Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Limited Edition - Lostcity Spenrath

door Wetterwachs     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.849' E 006° 27.305' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. oktober 2005
 Listed since: 06. november 2005
 Laatste verandering: 27. september 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC08C2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
31 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt euch nach Spenrath, den sehr viel kleineren Nachbarort von Otzenrath. Auch dieser Ort wird für den Braunkohletagebau Garzweiler II abgerissen werden. Allerdings haben hier die Bagger bisher noch nicht mit den Abrissarbeiten begonnen. Viele Bewohner sind aber bereits ausgezogen, während andere immer noch dort wohnen.

Da es auch bei Spenrath fraglich ist, wie lange es den Ort noch geben wird, haben wir ihn in unsere Limited Edition-Serie aufgenommen.

Bis die Bagger kommen wollen wir versuchen, so viele Logs wie möglich zu sammeln. Also auf nach Spenrath, solange es den Ort überhaupt noch gibt!

Hinweis: Der Ort wird von einer Wach- und Schließgesellschaft beaufsichtigt. Wer etwas aus den Häusern entwendet, macht sich strafbar. Die verbliebene Einrichtung gehört nämlich quasi dem Abrissunternehmen, dass die Häuser platt macht.

Wenn du mit dem Wagen in der Nähe des Caches angekommen bist, parke bitte nicht an der nächstgelegenen Stelle, um kein unnötiges Aufsehen zu erregen.

Da einige Häuser noch bewohnt sind, verhalte dich bitte respektvoll den dort lebenden Menschen gegenüber!

Happy Hunting wünscht
Team Wetterwachs

Gecodeerde hint   Decoderen

Svaqr qnf Ebgr haq xyncc qnf Jrvffr nhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Limited Edition - Lostcity Spenrath    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 27. augustus 2008 TeamTauschRausch heeft de cache niet gevonden

Heute auf kleiner "Rheinbraun-Tour" in Spenrath gewesen ohne zu wissen, dass der Cache bereits weg ist. Hätte mich aber alleine eh nicht reingetraut [:D]
Heike vom TeamTauschRausch bedankt sich für diesen Gruselfaktor ;-).

Gevonden 20. mei 2006 Cipollini22 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zwischen Pesch und Holz noch schnell in Spenrath vorbeigeschaut. Gut gefunden und schnell weiter.

Aljoscha

Gevonden 01. mei 2006 Whitedogs heeft de cache gevonden

Noch verlassener und gespenstiger als Otzenrath... hier traut sich nicht mal der Wachdienst hin, dem wir ansonsten oft begegegnet sind. Die einzigen Lebewesen, die noch da waren, waren Schafe und Fasane. Danke, die Whitedogs

Gevonden 16. april 2006 gasgigant heeft de cache gevonden

Das siehts ja echt so aus, als ob vor ein paar Tagen da noch Kinder gespielt haben.
Eignetlich auch recht schnell gefunden.
Sehr schön

Die4
Simon & Julius

Gevonden 01. april 2006 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Nach Otzenrath haben wir im Team mit Schliemann auch Spenrath besucht und sogar noch einen Einwohner getroffen. Echt gespenstisch hier...

Danke sagen
Christian und die Wutze

Gevonden 26. maart 2006 AnnaToMo heeft de cache gevonden

Haben etwas länger gebraucht, ihn aber letztendlich doch noch gefunden.

Danke

Gevonden 19. maart 2006 Eowyn heeft de cache gevonden

Nix los hier, man könnte meinen es hätte einen Atomkrieg gegeben. Alle Häuser intakt aber keine Seele zu sehen.

Cacheversteck gibt langsam den Geist auf. Unheimlich!

Éowyn & Co.

Gevonden 06. maart 2006 Airwolf26 heeft de cache gevonden

14:00 #091
Gespenstig ruhig hier...
Danke bald ist Schluss

Gevonden 26. februari 2006 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

14:45h Gut 2 Stunden nach IndianaX war der Wachdienst noch immer da und er hat uns gefragt, ob er uns helfen könnte. Vielleicht sollte ihm jemand das Versteck zeigen, dann er beim Nächsten wirklich behilflich sein.
Danke für die schöne Lostcity-Reihe

Gevonden 25. februari 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Spenrath war bei unserem Besuch im Herbst noch einigermassen am Leben. Jetzt stießen wir auf blanke Ödnis, die einzigen Lebewesen im Ort waren außer uns der Wachschutz. Das Ganze ist schon ganz schön traurig.

Jörg

Gevonden 11. februari 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Wir haben einen der letzten Einwohner mit dem Zuschlagen unserer Autotür aufgeschreckt... ja ist sehr still da...
Tja , nach diesem kurzem Gespräch hatten wir fast keine Lust mehr zu cachen . Wenn unsere Easy nicht so scharf auf Bewegung , Gras und so gewesen wäre , hätten wir schleunigst das Weite gesucht.
Rhein Braun hat bestimmt so einige auf dem "Gewissen"[:(!][xx(]

Danke für diesen üblen Energieeinblick

Die Firlefanzis- die heute schwer geschluckt haben

Gevonden 07. februari 2006 pepenhund heeft de cache gevonden

12.15 Uhr ... Spenrath ...

... Frisur sitzt immer noch ...
... C A C H E ---> GEFUNDEN

Danke Wetterwachs

Gevonden 13. januari 2006 Spusser heeft de cache gevonden

Tja, ist schon Wahnsinn das mal einfach so eine ganze Stadt ausradiert wird. Finden das schon komisch dass anscheinend immer noch Leute dort wohnen. Das Final lies einen irgendwie richtig traurig werden :-(

Team Spusser

Gevonden 08. januari 2006 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

Heute haben wir den Cache endlich gefunden. Frau Diebels vom gleichnamigen Team gab uns einen Tipp dazu. Dafür sagen wir ein herzliches Dankeschön!
Grüße aus Brüggen
blume & wanderboyd

Afbeeldingen voor deze log:
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

Gevonden 05. januari 2006 team diebels heeft de cache gevonden

na sofort gefunden und geloggt ....trotzdem beklemmende lokalität

Afbeeldingen voor deze log:
beklemmend oderbeklemmend oder
was meint ihrwas meint ihr

Gevonden 25. december 2005 Eselchen&Radschläger heeft de cache gevonden

25. Dezember 2005, 14:18 Uhr

#3
Dieser Cache war dann der Letzte des Tages. Hier waren wir erst an einer ganz anderen Stelle auf der Suche, aber eigentlich doch so nah am Cache gewesen. Na ja, auf jedenfall danke für die Caches hier in der Gegend. Sie brachten uns dazu diesen alten aber auch den neuen Ort Otzenrath-Spenrath zu besuchen. Wie wäre es mit einem weiteren Cache eben dort???

Gevonden 15. december 2005 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Niet gevonden 11. december 2005 blume & wanderboyd heeft de cache niet gevonden

Nur mit den Koordinaten unterwegs. Hier fehlte mir der Hint.

Gevonden 10. december 2005 Monoke heeft de cache gevonden

Um 12:28 Uhr im dicksten Nebel gefunden.

Gevonden 28. oktober 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Recht bedrückend dieser Ort, aber noch ist es keine Geisterstadt.

Gevonden 16. oktober 2005 mr. chapel heeft de cache gevonden

Sehr nettes Plätzchen, aber die Gegend wirkt unwirklich.

Danke für den Cache!!

Gevonden 16. oktober 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Schneller Fund

Kerstin &amp; Marco

Gevonden 16. oktober 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Nettes Cacheversteck! Location besonders im Dunkeln schwer unheimlich!
TFTC
TNLNSL

Gevonden 14. oktober 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

[:)][:)][:)][b] STF FTL [/b][:)][:)][:)]
18:15 Uhr
Das Versteck war echt niedlich
Danke und Gruß