Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

A

door deep green     Duitsland > Niedersachsen > Verden

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 08. november 2005
 Listed since: 08. november 2005
 Laatste verandering: 05. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0911

29 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van A    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 04. november 2009 deep green heeft een notitie geschreven

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Gevonden 10. augustus 2009 ChemiMoh heeft de cache gevonden

Heute Morgen unbemerkt von irgendwelchen Muggles den Cache gefunden. Klasse Versteck!

Gevonden 09. juli 2009 TanteGilbert heeft de cache gevonden

Hab gestern zusammen mit meiner besten Freundin und deren kleiner Tochter meine ersten Cache gefunden. Ging recht schnell da ich wusste wo der steinerne Mann ist :-) Nach fünf Minuten haben wir Ihn gefunden und geloggt. War auch gut so, nach uns kamen ein großer und zwei kleine Muggle. Vielen Dank für diesen Cache, ein Erfolg beim ersten Versuch ist immer motivierend. Allen anderen viel Spaß hiermit :-)

Gevonden 03. juli 2009 Antonius5 heeft de cache gevonden

An einem heißen Sommertag in der Mittagspause geloggt. Anschließend noch einen Rundgang durch den Dom gemacht, in dem kühlen Gemäuer kann man bei der Hitze schön verweilen. Danke fürs hinführen, den steinernen Mann kannte ich noch nicht. 

Gevonden 20. juni 2009 senneca heeft de cache gevonden

Ich dachte schon das wird eine längere suche, aber vor mir ging ein Ehepaar. Und die wollten nach  einen  steinernen Mann. Ich also hinterher und schnell gefunden. Das Döschen auch, nachdem das Paar wieder weg war.Smile

 

Danke sagt Senneca

Gevonden 22. mei 2009 engels30082008 heeft de cache gevonden

heute noch schnell zwischendurch gesucht, gefunden und geloggt. Beim ersten Anlauf war erhöhter Muggle-Alarm...

Gevonden 04. januari 2009 swanni-und-michi heeft de cache gevonden

Gleich im ersten Anlauf um 15:15 Uhr gefunden und ins Logbuch eingetragen. Waren schon öfter hier, eine sehr schöne Stelle der Stadt Verden.

DFDC,
swanni-und-michi

Gevonden 02. januari 2009 VERfinder heeft de cache gevonden

Heimspiel, mussten aber trotzdem 2x guckenSmile

Gevonden 02. januari 2009 Uetzeporke heeft de cache gevonden

Unser erster eigener Cache !!

War nett, wir waren vorher schon oft an dieser Stelle. Laughing

Nur kurz ins Buch eingetragen, nix raus und nix rein.....

LG

Uetzeporke 

 

Gevonden 14. december 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch heeft de cache gevonden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Schlingel entdeck und ihm sein Geheimnis entlockt.

Gevonden 30. november 2008 nocava heeft de cache gevonden

War gerade da! Daß der arme Kerl bei dem Wetter da liegen muss? Danke für diese tolle Ecke und daß ich mir mal den Dom anschauen konnte.

TFTC

Gevonden Aanbevolen 02. november 2008 Moorteufel heeft de cache gevonden

Auf meiner Cache-Tour in und um Verden zusammen mit Grisu1702 gefunden.
Tolle Location, war eigentlich sofort klar wo der zu finden ist. Dauerte auch nicht lange, da kamen auch schon die nächsten Cacher um die "Ecke".[:O]

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 11. april 2008 Happy Family heeft de cache gevonden

Heute ganz flux gehoben. 

 Happy Family

Gevonden 03. april 2008 Jeanies in the Woods heeft de cache gevonden

Um 12.55 Uhr schnell gefunden und dann noch Dom besichtigt.

Gevonden 23. maart 2008 ohle heeft de cache gevonden

Mitunter spielt das Leben einem ja böse mit! Wir finden diesen Cache per Zufall. Unsere Lehrlinge waren der Meinung, dass das eine schöne Stelle für ein Versteck wäre - und siehe da. Dass wir dann Schwierigkeiten hatten den den Cache zuzuordnen, hätten wir auch nicht gedacht. Aber Ausdauer lohnt sich eben - auch wenn man das Pferd von hinten aufzäunt. Vielen Dank Log: ca. 15.30 h

Gevonden 20. oktober 2007 medwediza heeft de cache gevonden

Da bin ich doch heute mal zu einer Zeit am Dom vorbeigekommen, wo geöffnet war. Als Einheimischer wusste ich, wo ich suchen muss. Den Cache habe ich dann auch rasch gefunden.

Das Logbuch ist voll.

Danke, medwed

Gevonden 12. oktober 2007 cave_brave heeft de cache gevonden

moin, moin

cave_brave hat das döschen um 16:45 gehoben,

und war als Verdener seit über 20 Jahren mal wieder im Dom. Danke für den kleinen "Tritt" Wink

 

Gevonden 30. september 2007 fabila heeft de cache gevonden

*399*
Auf unserer Bahntour zwischen Weser und Wümme war unser zweiter Halt in Verden. Dem Betrüger von Verden waren wir schneller auf der Spur als wir vermutet haben. Hätten wir uns nicht so interessiert umgesehen, hätten wir den Ganoven bestimmt schneller gefasst.

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 18. juni 2007 893 dragon heeft de cache gevonden

juchuh! mein erster cache, nach kurzer suche. platze vor stolz. vorsicht namensänderung, ehemals niklas

Gevonden 12. april 2007 the read heeft de cache gevonden

der cache war ziemlich einfach zu finden als verdener

 

hat viel spaß gemacht in zu finden

Gevonden 01. april 2007 zulautholger heeft de cache gevonden

Nach erfolgloser Suche in den Dünen wenigsten diesen noch mitgenommen!

Gevonden 30. maart 2007 Verdener heeft de cache gevonden

mein 2. - den aber dann ganz allein gefunden :)

Gevonden 25. februari 2007 inkognito heeft de cache gevonden

Der Cache war extrem einfach zu finden, da die Dose mitten im Weg lag. Jetzt ruht sie (wieder)im Augenwinkel ;-)

Danke & Gruss, inkognito

Gevonden 24. september 2006 laperla heeft de cache gevonden

Nach fast 6 Jahren im Raum Verden bin ich nun auch mal in den Dom gekommen, leider nur kurz, da es schon 17 Uhr war. Der freundliche Küster hat uns aber noch eingelassen und die Suche verkürzt. Komme auf jeden Fall noch mal in Ruhe wieder, danke!

laperla mit eigener und befreundeter (angesteckter ?) Familie

Gevonden 29. augustus 2006 Wilde Kerle E.T. heeft de cache gevonden

Eine Kuriosität mehr. Neugierige Kinder nutzen. Danke.

Gevonden 30. juli 2006 lemim heeft de cache gevonden

War heute um 15 Uhr da. Schöne Orgelmusik begleitete meine kurze Suche...

Schöner Cache!

Gevonden 19. maart 2006 Merkur1051 heeft de cache gevonden

Waren heute da. Ist ein schoener cache !.

Gevonden 28. juli 2005 Bluelord heeft de cache gevonden

Eigentlich war der Dom nur als Zusatzcache eingeplant. Da wir aber genügend Zeit hatten, haben wir den Dom besichtigt und auch etwas über den Betrüger erfahren. Danach konnte der Cache schnell gefunden werden.[:)]

Zeit: 10.10 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

Gevonden 17. juli 2005 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juli 2005 Haselmaus heeft de cache gevonden

14:40 Uhr
Nachdem wir heute andere Caches in der Nähe von Froschteichen und Bahnschranken ausprobiert hatten und wegen brutalem und überzähligen Insektenangriffen in die Flucht geschlagen wurden, haben wir uns für diesen Cache entschieden. Mit kurzen Klamotten in Wald und Feld geht einfach nicht . Den Betrüger am Dom haben wir schnell ausgemacht und ungesehen den Micro geloggt .
Grüße Haselmaus