Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Limited Edition - Lostcity Spenrath

di Wetterwachs     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.849' E 006° 27.305' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 06. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 27. settembre 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC08C2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Osservata
1 Ignorata
31 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt euch nach Spenrath, den sehr viel kleineren Nachbarort von Otzenrath. Auch dieser Ort wird für den Braunkohletagebau Garzweiler II abgerissen werden. Allerdings haben hier die Bagger bisher noch nicht mit den Abrissarbeiten begonnen. Viele Bewohner sind aber bereits ausgezogen, während andere immer noch dort wohnen.

Da es auch bei Spenrath fraglich ist, wie lange es den Ort noch geben wird, haben wir ihn in unsere Limited Edition-Serie aufgenommen.

Bis die Bagger kommen wollen wir versuchen, so viele Logs wie möglich zu sammeln. Also auf nach Spenrath, solange es den Ort überhaupt noch gibt!

Hinweis: Der Ort wird von einer Wach- und Schließgesellschaft beaufsichtigt. Wer etwas aus den Häusern entwendet, macht sich strafbar. Die verbliebene Einrichtung gehört nämlich quasi dem Abrissunternehmen, dass die Häuser platt macht.

Wenn du mit dem Wagen in der Nähe des Caches angekommen bist, parke bitte nicht an der nächstgelegenen Stelle, um kein unnötiges Aufsehen zu erregen.

Da einige Häuser noch bewohnt sind, verhalte dich bitte respektvoll den dort lebenden Menschen gegenüber!

Happy Hunting wünscht
Team Wetterwachs

Suggerimenti addizionali   Decripta

Svaqr qnf Ebgr haq xyncc qnf Jrvffr nhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Limited Edition - Lostcity Spenrath    trovata 22x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 27. agosto 2008 TeamTauschRausch non ha trovato la geocache

Heute auf kleiner "Rheinbraun-Tour" in Spenrath gewesen ohne zu wissen, dass der Cache bereits weg ist. Hätte mich aber alleine eh nicht reingetraut [:D]
Heike vom TeamTauschRausch bedankt sich für diesen Gruselfaktor ;-).

trovata 20. maggio 2006 Cipollini22 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zwischen Pesch und Holz noch schnell in Spenrath vorbeigeschaut. Gut gefunden und schnell weiter.

Aljoscha

trovata 01. maggio 2006 Whitedogs ha trovato la geocache

Noch verlassener und gespenstiger als Otzenrath... hier traut sich nicht mal der Wachdienst hin, dem wir ansonsten oft begegegnet sind. Die einzigen Lebewesen, die noch da waren, waren Schafe und Fasane. Danke, die Whitedogs

trovata 16. aprile 2006 gasgigant ha trovato la geocache

Das siehts ja echt so aus, als ob vor ein paar Tagen da noch Kinder gespielt haben.
Eignetlich auch recht schnell gefunden.
Sehr schön

Die4
Simon & Julius

trovata 01. aprile 2006 Christian und die Wutze ha trovato la geocache

Nach Otzenrath haben wir im Team mit Schliemann auch Spenrath besucht und sogar noch einen Einwohner getroffen. Echt gespenstisch hier...

Danke sagen
Christian und die Wutze

trovata 26. marzo 2006 AnnaToMo ha trovato la geocache

Haben etwas länger gebraucht, ihn aber letztendlich doch noch gefunden.

Danke

trovata 19. marzo 2006 Eowyn ha trovato la geocache

Nix los hier, man könnte meinen es hätte einen Atomkrieg gegeben. Alle Häuser intakt aber keine Seele zu sehen.

Cacheversteck gibt langsam den Geist auf. Unheimlich!

Éowyn & Co.

trovata 06. marzo 2006 Airwolf26 ha trovato la geocache

14:00 #091
Gespenstig ruhig hier...
Danke bald ist Schluss

trovata 26. febbraio 2006 Team Mauswurf ha trovato la geocache

14:45h Gut 2 Stunden nach IndianaX war der Wachdienst noch immer da und er hat uns gefragt, ob er uns helfen könnte. Vielleicht sollte ihm jemand das Versteck zeigen, dann er beim Nächsten wirklich behilflich sein.
Danke für die schöne Lostcity-Reihe

trovata 25. febbraio 2006 Frazer ha trovato la geocache

Spenrath war bei unserem Besuch im Herbst noch einigermassen am Leben. Jetzt stießen wir auf blanke Ödnis, die einzigen Lebewesen im Ort waren außer uns der Wachschutz. Das Ganze ist schon ganz schön traurig.

Jörg

trovata 11. febbraio 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Wir haben einen der letzten Einwohner mit dem Zuschlagen unserer Autotür aufgeschreckt... ja ist sehr still da...
Tja , nach diesem kurzem Gespräch hatten wir fast keine Lust mehr zu cachen . Wenn unsere Easy nicht so scharf auf Bewegung , Gras und so gewesen wäre , hätten wir schleunigst das Weite gesucht.
Rhein Braun hat bestimmt so einige auf dem "Gewissen"[:(!][xx(]

Danke für diesen üblen Energieeinblick

Die Firlefanzis- die heute schwer geschluckt haben

trovata 07. febbraio 2006 pepenhund ha trovato la geocache

12.15 Uhr ... Spenrath ...

... Frisur sitzt immer noch ...
... C A C H E ---> GEFUNDEN

Danke Wetterwachs

trovata 13. gennaio 2006 Spusser ha trovato la geocache

Tja, ist schon Wahnsinn das mal einfach so eine ganze Stadt ausradiert wird. Finden das schon komisch dass anscheinend immer noch Leute dort wohnen. Das Final lies einen irgendwie richtig traurig werden :-(

Team Spusser

trovata 08. gennaio 2006 blume & wanderboyd ha trovato la geocache

Heute haben wir den Cache endlich gefunden. Frau Diebels vom gleichnamigen Team gab uns einen Tipp dazu. Dafür sagen wir ein herzliches Dankeschön!
Grüße aus Brüggen
blume & wanderboyd

Immagini per questo log:
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

trovata 05. gennaio 2006 team diebels ha trovato la geocache

na sofort gefunden und geloggt ....trotzdem beklemmende lokalität

Immagini per questo log:
beklemmend oderbeklemmend oder
was meint ihrwas meint ihr

trovata 25. dicembre 2005 Eselchen&Radschläger ha trovato la geocache

25. Dezember 2005, 14:18 Uhr

#3
Dieser Cache war dann der Letzte des Tages. Hier waren wir erst an einer ganz anderen Stelle auf der Suche, aber eigentlich doch so nah am Cache gewesen. Na ja, auf jedenfall danke für die Caches hier in der Gegend. Sie brachten uns dazu diesen alten aber auch den neuen Ort Otzenrath-Spenrath zu besuchen. Wie wäre es mit einem weiteren Cache eben dort???

trovata 15. dicembre 2005 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

non trovata 11. dicembre 2005 blume & wanderboyd non ha trovato la geocache

Nur mit den Koordinaten unterwegs. Hier fehlte mir der Hint.

trovata 10. dicembre 2005 Monoke ha trovato la geocache

Um 12:28 Uhr im dicksten Nebel gefunden.

trovata 28. ottobre 2005 Scaramanga ha trovato la geocache

Recht bedrückend dieser Ort, aber noch ist es keine Geisterstadt.

trovata 16. ottobre 2005 mr. chapel ha trovato la geocache

Sehr nettes Plätzchen, aber die Gegend wirkt unwirklich.

Danke für den Cache!!

trovata 16. ottobre 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Schneller Fund

Kerstin &amp; Marco

trovata 16. ottobre 2005 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Nettes Cacheversteck! Location besonders im Dunkeln schwer unheimlich!
TFTC
TNLNSL

trovata 14. ottobre 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

[:)][:)][:)][b] STF FTL [/b][:)][:)][:)]
18:15 Uhr
Das Versteck war echt niedlich
Danke und Gruß