Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Krumker Park - Reloaded

Komplett nur mit Kompass Lösbar, aber kein muss.

von hutchinson     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 47.700' E 011° 43.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 03. November 2005
 Gelistet seit: 04. November 2005
 Letzte Änderung: 23. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC085A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache sollte am besten mit einem Spaziergang verbunden werden.


Eine Parkmöglichkeit findet ihr an den oben angegebenen Koordinaten
vor der Brücke.

Wer sich einen ausgibigeren Spaziergang plant kann auch
bei N52° 47.907, E011°42.926 parken und einen Rundgang machen,
indem er am besten zuerst den Rosengarten aufsucht.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostrand der Arendseer Hochfläche (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krumker Park - Reloaded    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 23. August 2013 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Gartenträume absolvierten, konnte diese Dose von natürlich nicht links liegen gelassen werden, was wir aus Unkenntnis zunächst taten. Damit vervollständigt sich die Cachelandkarte unserer Schwesterregion Höhe weiter.

Hinweis 23. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disbabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. März 2011 m_behrens hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schönes Cache, vielen Dank dafür.

gefunden 04. Oktober 2009 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Team Hucker hat den Cache nach kleiner Hilfe aus Geocoching.com gefunden

gefunden 09. April 2009 fossil70 hat den Geocache gefunden

Bei allerschönstem Wetter auf dem Weg von der Arbeit diesen Cache mitgenommen. Ein Besuch dieses Parks lohnt sich auf jeden Fall.

Schöne Umgebung

TFTC

Fossil70

IN/OUT: nichts

gefunden 07. Juli 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Meine Tourvorbereitung endete an der benachbarten Kirche von Krevese, aber da der "Krumker Park" schon seit geraumer Zeit auf meiner ToDo-Liste stand, bin ich gleich noch von der Hauptstra&#xDF;e abgebogen und habe diese Dose "mitgenommen". Leider konnte ich den Park nur vom Rand aus bewundern, denn zu einem ausgiebigen Spaziergang reichte die Zeit dann doch nicht mehr. Au&#xDF;erdem laufe ich lieber einen Meter weniger als einen zu viel. Und der Dolchauer Berg lockte auch noch. <br/>Danke f&#xFC;r das "Reloaden"<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden Empfohlen 15. Mai 2008 sirl hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Feierabend-MTB-Runde gut gefunden. Schönes Tourziel.

Grüße und Dank für den schönen (Rad-)Cache an hutchinson von
sirl

gefunden 14. März 2008 risou hat den Geocache gefunden

Seit fast zwei Jahren steht der Krumker Park schon auf der Warteliste !
Aber heute war es endlich soweit: er paßte hervorragend in die heutige Spontan-Freier-Freitags-Tour!
Belohnt wurden wir, außer mit einem kleinen Spaziergang durch den Park, auch noch mit dem Anblick eines Bibers, der wohl ein neues zu hause sucht.
Danke für den schönen cache! Gudrun & Andraes
out: CD Geocaching/ TB Hirsch
rein: Notizblock Cache Zone

nicht gefunden 03. August 2007 Sieg hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist der erste Cache nicht mehr da. Wir sind uns eigentlich ziemlich sicher, an der richtigen Stelle gewesen zu sein. Die Mauer wird ein Stückchen weiter oben gerade repariert und wir vermuten, das dabei der Cache dran glauben musste. Aber ein schöner Ausflug war es dennoch und der Park ist sehr schön.

Danke trotzdem
Die Sieg`s

gefunden 25. Dezember 2005 JJLisa hat den Geocache gefunden

Frohe Weihnachten!
Cache gefunden, und das sogar (fast) ohne Kompass. Da kam uns die Ortskenntnis doch stark entgegen, da wir nicht immer in München gewohnt haben.

Sehr nett aufgebaut.

Vielen Dank

IN: Murmel
OUT: Skatspiel