Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Klövensteen IV - Im Schnackenmoor

Vierte Station der Tour durch den Klövensteen

par marmotte     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 36.035' E 009° 45.287' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 03. novembre 2005
 Affiché depuis : 03. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 17. février 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC0845
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
77 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eine Tourbeschreibung zur Klövensteen Rundtour findet Ihr bei der Cachebeschreibung von Klövensteen I.

Bevor wir das Moor wieder verlassen, noch ein kleiner Blick zurück. In diesem Cache findet Ihr den noch fehlenden Breitengrad für Klövensteen V

Indice additionnels   Déchiffrer

Fghzcs rvare Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Schnaakenmoor (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet NSG Schnaakenmoor (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klövensteen IV - Im Schnackenmoor    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. septembre 2006 313 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.

 

Danke 

trouvé 05. août 2006 kleutz trouvé la géocache

da waren ja genügend stümpfe wo man reingucken konnte. trotzdem gefunden.
gruss cs6r

trouvé 19. avril 2006 D-Buddi trouvé la géocache

war etwas muggelig, aber bei solch Wetter hat man Zeit.

MfG Jörg

trouvé 06. avril 2006 Sobo trouvé la géocache

Eine schoene kleine Runde durch teilweise naturbelassene Gegend. Hat mir seht gut gefallen.
Vielen Dank fuer den Cache
Sobo

trouvé 14. août 2005 Menial trouvé la géocache

Gefunden
TNLN & 4fC
Menial

trouvé 14. mai 2005 nilsk trouvé la géocache

Auch dieser Cache war schnell gefunden, wenn auch nicht von mir. Ich habe noch das große Schild gelesen, als mir schon von dem Erfolg berichtet wurde.

Nils

trouvé 30. mars 2005 The Freds trouvé la géocache

Diese Station wurde von uns etwas "alternativer" über kleine versteckte Pfade erreicht. Auf der einen Seite die Wildgehege und auf der anderen Seite das Moor. Es blieb viel Zeit um die Aussicht zu geniessen. Vielen Dank. !!!

The Freds

trouvé 26. mars 2005 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 12. mars 2005 klarschiff trouvé la géocache

Eine kleine Abkürzung hat mir hier nasse Füsse beschert. Dabei sollte es doch gerade in einem Moor klar sein, daß sich das Benutzen der Wege anbietet... Beim Loggen wurde ich von Rehen beobachtet!

trouvé 05. mars 2005 ghazkull trouvé la géocache

Immer noch kalt, aber gut gefunden =)

trouvé 27. février 2005 antenne trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang durch den Klövensteen gut gefunden. Irgendwie kam uns die Gegend doch sehr bekannt vor ... muss wohl an dem kürzlichen Besuch im E-Mailpostfach kiegen.
Danke und Gruß, Anette und Uwe

trouvé 22. février 2005 Sueffel trouvé la géocache

Der war gut zu finden. Den Hint brauchte ich nicht. Hier auch die Nord-Koordinate gefunden, nur ohne Ost-Koordinate bringt es nicht sehr viel.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 15. février 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Eine schöne Cacheserie, die mich nach Feierabend noch zu einer Radtour durch das verschneite Moor anregte.
Vorbei an vielen Idyllischen Stellen machte das Moor seinem Namen alle Ehre und war stellenweise ganz schön unter Wasser - auch auf den Wegen...
Aber die untergehende Sonne in den großen Wasserlachen - das lud schon zum träumen ein.

trouvé 12. février 2005 serverlan trouvé la géocache

Nachdem der Sonnenschein immer noch auf unsere Köpfe brannte war es Zeit für Tanja, den ständig uns ins Gesicht wehenden Sand von der Brille zu putzen, so kann man ja keine Caches finden.
Aber Spürhund Frank fand sofortden richtigen Ort.

TNLN und Danke für den Cache!