Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Auf den Spuren von Wilhelm Busch

por BF71     Alemania > Niedersachsen > Schaumburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 22.865' E 009° 07.186' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 24 km
 Ocultos en: 07. noviembre 2005
 Publicado desde: 07. noviembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC08E3
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
107 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Wegweiser
Wegweiser
Infotafel
Infotafel

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Auf den Spuren von Wilhelm Busch    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. abril 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Ausdruck schon seit Januar auf dem Schreibtisch liegen hatten, war heute endlich mal Zeit, an die Vorarbeiten zum wahrscheinlich hochinteressanten Wilhelm-Busch-Radwanderweg zu gehen, und nachdem wir am heimatlichen Küchentisch, der aus Holz ist, und der ca. 10 km vom Cache entfernt steht, mit Hilfe eines freundlichen Flyers aus dem i-Punkt in Stadthagen, der sich am Markt befindet, vom Verstehen des Textes über das Rechnen endlich zu einem Koordinatenpaar gekommen sind, wollten wir nun auch nicht so einfach ins Bett gehen, sondern, wir müssen es dem Owner, der BF71 heißt, und der bekanntlich der fleißigste Verstecker Schaumburgs ist, gestehen, dass wir uns nicht aufs Rad geschwungen haben, sondern diesen Cache, der an einem wunderschönen Plätzchen liegt, als quasi Drive-in genommen haben. Man möge es uns verzeihen.
Vielen Dank für die tolle Knobelei, Gruß Heimon

encuentran 15. abril 2007 und wech ha encontrado el geocache

So, nach einer kleinen Lateinstunde diesen heute als zweiten Cache des Tages angegangen. Nachdem ich diesen total abgefahrenen Chaos-Satz auseinandergenommen habe, konnte ich heute entspannt vor Ort loggen. Man da war ja richtig was los hier heute. Auf jeden Fall kommt dieser Cache in meine Bestenliste.
Obwohl ich den Cache alleine und ohne Hilfe gelöst habe, möchte ich mich für die freundliche Unterstützung zweier Cacher bedanken.

Da bleibt mir nur zu sagen:

Bitte mehr von dieser Sorte Fahrradcachen.

BTFTC und Gruß vom PS