Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache physique / math

A

par deep green     Allemagne > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 08. novembre 2005
 Affiché depuis : 08. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 30. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC08FD

17 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
28 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour A    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

Note 30. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Note 04. novembre 2009 deep green a écrit une note

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

trouvé 14. octobre 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch trouvé la géocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Cache heute um 15:50 im vorbeihüpfen gehoben.
MfG
Der Frosch mit dem schwarzen Bauch

Les images pour ce log :
weite Weiteweite Weite

trouvé 09. juin 2008 andyghee trouvé la géocache

Das war heute ein wunderschöner Abendspaziergang! Endlich konnte ich prüfen, ob ich die Geheimnisse des Turmbaus richtig verstanden habe... Und, ja da war der Schatten der Turmspitze!

Vielen Dank für den Cache

Andy (jetzt mit beiden Puzzleteilen, mal sehen...)

trouvé 14. octobre 2007 Harka trouvé la géocache

Cache gefunden, ist in einem guten Zustand. Loggen konnte ich nicht...hab den Stift vergessen. Hatte Glück mit dem Wetter, bei Regen macht der Marsch übern Acker bestimmt weniger Spaß!

Danke!

trouvé 19. mai 2007 caschnu trouvé la géocache

Habe den Cache gut gefunden. Aber ins Logbuch passen nur noch wenige Einträge.

 DFDC,

 
caschnu 

 

In: /

Out: Kartenteil für 'Die Cache Maschine' 

trouvé 18. mai 2007 Moorteufel trouvé la géocache

Man war der lange auf meiner ToDo-Liste. Nun konnte ich mich endlich aufraffen und habe mein Fahrrad gesattelt. Der Cache war dann auch schnell gefunden, nette Location für mein Picknick.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 03. avril 2007 Foxtrott trouvé la géocache

"Schnatterbraun" und ich haben diesen sowohl geographisch als auch historisch wichtigen Ort am Dienstag aufgesucht und waren schnell im Zielgebiet. Dort hat die Suche letztendlich ein wenig länger gedauert als geplant. In erster Linie trieb uns aber das Streben nach dem "Wissen der Alten" an, so dass wir am Schluss fündig geworden sind.

OUT: Schmetterling & 1. Kartenteil
IN: Aufkleber & Anstecker

TFTC SL

trouvé 05. septembre 2006 DerDude trouvé la géocache

Habe schlauerweise (O.K. eigenlob stinkt :-)  )vorher den Punkt mit Hilfe des PC bestimmt und so konnten wir den Cache direkt anlaufen. Doof von uns war nur das wir zu Fuß da waren und prompt den längeren Weg gelatscht sind. Naja, war aber nen schöner Spaziergang. Beim Cache angekommen hab ich Freund Spinne persönlich gutenTag gesagt und mußte ihre "Behausung" leider öffnen. Darin ist es immer noch ziehmlich feucht. Haben dann die uns Fehlende hälfte der Cache-Maschine entnommen, die jetzt auf uns wartet.

NO TRADE

trouvé 23. avril 2006 Salino trouvé la géocache

Nasse Füsse, etwa 2kg Matsch an jedem Fuß, aber er ist gefunden. ;)

Schön gelegen und man sollte meinen das man bei dem Wetter dort alleine rumlaufen könnte, aber nee...

Das Logbuch ist klamm, leider hatte ich keine Neues dabei.

Danke für den Cache.

Salino...

trouvé 15. janvier 2006 Berndte trouvé la géocache

Heute um genau 16Uhr gefunden. Nach ein wenig Rumirren dann doch noch ziemlich offensichtlich. Man müsste nur wissen, wo genau der Schatten der Turmspitze beim Ausrichten hinfällt (Um welche Zeit wurde denn ausgerichtet?). Wir haben da nur gerätselt und einfach alle Möglichkeiten abgesucht. Eigentlich sind es zu viele Informationen, einfach filtern und man braucht nur noch eine Angabe.
Ein paar Kratzer von den Dornen gab es auch noch dazu.
Die Cachebox ist ziemlich nass und sollte mal getrocknet und evtl. auch mal neu bestückt werden. Zum Tauschen war nicht viel brauchbares drin.

Gruss Bernd und Jui

trouvé 22. décembre 2005 wilde-maus trouvé la géocache

Der hat jetzt lange genug auf der Watchlist gewartet.
Nur vor Ort kam dann die Erkenntnis, dass man auch Mathematik braucht....... und dann stand ich da mit Taschenlampe und Kopfrechnen aber es führte mich schließlich doch zum nassen Cache.
out: Schluck Wasser und ein Wecker
in: Würfel

Danke für die super Aufgabe und liebe Grüße, Karen

trouvé 29. octobre 2005 ZakOyten trouvé la géocache

Nach anfänglicher Suche dann doch gefunden. Ein paar Kratzer wegen der vielen Dornen drum herum habe ich auch abbekommen. War aber ein schöner Spaziergang bei bestem Wetter (über 20 Grad!).
Danke!
In: Ü-Ei Gespenster
Out: Knackfrosch

trouvé 16. octobre 2005 Aeon trouvé la géocache

Heute bei schönstem Herbstwetter meinen ersten Confluenzpunkt besucht und anschließend den zugehörigen Cache gehoben.

Aeon

In: elektronischer Piepmatz
Out: Kartenteil, Murmel

trouvé 20. avril 2005 Haehnchen trouvé la géocache

heute bei sonnigem Wetter gefunden.
Eine wirklich schöne Gegend für einen Cache.
Leider eine etwas stechende Angelegenheit.

Trotzdem vielen Dank für den Cache

out: Karte, Puzzle
in: Taschenrechner

Steffi & Thomas

trouvé 09. janvier 2005 Haselmaus trouvé la géocache

Die Anfahrt war etwas kompliziert. Wir sind erst von der falschen Seite gekommen. Am Confluenzpunkt angekommen haben wir den Cache schnell gefunden.
in: Flugspiel
out: TB Golf

trouvé 07. août 2004 Pferdemond trouvé la géocache

Gefunden mit m.zielinski
in:wecker
out:reflektor

trouvé 07. août 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Durch ein verschieben des Kommas beim Rechnen suchten wir an der falschen Stelle - aber ein neues Rechnen brachte uns an die richtige Stelle.

trouvé 28. février 2004 Bluelord trouvé la géocache

Nachdem die Aufgabe gelöst war, konnten wir den Cache bei Sonnenaufgang schnell heben.[:)]

Zeit: 7.45 Uhr

In: ---
Out: 1. Kartenteil

Gruß
Bluelord und Bluelady