht getroffen ...

Danke für das "Cool-Down" und den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 19. September 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen After-Work-Caching-Runde war dies der dritte. Als die Zielkoordinaten nach einigen Umwegen durch das unbekannte Wohngebiet erreicht waren, stach der Cache schon von weitem ins Auge.

Etwas irritierend waren die vielen "Betreten verboten"-Schilder unterwegs, so dass ich mich am Ende fragte, ob hier "Betreten erlaubt" ist...

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 18. September 2007 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

TFTC
Schlauwiner

gefunden 22. Juni 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

so, den habe ich der Statistik wegen auch hinter mich gebracht. komisch das der immer noch an Ort und Stelle ist und noch nicht gemuggelt wurde ...
naja, wie auch immer, bin einfach hin und geloggt.
wahrscheinlich haben mich haufenweise Anwohner vom Balkon aus beobachtet [:D]

tftc

kadett11

#224

gefunden 20. Juni 2007 zampo hat den Geocache gefunden

War nicht schwer zu finden. Angela war wohl auch zu hause. .....

 Zampo

gefunden 18. Juni 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Ich hab gedacht das jeden augenblick die Jugendliche die auf dem Parkplatz auf der anderen Strassenseite spielen zu mir rueberkommen. Ich hab einfach mal so getan als ob ich dahin gehoere und wichtiges zu tun habe (hatte ich ja auch).

TFTC

gefunden 07. Mai 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2007 Team GANS hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, was auch kein Wunder ist...so ohne jede Tarnung. Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 18. November 2006 latent treasure hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Könnte ein Drive-In sein, wenn er denn nicht auf Privatgrundstück wäre.

gefunden 09. November 2006 JMF hat den Geocache gefunden

Aber heute hat er mich angelacht!

gefunden 19. September 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Na ja, irgendwie schon ein bißchen blöde, da herumzusuchen. Aber die Anwohner sind entweder sehr tolerant gegenüber merkwürdigen Gestalten oder saßen gerade beim Abendessen.

gefunden 31. August 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit quasi als Auftakt des heutigen Cachetags/Nacht den Micro gut gefunden. Ich denke, an der Stelle wo ihn cmueller und proeder deponiert haben [:)].

Greetz Team Sandman633 / Sandman633

gefunden 17. März 2006 greiol hat den Geocache gefunden

Hinweis 10. November 2005 PHerison hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Cache der definitiv nicht sein muss. Ein Hinterhof-Parkplatz als Cachelocation. Wozu soll das gut sein?

gefunden 05. November 2005 Pinzu hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, tagsüber absolut Muggle gefährdet!
Dieser Cache hat nun den Rang des absolut sinnlosesten Caches im Gebiet erobert.

gefunden 03. November 2005 Schasan hat den Geocache gefunden

Sonst hätte ich wohl meinen Abendwhisky im Bett abgebaut, so also noch schnell eine 3km Runde auf dem Fahrrad ins liebliche Steinbach gedreht.

Dieser Ort bleibt grauenhaft, auch mit Cache...
Meine Grundschulfibel begann mit: "Wir fahren nach Steinbach..." Hatte die noch jemand (Westermann)?

Liebe Grüße aus der benachbarten Weltstadt Stierstadt.

gefunden 03. November 2005 safri hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF bei einem nur auf oc eingetragenen Cache. Schwer war er wirklich nicht: sozusagen fast drive-in! Danke!