Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schlingel #2 - Die zwei Türme

par kapege.de     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 10.533' E 011° 35.515' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 01. novembre 2004
 Affiché depuis : 01. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 23. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC07FD
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
74 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Rascal #2 - The Two Towers

The German word for "rascal" contains the word "sling".
Despite the streets close by you cannot reach the cache by car. Parking lots are far away. Best possibility is to come by bike or walk a bit. The cache is a safe place within a very dangerous area, so be warned! You don't need to cross any street. You can walk by savely from two directions! If you are in front of a street you are definitely wrong! You has been warned.
You don't need to dig up the woods. Please put the camouflage back! It's a peace of board weighted with a stone.

Have fun!

Peter

nicht Rollstuhl geeignet nicht Rollstuhl geeignet   
Fahrrad möglich Fahrrad möglich   
Geocache Forum München
Erzeugt mit CacheIcons.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schlingel #2 - Die zwei Türme    trouvé 21x pas trouvé 3x Note 1x

Note 23. avril 2007 ocler a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

pas trouvé 27. novembre 2006 TeamAstelix n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 24. novembre 2006 awaltens trouvé la géocache

Nach bisschen umherwandern gefunden. Allerdings weit und breit kein Brett und Stein unter dem der Cache lag, sondern während ich noch auf mein GPS starrte, lag er plötzlich offen vor meinen Füssen. Nur die Aufschrift "Geocache" liess mich aufmerksam werden.

Andi

OUT: Green Watch
IN: Magnet pin

trouvé 15. novembre 2006 windlicht trouvé la géocache

17:15 Uhr

ziemlich befahrene Location hier, aber in der Nacht und mit Beleuchtung dennoch schön.

no trade

TFTC windlicht

trouvé 13. novembre 2006 Chilihead trouvé la géocache

Hallo zusammen,

 

der schnellste Cache bis jetzt!

no trade

 

TFTC

 

Alex 

trouvé 05. novembre 2006 edmx trouvé la géocache

Schnell den Schlingel zwischen den Türmen erledigt. Ein richtiger Hin- und Mit.

TFTC


EDMX

trouvé 04. novembre 2006 Stammtisch trouvé la géocache

#2 von 7 heute: direkt drauf zu gelaufen und fast drüber gestolpert. danke, tnln
stammtisch

trouvé 02. novembre 2006 Termite2712 trouvé la géocache

Den richtigen Zugang auf Anhieb gefunden.
TFTC!
no trade
Termite2712

trouvé 08. septembre 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 25. août 2006 mullbinde trouvé la géocache

Hurra!

Unser erster Cache! Dabei ist unser Garmin Gerät erst wenige Stunden vorher eingetroffen! :)

Allerdings liegt er auch sehr nah bei uns zuhause - war trotzdem aufregend!

Raus: nix.

Rein: Yahoo Anstecknadel.

Danke + Gruß,

mullbinde 

PS: Das mit den Ameisen ist krass - ich habe immer noch Phantom-Jucken. 


trouvé 15. août 2006 keogarl trouvé la géocache

das mit den ameisen kann man garnicht oft genug erwähnen, leider war ich nicht vorgewarnt, hab auch ein bischen gebraucht, bis ich davon notiz genommen habe- was soll ich sagen? ist ameisenpipi nicht gut gegen rheuma? dafür bin ich noch zu jung, vielleicht hilfts präventiv..

danke für den nähesten cache der home-koordinaten sagt
der karl
notrade

trouvé 07. août 2006 shia trouvé la géocache

After we have international guests here, I'll do my log in english as well  :) .
I made a little bike tour in the evening to inspect the place, where my company plans to move to. As I noticed that I approached one of the famous / notorious Schlingels, I thought this should be an easy find. The below mentioned ants are really very aggressive, it seems I even took some of them home :)
No trade, THX fo the cache,

cheers, shia

trouvé 05. juin 2006 Bluejack trouvé la géocache

Auf bisher recht erfolgreicher "Schlingel"-Tour erst auf dem vermüllten Waldboden gesucht, und dann doch noch an lauschigerem Plätzchen von vielen Ameisen bewacht gefunden.

Erstaunlich, wieviel Unrat sich an diesem Platz ansammelt! Wäre ein Platz für Cache In - Trash Out...

No trade.

trouvé 08. avril 2006 luxx777 trouvé la géocache

Auf Tour hier schnell halt gemacht und nach etwas suchen auch gefunden. Da es grad sch&#xF6;n warm wurde, erwachten auch die Ameisen zum Leben und erleichterten das Wiederverstecken nicht wirklich. aber liegt wie vorher.<br/><br/>THX

Les images pour ce log :
Zwei TürmeZwei Türme

trouvé 12. mars 2006 crazybear and honey trouvé la géocache

Wir konnten den Cache ebenfalls ohne Umweg finden.
Ein klassicher Hin- und Mit.
Danke

René und Kerstin

No Trade

trouvé 16. novembre 2005 Charisma trouvé la géocache

Ausführliches Log bei GC

trouvé 25. mai 2005 rkschlotte trouvé la géocache

Hurra, endlich gefunden [:)] - im vierten Anlauf! Mannomann, war das ein Stück Arbeit. Der Hinweis von whitelioness war übrigens nur halb hilfreich.

No trade.

rkschlotte

pas trouvé 22. mai 2005 yakii n'a pas trouvé le géoacache

Heute waren rkschlotte und ich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Am Ende standen bei mir um die 45 Kilometer, die mit Donnergrollen im Rücken abgeschlossen wurden, dem großen Regen konnte ich aber entkommen [:D].


1. Schlingel #2 - Die zwei Türme

Niete #2. Ich werd' nicht warm mit diesem Platz... wo kann man große Bagger leihen? [;)]


2. Hängt ihn höher

3. Fasanerie

4. Allacher Forst

pas trouvé 22. mai 2005 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Mit Yakii auf dem Fahrrad unterwegs. Wir waren heute schon zum zweiten Mal hier (diesmal ohne Schneedecke), aber wir haben wohl Tomaten auf den Augen [:(].

rkschlotte

trouvé 03. janvier 2005 shwartle trouvé la géocache

Erleichterung macht sich breit: Dank bildkräftiger Unterstützung durch KaPeGe nach 3 erfolglosen Versuchen gefunden. Mir ist schleierhaft, warum ich das Versteck nicht gleich gesehen habe. Na ja, jetzt kenne ich die Gegend dafür wie meine Westentasche. Für den Oberschlingel suche ich mir jemanden, der/die beim Suchen nie Probleme hat ...

nix getauscht

Gruß & vielen Dank für den - trotz allem kurzweiligen - Zeitvertreib
shwartle

trouvé 28. novembre 2004 MoppelMaeusl trouvé la géocache

Der zweite heute bei der Schlingel-Tour mit Kemi und Klaus.
Sehr idyllisches Plätzchen. (haha... sehr viel Müll dort!!)

Gruß Wolfi

No Trade

trouvé 20. novembre 2004 SaRa trouvé la géocache

Kamen da heute sowieso vorbei. Ohne Probleme gehoben, trotz echt miesem Signal heute. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

trouvé 02. novembre 2004 Knopfauge trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit dem Auto vorbei gekommen und spontan gehoben.
Das GPSr zeigte erstaunliche 0,46 m Abstand an, trotzdem mussten wir laengere Zeit suchen. Nur, sorry Peter, die Gegend ist bis auf die noerdliche Aussicht nicht beeindruckend - Spritzen, Abfall, Kondome, Abfall ...
Und waehrend wir suchten, wurde Schlingel 3 gelegt - fuer uns zu spaet, obwohl wir kurz darauf direkt daran vorbei fuhren. Aber kommt Zeit, kommt Cacher.

Raus: nix
Rein: Gummiball

Blue sky

Bianca & T:o)m

trouvé 02. novembre 2004 Knopfauge trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit dem Auto vorbei gekommen und spontan gehoben.
Das GPSr zeigte erstaunliche 0,46 m Abstand an, trotzdem mussten wir laengere Zeit suchen. Nur, sorry Peter, die Gegend ist bis auf die noerdliche Aussicht nicht beeindruckend - Spritzen, Abfall, Kondome, Abfall ...
Und waehrend wir suchten, wurde Schlingel 3 gelegt - fuer uns zu spaet, obwohl wir kurz darauf direkt daran vorbei fuhren. Aber kommt Zeit, kommt Cacher.

Raus: nix
Rein: Gummiball

Blue sky

Bianca & T:o)m

trouvé 01. novembre 2004 ingo_3 trouvé la géocache

Bei diesem Wetter war das heute die Rettung.
50. TFT und 50. TB
Wie schon bei #1 sehr lautes Eck .
Tolle Perspektive auf die zwei Türme.

out: TB
in:Pin

ingo_3

PS: jetzt brauch ich bloß noch die Zahl