Buscar Waypoint: 

archivado

 

Baden verboten!

Mini Multi Micro an der Elbe mit schöner Aussicht. Nicht für Inliner geeignet. Es darf ggfs. etwas geklettert werden

por marmotte     Alemania > Schleswig-Holstein > Pinneberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 36.209' E 009° 36.131' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 01. noviembre 2005
 Publicado desde: 01. noviembre 2005
 Última actualización: 07. mayo 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC0802
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Startkoordinaten beschreiben den Weg zum Zielgebiet. Nun gehst Du zum Punkt N 53° 36.248', E 009° 36.017' und peilst den Final in 126m auf 203° von diesem Punkt.

Viel Spaß, und immer schön den Cachenamen in Erinnerung behalten!

Ayuda adicional   Descripción

Nhs qvr Fchaqjnaq xyrggrea, Onhz nofhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Haseldorfer Binnenelbe mit Elbvorland (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schleswig-Holsteinisches Elbästuar und angrenzende Flächen (Información), Vogelschutzgebiet Unterelbe bis Wedel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Baden verboten!    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2006 Schatzlaeufer ha encontrado el geocache

eine echte Herausforderung für Anti-Kletterer und Höhenängstler - und ein netter Ort. Im Sitzen "geangelt".
Kurz vor uns hat jemand geloggt - und direkt nach uns war auch jemand da.
Viel Betrieb heute!
Das Papier war etwas feucht.

encuentran 19. agosto 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Beim aufsuchen des Cache zuerst ein bißchen Strandfeeling genossen. Den Cache dann erklommen. Zum Glück war im Bootshafen nichts los gewesen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 18. agosto 2005 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Dritter cache der "Sonnenschein-Elb-Fahrradtour"
Schönes "Versteck"
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 14. agosto 2005 ghazkull ha encontrado el geocache

Der Regen macht das Klettern gleich noch ne Nummer interessanter =)
Gut gefunden, trotz des Pi * Daumen Peilens mit dem GPS.

encuentran 09. agosto 2005 Bluelord ha encontrado el geocache

Jetzt regnete es mit etwas Hagel. Nicht ganz so toll, zum Cache zu gelangen. Dafür waren wir bei diesem Wetter wohl unbeobachtet.[:)]

Zeit: 9.35 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

encuentran 07. agosto 2005 serverlan ha encontrado el geocache

Im Rudel nach kurzer Suche schnell gefunden. Wir haben uns noch von im Baum hängenden Steinen verwirren lassen. Im Anschluss dann noch einen Bonus-Cache gefunden (siehe Photo). Den Bonus-Cache-Behälter haben wir mitgenommen, den Inhalt nicht.

TNLN, und Danke für den Cache!

encuentran 07. agosto 2005 nilsk ha encontrado el geocache

Warum Menschen aus dem schönen Baden da nicht erwünscht sind ist mir nicht ganz klar, aber mir egal, ich bin ja aus Hamburg.

Nils

encuentran 07. agosto 2005 Pferdemond ha encontrado el geocache

Schöner Sonntagsspaziergang. Dass es solche Strände hier rund um Hamburg gibt, hätte ich nicht gedacht.

encuentran 07. agosto 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

Bei einem gemütlichen Spaziergang in höchst wechselhaftem Wetter gut gefunden.
Danke für den Cache