Waypoint search: 

Archived

 

Steinkuhl mini

Der Cache ist einer der Sorte "Spaziergang am Nachmittag". Heute: Wir erkunden Bochum-Steinkuhl!

by slartibartfass     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 27.525' E 007° 15.315' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 20 October 2005
 Listed since: 02 November 2005
 Last update: 05 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0828
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
6 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
30 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Auf geht’s zu

Station 1 (N51°27.616 E007°15.185): Hier befindet sich ein Schild am Anfang eines schmalen Weges. Bestimme die Anzahl der Buchstaben der Person, die dieses Schild „unterschrieben“ hat (ohne Artikel).
Die Anzahl ist A = ______.


Station 2 (N51°27.662 E007°15.276): Die erste Ziffer der Hausnummer des Hauses an dieser Station ist B = ______.


Station 3 (N51°27.588 E007°15.405): Zähle alle Zeichen der letzten Zeile auf dem braunen Schild mit dem Pfeil und du hast C = ______.


Das war doch einfach, oder? Dann eventuell kurz einem bekannten Gegenstand „Hallo“ sagen und auf zum

Final: Der Final befindet sich in der Nähe von

N51°27.[B-1][A-10][ B] E007°15.[A-C-1][C-B-2][Quersumme von C]

Jede Klammer ergibt jeweils eine Ziffer.



Additional hint   Decrypt

Uvagre qra Snuecynrara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Steinkuhl mini    Found 18x Not found 6x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 05 June 2013, 15:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 17 January 2009 JunkersJu88 wrote a note

Wir haben alle Stationen gut gefunden. Der Cache selber ist nicht mehr da. Er wurde sicherlich zu Sylvester gesprengt. Schade!

Not found 27 December 2008 Mella did not find the geoacache

Der Rundgang war nett, aber es war leider kein Cache da...:(

Not found 27 December 2008 steckel did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Not found 08 April 2008 Macki03 did not find the geoacache

Mein erster Cache, leider nicht gefunden. War aber trotzdem interessant, da ich erst einmal mit der GPS-Navigation meines N95 klarkommen musste. Die finale Stelle war ziemlich belebt, deshalb habe ich gar nicht erst groß zu suchen angefangen.

 

Found 08 February 2008 hetkwaad found the geocache

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

Found 31 December 2007 Marketreach found the geocache

Mein 2. Cache! Prima Spaziergang, wobei wir irgendwie Station 2 noch auf dem Weg zu Station 1 auf der Strecke hatten, das aber nicht gemerkt haben. Mit dabei waren Nane, Georg und Orka. Leider war nur noch ein Glasstein im Cache. Jetzt sind dort drinnen aber 2 Einkaufswagenmünzen und ein VFL Bochum Sticker.

Danke für das prima Versteck und den Spaß!

Not found 30 December 2007 kruse_wp did not find the geoacache

An einem verregneten Nachmittag eine etwas trostlose Strecke...

Found 24 December 2007 Lemmy found the geocache

Habe mit meinen Kindern die erste Cache-Suche am Vormittag vom Heiligabend erfolgreich gemeistert. Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank.

Gruß Lemmy 

 

out: 1 Cent

in: Glas-Nugget 

Not found 16 December 2007 sonnenleiten did not find the geoacache

Leider den Cache nicht gefunden, auf keiner der  beiden Seiten. Wegen der hohen Muggeldichte warscheinlich nicht mehr am Ort. SChade.

 

Sonnenleiten

Found 09 September 2007 Atti found the geocache

#0002

Mein erster 'echter' (also nicht virtuell). *Jubel*

 Im dritten Anlauf hat's dann auch mit dem Loggen geklappt, da ständig Muggel in unmittelbarer Nähe.

Danke für's verstecken. 

 IN: Smily
OUT: 25ct NL

Found 22 July 2007 Ottifanten found the geocache

Vielen Dank für diesen kleinen Abendspaziergang.
Unbeobachtet konnten wir gut das Finalversteck entdecken.
Liebe Grüße
Christian & Susanne
alias Ottifanten

Found 17 June 2007 Team PAMBO found the geocache

Schöne Runde und mit dem richtigen "schiefen Blick" trotz Muggelalarm schnell gefunden (14:21h)

T4TC

in: Travel-Coin und holländische Münze

out: 2 Pfennig

LG Team PAM-BO

Found 13 January 2007 Zolli found the geocache

Inzwischen der 4. Cache, den ich in Zusammenarbeit, mit Yeahger gefunden habe.
 Nachts auf Bochums Straßen kann man so einiges erleben. Einige Muggels schrecken vor nichts zurück. Bringen um 23.10 Uhr ihren Vorrat an Altglas zum Container oder kommen auf die Idee doch noch um diese Zeit ein paar Altkleider zu entsorgen........

Insgesamt eine nette Tour, für ein schnelles Erfolgserlebnis.

Geloggt am 12.01.2007 um 23.41 Uhr 

CoolZolli im Team mit Yeahger (YZ ... gelöst)

 

 


 

Found 12 January 2007 Yeahger found the geocache

Tach zusammen!

Heute war irgendwie ein anstrengender Tag, da kam diese entspannte Runde grad recht, obwohl es dann doch nicht das Ende des heutigen Cache-Marathons war, nur das ahnten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht...

Die Steinkuhler Muggels waren aber trotz später Stunde noch in Höchstform, da hat Zolli schon Recht... Cool

 

Jedenfalls war alles gut zu finden, auch wenn die Tour etwas länger gedauert hat, da wir unsere Freundin Jutti alias Little Miss Marple als Gast dabei hatten und sie das technische Gerät unbedingt alleine bedienen wollte... Wink

 
Raus: Nix / Rein: 69'er Glücks-2-Pfennig-Stück (guter Jahrgang übrigens...)

Danke für den Auftrag & Gruß!

 

Yeahger! (wie man´s spricht... ^^) & Zolli (Team YZ...gelöst!) mit LMM als Gaststar

Stats: TG#06N

Found 02 January 2007 Bummler found the geocache

Die Greenhorns konnten keine Ruhe auf der Couch finden... Sind doch nochmal los, für diesen schönen Qickie!
Uhrzeit: 21:25 Uhr

Danke
Svenja und Sebo

Found 11 February 2006 sqrt found the geocache

Erst auf der falschen Strassenseite vermutet und schon Panik gehabt, da alles voller Muggels war. Dann aber auf der richtigen Seite problemlos fündig geworden. Nur beim Zurücklegen hab ich irgendwo in den Dreck gepackt, meine Finger waren jedenfalls pechschwarz.

Danke für den Cache,
sqrt
n/t

Found 09 January 2006 Airwolf26 found the geocache

16:25 Gefunden. Tolle Idee. Dieser Ort ist sehr hoch frequentiert und doch noch da.

Found 23 December 2005 Hug Stuart found the geocache

Schöner kleiner Multi mit interessantem Versteck icon_smile.gif. Alle Stationen auf Anhieb gefunden!

Danke für den Cache!

Kai

Found 09 December 2005 teddyline found the geocache

Im zweiten Anlauf endlich gefunden: Beim ersten Mal war zuviel los, so dass ich nicht in Ruhe suchen konnte.
Schöne und kurze Runde durch Steinkuhl.
Raus + Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank

Found 20 November 2005 Havrix found the geocache

Hier war ich auch ;)

Found 13 November 2005 pekajata found the geocache

11:25 Uhr
Das heutige pekajata-Team:
(x) Peer (x) Karin ( ) Janina (x) Hund Tamy

Die Runde war schnell erledigt, die Dose unauffällig zu bergen, war schon schwieriger. Auf dem Rückweg zum Auto kam uns Marc von Suma entgegen, nochmal viele Grüße!

out: nix
in: nix

Zustand des Caches: i.O.

Grüße vom Team pekajata und Dank an slartibartfass

Found 12 November 2005 PC Caching found the geocache

PC Caching wurde fündig.
Nette kleine Runde. Wirklich etwas für zwischendurch, wenn die Zeit für's Hobby gerade mal knapp ist.
Danke
Gruß Patrick & Conny

Not found 06 November 2005 Tabu5 did not find the geoacache

Ist ne nette runde, haben problemlos bis zum Final gefunden aber wir haben auch mit dem Hinweis kein Cache finden können... nach dem schon mal jemand an dem Magneten gezweifelt hat... ist der Cache noch da ???

Floffi und Marry

Found 30 October 2005 Die Firlefanzis found the geocache

Tss , Sachen gibts.. Die "passieren" sonst immer nur den ANDEREN [}:)][:P]

Danke und viele Grüße
von 1/3 Firlefanz immer noch fassungslos grinsend [:D]

Found 21 October 2005 Gnarfy found the geocache


Ganz schön feucht...
Nach nur einer Stunde (davon 45 Minuten Wartezeit [;)]) und dem Abwarten einer Muggelfähre gefunden.

Danke für das nette Erstlingswerk.