Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Die Rothe im Schaumburger Wald

door BF71     Duitsland > Niedersachsen > Schaumburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 19.831' E 009° 03.173' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.6 km
 Verborgen op: 11. mei 2004
 Listed since: 07. november 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC08EA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
280 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Rothe im Schaumburger Wald    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 03. april 2007 BF71 heeft een notitie geschreven

Gevonden 17. september 2006 sp_do heeft de cache gevonden

17.00h

Das war eine hübsche kleine Tour, die man nur mit ausgesprochenen Ortskenntnissen so gut ausarbeiten kann - wie erfährt man sonst vom schönen "lost place" an der vierten Station?

Alle Stationen und der Cache waren -dank Hinweisen im listing- gut zu finden. Cache ist etwas feucht.

Gevonden 17. maart 2006 hhhl heeft de cache gevonden

Heute mit Motti (und Leo) gelogt.
Wenn man herausgefunden hat, daß die Quersumme der Jahreszahl zweistellig (sic!) bleiben muß, ist es ganz übersichtlich;-)
Alles trocken, Cache heute gut mit Gummistiefeln zu erreichen; Pillenschachtel in der Tat von Suchherby geleert;-)
Danke für den Cache.
No trade.
Gutgehn!
hhhl

Gevonden 10. januari 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

May 28, 2004 by Suchherby (329 found)
Ja, nachdem mich meine Rechenkünste diesmal nicht verlassen hatten, konnte ich den Cache heute beim 2. Anlauf sofort finden. Nur von FIAGRA habe ich heute nichts mehr probiert, nachdem ich vom ersten Fund eine Probe nahm und seit dem sich die weibliche Nachbarschaft fluchtartig von mir entfernte. Trotzdem ein empfehlenswertes Suchen! Danke, Suchherby.

Afbeeldingen voor deze log:
SchuhwechselSchuhwechsel

Gevonden 08. december 2005 fabila heeft de cache gevonden

Jaaaa, nach vielen versuchen haben wir nun tatsächlich mal einen Cache von BF71 gehoben [:)]. Liegt nicht an BF71 sondern an unserem Unvermögen. Trotz regnerischem Wetter konnten wir den Cache auch ohne Gummistiefel gut angehen. Großer Vorteil bei diesem Wetter: keine Mücken / keine Muggels.
Dank an BF71 für diesen Cache.

in: Halbedelstein
out: Blumensamen

Gruß fabila

Gevonden 29. april 2005 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Heute mit "De Dithmarschen" und seinem Hund nach korrektur des Rechenfehlers, dann doch schnell gefunden.
Danke für diesen Cache!!

No Trade

OnkelTom

Gevonden 29. april 2005 De Dithmarscher heeft de cache gevonden

Nach der Korrektur eines Rechenfehlers für den Final, schnell gefunden.
Rein: Nix, Raus: Nix.

Danke,
Dieter

Gevonden 02. juni 2004 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Die Gummistiefel waren nicht notwendig, aber ein Moskitonetz wäre nicht schlecht gewesen . Neben Zecken plagen einen im Schaumburger Wald auch noch Myriaden von Mücken. Also, wer diesen Cache heben will, sollte eine lange Hose tragen. Mir blieb nur die Wahl zwischen 'Erstochen werden' und 'im Regenzeug eingehen'. Nun will ich keine Mücken mehr hören und auch keine Buchstaben mehr zählen, Quersummen bilden und Ziffern schieben. Punkt-vor-Strichrechnung und Klammern werden nach diesem intensiven Training beherscht. Der Cache ist wie die benachbarten Caches auch sehr fahrradfreundlich!
Olli

+ Blumensamen

Gevonden 31. mei 2004 deep green heeft de cache gevonden

nun ja, wer hier wen oder was gefunden hat, steht außer frage:
die mücken uns!!!!!!!
am besten, man loggt diesen cache im laufen!
übrigens - suchherby muß um einiges schwerer sein: seine spuren waren noch deutlich zu sehen
das ZEUGS wollten wir spaßhalber mal am hund ausprobieren, aber wer weiß, welche auswirkungen das auf ihn gehabt hätte? immerhin ist er kastriert....
no trade
danke und gruß chris & pit