Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bennigsenstein

par antenne     Allemagne > Niedersachsen > Uelzen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 59.167' E 010° 14.693' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 29. mars 2004
 Affiché depuis : 09. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 15. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC0973
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
152 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

In der Nähe des Steines befindet sich eine kleine Informationstafel die einen kleinen Einblick in die Vergangenheit dieser Gegend gibt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvarz Fgenhpu- / Ynhounhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Benningsenstein
Benningsenstein

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bennigsenstein    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 1x

Note 06. juin 2012 Danlex a écrit une note

Hallo antenne,

du hast diesen Cache bei Geocaching.com archiviert. Hast du das getan, da der Cache nicht mehr findbar ist, archiviere ihn doch bitte auch hier.

Ist der Cache jedoch noch intakt und findbar, setze doch bitte das Attribut "OC-Only" und entferne den GC-Wegpunkt aus dem Listing.

 

Gruß

Danlex (Daniel)

trouvé 19. avril 2012 Die wilden 3 trouvé la géocache

Unser erster Cache..Testcache sozusagen ,ob alles funzt..man haben wir gewühlt..1a Versteck!!Das macht Spaß!!

trouvé 23. mai 2011 Magnetfisch trouvé la géocache

Den habe ich heute gleich nach dem Mittagessen erstrampelt

Eine schöne Fahrradtour 25 km hin und zurück

Danke sagt der Magnetfisch

trouvé 01. août 2010 Nojan32 trouvé la géocache

Nach meiner Pleite bei der "Ellerndorfer Heide" brauchte ich ein Erfolgserlebnis, und das habe ich hier gehabt. Interessanter Platz, wenige Meter neben der B71, die ich doch schon so oft gefahren bin.
Danke sagt
Nojan32  8)

trouvé 23. mai 2010 Die_Wernersens trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt .TFTC

trouvé 24. août 2009 andiwi trouvé la géocache

Auf der heutigen Cache-Tour mit Helanthu gut und schnell gefunden.
Out: Versteinertes ?
In: Murmel
TFTC
andiwi

trouvé 28. juin 2009 Schnüffelfrosch trouvé la géocache

Nach langer Zeit wieder einen gefunden

trouvé 21. mai 2009 Ecki1 trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit, bei einem Besuch in der Gegend gehoben.

Danke sagt Ecki1

P.S. Und wieder zwei Muggels zum besseren Leben mit Cachen bekehrt.

trouvé 01. mai 2009 Bearfamily trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Schönes Versteck sind förmlich darüber gestolpert. Danke.

trouvé 28. novembre 2008 Anny29649 trouvé la géocache

Unser 1. Cache.

Vielen Dank haben wir gut gefunden.

Finky29

trouvé 06. août 2008 snownick trouvé la géocache

gut gefunden.
und eine interessante Ecke, wo man diese Anordnung nicht erwartet hätte.
Danke sagt Snownick  :D

trouvé 12. juillet 2008 ollimcfly trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hannover auch diesen cache mitgenommen.
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

trouvé 23. juin 2008 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 01. juin 2008 Rumo trouvé la géocache

Zu Besuch bei meinen Eltern und die Gelegenheit genutzt, die schöne Gegend mit meiner Tochter zu erkunden. Groß war die Freude bei uns nach dem Fund. Vielen Dank, sehr schöner cache! Euer Rumo.

in: Messinghaken

out: bunte Murmel

 

trouvé 24. mai 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Auf Uelzen und Umzu Tour mit Foxxy´s Family und Bonsai98 gut gefunden.

TFTC
Gruß aus Hannover vom SirStarFoxx.

trouvé 22. mai 2008 Whisky-Fritz trouvé la géocache

War gut zu finden. Dies war mein erster Cache überhaupt. Bin heute beim Joggen dort vorbeigekommen und habe dann mal im Umkreis des Steins gesucht. Mein Hund schlug Alarm, doch das war an einem Hasenbau.... muss ihn mal auf Cache-Verstecke trainieren, wenn ich wirklich mit dem Geocaching anfangen will :-)

Danke.

In:  -

Out: -

Fritzel 

trouvé 19. avril 2008 Corny trouvé la géocache

Ein guter Platz für eine Pause und auch um heute um 10:00 zu loggen.

Out: Sticker

In: Muschel

trouvé 23. septembre 2007 steppet trouvé la géocache

Super schöner Abschlusscache auf dem Heimweg von unserer Sonntags-Wendland-Tour. Können den anderen Cachern nur zustimmen: Super tolle Schatzkiste...haben lange drin herumgestöbert und gestaunt...

In: -
Out: -
Hatten nicht damit gerechnet und auf dem kurzen Weg ausser unserem Gerät nichts mitgenommen. ;-)

Gruß steppet

trouvé 23. septembre 2007 fotomike trouvé la géocache

Prima, gefunden!Smile
Heute war ich mit Aventurin auf Cache-Tour. Sie hat den Cache zuerst entdeckt. Eine prima Gegend dort und, wie meinstens beim Geocachen, ein Ort in meiner Heimat, den ich sonst nicht aufgesucht hätte.

Danke für den Cache!

Out: TB "Pferdehalfter"
IN: LED-Taschenlampe für Schlüsselanhänger

Les images pour ce log :
Sehr beschaulich.Sehr beschaulich.

trouvé 08. juin 2007 sigkli trouvé la géocache

Sehr schöner Ort an alter verlassener Landstraße, an die ich viele schöne Kindheitserinnerungen habe. Out: Sir Pyrrhus, In: Ein pyrritisierter Ammonit, den ich vor über 30 Jahren in Unterstürmig ausgebuddelt habe.  :D

trouvé 09. mai 2007 29328rolf trouvé la géocache

Da wären wirklich mal ein neues Logbuch (-liste) und ein etwas besser schließender Behälter angesagt. Einfach (fast zu einfach) zu finden.

in: Packung Preiserfiguren (N)

out: TB "Postman Pat"

Danke

Rolf

trouvé 05. mai 2007 Steve from zuhause trouvé la géocache

Sehr guter und interessanter Cache!

Sehr zu empfehlen, aber leider "feucht"(sehr feucht)

Das Logbuch ist total durchweicht! (Empfehle eine neue Box und vor allem ein neues Logbuch)!

Sonst sehr gut und wie schon gesagt interessant.

trouvé 03. décembre 2006 Norweger trouvé la géocache

Schöner Sonntagsausflug durch den Staatsforst.

Leicht gefunden.

trouvé 10. novembre 2006 schwarzer Kater trouvé la géocache

Heute Morgen war dort kein Empfang, trotzdem recht schnell entdeckt.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 25. septembre 2006 SaRa trouvé la géocache

Ja und sogar beim kleinen Waldspaziergang lernen wir wieder fleissig dazu - smile....Danke für's Verstecken! Der Logzettel ist übrigens leicht feucht. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

trouvé 14. avril 2006 Sobo trouvé la géocache

Eine Tagestour mit Geopirat und HHL fuehrte uns auch zu diesem Cache.
11:43 am - Gefunden!
Danke fuer den Cache
Sobo

trouvé 01. mai 2005 Haselmaus trouvé la géocache

14:30 Uhr
Das war ein schneller Cache, den wir leicht gefunden haben.
in: Pinguin
out: Schweinchen und TB
Grüße Haselmaus

trouvé 06. avril 2005 D-Buddi trouvé la géocache

Hi,

Cache-Versteck wirkt im Moment etwas merkwürdig da kaum Laub vorhanden ist...

No Trade

MfG Jörg

trouvé 23. mars 2005 justus1 trouvé la géocache

Der Förster ist ein sehr aufmerksamer Mensch. Kaum steige ich aus dem Auto, steht er auch schon da. Gut das ich meinen Hund dabei hatte. Nach einer kurzen Unterhaltung über die Paarung der Kröten bin ich zum Cache, den ich unbeobachtet heben konnte. No Trade.
Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 20. février 2005 deep green trouvé la géocache

ein schönes versteck. aber lange konnte er sich nicht verbergen.. dem cache geht's gut.
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 03. octobre 2004 krb_search trouvé la géocache

Im Rahmen der Statistikpflege den Cache auch noch auf Opencaching geloggt.
War damals einer der ersten Cachs den ich gefunden hatte, schön das es den noch gibt.


Danke und Gruß
krb_search

trouvé 30. août 2004 Die Sachensucher trouvé la géocache

Recht schnell gefunden. Cache ist nass. Schade, dass das Logbuch keine richtigen Einträge erlaubt.
In: Spitzer, Out: Auto

Gruß
oli aus Walheim

trouvé 06. juin 2004 Pferdemond trouvé la géocache

Gefunden mit m.zielinski

trouvé 06. juin 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Gut gefunden auf dem Rückweg vom Erse-Komfort-Cache.

trouvé 30. mars 2004 Bluelord trouvé la géocache

Das war heute wohl mein sonnigster Tag. Der Cache konnte ohne Mühe gehoben werden, ich war der Erste und es war mein

600ster Cache!!

Zeit: 9.40 Uhr

Out: TB - Fishandshell
In: TB - Pebbles

Gruß
Bluelord