Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Darmstadt's Stehlampe

par rolando_eisbaer     Allemagne > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 52.287' E 008° 38.647' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 06. novembre 2005
 Affiché depuis : 06. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC08C9
Aussi listé au : geocaching.com 

94 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
36 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Darmstadt's Stehlampe    trouvé 94x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 01. mai 2009 Goodoldfranky trouvé la géocache

Wo sie stehen MUSS wußte ich schon, doch heute hat sie mir auch gezeigt..

muggelfrei zu loggen ^^

gruß+dank
max+frank

Note 23. décembre 2008 rolando_eisbaer a écrit une note

trouvé 10. décembre 2008 vozzik trouvé la géocache

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich es mir nicht nehmen lassen noch einmal nach dem Cache zu suchen. Beim ersten Versuch hatte ich die falsche Location. Am Cache Versteck habe ich beim ersten Versuch nur kurz gesucht, da im Schaufenster gegenüber gearbeitet wurde.

Heute Morgen war alles ruhig und ich konnte schnell loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

trouvé 03. décembre 2008 flunschi trouvé la géocache

17:06

Auftakt einer netten Caching Runde in Darmstadt bei leider nicht so schönem Wetter. Nach kurzer Suche konnte ich die Dose dann in Händen halten.

TFTC
flunschi

trouvé 17. novembre 2008 Ace_at_cache trouvé la géocache

Der letzte Cache bevor ich mein GPSr in die Reperatur gebracht habe (lose Gummiummantellung!)...

TFTC!

trouvé 10. novembre 2008 SaPhi trouvé la géocache

Als Walk-In schnell mitgenommen. Der Cache ist definitiv noch an der beschriebenen Stelle. War ein wenig mühselig das Logbuch wieder zu verstauen, aber hat dann doch geklappt.

Danke für den Cache!

trouvé 07. novembre 2008 Cachologen trouvé la géocache

Das GPS hatte anscheinend zwischen der hohen Bebauung Empfangsschwierigkeiten. Der Hint führte uns dann zielstrebig zum Versteck an dem auch schon jemand anderes Interesse hatte, der sich uns als Vitellius vorstellte und den Cache praktischerweise schon Logfertig übergab [;)].
Kaum war der Cache versteckt traf movie_fan auf uns, der gerade unterwegs zum Event war.
Dann zogen wir mit vitellius weiter in der Hoffnung bei Dragoner nun keine Muggels mehr vorzufinden...

Gruß
Sarah und Christoph

#1196 um 17:10 uhr

trouvé 03. novembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Zusammen mit flyercs gut gefunden.
TFTC.

trouvé 18. octobre 2008 geokob trouvé la géocache

Bislang nur auf geocaching.com geloggt, nun auch hier...

DFDC

-geokob

trouvé 10. octobre 2008 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Darmstadt-Tour schnell gefunden.
TFTC
JB - HB + AB
#1196 - 10:55

trouvé 07. octobre 2008 JMF trouvé la géocache

Heute auf kleiner Fahrrad-Tour durch Darmstadt gewesen und auch diesen hier gefunden.

Das ist wieder einer der Orte, an denen mein GPSr der Meinung ist, sportlich aktiv werden und munter umher springen zu müssen. Doofes Gerät. Oder lags gar nich am Gerät? ;-)

Aber netter Cache!



Danke für den Cache!

Note 25. septembre 2008 rolando_eisbaer a écrit une note

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 52.***' E 008° 39.***'

trouvé 25. septembre 2008 Nowork trouvé la géocache

Es gibt zwar wohl keinen Statistikpunkt - aber ich wollte auch die Stehlampe zwei loggen.
Hat auch geklappt und danke für die witzige Konstruktion, jedoch ...

Note 19. juin 2008 Portitzer a écrit une note

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache  bei geocaching.com schon vor einiger Zeit "außer Betrieb" genommen.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe den Cachestatus jetzt auf "momentan nicht verfügbar" gesetzt. Du kannst den Status jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache wieder gesucht werden kann.

Falls Du den Cache nicht mehr pflegen möchtest, dann archiviere ihn bitte zeitnah!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

trouvé 01. juin 2008 chriz trouvé la géocache

Schon hunderte Male bin ich hier vorbeigefahren, schon etliche Male bin ich ohne Suchambitionen vorbeigelaufen und schon einmal habe ich vor langer Zeit erfolglos "Darmstadts Stehlampe" abgesucht, doch heute auf dem Rückweg vom Schloßgrabenfest ist mir und meinen Begleitern ein Lichtlein aufgegangen.

Vielen Dank sagt
chriz
(00:30|no trade)

trouvé 17. mai 2008 die schnuffis trouvé la géocache

 

Nach über 15 Jahren Darmstadt dann auch mal dieses "Objekt" dank Geocache bemerkt *lach*

Heute nachmittag muggelfrei gehoben.

TFTC
die Schnuffis

trouvé 20. avril 2008 ElvenlordElrond trouvé la géocache

14:50 von NooN und Elrond gefunden.

gut und schnell beim zweiten Anlauf gefunden.

Danke für diesen interessanten Ort in DA.

trouvé 18. avril 2008 corn42 trouvé la géocache

Gut gefunden (zusammen mit mirosch).

trouvé 18. avril 2008 mirosch trouvé la géocache

Heute trotz Muggel im nahe parkenden Auto gut, schnell und sicher loggen können.

Danke & Gruß,
Micha

trouvé 23. mars 2008 legionella trouvé la géocache

Haben die Osterfeiertage genutzt, um am Ostersonntag einen kleinen Cache zu finden.

Verbunden mit einer kleinen Stadtbesichtigung war das super. Toller Cache...vor allen dingen wär mit die Lampe sonst nie aufgefallen.  

trouvé 13. mars 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Nachdem im ersten Anlauf viel zu viele Muggel in der Nähe waren, heute kurz vor Mitternacht nochmal Anlauf genommen und trotz Disco-Warteschlange schnell zugegriffen. TFTC!

trouvé 09. mars 2008 k-drei trouvé la géocache

Weil Tags nicht so viele Muggels... nettes Versteck!

trouvé 07. mars 2008 hzj86l trouvé la géocache

13:20h

Nach einem schönen Stadtbummel, schnell gefunden!!

In der Stadt war der Teufel los und ein Überfall mit

Geiselnahme!!

Danke für den Cache!

Hzj86l + Frau 

trouvé 06. mars 2008 eulev50 trouvé la géocache

Hallo,

schnell gefunden, wenig Muggels. Um 7.45 Uhr geloggt.

Gruß
EuleV50

trouvé 07. février 2008 horwischer trouvé la géocache

Nach dem Negativerlebnis am Dragoner diesen flott gefunden.
Danke und Gruß horwischer

trouvé 20. janvier 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Dieser Cache war Bestandteil der heutigen tollen Tradi-Runde in Darmstadt. Die Binger Cacher hatten viel Spaß, dafür vielen Dank. #8/17 [^]
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 20. janvier 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Ja, nicht ganz einfach, aber so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Ein behrzter Griff mit Leatherman durch Fium Orbo & der Cache war unser .

Vielen Dank für den Cache bei OC, Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 20. janvier 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Da lagen ein paar Scherben rum, daher den Leatherman ausgepackt und den Cache schnell geborgen.

TFTC sagt Fium Orbo

trouvé 20. janvier 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Erst ein wenig gesucht und dann mal auf den Hint geschaut ... [;)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 19. janvier 2008 gebweiler trouvé la géocache

Tolles Versteck - nach kurzer Suche gefunden !!!
Bin schon oft in der Gegend gewesen, aber die Lampe ist mir noch nie aufgefallen.

trouvé 27. décembre 2007 Butterbrot muss mit trouvé la géocache

Hallo,
schnell mit GAPAW gefunden.
Hat leider nicht geleuchtet die Lampe. Schade .
Gruß aus Oldenburg

trouvé 25. novembre 2007 ben17 trouvé la géocache

hat erst ein bisschen geklemmt, da ging's.

trade-in: gutschein (gültig bis 3.12.). 

 

danke für den cache, ist mir nie aufgefallen das ding. 

trouvé 18. novembre 2007 mellitus trouvé la géocache

Es ist die Zeit der alljährlichen Gedenktage, der Platz war sauber, gepflegt, frei von Übernachtungsgästen und mit einem großen Kranz dekoriert.

TFTC

team mellitus

trouvé 16. novembre 2007 AnPhiMa trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC
(AnPhi)Ma

trouvé 31. octobre 2007 jhohn trouvé la géocache

13:20
der schwarze Van stand immer noch oder schon wieder da :o)

#011

trouvé 23. octobre 2007 Faust 64 trouvé la géocache

Vierter von vier Caches auf unserer heutigen kleinen Darmstadt-Tour.

Gut gefunden, ein Blick ein Griff.

Und der erste halbwegs muggelfreie Cache heute in Darmstadt.

TFTC

Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

 

trouvé 20. octobre 2007 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

262., 15.15 Uhr: Ein echter Drive-in für Kunden an einem Objekt, das mir echt beim Vorbeifahren noch nie aufgefallen und abends sicher ganz besonders reizvoll ist. Jedenfalls: Cache mit einem Griff gehoben. TFTC sagt doctresss (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Gastcacher Lone. No trade.

trouvé 14. septembre 2007 Mr. ELO trouvé la géocache

Model "Etwas zu groß für das Wohnzimmer". Witzig!

TFTC Mr. ELO

Note 29. août 2007 delete_115902 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 22. juin 2007 Special K. trouvé la géocache

Mit Fraxinus auf dem Weg zur 4.Stadtmeisterschaft in Darmstadt. Tolle Lampe.


Vielen Dank
Special K.

trouvé 22. juin 2007 RatioF trouvé la géocache

Tolles Teil, die zwei Nano Verstecke waren leer, Cache dann aber gefunden, TNSL Besten Dank RatioF

trouvé 22. juin 2007 Deadman trouvé la géocache

Am Abend vor der 4. Stadtmeisterschaft ein bisschen Cachen gewesen und diesen gut und schnell gefunden. Schönes Ding diese Stehlampe.
THX4$ & Grüße aus Nordhessen
Deadman

trouvé 22. juin 2007 Tomsle trouvé la géocache

Vor dem Event unter GC noch mitgenommen. Besten DAnk!

trouvé 21. juin 2007 morsix trouvé la géocache

#19/71
Zur Stadtmeisterschaft nach Darmstadt auch hier vorbeigekommen.

Der letzte für diesen Tag, danach gings auf den Campingplatz. Um 2:00 morgens wars hier extrem muggelig, wegen angrenzenter Disco. Trotzdem konnten crazybear und ich hier einwandfrei die Dose finden und loggen ohne bemerkt zu werden. Die ortsansässgigen Partygeschöpfe waren entweder viel zu gangtsa-mässig-cool um sich mit zwei sitzenden verschwitzten Gestalten zu befassen oder schon total zugedröhnt mit diversen Substanzen um uns wahrzunehmen.

Gerade nachts ist die Lampe ein geiler Platz  :) weil das Ding dann seine volle Funktion hat.

TFTC
Rudi

trouvé 18. juin 2007 k40t1x trouvé la géocache

coool mein erster Cache :)

trouvé 16. juin 2007 anke+chris trouvé la géocache

Zusammen mit den Passanten sind wir uns diese Stehlampe anschauen gegangen, nachdem uns Sprawl diese empfohlen hat. Die Lampe hat was.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#428 / 13h25

trouvé 16. juin 2007 anke+chris trouvé la géocache

Zusammen mit den Passanten sind wir uns diese Stehlampe anschauen gegangen, nachdem uns Sprawl diese empfohlen hat. Die Lampe hat was.


Danke für den Cache

Anke und Chris
#428 / 13h25

trouvé 15. juin 2007 mieze trouvé la géocache

hehe wie ronaldo schon sagt, auf dem weg zum morbus ;-)

trouvé 15. juin 2007 ronaldo1983 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Morbus Gravis geloggt.
Danke eines davor geparkten Autos auch keine Probleme mit den Muggels.

Gruß Ronaldo1983

trouvé 07. juin 2007 kumakyoo trouvé la géocache

trouvé 05. juin 2007 Catwheezle trouvé la géocache

Schöne Lampe, leider zu groß fürs Wohnzimmer. Neues Logbuch ist inzwischen auch da.

trouvé 29. mai 2007 6100 trouvé la géocache

Noch ein feiner Cache, der der heutigen Klatschnass-Tour von Zerokee, MK2K und mir zum Opfer gefallen ist. Vielen dank für den schönen Cache

trouvé 25. mai 2007 Team BIRA trouvé la géocache

Beim Einkaufen noch schnell gelogt. Ich haber dem Logbuch einen neuen Streifen Papier spendiert, da es bereits übervoll war. Da sollte bei Gelegenheit mal ein neues hinein!

TFTC

Ralf

trouvé 20. mai 2007 DanielN trouvé la géocache

Gefunden ! TFTC

Daniel, Jonas + Merle

P.S. Das Log ist voll ! Bitte bei Gelegenheit mal nachsehen. 

trouvé 25. avril 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Mit Hilfe des Hints das Geheimnis der Großen Stehlampe gelöst.
Eine schöne Lampe und ein schöner Cache.

Danke und Gruß Lupo 512

Les images pour ce log :
StehlampeStehlampe

trouvé 08. mars 2007 Gastcacher Ingo trouvé la géocache

der dritte Fund am ersten Tag als Cacher

trouvé 04. mars 2007 rotz trouvé la géocache

selbst nachts um 2 muss man hier aufpassen, nicht gesehen zu werden ;-)

trouvé 11. février 2007 safri trouvé la géocache

Heute problemlos an genau dem Platz gefunden, wo ich das letzte Mal schon geschaut habe.

trouvé 03. février 2007 Grobi trouvé la géocache

Heute Abend beim Verdaungsspaziergang gefunden.

 Gruss Grobi & clödi & BastiCool

trouvé 03. février 2007 Desperado trouvé la géocache

Premierenfund!!!

Mein Erster......Gruss Desperado Laughing

trouvé 05. janvier 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 25. novembre 2006 MiK77 trouvé la géocache

Bin erst zweimal vorbei gelaufen. Bin wohl doch etwas aus der Übung. Aber als ich erstmal die Lampe erkannt habe, war der Cache auch gleich gefunden.

trouvé 24. novembre 2006 Knopfauge trouvé la géocache

Originelle Stehlampen gibts hier in Darmstadt - wär uns aber sonst wohl auch kaum aufgefallen.

Danke und blue sky

T:o)m

trouvé 14. novembre 2006 foosel trouvé la géocache

bzed und mein zweiter gemeinsamer Besuch der Lampe gestern gegen 21:45 Uhr. Nachdem wir erst was ganz anderes in Verdacht hatten und ob der hohen Muggledichte (Veranstaltung quasi direkt neben dem Cache) schon aufgeben wollten, haben wir mit einem fixen Handgriff nach vorheriger Rundumabsicherung dann doch noch Erfolg gehabt. Das Logbuch ist fast voll (nur noch Platz für einen Eintrag).

Vielen Dank, auch für den Hinweis auf diese ungewöhnliche und lustige Sehenswürdigkeit in DA
foosel

trouvé 19. octobre 2006 D+JKrichbaum trouvé la géocache

Schöner schneller Cache!!! Hat uns Spaß gemacht. Wir sind da bestimmt schon 1000mal vorbei gelaufen und haben die Stehlampe nie wahrgenommen, aber als wir heute davor standen wussten wir dass wir sie gefunden haben. Das Bergen war schwierig da viele Muggels unterwegs waren.

trouvé 11. octobre 2006 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 18. septembre 2006 snaky trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber es ist gar nicht so einfach, sich nachts um 23:15 Uhr unter einer beleuchteten (!) Stehlampe unauffällig umzuschauen. 2 vorbeilaufende Muggels haben mich auch SEHR seltsam angeschaut, als ich auf dem Sockel saß und einhändig in meiner Jackentasche die Dose zusammengefriemelt habe. ;)

trouvé 14. septembre 2006 murmeltier trouvé la géocache

Problemlos gefunden, nachdem der direkt daneben stehende Muggel sich verzogen hatte. Gute Idee fürs Versteck. Vielen Dank!

Jutta=0,5 murmeltier

trouvé Recommandé 10. août 2006 ceilord trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke an den Owner für das geniale Versteck.
TNLN

Cyril

trouvé 06. août 2006 cookie_de trouvé la géocache

Um 15:15 gut gefunden

trouvé 16. juin 2006 Jay1985 trouvé la géocache

Leicht zu finden bin aber erstmal dran vorbei gelaufen =)

trouvé 03. juin 2006 Defunct trouvé la géocache

Da bin ich wohl blind gewesen, jetzt kenne ich auch die Stehlampe...

trouvé 02. juin 2006 Wotan trouvé la géocache

Schönes Versteck, das man auch ohne GPS leicht finden kann. Mein GPS zumindestens wollte nix empfangen.

trouvé 03. avril 2006 GeoGerd trouvé la géocache

Gehoben bei einem kleinen Spaziergang vor dem Abendessen. TFTC!

trouvé 27. mars 2006 don y joe trouvé la géocache

Schon oft hier vorbeigefahren, aber noch nicht gesehen. Die vielen Schaufenster um die Lampe machen das Heben des Caches nicht gerade einfacher :)

trouvé 26. mars 2006 keksarthur trouvé la géocache

Dank Ortskenntnis war mir ziemlich schnell klar, wo das wohl ist - und dann heute als ersten auf unserer Gruppentour mit ein paar Freunden auch schnell gefunden. Dass der Schalter an der Lampe wirklich funktioniert, hätte ich übrigens nie gedacht - ist lustig, da mal dran zu ziehen :)

Nettes Versteck, danke für den Cache :)

trouvé 19. mars 2006 Team-Ludwigshafen trouvé la géocache

Nette Idee, schön ausgearbeitet und ein Parkplatz unmittelbar dabei. Was will der Mensch mehr ;-)

Danke !

Grüße aus der Pfalz

Michael und Beate

trouvé 06. février 2006 Gagravarr trouvé la géocache

An der Stelle bin ich schon x-mal vorbeigefahren, diese komische Lampe ist mir aber erst dank dieses Caches aufgefallen. Schnell gefunden.

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 25. janvier 2006 C9H14NO3 trouvé la géocache

Das ging heute nach dem Dragoner recht schnell. Ein Auto parkte vor der Lampe, der ideale Sichtschutz. Gebückt, ergriffen, geloggt, Schuh gebunden, fertig.
Eine interessante Lampe, die um 15:20 leider noch nicht anging. Es hat aber auch noch die Sonne geschienen, auch wenns schweinekalt war.
Bin übrigens Nr. 2 auf der Rückseite des Logzettels.

Danke für diesen interessanten Cache.

Gruß

Björn

trouvé 22. janvier 2006 FinderTim trouvé la géocache

Gute Idee mit diesem schnellen Cache mitten in der Stadt
Gruß
FinderTim

trouvé 22. janvier 2006 Lakritz trouvé la géocache

Erst die Arbeit (Beta-Test), dann das Vergnügen. ;)
Lampe an, Lampe aus, Lampe an, Cache geborgen, geloggt, zurückgelegt. Danke! :D

trouvé 18. janvier 2006 Thorti trouvé la géocache

18.01.06 - 02:40 Uhr
Nachdem ich hier den Cache-Eintrag gesehen habe und feststellte, daß ich da fast jeden Tag vorbei laufe, ist mir die Lampe auch zum ersten Mal wirklich aufgefallen ;-)
Sie ist abends an, allerdings als ich den Cache gehoben habe, war sie aus und lies sich durch ziehen am Schalter nicht anschalten.

trouvé 11. janvier 2006 Igelschnäuzchen trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnten wir den Cache heben.
Aber ein bißchen ekelig war es schon, bedenke man wieviele Hunde da jeden Tag vorbei kommen.

Danke für den Cache.

Team Igelschnäuzchen

Les images pour ce log :
Da-StehlampeDa-Stehlampe

trouvé 08. janvier 2006 Realevil trouvé la géocache

Super Cache, wir waren sehr überrascht, dass der Name des Caches so wörtlich zu nehmen ist
Gut, dass wir uns die Bilder nicht vorher angeschaut haben, sonst wäre es nicht so schön gewesen.

THX Team Realevil

trouvé 06. janvier 2006 schimmi trouvé la géocache

Ein originelles Werbe-Denkmal, das mir bislang noch nicht aufgefallen war. Vielen Dank - Schimmi

trouvé 25. décembre 2005 nagareboshi trouvé la géocache

Darmstadt's größte Stehlampe hatte ich mir größer vorgestellt. Nett ist ja, daß man sie tatsächlich ein- und ausschalten kann. [:)] Weiter ging es zu "DA Sights #4: Der Glöckner von...".
Fröhliche Weihnachten wünscht
nagareboshi

trouvé 18. décembre 2005 wmaaster and anderl trouvé la géocache

trouvé 18. décembre 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Wirklich ein tolles Objekt und eine schöne Cacheidee. Geht die Lampe auch an, wenn man an der Strippe zieht? Das müssen wir noch einmal irgendwann im Dunkeln ausprobieren

trouvé 18. décembre 2005 freilandrose trouvé la géocache

Sonntags um neun bei null Grad fast Muggel frei. Danke für den Cache. Klemens

trouvé 12. décembre 2005 Garborwatzki trouvé la géocache

Oft vorbeigefahren, nun angehalten und gefunden.
gruß

trouvé 20. novembre 2005 YoThAnDo trouvé la géocache

Nachdem wir Rascal gefunden hatten gings weiter zur Stehlampe. Nur leider hatten wir die Beschreibung ohne Koordinaten ausgedruckt [B)]. Doch die Lampe haben wir trotzdem gefunden und dann auch den Cache. Leider konnten wir nicht probieren, ob die Lampe funktioniert; das geht wohl nur Nachts.
Schöner Cache an schöner Location!
York und Thomas von YoThAnDo

trouvé 17. novembre 2005 Owyn trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Uni einen kleinen Umweg gemacht und diesen nett gemachten Mikro mitgenommen. War problemlos zu finden.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

trouvé 14. novembre 2005 fekon trouvé la géocache

Bei meinem Besuch war es leider noch zu hell, so dass die Lampe nicht leuchtete.

trouvé 13. novembre 2005 Selvaggio trouvé la géocache

Schnell gefunden! An diesem schönen Herbstsonntag herrschte wahrlich Hochbetrieb am Cache: Mit cmueller noch ein kurzes Schwätzchen gehalten, der bereits „anstand“ und auf seinen Einsatz wartete…
Danke für den Cache!
Selvaggio

trouvé 09. novembre 2005 flysepp trouvé la géocache

heute ohne schwierigkeiten den cache gehoben und nach jeepermtj geloggt.
vielen dank und lieben gruß.
flysepp

trouvé 08. novembre 2005 carhu trouvé la géocache

- 00:01 MEZ -

Ein toller Stadt-Cache an einer Lokation die ich vorher noch nicht wahrgenommen hatte obwohl ich bestimmt schon 80000 mal daran vorbeigefahren bin.
Da ich den Hint nicht entschlüsselt hatte, war ich mal kurz versucht daran hinauf zu klettern.

Danke für den schönen Cache.

IN / OUT: nix

trouvé 08. novembre 2005 marbraun trouvé la géocache

Wollte ihn eigentlich schon gestern Abend holen, hatte dann aber den flysepp-Eintrag gelesen. Eben, im Schutz der Kälte, ...ähm, nein, die hat doch nicht geholfen,...schnell gefunden.
Bei solchen Caches ist es immer von Vorteil, wenn man einen schnüffelnden Begleiter dabei hat ;-)

thx, marbraun & Merlin