Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

E1 92/147 "Qu 1"

di Binifada     Germania > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 31.270' E 007° 46.520' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. settembre 2005
 Pubblicata dal: 09. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 12. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0958
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieses ist einer von geplanten 147 Cache, die von verschiedenen Cachern entlang des Europäischen Fernwanderweg E1 ausgelegt werden bzw. wurden.

Diese Cacheserie soll wandernden Cachern die Möglichkeit geben, neben dem Wandern auch noch dem Hobby "Geo-Caching" nachzugehen. Aus diesem Grund werden im Laufe der Zeit bis zu 147 Cache ausgelegt.

Die Cache sind von Nord nach Süd durchlaufend numeriert. Die Cache sind Micros, Small, Regular oder Large.

Cacher, die sich an dieser Serie mit Auslegung eines Cache beteiligen möchten, finden hier weitere Informationen


E1 Wanderwegmarkierung


Uebersicht aller bisherigen E1 Fernwanderwegscaches

=======================================================

Dieses ist Cache 92.

"Qu 1"

Wir wünschen allen WAnderern und/oder Cachern viel Spalß beim heben von "Qu 1"!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Tebß, fpuvrs haq qrhgfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per E1 92/147 "Qu 1"    trovata 24x non trovata 0x Nota 1x

trovata 22. settembre 2009 fanatic-20 ha trovato la geocache

Schnell und fix gefunden.

TFTC

Fanatic-20

trovata 03. agosto 2009 frecherfuchs ha trovato la geocache

Habe den Cache nach kurzem Suchen und Dank dem Hinweis gefunden.

trovata 26. aprile 2009 tanuki ha trovato la geocache

Haben in trotz ungenauer Koordinaten dank Hinweis schnell gefunden.

 

In: Schlüsselband

Out: Handy

trovata 15. marzo 2009 ww-cacher ha trovato la geocache

heute um 11:30uhr den cache gehoben.

wie schon öfter erwähnt gibt es eine abweichung bei den koordinaten; aber! gem. dem cachenamen ist das versteck leicht zu finden  [:)]

in : handy
out : TB


gruß
ww-cacher

#44

trovata 17. febbraio 2009 Opossum ha trovato la geocache

    

Cool

Trotz schlechten Empfangs gut gefunden (Dank dem Hint)

Danke für den Cache sagt Opossum!         No Trade.

Laughing

trovata 05. febbraio 2009 Waage & Steinbock ha trovato la geocache

trovata 19. dicembre 2008 UbiqueTerrarum ha trovato la geocache


Endlich wieder eine richtige schöne große Dose heute [;)]

Auf dem Hinweg von der Landstraße her muß aber ein kräftiger Wind geblasen haben, wenn schon das Jäger-Luxus-Eigenheim den Abgang macht [:)]

Danke für die Dose!
GG

trovata 26. ottobre 2008 daisayah ha trovato la geocache

Cache im 2ten Anlauf gefunden.

Ohne Hinweis schwierig, da die Koordinaten etwas von der Anzeige meines Gerätes abweichen.

TFTC

In:  Ton-Hase

Out Sonnenbrille

trovata 30. settembre 2008 bernd-ww ha trovato la geocache

Schöner Cache gut gefunden!!!

Scheiß Wetter Regen Regen Regen

Mein Erdfarbener Sohn hatte Viel Spaß!!!!

 in: Handbürste

out:kleines Auto

bernd-ww

 

trovata 27. agosto 2008 SirSmoke ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter gefunden.
@owner: bitte Koordinaten updaten, ohne Tipp kaum zu finden

out: TB + Einweghandschuhe
in: Sonnenbrille Cool

TFTC
SirSmoke 

trovata 01. giugno 2008 defender90w ha trovato la geocache

trovata 03. maggio 2008 greiol ha trovato la geocache

trovata 02. gennaio 2008 pacoww ha trovato la geocache

war heute Nachmittag da, und es war sau kalt. Habe ihn aber schnell gefunden, obwohl ich laut GPS 20 m daneben stand?! TFTC paco

trovata 20. novembre 2007 biti84 ha trovato la geocache

habe den Cache gefunden! das laub hate die sache etwas erschert!

 TFTC  biti84

trovata 29. agosto 2007 wisan ha trovato la geocache

Während eines Kurzurlaubs haben wir noch 3 Caches mitgenommen.Dieser war der erste.Dank des Hinweises, schnell gefunden.Danke.

trovata 04. luglio 2007 rschwadeoc ha trovato la geocache

Mit meinem alten Herrn gefunden. Danke

trovata 06. maggio 2007 hide+seek ha trovato la geocache

1/4: Trotz einer Abweichung von ca. 35m haben wir den Cache, dank des Hints, schnell gefunden. !Passt auf die Mäuschen auf!

Out: Rettungsdecke     In: Makierungsstift

trovata 29. dicembre 2005 eisbaer70 ha trovato la geocache

Dies war der erste Cache der winterlichen Tour zusammen im Team mit Herman Toothrot und Doctorangé.
Trotz geschlossener Schneedecke war es kein Problem die Box zu finden und als Belohnung für meinen Fund durfte ich den TB an mich nehmen.
Vielen Dank sagt eisbaer70

Nota 12. novembre 2005 Binifada ha scritto una nota

TB "Arte Pisada" und Geocoin "USA" reingelegt.

trovata 03. novembre 2005 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 31. ottobre 2005 DJBStar ha trovato la geocache

Schnell mal bei Cacheatlas im Umkreis von 10km der HC einen Cache gesucht und bei tollem Wetter mit Hund los. Relativ schnell den "optimalen Cachebehälter" gefunden *bg*. Aber das Ding konnte es ja nun wirklich nicht sein... Dann aber noch ein wenig herumgeirrt und samt Hund im Matsch gelandet. Frustiert zurück und mit dem Spürsinn eines Caching-Neulings eine Stelle entdeckt, die so natürlich getarnt war, daß es sich nur um den Cache handeln konnte. Zu Hause nochmal den Hint gelesen und mich tierisch geärget, dass ich so lange herumgeirrt bin *g*, kurz einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Cache gehoben um ca. 14.00 Uhr

IN: die "Erde"
OUT: --

Vielen Dank an Binifida
von DJBStar

trovata 30. settembre 2005 inselkind ha trovato la geocache

Nach dem Malberg noch ein kurzer Cache.
Nach einem ausgiebigen Picknick am Waldesrand ging es auf zum Cache.

TNLN

Grüße aus Trier
Inselkind im Team mit Navigat

trovata 20. settembre 2005 Nippes-Crew ha trovato la geocache

Auch wir hatten mit der angekündigten Ungenauigkeit zu kämpfen. Dennoch aber recht zügig gefunden. Gut ausgewähltes Versteck.
Erster Fund aus der `E1-Reihe` - thx für den netten Cache in Nähe unserer Homekoords...

no trade

Gruß

Chris & Talon
Nippes-Crew


trovata 16. settembre 2005 mrsandman ha trovato la geocache

TB Jerry's Bane brauchte dringend ein neues Zuhause, deshalb ging's vor der Arbeit noch schnell zu diesem Cache. Dank koblenzers Log konnte ich ihn sofort finden.
TBs getauscht und vor dem Regen schnell wieder weg.

mrsandman (diesmal nur Nino)

trovata 11. settembre 2005 Koblenzer ha trovato la geocache

:-):-):-) FTF :-):-):-)
Um 23.10 Uhr trotz Dunkelheit und Regen schnell gefunden. Allerdings sind es laut meinem GPS/Karte gute 40 Meter in Richtung 70° von den angegebenen Koordinaten bis zum Cache. Danke für den Cache!
Raus: TB "Ragin' Rhino's Racer"
Rein: TB "Pentium I"
#307