Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

erste Sangerhäuser Webcam

von Rosenquartett     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.749' E 011° 17.684' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. November 2005
 Gelistet seit: 05. November 2005
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC088A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In Sangerhausen, bei den angegebenen Koordinaten, befindest du dich im Blickfeld einer Webcam. Wenn du loggen willst, musst du ein Foto von dir, aufgenommen mit dieser Webcam mit in den Log stellen. Das Bild dieser Webcam wird alle 15 Minuten aktualisiert. Zweckmäßigerweise sollte man vorher überprüfen, ob die Cam online ist, wann das Bild aktualisiert wird und ob es eine Zeitverschiebung zwischen ihrer und deiner Zeit gibt.
die Adresse ist: http://www.vhs-sgh.de

Bilder

so oder besser
so oder besser

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für erste Sangerhäuser Webcam    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 16. Juni 2013 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Webcam ist schon lange nicht mehr aktiv, aber da die Kamera immer noch an Ort und stelle hängt ist es inzwischen üblich, diesen Cache als "Reverse Webcam" zu machen, siehe GC: Logge in Foto von dir und der Cam!

Es wäre nett wenn der Owner hier noch den Cachetyp in "Virtuell" ändern könnte.

gefunden 27. Juli 2011 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ach da ist ja die kleine Webcam wir konnten sie auf jedenfall schneller sehen als sie uns und das zum Glück noch bevor es dunkler wurde! Autogas gab es in Sangerhausen zwar keines für´s Cachemobil aber dafür konnten wir uns hier verewigen.

Danke für den letzten Cache unserer Tour
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

gefunden 09. Juli 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Leider keine Person zu Hause am Computer zu sitzen. Da mußte die Frau eben das Foto schießen. Danke für's herlocken.
Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Sangerhausen Sangerhausen

gefunden 23. Mai 2009 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Also bei uns gab es keine Probleme mit der Technik, es lief alles wunderbar, jedoch nur mit einem bescheidenen Ergebnis :P

Danke nocheinmal an Team-ToSa an die wirklich schöne Tour


Bilder für diesen Logeintrag:
SGH WebcamSGH Webcam