Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hängt ihn höher (vormals "Straßenräuber")

di kapege.de     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 10.601' E 011° 32.757' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. dicembre 2003
 Pubblicata dal: 01. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 25. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC07FF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

43 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Osservata
1 Ignorata
33 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem der Straßenräuber (wie von ich-sags-ja-Windi prophezeit) "erwischt" wurde, lautete sein Urteil natürlich: Hängt ihn höher!

Der Straßenräuber hängt jetzt gut befestigt im Gebüsch. Bitte hängen lassen und den Deckel abschrauben. In seinem Innern ist eine weitere Dose. Darin befinden sich Stift und Logbuch.
Da er recht leicht zu finden ist, braucht's keine weiteren Hinweise. Nur mit dem Auto kommt man nicht hin und kann mit einem weiten Fußweg rechnen - außer man hat Lust die Parkgebühr in der Parkharfe zu berappen. Wer mit dem Auto am Cache vorbeifährt und aus Osten kommt, hat so gut wie verloren, da man an der Stelle nicht wenden kann. Also schnappt euch eu'ren Drahtesel und gebt ihm die Sporen. Selbst mit der U-Bahn ist der Cache noch erreichbar. (Luftlinie ca. 800 m)


Viel Spaß mit dem neuen Cache!

Peter

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvagre qra Oäaxra. Rsrh. Qre arhr Anzr vfg Cebtenzz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Der Behälter
Der Behälter

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 03. aprile 2009 wittels ha scritto una nota

Cache ist bei GC.com archiviert und laut Owner im dortigen Log auch nichtmehr findbar.

Sollte der Cache mal wieder existieren, kann der Status des Listings natürlich jederzeit wieder geändert werden.

wittels

OC Guide

Nota 10. agosto 2008 HH58 ha scritto una nota

Wenn der Cache auf geocaching.com archiviert wurde, sollte man das auf opencaching.de vielleicht auch tun ...

non trovata 18. febbraio 2008 Spencinator non ha trovato la geocache

ja, der cache ist wohl weg :-(

die bäume sind geschnitten worden und es ist alles ziemlich kahl, hab noch den kabelbinder und den klebefuß gefunden. hab dann auch noch alles abgesucht, aber die dose ist wohl weg

Immagini per questo log:
Hängt ihn höherHängt ihn höher

trovata 04. gennaio 2008 derfrank ha trovato la geocache

Einer aus der Serie: "Mein Auto braucht eine neue Frontscheibe und ich habe 4 Stunden Zeit".

schnell gefunden.

tftc

derfrank

trovata 07. dicembre 2007 Avantis ha trovato la geocache

Diese Dose auf der Skattour in München als 2. gefunden. Während meine Mugel-Begleiter einen Meisenring für den Cache gehalten haben , schnell die Dose gelogt.

TFTC Avantis
Gruß aus dem Rheinland

trovata 31. ottobre 2007 flunschi ha trovato la geocache

15:50

Nachdem ich bereits zweimal erfolglos bei schlechtem GPS Empfang hier war, konnte ich heute zusammen mit meinem Sohn hier schnell zuschlagen. Auch die alte Befestigung konnten wir finden.

TFTC
flunschi

trovata 07. ottobre 2007 tomsram ha trovato la geocache

der erste cache auf einer sonntagsrunde rund um den olympiapark.war nicht einfach, aber zu finden.

dfdc sagen

tomsram und kerni

trovata 30. settembre 2007 faehrmann ha trovato la geocache

Ganz fix gefunden. Ohne Muggelbeobachtung. T4TC,<br/>F&#xE4;hrmann

trovata 29. settembre 2007 meliponini ha trovato la geocache

War gar nicht soo leicht den zu finden. Dann hatte ich auch noch Probleme in herunter zu bekommen. Aber höher hängen konnte ich ihn beim besten Willen nicht [;)].

TFTC meliponini

trovata 23. settembre 2007 mschmidl ha trovato la geocache

bereits bei GEOCHACHING geloggt.

trovata 16. settembre 2007 ms-fk ha trovato la geocache

um 10:00.

Den Cache gut gefunden, danke für die Bank zum Loggen,...

mfg ms-fk

trovata 08. settembre 2007 bmielke ha trovato la geocache

~0:45 Uhr
Nr. 8/17 in meiner München-Runde. Der Anlass für meinen München-Besuch war ja rein sportlicher Natur ;-). Zwischen Nudelparty, Wettkampf und Abendparty konnten dennoch zahlreiche Caches "eingesammelt werden. Auf meinem Weg zum Hotel wollte ich noch eben „schnell“ den ehemaligen "Strassenräuber" loggen. Aber meine Suche war nur teilweise erfolgreich, denn ich fand lediglich den oberen Teil der Cachekonstruktion (Beweisfoto existiert)+ postierte hier ein pers. Not-Log, daher erlaube ich mir hier einen "Found" zu loggen.

vielen Dank an all die Münchner Cacheleger und viele Grüße aus Brandenburg (Cottbus)
bmielke

trovata 13. agosto 2007 Idefixx ha trovato la geocache

heute alles Muggelfrei und so leicht und unauffällig zu erreichen, für das Logbuch braucht der nächste sicher einen Korkenzieher um die feuchten Blätter wieder aus der Röhre zu ziehen
zusammen mit Geogrphixx geloggt
no trade
TFTC bin schon so oft hier entlanggeradelt aber immer vor diesem Ort schon wieder umgekehrt, danke für die Erweiterung des Horizonts

PS: damals im Logbuch noch mit meinem "alten" Login als Bernh@rd geloggt

trovata 12. agosto 2007 alf16 ha trovato la geocache

#129 um 18:45
Heute Mittag war die Bank besetzt. Am Abend war's dann ziemlich leicht. Da ich den Papier pfropfen nicht raus pfriemeln wollte hab ich auf den Pfropfen gelockt.

TFTC

Alf16

trovata 02. giugno 2007 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Das Hoeherhaengen hat mich ein Brillenglas gekostet. Der Ast brach ab, ich landete auf dem Hosenboden und musste meine Brille (ohne Brille auf der Nase) im Licht der Taschenlampe suchen.
TFTC

trovata 17. maggio 2007 vlasti ha trovato la geocache

Locker zu finden und bei dem Regenwetter ist da auch weit und breit niemand, dem man auffallen könnte.

trovata 10. maggio 2007 twiese ha trovato la geocache

Hab den Cache heute gefunden. War eigentlich ganz einfach. Nur wimmelt es da nur so von Ameisen und und Sportmuggeln, die sich fragen, was der Typ da macht, der mit einem Plastikröhrchen in der Hand aus dem Gebüsch kommt  :o Und dann auch noch so komisch rumzappelt, weil die Ameisen einem das Bein hochkrabbeln.
Trotzdem vielen Dank für den Cache.

trovata 07. maggio 2007 dani*matthias ha trovato la geocache

Hallo...

haben heute unseren ersten Cache gefunden!!!

war ein richtiges Glücksgefühl.... hat super Spaß gemacht!!!

Danke für den Cache,

Daniela und Matthias

trovata 11. aprile 2007 JMF ha trovato la geocache

Wie schön, daß das ebook mit den Beschreibungen keine Bilder drinnenhat.... Hab schon schlimmes gedacht und war angenehm überrascht, daß ich keine 10 Meter hoch klettern musste. Okay, waren zwar nur 3 Meter, aber das ging gerade noch so... ;-)

Danke für den Cache!

Immagini per questo log:
spolier-muc2.jpgspolier-muc2.jpg

trovata 11. marzo 2007 Glückskekse ha trovato la geocache

nachdem das GPS wieder funktioniert hat,haben wir den cache nach so ca.2-3 stunden endlich  gefunden...war trotzdem schön..

 

viele Grüße

Glückskekse 

trovata 11. gennaio 2007 Erdbeerschorsch ha trovato la geocache

Beim Heimradeln am Cache vorbeigefahren und geloggt. Witziges Versteck.

Danke für den Cache

Grüße

Ertdbeerschorsch 

trovata 26. dicembre 2006 FloJ82 ha trovato la geocache

Hängt immer noch!

Bleistift war bloß leider abgebrochen, hatte keinen Spitzer dabei, konnte mich aber trotzdem loggen. 

trovata 07. novembre 2006 Kerstin76 ha trovato la geocache

Ich nutzte meinen Spaziergang über das Olympiagelände um ein paar Caches vor Ort zu finden. Bei diesem setze mein GPS zeitweile aus, so dass ich das Versteck basierend auf dem Hint gesucht und auch gefunden habe. TFTC!

trovata 02. luglio 2006 HyperCacheCrew ha trovato la geocache

Nummero vier von fünf auf der heutigen Cache-Tour.
Nach kurzem suchen auch sofort gefunden.
Das Versteck ist gut gewählt, da aufgrund des bewuchses garantiert ist, daß dieser Cache immer zumindest ein wenig im Grünen verborgen bleibt.

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

trovata 05. giugno 2006 Bluejack ha trovato la geocache

Stimmt - der Bleistift ist noch da. Erst viel zu hoch gesucht und beim fast-schon-wieder-verlassen doch noch gesehen. Unser erster Cache überhaupt und ein Testkandidat für die anschließende (erfolgreiche) "Schlingel"-Tour.

trovata 01. giugno 2006 wallace&gromit ha trovato la geocache

Heute nach Team Astelix schnell gefunden. Der Bleistift war in den Logzettel eingewicketl, also vorhanden!

Schönes Versteck, in dem ich mein MDA-Phone verloren habe, was mir jedoch erst beim Schlingel#1 auffiel[:O]. Ich hab es aber auf dem Rückweg trocken wieder gefunden![:I]

Danke fürs Verstecken.

trovata 01. giugno 2006 TeamAstelix ha trovato la geocache

trovata 27. maggio 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 13. maggio 2006 frakufind ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche konnte sich das Objekt der Begierde nicht mehr verbergen. während eines kurzen Abstechers vom Olympiastadion gehoben.

no trade


Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

trovata 15. marzo 2006 luxx777 ha trovato la geocache

hm, im dunkeln den Kreis der Taschenlampe zu hoch schweifen lassen. Hab mich dann &#xFC;ber ein paar komische Plasteb&#xE4;nder gewundert, und einmal 180&#xB0; um den Baum herum, und gefunden.<br/>THX Lili&Luxx

trovata 26. novembre 2005 crazybear and honey ha trovato la geocache

Schöner Spatziergang durch den Olympiapark.
Cache schnell gefunden.
Danke
Kerstin und René

trovata 06. novembre 2005 Charisma ha trovato la geocache

Ausführliches Log bei GC

trovata 22. maggio 2005 yakii ha trovato la geocache

Heute waren rkschlotte und ich mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Am Ende standen bei mir um die 45 Kilometer, die mit Donnergrollen im Rücken abgeschlossen wurden, dem großen Regen konnte ich aber entkommen [:D].


1. Schlingel #2 - Die zwei Türme


2. Hängt ihn höher

Dieser Cache lag auf unserem Weg zu "Fasanerie" und rkschlotte hatte ihn schon vor längerem gehoben. Da wir keinerlei Koordinaten dabei hatten, wies er mir die grobe Richtung und ließ mich suchen... nach ein paar Minuten habe ich ihn dann gefunden [:)].

no trade.


3. Fasanerie

4. Allacher Forst

trovata 21. maggio 2005 Supi ha trovato la geocache

Nummer 5 der heutigen Radltour: Nachdem ich erst immer viel zu weit nach oben geschaut habe, musste ich dann feststellen, dass man ihn denn doch nicht höher gehängt hat.

trovata 27. marzo 2005 rkschlotte ha trovato la geocache

13:00 Uhr: Mein erster Cache heute, nach 2 Minuten Suche gefunden. Weiter geht's zu Schlingel #1. Frohe Ostern!

rkschlotte

trovata 16. marzo 2005 MoppelMaeusl ha trovato la geocache

Der Moppel war heute alleine unterwegs, weil er bei einem Freund übernachtet hat, um am nächsten Tag Skifahren zu gehen.
Eben diesen Freund konnte er noch zu einem Spaziergang überreden um den reaktivierten (Danke an Peter)Cache nochmals zu suchen!
War jetzt kein Problem.
Danke für den Cache.

Gruß Wolfi (zusammen mit Christoph)

trovata 03. gennaio 2005 geko999 ha trovato la geocache

Cache war tatsächlich gut sichtbar angebracht, hats dadurch uns etwas einfacher gemacht. Allerdings muss man aufpassen, wo man hintritt.
Grüße und Danke
geko999/d+k

trovata 23. agosto 2004 schimmi ha trovato la geocache

Im dritten (!) Anlauf endlich gefunden: Beim ersten Versuch habe ich die Zeit auf dem Tollwood-Festival vertrödelt und am Ende war's zu dunkel und regnete in Strömen. Beim zweiten Versuch hatte sich just im Zielgebiet ein Liebhaber voller wie leerer Bierflaschen festgesetzt, und es sah ganz so aus, als sollte die Sitzung länger dauern. Heute schließlich war weit und breit niemand zu sehen. Der Cache gehorchte seinem Namen nicht mehr ganz, ich fand ihn um einiges tiefer gelegt vor. Jetzt hängt er aber wieder höher und wartet auf den nächsten Finder.

Rein: 10 Israelische Was-weiß-ich
Raus: 10 griechische (?) Auch-ganz-hübsch

Thx, Schimmi

trovata 08. giugno 2004 RainerSurfer ha trovato la geocache

Auch ohne Bilder leicht gefunden.
in/out: nix

trovata 15. maggio 2004 PHerison ha trovato la geocache

Als Einführungscache fuer den ehem. Geomuggle Species nach kurzer Suche gefunden.
Allerdings mussten wir den Blickwinkel doch etwas neigen, bevor wir ihn erblickten.

Introducing Species into his first cache we easyly found it after a short search.
But we had to lower our perpective to see that cache.

IN/OUT: nix

trovata 05. marzo 2004 Stammtisch ha trovato la geocache

ja, gefunden haben wir ihn schon, aufgekriegt haben wir ihn ebenfalls. nur der inhalt überraschte uns sehr: der übliche geocache "you found it" zettel, ein paar münzen aber sonst nichts! da wir wie aus den logs zu entnehmen ist zum dritten mal da waren, hatten wir keine lust, aus dem auto logboch und stifte zu holen. wir haben ein orangenes papierstückchen im cache hinterlassen, als beweis, dass wir da waren. (hatten absolut nichts anderes dabei) Jetzt haben wir folgende bitte: der nächste finder, der ein logbuch mitbringt sowie stifte möge uns doch bitte kurz in diesem neuen logbuch vermerken! wir waren am 5.3.2004 um ca. 17 uhr da. danke

trovata 02. gennaio 2004 antenne ha trovato la geocache

Da war ja jemand schneller als wir nach einem München Trip loggen konnten. Der TB Tiny Scarab möchte eigentlich möglichst viele Micros kennen lernen, aber wir konnten in München keinen finden.
In: TB Tiny Scarab
Out: Rewetaler
Gruß: Anette und Uwe

trovata 29. dicembre 2003 Knopfauge ha trovato la geocache

Gefunden um genau 18:15 Uhr

Wunderbarer Cache für den Feierabend: Schöner Spaziergang durch den Oly-Park, erfolgreich cachen und munter heimwärts.

Und der Park kann zwischenzeitlich schon als Cache-Rallye verwendet werden :-)

Raus: Kürbis-Kopf
Rein: TB Sydney the Roo

Bianca und T:o)m

trovata 29. dicembre 2003 ingo_3 ha trovato la geocache

In finstrer Nacht ( 20 Uhr ) auf die Pirsch gegangen und nach etwas rumstochern im Unterholz entdeckt.
Hatte den TB vom Vaeterchen dabei ( ist etwas größer ) und so musste der Traktor mit Ronald und ein TB weichen.

In / Out: TB
Out: Ronalds Traktor

ingo_3

trovata 28. dicembre 2003 shwartle ha trovato la geocache

Waren heute mit Schwartl unterwegs und nicht die Einzigen (siehe Väterchen Timofej). Leicht zu finden, aber dennoch sehr schön. Wir können uns den Vorfindern nur anschließen und dem GC ein langes Leben im Park wünschen ...

rein: nix (hat Schwartl erledigt)
raus: Irisches 1 Cent-Stück

Gruß
BeMi & shwartle

trovata 28. dicembre 2003 SaRa ha trovato la geocache

Streich Nr. 3 von heute: brauchten noch ein kleines Kontrastprogramm - "vom Berg kommend" mussten wir den neuen Stadtcache auch gleich noch mitnehmen . Haben mal ne ganz neue Ecke des Oly-Parks kennengelernt, höhö...
Danke für den Cache, hat Spaß gemacht! Much fun noch allseits SaRa - Sabine + Rainer

in: Keramikkürbis + den Kuli den wir auf der Bank gefunden hatten...
out: Maßband