Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Archivierter Cache

por hk@gg     Alemania > Thüringen > Sömmerda

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 16.200' E 011° 03.600' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 09. agosto 2005
 Publicado desde: 08. noviembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0919

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Archivierter Cache    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 51° 16.***' E 011° 04.***'

encuentran 07. agosto 2009 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auf unserer heutigen Tour. Leider hatte Homo Erectus bilzingslebensis schon geschlossen.
TFTC, Gruß
Eberhard

encuentran 03. agosto 2009 mirabella ha encontrado el geocache

Ein herrliches Plätzchen mit einer grandiosen Pflanzenvielfalt, dass Team hat gesucht und ich gleich gesammelt - für den Tee zum Abendessen. Gelogt gegen 18.00 Uhr mit herzlichen Grüßen von Mirabella und Team.

 

encuentran 09. mayo 2009 Olle+Oller ha encontrado el geocache

Mit Gastcacher aus dem Eichsfeld die nette Runde gemacht und gefunden.
Eine Woche nach Eröffnung des Pavillons war nicht mehr viel Trubel. Wer also die älteste Straße der Welt sehen will (über 300000 Jahre altes Pflaster!!!) muss nach Bilzingsleben.
Der Steppke war begeistert, sich was rausnehmen zu dürfen, das reinlegen haben wir dann erledigt.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Figur

TFTC

Olle+Oller

encuentran 20. enero 2009 nimmerklug ha encontrado el geocache

Interessante Gegend und vor Allem der Sternenhimmel hat uns heut Abend fasziniert...
TFTC

Nota 18. octubre 2008 hk@gg han escrito una nota

encuentran 08. octubre 2008 wildblue&mildgreen ha encontrado el geocache

encuentran 08. octubre 2008 LtThomson ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort mit einer sehr schönen Panoramaaussicht. Leider war der cache nicht auffindbar. Der Raum unter und hinter den Steinen war leer. Trotzdem danke.

LtThomson und Wildblue

encuentran 14. septiembre 2008 haenselmen ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden.
Schade das bei der Ausgrabung schon zu war.

encuentran 30. junio 2007 sanctus70 ha encontrado el geocache

Leider war die Ausgrabungsstätte heute wegen Krankheit geschlossen - aber so konnte ich mich in Ruhe dem Cache widmen [:D] - Danke sagt Sanctus70

encuentran 30. mayo 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

Da ich heute eh in der Gegend war, habe ich den Weg zur Ausgrabungsstätte schnell auch noch hinter mich gebracht. Tolle Location, aber leider nur von außen zu bewundern, obwohl der Cache auch sonst super muggelfrei zu loggen wäre. TFTniceC

encuentran 29. abril 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 22. septiembre 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Zig mal gewendet,unzählige Strassenerneuerungen,die neue Strasse dann doch noch gefunden.
Der Schatz war dann kein Problem mehr.
in/out TB`s
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 23. agosto 2006 Lupe ha encontrado el geocache

habe es leider etwas verpennt Frown

und kann nicht mehr viel dazu sagen, ich habe ihn gefumde!

  Coordenadas:  N 51° 16.***' E 011° 04.***'

encuentran 16. julio 2006 hugi ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns durch eine grasende Schafherde gekämpft hatten, wurden wir auch schnell fündig. Leider war gerade
an diesem Tag eine Besichtigungstour nicht möglich.
Schöne ruhige Gegend.

Gruß aus Hessen

Hugi

In : Benjamin Blümchen CD
Out : GPS Software CD

encuentran 02. abril 2006 kyffer ha encontrado el geocache

War heute mit dem Fahrrad hier. Dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Danke und viele Grüße aus Bendeleben.

encuentran 12. noviembre 2005 Rosenquartett ha encontrado el geocache

Heute, bei schönen Wetter, diesen Cache gehoben.
Heben ging schnell. Unauffällig den Cache wieder versenken hat eine Weile gedauert. Es waren Muggel unterwegs.
in/out: nichts
Danke fürs hinführen und Grüße
einer vom Rosenquartett

encuentran 19. agosto 2005 DerAlte ha encontrado el geocache

Heute haben wir diesen Cache aufgesucht und dank genauer Koordinaten auch schnell gefunden. Besten Dank und bitte weitere so schöne Caches! TB ?Swiss Globetrotter? entnommen.
In/out: Schlüssel-Anhänger/Leucht-Herz
DerAlte & Frau

Imagen para el log de entrada
Das Ausgrabungs-GeländeDas Ausgrabungs-Gelände

encuentran 19. agosto 2005 bara68 ha encontrado el geocache

Ich habe heute (nach dem Alten) den Cache gut und schnell gefunden. Er liegt in einem brillanten Versteck und auch sonst hat es mir hier gut gefallen. In: TB Big Arthur Out: Luftballons Bara68