Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

erste Sangerhäuser Webcam

di Rosenquartett     Germania > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.749' E 011° 17.684' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. novembre 2005
 Pubblicata dal: 05. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. ottobre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC088A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
218 Pagina visite
10 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In Sangerhausen, bei den angegebenen Koordinaten, befindest du dich im Blickfeld einer Webcam. Wenn du loggen willst, musst du ein Foto von dir, aufgenommen mit dieser Webcam mit in den Log stellen. Das Bild dieser Webcam wird alle 15 Minuten aktualisiert. Zweckmäßigerweise sollte man vorher überprüfen, ob die Cam online ist, wann das Bild aktualisiert wird und ob es eine Zeitverschiebung zwischen ihrer und deiner Zeit gibt.
die Adresse ist: http://www.vhs-sgh.de

Immagini

so oder besser
so oder besser

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per erste Sangerhäuser Webcam    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 18. ottobre 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 16. giugno 2013 following ha scritto una nota

Die Webcam ist schon lange nicht mehr aktiv, aber da die Kamera immer noch an Ort und stelle hängt ist es inzwischen üblich, diesen Cache als "Reverse Webcam" zu machen, siehe GC: Logge in Foto von dir und der Cam!

Es wäre nett wenn der Owner hier noch den Cachetyp in "Virtuell" ändern könnte.

trovata 27. luglio 2011 D1k74 ha trovato la geocache

Ach da ist ja die kleine Webcam wir konnten sie auf jedenfall schneller sehen als sie uns und das zum Glück noch bevor es dunkler wurde! Autogas gab es in Sangerhausen zwar keines für´s Cachemobil aber dafür konnten wir uns hier verewigen.

Danke für den letzten Cache unserer Tour
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

trovata 09. luglio 2009 beatle60 ha trovato la geocache

Leider keine Person zu Hause am Computer zu sitzen. Da mußte die Frau eben das Foto schießen. Danke für's herlocken.
Roland

Immagini per questo log:
Sangerhausen Sangerhausen

trovata 23. maggio 2009 Team-Samweis ha trovato la geocache

Also bei uns gab es keine Probleme mit der Technik, es lief alles wunderbar, jedoch nur mit einem bescheidenen Ergebnis :P

Danke nocheinmal an Team-ToSa an die wirklich schöne Tour


Immagini per questo log:
SGH WebcamSGH Webcam

trovata 19. gennaio 2009 freiluftfan ha trovato la geocache

in der mittagspause schnell mal knipsen lassen

trovata 27. marzo 2008 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Da fährt man jahrelang an SGH vorbei und schafft es einfach nicht mal anzuhalten und ein Foto von sich schiessen zu lassen! Naja, heute hat es endlich geklappt und ich habe die Schulpause gleich genutzt um gut getarnt ein Foto zu machen! Dank GPRS und nem PDA kein Problem!

DFDC und schöne Grüße aus QFT!

Immagini per questo log:
Der, der da am Fahrrad steht!!Der, der da am Fahrrad steht!!

trovata 25. dicembre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Heute nun waren wir erfolgreich.
Tom

trovata 14. aprile 2007 willimax ha trovato la geocache

Nach einer "längeren" Stadtrundfahrt - das hübsche Innenstädtchen hat nur Einbahnstraßen - doch noch den Weg heraus gefunden und gerade noch etwas Helligkeit für's Foto erhascht.

Dankeschön vom Team Willimax


Immagini per questo log:
20:36 Uhr20:36 Uhr
20:37 Uhr20:37 Uhr
20:38 Uhr20:38 Uhr
20:39 Uhr20:39 Uhr

trovata 20. ottobre 2006 tingeltangelbob ha trovato la geocache

In der Vergangenheit auf gc geloggt.
Danke und Gruß Tingeltangelbob

trovata 26. agosto 2006 Polxs ha trovato la geocache

Gut das hier noch kein grosser Betrieb ist, so konnte ich an aller Ruhe die Fotos von mir machen. 

POLXS

Immagini per questo log:
AnkunftAnkunft
etwas näheretwas näher

trovata 19. aprile 2006 DerAlte ha trovato la geocache

Den Stellplatz für die Kamera hatten wir schnell gefunden; etwas klein und recht unscharf ist das Bild und die Räder gehören auch nicht zu uns. Die Webcam aktualisiert sich in 5-Minuten-Intervallen.
DerAlte & Frau

Immagini per questo log:
DerAlte & FrauDerAlte & Frau