Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Weidas - Die Mündung

Filmdose am Mühlenradweg

di georunner     Germania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 45.545' E 008° 10.024' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:11 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 10. giugno 2005
 Pubblicata dal: 07. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 15. dicembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC08E4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
1 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
3 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Achtung! Der Cache ist nicht vom Radweg aus zu erreichen - ihr müsst einen Umweg nehmen, der jedoch für Fahrräder schwierig bis unmöglich ist.
Zum Heben des Caches braucht man kleine Hände oder Hilfsmittel, die man aber in der Umgebung finden kann.
Im Cache ist kein Stift. Bitte bringt zum Loggen einen mit!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Selztal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Weidas - Die Mündung    trovata 13x non trovata 1x Nota 1x

Nota 15. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

non trovata 31. marzo 2007 Deuil&Data non ha trovato la geocache

trovata 18. febbraio 2007 RasenSprenger ha trovato la geocache

trovata 04. febbraio 2007 MUB ha trovato la geocache

Hallo Georunner

Das ist unser dritter heute.

Hier ist dann doch erwas mehr los. Viele Jogger, Fahrradfahrer und einfache Spaziergänger. Aber wir haben doch noch eine Lücke gefunden um den neugierigen Blicken zu entgehen. Haben den Cache dann auch leicht gefunden, obwohl die Koordinaten leich nebendrann lagen.

Alles Gute aus Mainz

MUB (04.02.2007)

 

 

trovata 04. novembre 2006 Team Prof. Dr. Grillschwein ha trovato la geocache

Fun, Fun, Fun...

 ...Einfacher, aber schöner Cache. Past prima zu den anderen Caches.

Für ein Anfängerteam, wie wir es sind, genau das Richtige. Da wir gerade bei 'richtig' sind, die Sache mit der Seite erhöht den Spaß. Nette Idee.

 

Danke für den/die tollen Caches

Gruß Team Prof. Dr. Grillschwein 

trovata 29. ottobre 2006 TEAM Nick ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Kölle einen netten Zwischenstop eingelegt um uns mit Gast Ingo die Beine zu vertreten.

Vielen Dank für Cache No. 307 und Grüße
Eva und Jens

trovata 01. ottobre 2006 Fernsprecherwerk ha trovato la geocache

Es war ziemlich schlammig heute aber hat trotzdem gut geklappt.

sehr schöner cache hat spass gemacht

MfG

Dennis u Stephie

trovata 01. agosto 2006 dieschatzjäger ha trovato la geocache

Natürlich von der anderen Seite gekommen, also mußten wir einen kleinen Umweg machen

Tine+Stefan

trovata 13. maggio 2006 carhu ha trovato la geocache

Endlich konnte der Käpt'n mal wieder sein Gespür für Brücken beweisen. Der NO (Nachrichten Offizier) scheute jedoch den Weg [B)] und so logge nur ich. (Tatsächlich ein Erstfund des 1.Offiziers.[^])

Danke für den Cache.

trovata 12. marzo 2006 Team-Ludwigshafen ha trovato la geocache

Trotz TOP-50 Vorbereitung auf der falschen Seite des Baches gelandet, der dann aber doch kurz vor der Mündung zu kreuzen war. Dann Punktlandung, ein Zugriff und auch dieser Cache war für uns Geschichte
Danke für die Story.

Grüße

Team-Ludwigshafen

trovata 03. settembre 2005 ajokoira ha trovato la geocache

cache gefunden, viele radfahrer aber trotzdem unbeobachtet geloggt<br/><br/>ajokoira

trovata 07. agosto 2005 Starglider ha trovato la geocache

trovata 23. luglio 2005 YoThAnDo ha trovato la geocache

Heute um 19:20 Uhr auf der Cache-Tour mit Patrick und Felix gefunden. War schnell erledigt und gleich der richtige Weg gewählt.
Thomas von YoThAnDo

trovata 23. luglio 2005 fekon ha trovato la geocache

Auf der heutigen Cachetour mit proeder und Thomas von YoThAnDo schnell gefunden.

trovata 12. giugno 2005 Lakritz ha trovato la geocache

Es gibt tatsächlich zwei Umwege - einen langen und einen kurzen, den ich aber erst vor Ort erkannt habe. Das Heben der Dose war dann doch viel leichter als vermutet.
Danke für den Cache!