Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Klövensteen V - Die Box am Sandbargmoor

Station 5 der Klövensteentour

par marmotte     Allemagne > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 36.222' E 009° 44.222' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 03. novembre 2005
 Affiché depuis : 03. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 06. janvier 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC084C
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
53 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die fünfte Station der Tour durch den Klövensteen führt in das Sandbargsmoor, wo als Ausgleich für die ganzen Microcaches der Tour eine große Plastikbox versteckt ist, in der reichlich Platz für TB's ist.

Um diesen Cache zu finden mußt Du Dir zuvor die Koordinaten aus den Caches Klövensteen III und Klövensteen IV holen. Als Koorektur für den Längen- und Breitengrad können von beiden Koordinatenteilen nochmal 0.006 Minuten abgezogen werden.

Mehr Infos zu der Tour, findet Ihr unter Klövensteen I.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagreubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klövensteen V - Die Box am Sandbargmoor    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. avril 2006 D-Buddi trouvé la géocache

wow, der Zuweg war echt hart, man hatte das Gefühl den soll man nicht erreichen können, der Hint wirkte durch die momentane Lage dann etwas ironisch, aber Gegend als auch Cache entschädigte locker für alles.

Out: Nix
In: Buch "Niemand ist eine Insel"

MfG Jörg

Les images pour ce log :
Was für ein Weg...Was für ein Weg...
der Hint, naja ;-)der Hint, naja ;-)

trouvé 14. août 2005 Menial trouvé la géocache

Nach einigem Gewürge auf einer regenradtour gefunden.

Cache ist in guten Zustand.

TNLN & 4fC
/dull

trouvé 01. mai 2005 antenne trouvé la géocache

Nachdem wir im Winter wegen einer fehlenden Koordinate kurz vor dem Ende aufgeben mussten, war der Klövensteen heute Start zu einer 62 km langen Radtour durch Wedel und die Haseldorfer Marsch.
Den Cache haben wir schnell gefunden, allerdings sind wir schnell geflüchtet wegen der vielen Mücken.
In: Video Titanic
Out: Flugsimulator CD
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 10. avril 2005 delete_101247 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. juin 2020

trouvé 30. mars 2005 The Freds trouvé la géocache

Als krönender Abschluß des heutigen Tages wurde nun noch die wirklich sehr große Cachebox gehoben. Zwischen vereinzelten Radfahrern ging es schnell zur Sache. Die gesamte Runde hat uns sehr gut gefallen und ist auch ohne Bedenken bequem zu Fuß zu lösen. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Rheinland !

no trade

The Freds

trouvé 27. mars 2005 Sueffel trouvé la géocache

Nachdem ich nun die Ostkoordinaten aus dem Klövensteen III bekommen hab, da sie weg waren, bin ich heute morgen diesen Cache angegangen. War nach kurzer suche enttarnt. Ein weiterer schöner Cache dieser Klövensteen-Tour.
Danke für diesen schönen Trip.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 12. mars 2005 klarschiff trouvé la géocache

Ein paar Umdrehungen im Wald gemacht, weil der Empfang nicht besonders gut war. Dann doch schnell gefunden, mit 30 Metern Abweichung.

trouvé 05. mars 2005 ghazkull trouvé la géocache

Langsam warmgelaufen, und gut gefunden.

No Trade

trouvé 15. février 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Eine schöne Cacheserie, die mich nach Feierabend noch zu einer Radtour durch das verschneite Moor anregte.
Vorbei an vielen Idyllischen Stellen machte das Moor seinem Namen alle Ehre und war stellenweise ganz schön unter Wasser - auch auf den Wegen...
Aber die untergehende Sonne in den großen Wasserlachen - das lud schon zum träumen ein.

trouvé 12. février 2005 serverlan trouvé la géocache

Cachen und gleichzeitig den Freischwimmer machen, wo kann man das heut noch? Leider ließ sich das Eindringen von Feuchtigkeit in den Cache trotz Körpereinsatz von 3 Personen nicht verhindern, als Ausgleich haben wir die Alkoholika entfernt.

IN: Schlüsselanhänger Ernie und Bert, ca. 57 Regentropfen

Danke für den Cache!