Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Island

Little Cache for in between

par Bundescacheminister     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 18.664' E 009° 44.499' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 17. avril 2005
 Affiché depuis : 02. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 30. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC082F
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
134 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Don´t search this cache at night or with little children. It´s a swampy area.
The coordinates might be not very accurate, but given the name of the cache, you should know where to search...

Indice additionnels   Déchiffrer

Abg ng gur obggbz...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Sundern (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Island    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 1x

Note 30. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache von Wespen bewacht wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 28. octobre 2010 Spline1 trouvé la géocache

Schon im Sommer einmal gesucht und nicht fündig geworden, heute bahnte sich dasselbe Schicksal an aber Soulpower und ich gaben nicht auf und waren am Ende erfolgreich!

TFTC
Spline1

trouvé 13. mai 2010 ThorWalez trouvé la géocache

Heute auf Vatertagsradtour zusammen mit Moeufzen gefunden, der auch die Akrobatik übernommen hat. Laughing

 

DfdC

trouvé 13. mai 2010 Moeufzen trouvé la géocache

Zusammen mit ThorWalez auf der diesjährigen Vatertagstour gefunden.

Smile(y), Moeufzen

trouvé 14. juillet 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

geloggt und gefunden mit ihcsu on tour

trouvé 14. juillet 2009 ihcsu trouvé la géocache

geloggt und gefunden mit der Shawni Cache Crew on tour. Danke

trouvé 14. juin 2009 fundevogel trouvé la géocache

Der 1te auf unserer Radtour durch die Maschsee-Auen. Schön wildromantisch. Merci, fundevogel.

trouvé 20. mai 2009 gipsy22 trouvé la géocache

Tolles Versteck, super Idee - dank Rantanplan 1710 auch rangekommenSmile

trouvé 08. février 2009 Heimon trouvé la géocache

Wer hier ankommt, überlegt sofort: " Da könnte er, da müsste er", und da war er auch! Tolles Gelände und schönes Versteck. Wir denken auch oft darüber nach, was die anderen wohl denken, wenn Oma und Opa über Bäche balancieren und auf Bäume klettern. Aber egal, uns macht´s Spaß! Vielen Dank für den Cache. Heimon # 1171

trouvé 31. janvier 2009 THB trouvé la géocache

Heute haben wir uns dann endlich auch mal auf den Weg in die Everglades gemacht und mit etwas Herumturnen dann auch die "Dose" gefunden.
Bei Gelegenheit wäre es nett, wenn das Ministerium mal eine neue Logseite spendieren würde, wir hatten leider keine dabei...
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

trouvé 16. octobre 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 19. septembre 2008 skrell trouvé la géocache

Wer Geduld hat, der kann auch durch Wasser gehen... [:D]
DFDC sagt SKRELL

In: Coin

trouvé 16. septembre 2008 Froop trouvé la géocache

Nun wohnen wir schon 3 Jahre hier und niemals sind wir auf die Idee gekommen uns da umzuschauen. Gut das es nicht so viel geregnet hat in der letzten Zeit.

Cache gut gefunden, ist aber nichts für Zwerge. 

 

No Trade In  

trouvé 09. août 2008 ArthurK trouvé la géocache

Endlich auch diesen von der ersten Seite verbannt. Im Winter war das Eis zu dünn. Im Frühjahr zuviel Wasser und die Wathose von Lidl passte auch nicht. Heute trockenen Fußes gehoben.
TFTC

trouvé 02. août 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

diesen ältesten Tradi auf meiner Seite 1 habe ich Greendragon suchen lassen, meine Schuhe waren nicht wasserdicht. Er ist im Moment wirklich nicht so schlecht erreichbar, auch wenn die Mücken nicht gerade wenige sind...

TFTC
1887

trouvé 23. février 2008 Poorchen + Soup trouvé la géocache

trouvé 07. septembre 2007 H-AKA trouvé la géocache

Mit IAKA nach kurzer Suche entdeckt und geloggt. Auf dem Rückweg haben auch wir den "bequemen" Weg genommen.

TFTC

trouvé 07. septembre 2007 IAKA trouvé la géocache

18:15 IAKA was here, nach dem Anmasrch waen auch wir reif für die Insel... Hat zusammen mit Cache recht gut getan

DFDC

trouvé 27. juillet 2007 Juppix trouvé la géocache

Die Brennesseln waren zwar grösser als der Sohn, aber er hat sich tapfer mit durchgekämpft. Das Finden war dann nicht mehr so schwer, und nach dem Loggen mussten wir feststellen, dass wir auch einen wesentlich einfacheren Weg hätten nehmen können. Aber das wäre nicht das gleiche Abenteuer gewesen  :D Achja, auf die, schon in den letzten Tagen auf jeder Tour reichlich genossenen Brombeeren mussten wir hier auch nicht verzichten. So macht das Ganze wirklich Spass ....

Dankeschön an den Verstecker,
Juppix mit Sohn

Out: Magic-Karte
In: 2 Mini-Tuschkästen

trouvé 12. mai 2007 wegaworld trouvé la géocache

Heute auf der Tour mit a.liens diesen quasi als Bonuscache zum Schatz der von Altens mit eingesackt. Es war üppig grün und feucht am Final, aber alles ist gut und zügig gegangen. TFTC wegaworld

trouvé 04. mai 2007 jodelgrunzer trouvé la géocache

Unser erster!
- Daher der beste, den wir je gefunden haben :-)
Jede Menge Stechviecher unterwegs!!!

no trade

jodelgrunzer

trouvé Recommandé 28. avril 2007 Freiwillige trouvé la géocache

Nachdem wir diesen Cache im vergangenen Sommer (da war es allerdings weniger sumpfig als heute) bereits zweimal angegangen sind und ich von Brennnesseln und irgendwelchen hochagressiven Wespen und ähnlichem Getier ziemlich lädiert war, hat es heute ENDLICH geklappt.
Den Baum kannten wir ja mittlerweile schon und es hat sich gezeigt, dass es die Übersicht enorm verbessert, wenn der oder die Mit-Cacher in ein paar Meter Entfernung ebenfalls die Lage checkt und ein paar Hinweise beim Klettern gibt.
Im Hochsommer schon wegen des Viehzeugs nicht so zu empfehlen; ich hab da heute auf dem Boden ein paar alte (Bienen- oder Wespen-) Waben gefunden. Die mögen bekanntlich morsche Bäume.

Das Logbuch sieht ein wenig ramponiert aus und fühlt sich etwas klamm an, aber der Inhalt ist trocken und in Ordnung.
Unser Dank für diesen Cache geht an den 'Bundescacheminister'
TNLN

trouvé 26. avril 2007 SirStarFoxx trouvé la géocache

Mit der Familie gute genommen. Lange Hose ist im Sommer wegen Brennesseln pflicht. Das gute Stück habe ich gerade erstmal mit 155kg abgenommen und die Tragfähigkeit somit unter beweis gestellt. Ausserdem blüht er ja noch ;)

TFTC sagt Foxxy´s Familiy

Out: Playmobil
In: Tampon (War der einfall meiner Frau.)

trouvé 15. janvier 2007 und wech trouvé la géocache

Am frühen Morgen diesen netten Cache mitgenommen. Ich glaube, dass der Herr Minister mal nach dem Logbuch schauen sollte, meine es war alles voll.

In: TB
Out: Nichts

trouvé 25. septembre 2006 dewikahe trouvé la géocache

Der Fundort ist sehenswert. Alles trocken gewesen in der Umgebung. Nach vergeblicher Cache-Suche in der Großstadt endlich wieder ein Erfolgserlebis.

Grüße von Monika und Detlef 

trouvé 11. septembre 2006 schmitty trouvé la géocache

Uahh ich wurde auch gebissen, von einem Tiger, der Arm ist weg;-)

Zum loggen braucht man ja aaber nur einen Arm;-)

tftc

schmitty

trouvé 25. juin 2006 Jack Sparrow trouvé la géocache

-Jack Sparrow- hat den Schatz mit seinem 1. Offizier geborgen. Arghhhhhh!
Ach ja, diese verdammten Stechmücken bringen ein um. Also Freunde schützt euch!!!
Und die Augen offen halten wir haben Rehe und Kröten entdeckt.
Viel Spass!

trouvé 14. février 2006 Pretender007 trouvé la géocache

Netter cache und auch irgentwann gefunden

trouvé 14. janvier 2006 Tiemann & friend trouvé la géocache

Auch gefunden, und trockene Füße behalten; den Umweg zur Insel scheinen schon mehrere Sucher eingeschlagen zu haben.

Hinweis: Das logbuch wird bald voll sein

trouvé 28. décembre 2005 Steinmann trouvé la géocache

Heute auf der Durchreise gut gefunden!
Nettes Versteck!

Vielen Dank

Gruß aus dem Solling

Thomas

trouvé 19. avril 2005 Sigi0815 trouvé la géocache

Schnell gefunden !! Hab mal einen TB dagelassen !! Sollte schnell wieder abgeholt werden - besser noch vor der Mückenzeit - sonst wird es bestimmt schmerzhaft
Sonst ein schöner Cache
Dank dafür !!
Gruß aus Harsum - Hildesheim
Sigi

trouvé 18. avril 2005 De Dithmarscher trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden, nettes Versteck.
Rein: TB Mandrake, Raus: TB Rotzloeffel

Danke,
Dieter