Buscar Waypoint: 

archivado

 

Nicht auf den Mund gefallen

Small Offset-Cache in the Hardtwald

por sprawl     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 02.243' E 008° 25.456' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 29. septiembre 2004
 Publicado desde: 03. noviembre 2005
 Última actualización: 05. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0852
También en la categoría de: geocaching.com 

41 encuentran
1 no encontrado
5 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
286 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

At the cache's coordinates you will find a big piece of art by Patricia Blum. There is a bench 15 Meters southwest from the center point. Find a small sign which countains two numbers ABC DEF. The cache is hidden at N49° 02.ABC E8° 25.DEF.

Ayuda adicional   Descripción

gerr fghzc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Hardtwald zwischen Graben und Karlsruhe (Información), Landschaftsschutzgebiet Nördliche Hardt (Información), Vogelschutzgebiet Hardtwald nördl. von Karlsruhe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nicht auf den Mund gefallen    encuentran 41x no encontrado 1x Nota 5x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. agosto 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 14. agosto 2012 Hidden Legends ha encontrado el geocache

Durch den Cache ein Bauwerk wiedergesehen, an dem ich früher mal verwundert stand. Damals durch Zufall gefunden und jetzt wieder hin geführt worden. Danke.

Cache brauchtt Wartung! Dose kaputt!

no encontrado 04. agosto 2012 stellio no han encontrado el geocaching

Keine Reflektoren gefunden. Zwei Wurzeln entdeckt, aber nichts Weiteres. Schade, hat Schon Spaß gemacht.

encuentran 19. julio 2012 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Hab ziemlich lange rumgesucht, bis ich den endlich gefunden hatte. Die Onhzjhemry sieht gar nicht 'wie üblich' aus, perfekte Tarnung!

Die Dose ist übrigens Kernschrott und komplett zersplittert, das Logbuch ist aber dank der Ziptüte noch soweit in Ordnung, fängt aber ganz langsam etwas an zu schimmeln.

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 17. junio 2012 Die_Ratzis ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache. Hat viel Spaß gemacht und war für Anfänger gut zu finden! Danke schön!

encuentran 27. diciembre 2011 thomas-ralph ha encontrado el geocache

Dank Reflektor ( sehr klein) gut gefunden. Danke für den Cache.

thomas-ralph

encuentran 29. octubre 2011 MobyMelville ha encontrado el geocache

TFTC! We only saw one reflector, but that was enough to help us find the cache!

encuentran 27. mayo 2011 Eggstoiner ha encontrado el geocache

Echt schöne Ecke von Karlsruhe

encuentran 10. abril 2011 Sirianer ha encontrado el geocache

An diesem Kunstwerk wäre ich wohl sonst nie vorbei gekommen. Cache ohne Probleme gefunden.

encuentran 14. agosto 2010 zecke72 ha encontrado el geocache

Hallo,

 unser erster Cach. Haben Ihn schnell gefunden. Das macht Lust auf mehr. Natürlich haben wir was ausgetauscht und uns eingetragen. Jetzt wissen wir auch wo das Denkmal steht. Sieht ganz nett aus. Cool

Haben den Cach wieder zugedeckt, er lag ziehmlich sichtbar rum.

Danke nochmal und Grüße von der Zecke und Schnuffi an den Verstecker.

Wink

encuentran 22. marzo 2009 HoKoMaGa ha encontrado el geocache

Wir haben das Kunstwerk und das Ziel gut gefunden.

Da es eine eher spontane Suche war, no Trade.

Dankeschön für diesen weiteren schönen Wald-Cache, incl. Rehen und anderem Klein-Getier.

 

encuentran 07. noviembre 2008 Wolfi24 ha encontrado el geocache

Die Dose gut gefunden. Geloggt 13:30 Uhr. NT.
Danke für's Zeigen.
Wolfi

encuentran 12. octubre 2008 Geierschnabel ha encontrado el geocache

Nette Idee die Reflektoren - m... ich hätte doch in der Dunkelheit auf die Jagt gehen sollen.

Danke für den Cache.

- no trade-

Geierschnabel

encuentran 07. octubre 2008 Mac_MacKenzie ha encontrado el geocache

Okay es war Tag und das herumspringende GPS hat die Suche erheblich erschwert, aber ich hab ihn dann doch noch gefunden.
Sehr schöne Gegend und das Kunstwerk ist cool. Dumm das ich keine Fotoapparat dabei hatte *grummel*
Danke für den schönen Cache
Out: Nasebaers Globetrotter (Dosenfischer Geocoin)

encuentran 13. abril 2008 Morgaine1976 ha encontrado el geocache

Wenn man weiß, wie die Reflektoren aussehen... super zu finden! Danke!

Viele Grüße

  Morgaine1976Cool 

encuentran 31. marzo 2008 assratio ha encontrado el geocache

Dank der Reflektoren recht schnell gefunden. Danke :-)
no trade

encuentran 15. marzo 2008 Bredoteau ha encontrado el geocache

Sagen Sie bitte mal laut "Aaaaah"...

Danke für den netten Cache, den einer unserer zweieinhalb Gastcacher auf Anhieb im Wald entdeckt hat!

No Trade

encuentran 13. marzo 2008 Obelix0011 ha encontrado el geocache

Die Idee mit den Reflektoren ist echt gut. Sofort gefunden.
No trade.

Vielen Dank

#199 / 21:00 Uhr

encuentran 11. febrero 2008 Wolfi aus KA-Neureut ha encontrado el geocache

Schönes Kunstwerk im Hardtwaldt. Habe bisher noch nichts davon gehört. Den Cache ohne Probleme gefunden.
No trade.

Vielen Dank!
Wolfi

encuentran 02. noviembre 2007 kayro ha encontrado el geocache

encuentran 09. octubre 2007 micha108 ha encontrado el geocache

Mein 1. cache.

 Gut gefunden, sogar im dunklen. Vielen dank =)

 micha 

encuentran 08. julio 2007 baumpilz ha encontrado el geocache

Das Kunstwerk kannte ich noch nicht. Danke fürs hinführen!
Cache ist durchaus gut für Kinder geeignet.

baumpilz

encuentran 13. mayo 2007 Ich-war-da ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde zum ersten Mal mit der Familie geloggt. Sie konnten es bisher nicht nachvollziehen, wie so etwas läuft.

Gefunden: 10:34

Out: Kugelspiel

In: Neuer Kofferanhänger

Danke für diesen Cache  Laughing

Der nächste sollte ein neues Logbuch mitbringen, es geht dem Ende zu!

encuentran 11. mayo 2007 Tim204 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden beim spaziergang im Wald!!



tim & Miri


no trade

encuentran 06. mayo 2007 tenorundbass ha encontrado el geocache

Erst mein zweiter cache. Die Aufregung beim Suchen wird wohl von mal zu mal größer. War erstaunt über den relativ wertvollen Inhalt.

Out: 2-Euro Münze Holstentor

In: Gutschein für Autowäsche und Chip für Einkaufswagen

Danke, für die mir durchs Suchen bereitete Freude 

encuentran 04. mayo 2007 Jottjott ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit mal wieder hergekommen. Damals nicht gefunden, da die Rechenaufgabe kaputt war. Schönes Kunstwerk, aber der Zahn der Zeit nagt unaufhaltsam daran. Die Bank war aber wie neu. Heute dann auch erfolgreich den Final gehoben
Gefunden 19:30
Geocoins ausgetauscht
Danke für den Cache
Gruß
Jottjott

encuentran 03. mayo 2007 wittels ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang in einer Gegend, die ich vorher noch nicht kannte. Danke für den Cache.
IN: Coin
OUT: nix

Gruß,
wittels

encuentran 01. mayo 2007 Team Angelous ha encontrado el geocache

Wunderschöner Cache zum 1. Mai, der auch mit Kindern in aller Ruhe zu loggen ist. Sehr geringe Muggeldichte.

Out: Murmel + kleine Radio von MC D.

In: Daumenkino + Elchfigur

Danke für diesen schönen Cache

encuentran 20. marzo 2007 dirk.ganster ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, ein herrlicher Cache bei wunderschönem Wetter!

Danke für´s Verstecken,

 

Dirk

encuentran 18. marzo 2007 Tutnix ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergangcache bevor der große Regen kam

 No Trade

 

Tutnix

encuentran 13. marzo 2007 Cruiserklaus ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, hat bei so einem schönen sonnigen Nachmittag besonders viel Spaß gemacht.

Gruß

Klaus

encuentran 25. febrero 2007 Schokokekse ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Wetter schnell gefunden (16:50). Auch wenn im ganzen Wald unheimlich viele Muggles unterwegs waren, war am Final eine herrliche Ruhe zu vernehmen und es konnte ungestört geloggt werden.
TFTC
die Schokokekse

Nota 18. febrero 2007 sprawl han escrito una nota

So schnell wollte ich unseren ersten Cache dann doch nicht ins Archiv schicken  :) . Der Cache ist repariert und die Beschreibung wurde angepasst.

Wenn die Stage wieder wegkommt, zementiere ich sie ein!  8)

Der Cache hat jetzt (endlich) eine ordentliche laminierte Cachenote, dafür sind die komischen Siff-Tüten weg.

Cheers,
Heiko & aykura

Nota 17. febrero 2007 sprawl han escrito una nota

Habe heute die erste Stage kontrolliert und siehe da: sie ist weg. Schade drum, langsam gehen mir die PETlinge aus...

Reparatur oder Archivierung erfolgt in den nächsten Tagen. Wenn ich den Cache archiviere, gibt's aber was Neues in der Gegend  ;) .

Cheers,
Heiko

encuentran 19. noviembre 2006 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf, nach Umbau des Owners gefunden. Schade eigentlich dass das Kunstwerk sich so oft verändert. So, heute sind wir bei Tag den 'neuen' Cache angegangen. Wahrscheinlich waren wir die einzigen 'nicht jogger' im Wald. Der Cache war dann schnell gefunden. Vielen Dank, IWPD.

IN: Hund
OUT: TB

Nota 17. noviembre 2006 sprawl han escrito una nota

Innerhalb von drei Wochen sind zwei Zähne "verfault" und eine Plombe ausgefallen. Deshalb gibt's jetzt einen Hilfscache in der Nähe des Mundwerks, der die Koordinaten des Finals enthält. Die Rechnerei entfällt.

In: neue Cachebeschreibung
Out: Müll

The listing at opencaching.de now features a brief english translation of the cache description.

Viel Spaß beim Suchen,
Heiko

Nota 12. noviembre 2006 sprawl han escrito una nota

Am 12.10. hab ich die Cachebeschreibung bei geocaching.com angepasst und hier nicht  ::| Ist jetzt repariert, danke an XaverUnsinn für den Hinweis.

Cheers,
Heiko

encuentran 30. julio 2006 hierunddort ha encontrado el geocache

Die Plomben Tagsüber und den Rest im Schatten der Nacht gemacht.
No Trade

Vielen Dank!!
Gruß
Thomas

encuentran 18. abril 2006 Freeed ha encontrado el geocache

Alles gut zu finden!

Danke für den Ausflug in den Hardtwald...

encuentran 28. marzo 2006 such Bär ha encontrado el geocache

Ein kleinwenig ausgleichssport bei Nacht :)
Dank der Begleitung durch den Owner war der Found gesichert, jedoch gab es keine Probleme.
Ist alles gut bei Nacht zu finden.

Out: Einkaufswagenmünzenhalter
In: Karabinerhaken

P.S.: Ich hatte die OC.de Beschreibung dabei die jetzt also korrekt ist ;)

Nota 17. enero 2006 sprawl han escrito una nota

Die ersten beiden Stationen haben sich durch Forst- und Waldarbeiten wohl etwas verändert. Deshalb wird dieser Cache jetzt ein einfacher Offset-Cache (die ersten beiden Stationen sind weggefallen).

Das Final ist in gutem Zustand und als Bonus jetzt auch nachttauglich.

Viel Spaß dabei wünschen euch
sprawl & proeder

encuentran 20. mayo 2005 scheff ha encontrado el geocache

Zusammen mit CrossCacher bei völliger Dunkelheit losgezogen und nach "relativ kurzer" Suche den Cache gefunden.

No Trade.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

encuentran 03. abril 2005 the_wanderers_liho ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Sonntagsspaziergang haben wir diesen
Cache gefunden. Die Aufgaben waren gut zu lösen.




In: Thermometer
Out: Glückschwein

the_wanderers_liho

encuentran 16. enero 2005 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang bei doch recht kalten Temperaturen durch den Hardtwald. Konnten trotz vieler Jogger unbeobachtet Loggen [:)]

in: Bilderhalter für Schreibtisch
out: Löwenpin

Grüße Eva & Jens

encuentran 10. enero 2005 joe1gi ha encontrado el geocache

Bei derart schönem Wetter musste ich einfach an die frische Luft und den ersten Cache des neuen Jahres heben. Belohnt wurde ich mit einem schönen Spaziergang durch die südliche Waldstadt (gehört nicht zum Cache) und den Hardtwald.
Gruß & Dank, Markus (joe1gi)

IN: TB Baustellen Schlumpf

encuentran 25. diciembre 2004 elefantino ha encontrado el geocache

... alle Stationen und auch den Cache gut gefunden.
Bei der Suche 'gezwungenermassen' am interessanten Stage-3-Kunstwerk angehalten (bisher immer nur mit dem Fahrrad daran vorbeigefahren).
Durch Geocaching lernt man seine Umgebung doch noch besser kennen.
Vielen Dank an sprawl, proeder für diesen Cache.
OUT: CD (Major Tom)
IN: Karabinerhaken
Nos vemos
elefantino

encuentran 09. octubre 2004 Schnueffler ha encontrado el geocache