Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!
|
|
||||
|
Description
Deutsch
(German)
Utilities
This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bückeburg-West/ Sandfurth (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)
Search geocaches nearby:
all -
searchable -
same type
Download as file:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.
Log entries for Guillermo
5x
0x
2x
03 April 2007
BF71
wrote a note
21 March 2007
fabila
found the geocache
*270*
Auch uns hat dieser Cache viele Nerven und ca. 1,5 Jahre gekostet. Nach langer Recherche, einem ausgiebiegen vor Ort Termin ohne erfolgreichen Abschluss, zwei weiteren Versuchen auch im Dunkeln, einem Hinweis von BF71, einem weiteren erfolglosen Versuch in der Dämmerung, haben wir den Cache heute, kurz vor Toresschluss, endlich gefunden und zwar an einer Stelle, die wir bestimmt schon zwanzig mal intensiv durchsucht haben [xx(]!
Daher gönnen wir diesem wirklich schönen Cache zum Abschluss einen TB, der im Raum Hannover unterwegs sein soll.
Wir sind gespannt auf den an dieser Stelle geplanten Tradi und hoffen, dass wir diesen dann auch loggen dürfen [?] Suchen werden wir ihn auf jeden Fall.
Herzlichen Dank an BF71 und Gruß von fabila
in: Kugelschreiber, TB Stöberhai-DVD
out: Feuerzeug
PS.: Das Tablettenröhrchen ist immer noch da.
02 March 2007
Splif
found the geocache
Grins über zwei Backen!
Endlich gefunden! Nach mehreren Anläufen und scharfem Knobeln wurde dieser Super-Cache von uns entdeckt. Schwieriges Rätsel, das es im Detail in sich hat.
Es lohnt sich wirklich, sich auf die Suche zu begeben.
Die Turmforscher
18 February 2007
BF71
wrote a note
18 February 2006
Findonaut
found the geocache
Wohin man auch schaute: An allen Ecken und Enden wurde heute Morgen in dem Waldstück gesägt und gehackt. Zum Glück waren aber ausgerechnet in unserem Zielgebiet keine Waldausbeuter zu sehen, wie wir hocherfreut feststellten. So konnten wir in aller Ruhe suchen, finden, loggen.
Das war der Lohn des Durcharbeitens einer Cachebeschreibung, die nicht gerade zu den übersichtlichsten zählt und die es sorgfältig auseinander zu pfücken gilt. Aber das scheint wohl extra so zu sein und da muss jeder Suchwillige durch, damit er den Cachefund auch richtig zu würdigen weiß.
Danke für den historisch angehauchten Cache in einer tollen Umgebung,
Oliver mit Petra
in: TB
out: ---
15 January 2006
disy
found the geocache
Nachdem die Theorie schon vor einiger Zeit absolviert wurde, sollte heute nun die Praxis folgen. Mit Sealclover als Verstärkung die Gegend inspiziert - und ich muß sagen: es lohnt sich wirklich. Tolle Gegend mit sehenswerten Bauwerken mitten im Wald. Sowohl den General als auch den Hirsch sehr zügig bei den Hörnern... äh... am Geweih gepackt. Lediglich das Finale hat bedingt durch den schlechten GPS Empfang etwas länger gedauert.
Gruß
DiSy, Sanna & Gino
IN: Gollum
OUT: TB Dumbo
02 June 2004
kruemelmonster
found the geocache
Und noch mal ERSTER
Man, was für ein dickes Brett dieser Cache. Habe zunächst in die falsche Richtung gedacht und elendig lang mit google recherchiert. Dann ging es aber recht fix und nach der Vorarbeit konnte die Suche beginnen. Das Bauwerk ist recht interessant, das Röhrchen war auch schnell entdeckt, nur fehlten mir leider noch die Werte a,b und c, weil ich dazu nichts Schlüssiges finden konnte. Habe also den Rechenkram bei Seite gelegt, mich auf meine Intuition verlassen und den Cache binnen weniger Minuten gehoben (was hier sprachlich aber eigentlich falsch ist). Schneller wäre es mit google auch nicht gegangen . Insgesamt ein sehr spannender Cache, nur die Zahlenschieberei fand ich dann irgendwann etwas zäh. Wie die benachbarten Caches ist auch dieser absolut fahrradtauglich !
Olli
+ Blumensamen
+ Gummireptil
- TB 'Willi the medic'