Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Tribute to Hackfresse007-Style Cache

door Lion & Aquaria     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 43.566' E 006° 02.313' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. augustus 2005
 Listed since: 01. november 2005
 Laatste verandering: 01. november 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC081B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um allen Cachern aus Nah und Fern die wunderbare Art der Hackfresse007-Caches näher zu bringen, haben wir diesen Tribute-Cache spontan beim Event versteckt...

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tribute to Hackfresse007-Style Cache    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. augustus 2005 Jocky heeft de cache gevonden

Unter allergrößten Anstrengungen diesen Hardcore-Cache gefunden.... zum Glück keine Muggels in der Nähe .... wäre bestimmt aufgefallen [:D]! Annähernd so gut wie ein echter Hackfressen Cache .... und ich weiss wovon ich spreche ... habe ja schliesslich noch 2 an dem Tag gemacht :-). Zum Glück war der schwarze Mann nicht dabei .... das Gelände und die Aufgaben wären zu heftig für ihn gewesen [xx(]

Gevonden 06. augustus 2005 Captain Cook heeft de cache gevonden

Eben hatte ich noch ein Honigglas und ein Blatt Papier in meiner Tasche, und schon hatten die zwei sich als Cache selbstständig gemacht - Hackfresse Caches sind eben echte Selbstläufer !
Danke für den Spaß!

Gevonden 06. augustus 2005 mr. chapel heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Er war nicht ganz einfach zu finden, aber wir haben es doch geschafft.

Gevonden 06. augustus 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Gutes Imitat[:D] Nur die schöne Umgebung wollte nicht richtig zum Cache passen [;)]

Marco &amp; Kerstin

Gevonden 06. augustus 2005 lappie heeft de cache gevonden

Ach ja,
gefunden hab ich ihn nicht. Mußte aber loggen ;-)

Gevonden 06. augustus 2005 Maulef heeft de cache gevonden

Dieser Cache war eine besondere Herausforderung, ich kann überhaupt nicht verstehen, dass die 5/5er Bewertung auf 1/1 herabgestuft wurde.

Man mußte schnell sein, als er approved wurde war er schon wieder weg, man mußte das passende Schreibwerkzeug zum Loggen dabei haben, aber als erfahrener Hackfresse-Cacher weiß man das ja, man mußte erkennen, dass die umstehenden Schaulustigen keine Muggles waren und man durfte sich nicht vom Müll abschrecken lassen.

Leider hat Hackfresse007 sich wieder nicht blicken lassen.

Nix getauscht

Maulef

Gevonden 06. augustus 2005 roli_29 heeft de cache gevonden

Ein toller Cache in schöner Umgebung! Schnell gefunden und trotz haufenweise Zuschauer ohne Probleme gelogged! [:D]

Vielen Dank für diese Erfahrung!

Gruß Diana & Roland