Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Angela's Parkplatz

door Baumsucher     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 09.871' E 008° 35.068' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. oktober 2005
 Listed since: 31. oktober 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC07DA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
2 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Micro haben wir nur deshalb gelegt, weil es hier so wenig zu suchen gab.
G & G aus Westerstede

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Angela's Parkplatz    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 31. mei 2010 skrell heeft de cache gevonden

Schnell und (hoffentlich) unbeobachtet gefunden.
Das Logbuch ist voll - zumindest die Vorderseiten.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 12. december 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Angela war nicht da. Dafür der Cache.

Gevonden 03. september 2009 mirosch heeft de cache gevonden

Eindeutige Koordinaten und sofort zu sehen - dennoch im letzten Hof des privaten Parkplatz eher ein ungeeigneter Cacheort.

Grüße,
Micha

Gevonden 19. april 2009 SkateScout heeft de cache gevonden

Dieser war sehr schnell von Skatescout gefunden. Angelas Parkplatz war schnell gefunden und das kleine dunkle Auto schnell als Cachomobil enttarnt. Bei uns stehen auch öfters mal die dreckigen Schuhe im Auto.

Gevonden 21. maart 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise diesen Cache noch schnell mitgenommen und gut gefunden. TFTC

Half of Team Fährtensucher
Stefan

Gevonden 13. december 2008 cachediscoverer_Konz heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden!

Gevonden 18. april 2008 olfplatsch heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich quasi im Vorbeifahren mitgenommen. Habe ein frisches Logbuch da gelassen, das alte war voll.

Danke für den Cache

Gevonden 13. april 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schon von weitem entdeckt.. Vielen Dank für den Cache

Gevonden 06. april 2008 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 22. maart 2008 JackinOrschel heeft de cache gevonden

Super Versteck!

Man sieht den "Wald vor lauter Bäumen nicht"

Prima

Gevonden 24. februari 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Heute auf einer abendlichen "Hallo Kollege, ich versaue Dir Deinen Sonntagabend, wir haben ein Problem und anschließend Krisensitzung - Frust abbau - Megahals - komm runter" Cache-Tour fix gefunden.

Angela habe ich leider nicht getroffen ...

Danke für das "Cool-Down" und den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 19. september 2007 soledad heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen After-Work-Caching-Runde war dies der dritte. Als die Zielkoordinaten nach einigen Umwegen durch das unbekannte Wohngebiet erreicht waren, stach der Cache schon von weitem ins Auge.

Etwas irritierend waren die vielen "Betreten verboten"-Schilder unterwegs, so dass ich mich am Ende fragte, ob hier "Betreten erlaubt" ist...

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 18. september 2007 Schlauwiner heeft de cache gevonden

Fix gefunden

TFTC
Schlauwiner

Gevonden 22. juni 2007 kadett11.oc heeft de cache gevonden

so, den habe ich der Statistik wegen auch hinter mich gebracht. komisch das der immer noch an Ort und Stelle ist und noch nicht gemuggelt wurde ...
naja, wie auch immer, bin einfach hin und geloggt.
wahrscheinlich haben mich haufenweise Anwohner vom Balkon aus beobachtet [:D]

tftc

kadett11

#224

Gevonden 20. juni 2007 zampo heeft de cache gevonden

War nicht schwer zu finden. Angela war wohl auch zu hause. .....

 Zampo

Gevonden 18. juni 2007 GeoAtti heeft de cache gevonden

Ich hab gedacht das jeden augenblick die Jugendliche die auf dem Parkplatz auf der anderen Strassenseite spielen zu mir rueberkommen. Ich hab einfach mal so getan als ob ich dahin gehoere und wichtiges zu tun habe (hatte ich ja auch).

TFTC

Gevonden 07. mei 2007 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 14. januari 2007 Team GANS heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, was auch kein Wunder ist...so ohne jede Tarnung. Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

Gevonden 18. november 2006 latent treasure heeft de cache gevonden

Schneller Fund. Könnte ein Drive-In sein, wenn er denn nicht auf Privatgrundstück wäre.

Gevonden 09. november 2006 JMF heeft de cache gevonden

Aber heute hat er mich angelacht!

Gevonden 19. september 2006 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Na ja, irgendwie schon ein bißchen blöde, da herumzusuchen. Aber die Anwohner sind entweder sehr tolerant gegenüber merkwürdigen Gestalten oder saßen gerade beim Abendessen.

Gevonden 31. augustus 2006 wmaaster and anderl heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juli 2006 team matzl heeft de cache gevonden

Gevonden 21. april 2006 Team Sandman633 heeft de cache gevonden

Nach getaner Arbeit quasi als Auftakt des heutigen Cachetags/Nacht den Micro gut gefunden. Ich denke, an der Stelle wo ihn cmueller und proeder deponiert haben [:)].

Greetz Team Sandman633 / Sandman633

Gevonden 17. maart 2006 greiol heeft de cache gevonden

Opmerking 10. november 2005 PHerison heeft een notitie geschreven

Ein Cache der definitiv nicht sein muss. Ein Hinterhof-Parkplatz als Cachelocation. Wozu soll das gut sein?

Gevonden 05. november 2005 Pinzu heeft de cache gevonden

Gut gefunden, tagsüber absolut Muggle gefährdet!
Dieser Cache hat nun den Rang des absolut sinnlosesten Caches im Gebiet erobert.

Gevonden 03. november 2005 Schasan heeft de cache gevonden

Sonst hätte ich wohl meinen Abendwhisky im Bett abgebaut, so also noch schnell eine 3km Runde auf dem Fahrrad ins liebliche Steinbach gedreht.

Dieser Ort bleibt grauenhaft, auch mit Cache...
Meine Grundschulfibel begann mit: "Wir fahren nach Steinbach..." Hatte die noch jemand (Westermann)?

Liebe Grüße aus der benachbarten Weltstadt Stierstadt.

Gevonden 03. november 2005 safri heeft de cache gevonden

Mein erster FTF bei einem nur auf oc eingetragenen Cache. Schwer war er wirklich nicht: sozusagen fast drive-in! Danke!