Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Overdamm

Im Friesenwerder Moor

par Bluelord     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 25.736' E 010° 05.102' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 26. septembre 2005
 Affiché depuis : 05. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 17. février 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC0880
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
19 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diese Gegend bietet sich einfach an für einen kleinen Zwischenstopp.

Indice additionnels   Déchiffrer

tehra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Overdamm    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 1x

Note 22. janvier 2010 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 07. juin 2009 Trracer trouvé la géocache

Bei schönem Wetter sicherlich ein tolles Plätzchen zum Verweilen, wenn die Autos nicht wären [:O)]. So bei regnerischem Wetter konnten wir die Idylle nicht richtig genießen, so dass ein schneller Griff reichen musste. [:D]

trouvé 28. février 2009 fine_turtle trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Süderelbe-Treffen legten wir hier eine kurze Rast ein. Sie dauerte grad lange genug, um diese Dose zu fischen.

danke für diesen
die fine_turtle

pas trouvé 06. février 2009 Die schlauen Füchse n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

haben das "Grün" von oben bis unten auf beiden Seiten abgesucht! Leider kein Fund!

Schade Cry

trouvé 03. janvier 2009 clondike7171 trouvé la géocache

Netter Cache, einfach bei ner Rast schnell mitgenommen,. Danke sagt clondike7171 dafür.

trouvé 29. novembre 2008 powerpeanut trouvé la géocache

Nachtrag von GCcom (mal wieder ein bisschen mit OC beschäftigen)

Trotz dickem Nebel und Dunkelheit bestens gefunden :)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

trouvé 25. octobre 2008 Banjo HH trouvé la géocache

Durch Zufall hier vorbeigefahren und geloggt.

Danke und Gruß Banjo HH

trouvé 17. août 2008 warrel trouvé la géocache

Auf kleiner Radtour durchs Moor schnell gefunden

TFTC

warrel, warreline & warrel jun.

trouvé 09. juin 2008 Berni55 trouvé la géocache

Mal eben einen Abstecher in Richtung Over gemacht und auch sofort gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 26. avril 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

Nach dem obligatorischen Samstagmorgenflühlingseinauf bei Obi schnell mitgenommen.

DfdC
Carsten

trouvé 08. mars 2008 Kleiner Muck trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Danke für den cache

trouvé 04. mars 2008 MaxSteel trouvé la géocache

Auf kleiner Feierabendtour gefunden. War ganz schön windig heute.

trouvé 16. décembre 2007 roter-baron trouvé la géocache

Huch, hier hatte ich ein richtig starkes Déjà Vu. Dieses Versteck kam mir unheimlich bekannt vor - aber woher/von wem nur

TFTC Roter-Baron.

trouvé 12. novembre 2007 kalo trouvé la géocache

Schneller drive in
tftc
 

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 25.736' E 010° 05.102', déplacé vers 46 mètre

trouvé 15. juillet 2007 theblacks trouvé la géocache

Nach steinigem Auftakt haben wir den Cache doch noch gefunden.

trouvé 14. mai 2007 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Ein kleinen Abstecher mit dem Auto gemacht. Lauschiges Plätzchen dort, aber was für ein Verkehr. Spaziergehmuggles, wild gewordene Landwirte und Dauerparker machten diesen Ort zum Erlebnis.
Ach, ja bei den vielen Leben dort war es mir trotzdem möglich in einem unbeobachteten Moment zu Loggen ;-)
Vielen Dank für den Cache.

Besten Grüße Karsten

trouvé 24. décembre 2006 Haagen trouvé la géocache

Im 2. Anlauf bei Tage gut gefunden. Unser 1. Cache und das zu Weihnachten, super. Geloggt als Anmar (habe den Namen geändert, da er bei Geocaching schon vergeben war).

trouvé 01. novembre 2006 volki trouvé la géocache

schnell gefunden, danke fuer den
cache und die location.
gruss
volki

trouvé 16. août 2006 313 trouvé la géocache

Erst kamm einTrecker, dann ein Jogger, dann wieder der Trecker aber ich es doch geschafft.

 

Danke

trouvé 13. mai 2006 Drohne trouvé la géocache

Nach langem suchen doch noch gefunden.

trouvé 23. avril 2006 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Nachdem ich <font color="blue">BlueLord</font> beschrieben habe, wo ich was gesucht habe bzw. meine, an welcher Stelle das Döschen hätte liegen müssen, hat er mir erlaubt, dies als Fund zu loggen.
Besten Dank für die Freigabe!
IN: Worte & Fottos
OUT: 1 Punkt
Gruß, [^]lli

trouvé 03. février 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 10. janvier 2006 Mystphi trouvé la géocache

Alles hat wie immer zwei Seiten. Das gilt auch für das Nachtcachen. Auf der einen Seite kann man sich nahezu muggelfrei voll konzentriert der Sucherrei widmen, zum anderen aber bekommt man von der Umgebung nur wenig mit. Hier bin ich mir gar nicht sicher, ob ich nun was verpasst habe oder nicht. Was ich jedoch nicht verpasst habe, war der Cache. Ein ungewöhnlicher Cachebehälter, aber für das Versteck äußerst passend. Hätte ich die Logs vorab etwas genauer gelesen, dann hätte ich mir vielleicht auch nicht die "Tretmine" eingefangen, mit der ich dann das ganze Auto kontaminiert habe. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

trouvé 22. décembre 2005 schiershark trouvé la géocache

Moin,
gut gefunden - cachedank !
no trade
mfg
schiershark

trouvé 09. novembre 2005 Sobo trouvé la géocache

Das Wetter lud zum cachen ein. Auf nach Over. Den Cache fand ich ziemlich tief unten, aber ich fand ihn.
Danke fuer den Cache.
Sobo

  Coordonnées :  N 53° 25.754' E 010° 05.073'

trouvé 27. octobre 2005 Sueffel trouvé la géocache

Heute auch hier gewesen und ebenfalls Hunde und ein Bauer auf dem Feld. Da die Koords gut sind und der Deckel gut zu sehen war, den Cache schnell gefunden.
Achja, das Logbuch ist voll. Zumindestens die Vorgedruckten Log-Kästen. Vielleicht bringt einer der nächsten mal ein Logbuch mit, bis dahin gibt es ja noch die Rückseite.

Danke, Gruß Süffel

PS: Wo gibt es eigentlich diese Behälter? Hab ich schon öfters gesehen. Oder ist das Eigenbau??

trouvé 27. octobre 2005 Nullgravity trouvé la géocache

Nachdem sich mehrere Hundemuggels mit ihren riesigen Kälbern (Hunden) vom Parkplatz und Umgebung verzogen hatten habe ich nach sehr kurzer Suche den Cache gefunden.
Danke für den Cache.
15:45 gravity

trouvé 30. septembre 2005 D-Buddi trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Gemuggelt wird der wohl eher nicht ;-)

Jörg

trouvé 27. septembre 2005 nilsk trouvé la géocache

Den Cache heute schnell gefunden. Leider scheint die nette kleine Ecke auch als Toilette beliebt zu sein. Jedenfalls lag da wenig appetitliches braun gestreiftes Papier.

Nils

trouvé 27. septembre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

gefunden auf einer Tour mit Alligateuse

12:00 pm - ---(2005-09-27, 19:46:51)---