Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

54/10

von antenne     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 00.000' E 010° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. August 2005
 Gelistet seit: 09. November 2005
 Letzte Änderung: 14. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0976
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   




Fast eine Punktlandung. Der Cache liegt im Umkreis von 20 m.
Es ist nicht nötig, den Acker zu betreten.

Bilder

punktlandung.jpg
punktlandung.jpg
spoiler54_10.jpg
spoiler54_10.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 54/10    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 14. September 2013 antenne hat den Geocache gesperrt

gefunden 26. Februar 2012 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Vor kurzem schonmal einen Anlauf unternommen diesen Cache zu heben..leider war alles och zu matschig..so das wir aufgaben...!! heute dann im strahlenden Sonnenschein die Dose und den damit verbunden Confluence Punkt..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

gefunden 07. April 2011 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Mein erster Konfluenz-Cache!

War leicht zu finden.

Danke für die große Dose!

Grüße aus Owschlag

gefunden 10. Oktober 2010 thedox hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 13. März 2010 Netbus hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht :-)
Die Kids haben getauscht und sich gefreut!
Netbus

gefunden 07. Oktober 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Ich war im August schon mal erfolglos hier und muß jetzt sagen, daß ich echt doof gewesen sein muß [B)]
Jetzt auf Anhieb gefunden

TFTC

gefunden 14. März 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Vor Ort sprang mir das Versteck schon fast ins Auge. Schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1809 @1102

Hinweis 04. Januar 2009 Longus1967 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Tüte getauscht und...

In: Blauer Rennwagen

Out: Silberner Pferdeanhänger

gefunden 20. Dezember 2008 Longus1967 hat den Geocache gefunden

Super Cache, war mir gar nicht bewusst so einen wichtigen Punkt in unmittelbarer Nähe zu haben... Da fährt man täglich zig mal dran vorbei und ahnt nichts....

Danke für den Cache, war eine schöne Suche und noch gerade vor Einbruch der Dunkelheit gefunden...

gefunden 07. Dezember 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) hier mußten wir erst mal ein Zugang suchen, dann war der Cache aber schnell gefunden. Er könnte mal eine neue Tüte vertragen, da hat wohl ein Tier versucht zu loggen.
in / out . Geocoin
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 11. Oktober 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf sofort gefunden. Beim ersten Versuch war ich total vom Konfluenzpunkt fasziniert.

TFTC!

gefunden 20. September 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

um 19:30 Uhr bei einem schönen Sonnenuntergang gefunden und geloggt. Der stand schon lange auf meiner Liste.

Das Logbuch hat nur noch 3 Blätter und damit Platz für 5-10 Einträge. Sonst alles i.O.
No trade.

Vielen Dank!

nicht gefunden 14. September 2008 henni-boy hat den Geocache nicht gefunden

Da muss ich wohl noch mal wiederkommen.

gefunden 25. Februar 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf dem Weg zu Joey´s NMS mal einen Umweg eingeplant, um auch endlich mal diesen "Conflunce Poimt" mitzunehmen.
Geparkt habe ich ich schräg gegenüber, wo mich ständig jemand beobachtete. Da ich diesem Verein vor ca. zwanzig Jahren meine Mitgliedschaft verweigerte, war ich ganz froh, dass es "nur" bei der Beobachtung blieb...

Nach einem kleinen Marsch fand ich ich den Cache: Vollkommen lieblos und ungetarnt abgelegt !!!! [:O]
Einigen Cachern sollte das Gerät entzogen werden...[:(!][:(!][:(!]
Ich habe den Cache wieder "artgerecht" getarnt und mich über die nette Idee gefreut.

gefunden 16. Dezember 2007 RoBuTeam hat den Geocache gefunden

Es ist ein kalter frostiger Morgen, dennoch haben wir (panama hans & RoBuTeam) den Cache schnell gefunden. Ein
gelungender Start in den Tag!

gefunden 16. Dezember 2007 panama hans hat den Geocache gefunden

An einem frostigen, schönen Sonntagmorgen wurde der Cache von Burkhard u. Hans gehoben.

Und weil es gefroren hatte, war es auch nicht notwendig, danach die Schuhe zu putzen. 

panama hans 

gefunden 30. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2007 BFKC hat den Geocache gefunden

Wair waren heute familientechnisch nach Eekholt unterwegs und hatten uns für den Heimweg zwei/drei Caches rausgesucht, dieses  war einer davon. Nachdem wir erst eine "Einfahrt" zu früh eingebogen waren und innerhalb kürzester Zeit drei Mal die Bahn überquert hatten, haben wir dann gewendet (dann hatte auch mein Mann eingesehen, dass wir wohl falsch waren) und den richtigen "Haltepunkt" genommen. Danach ging es ganz schnell.

Trade: IN Stoffdelphin OUT nichts

Vielen Dank für den Netten Cache an so tollen Koordinaten!

BFKC 

gefunden 13. Mai 2007 Teutates hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, geniale Koordinaten.

TFTC Teutates und Team

in: Karabinerhaken    out: Murmel 

gefunden 26. November 2006 georg hat den Geocache gefunden

gut gemacht - keine Parkprobleme mit Cachemobil - no trade -

T4TH Cool - georg -

gefunden 30. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Schöne Idee und mein zweiter Konfluenzpunkt, aber ich habe vergessen Foto zu machen...

Out TB

schmitty

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch einer.jpgAuch einer.jpg

gefunden 09. September 2006 pico hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt zu unserer heutigen Neumünsterbesuchstour konnte der Cache problemlos verhaftet werden. Zuerst hatten wir den kleinen Weg kurz vor den Gleisen gewählt, aber nix.
Also sind wir auch am gemähten Feld längsgelaufen ....
Dies war mein erster Confluence Point.

Out: Coin

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 09. September 2006 schilli555 hat den Geocache gefunden

Ganz schön fiese aber gute Nummer an so nem Riesenacker.Das gefährlichste war die Parkplatzsuche,da die Straße hochfrequentiert wird.Ohne Hint relativ gut gefunden,vielen Dank dafür...no Trade Wink

gefunden 02. September 2006 Jan-K hat den Geocache gefunden

Von wegen man braucht den Acker nicht zu betreten! Ohne diese Aktion hat man keine Chance den Cache zu loggen, weil man ihn gar nicht erreicht. Der Cache ist aber gut zu erwandern und mit dem Hint auch gut zu finden. Das mit dem Parken ist es im Moment wirklich etwas schwierig. No Trade
Danke und Gruß
Jan-K und A

gefunden 20. August 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Station 17 der ausgedehnteren Sonntags-Cache-Tour. Da Nils schon mal hier konfluenziert hatte, konnten wir schnell den richtigen Zugang ausmachen und so vor dem nächsten Schauer wieder ins Auto verschwinden.

Danke für den Cache!

gefunden 20. August 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Vor geraumer Zeit war ich hier schonmal, wegen der Confluence. Jetzt wo da auch noch ein Cache liegt bin ich aber natürlich gerne nochmal wiedergekommen.

Nils

gefunden 13. August 2006 313 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Sticht einen schon von weitem ins Auge.

 

Danke 

gefunden 05. Juni 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

8. von 16 auf meiner NMS-Radtour.
Lustig diese total runden Zahlen auf dem eigenen GPSr zu sehen.

gefunden 05. Februar 2006 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache ein freundliches Cacherteam getroffen und kurz geplauscht. Die Dose dann auf Anhieb(ohne Hilfe)zügig gefunden und um 16:50 geloggt.
Out: Coin
In: Coin

Vicky1

gefunden 29. Januar 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei schönster Wintersonne schnell gefunden.
in: coin
out: nix
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 13. November 2005 Lilofee hat den Geocache gefunden

Nach Mini-Wanderung schnell entdeckt.
Out: Kette / In: Figur (Golum)
Team mit Weser-Joschi. Danke!

gefunden 13. November 2005 weser-joschi hat den Geocache gefunden

Schneller netter Cache im Vorbeigehen.
Trade: out-Schlüsselanhänger, in-Miniball.
Team mit Lilofee.

gefunden 18. September 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m.zielinski gesucht und gefunden....

gefunden 18. September 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang und gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 15. September 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nieselregen, Güllegestank und die Aussicht auf ein DNF.
Nichts konnte uns abhalten.
in: Ball und Bleistift
out: Taschenrechner
Der TB ist noch drin.
Danke für den Cache,
schneefritte

gefunden 22. August 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Noch kurz nach Feierabend rum gedüst um mir den Geocoin zu schnappen. Nette Idee den Confluence mit dem Cache zu verbinden, ich hatte allerdings die Kamera nicht dabei.

OUT Geocoin
IN Schlüsselanhänger "STONE"

TNX 4 Cache
Roger