Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

54/10

by antenne     Germany > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 00.000' E 010° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 21 August 2005
 Listed since: 09 November 2005
 Last update: 14 September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0976
Also listed at: geocaching.com 

35 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
150 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)




Fast eine Punktlandung. Der Cache liegt im Umkreis von 20 m.
Es ist nicht nötig, den Acker zu betreten.

Pictures

punktlandung.jpg
punktlandung.jpg
spoiler54_10.jpg
spoiler54_10.jpg

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 54/10    Found 35x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Locked 14 September 2013 antenne has locked the cache

Found 26 February 2012 Sebi Neumi found the geocache

Vor kurzem schonmal einen Anlauf unternommen diesen Cache zu heben..leider war alles och zu matschig..so das wir aufgaben...!! heute dann im strahlenden Sonnenschein die Dose und den damit verbunden Confluence Punkt..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Found 07 April 2011 Capellmeister found the geocache

Mein erster Konfluenz-Cache!

War leicht zu finden.

Danke für die große Dose!

Grüße aus Owschlag

Found 10 October 2010 thedox found the geocache

Found 12 August 2010 rhoen3 found the geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Found 13 March 2010 Netbus found the geocache

Hat Spaß gemacht :-)
Die Kids haben getauscht und sich gefreut!
Netbus

Found 07 October 2009 ulf78 found the geocache

Ich war im August schon mal erfolglos hier und muß jetzt sagen, daß ich echt doof gewesen sein muß [B)]
Jetzt auf Anhieb gefunden

TFTC

Found 14 March 2009 gecko17 found the geocache

Vor Ort sprang mir das Versteck schon fast ins Auge. Schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1809 @1102

Note 04 January 2009 Longus1967 wrote a note

Heute Tüte getauscht und...

In: Blauer Rennwagen

Out: Silberner Pferdeanhänger

Found 20 December 2008 Longus1967 found the geocache

Super Cache, war mir gar nicht bewusst so einen wichtigen Punkt in unmittelbarer Nähe zu haben... Da fährt man täglich zig mal dran vorbei und ahnt nichts....

Danke für den Cache, war eine schöne Suche und noch gerade vor Einbruch der Dunkelheit gefunden...

Found 07 December 2008 Scout Ed found the geocache

Hallo :-) hier mußten wir erst mal ein Zugang suchen, dann war der Cache aber schnell gefunden. Er könnte mal eine neue Tüte vertragen, da hat wohl ein Tier versucht zu loggen.
in / out . Geocoin
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Found 11 October 2008 henni-boy found the geocache

Im zweiten Anlauf sofort gefunden. Beim ersten Versuch war ich total vom Konfluenzpunkt fasziniert.

TFTC!

Found 20 September 2008 tipcity found the geocache

um 19:30 Uhr bei einem schönen Sonnenuntergang gefunden und geloggt. Der stand schon lange auf meiner Liste.

Das Logbuch hat nur noch 3 Blätter und damit Platz für 5-10 Einträge. Sonst alles i.O.
No trade.

Vielen Dank!

Not found 14 September 2008 henni-boy did not find the geoacache

Da muss ich wohl noch mal wiederkommen.

Found 25 February 2008 ageta found the geocache

Heute habe ich auf dem Weg zu Joey´s NMS mal einen Umweg eingeplant, um auch endlich mal diesen "Conflunce Poimt" mitzunehmen.
Geparkt habe ich ich schräg gegenüber, wo mich ständig jemand beobachtete. Da ich diesem Verein vor ca. zwanzig Jahren meine Mitgliedschaft verweigerte, war ich ganz froh, dass es "nur" bei der Beobachtung blieb...

Nach einem kleinen Marsch fand ich ich den Cache: Vollkommen lieblos und ungetarnt abgelegt !!!! [:O]
Einigen Cachern sollte das Gerät entzogen werden...[:(!][:(!][:(!]
Ich habe den Cache wieder "artgerecht" getarnt und mich über die nette Idee gefreut.

Found 16 December 2007 RoBuTeam found the geocache

Es ist ein kalter frostiger Morgen, dennoch haben wir (panama hans & RoBuTeam) den Cache schnell gefunden. Ein
gelungender Start in den Tag!

Found 16 December 2007 panama hans found the geocache

An einem frostigen, schönen Sonntagmorgen wurde der Cache von Burkhard u. Hans gehoben.

Und weil es gefroren hatte, war es auch nicht notwendig, danach die Schuhe zu putzen. 

panama hans 

Found 30 June 2007 NDR found the geocache

Found 02 June 2007 BFKC found the geocache

Wair waren heute familientechnisch nach Eekholt unterwegs und hatten uns für den Heimweg zwei/drei Caches rausgesucht, dieses  war einer davon. Nachdem wir erst eine "Einfahrt" zu früh eingebogen waren und innerhalb kürzester Zeit drei Mal die Bahn überquert hatten, haben wir dann gewendet (dann hatte auch mein Mann eingesehen, dass wir wohl falsch waren) und den richtigen "Haltepunkt" genommen. Danach ging es ganz schnell.

Trade: IN Stoffdelphin OUT nichts

Vielen Dank für den Netten Cache an so tollen Koordinaten!

BFKC 

Found 13 May 2007 Teutates found the geocache

Gut zu finden, geniale Koordinaten.

TFTC Teutates und Team

in: Karabinerhaken    out: Murmel 

Found 26 November 2006 georg found the geocache

gut gemacht - keine Parkprobleme mit Cachemobil - no trade -

T4TH Cool - georg -

Found 30 September 2006 schmitty found the geocache

Schöne Idee und mein zweiter Konfluenzpunkt, aber ich habe vergessen Foto zu machen...

Out TB

schmitty

Pictures for this log entry:
Auch einer.jpgAuch einer.jpg

Found 09 September 2006 pico found the geocache

Bei der Anfahrt zu unserer heutigen Neumünsterbesuchstour konnte der Cache problemlos verhaftet werden. Zuerst hatten wir den kleinen Weg kurz vor den Gleisen gewählt, aber nix.
Also sind wir auch am gemähten Feld längsgelaufen ....
Dies war mein erster Confluence Point.

Out: Coin

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 09 September 2006 schilli555 found the geocache

Ganz schön fiese aber gute Nummer an so nem Riesenacker.Das gefährlichste war die Parkplatzsuche,da die Straße hochfrequentiert wird.Ohne Hint relativ gut gefunden,vielen Dank dafür...no Trade Wink

Found 02 September 2006 Jan-K found the geocache

Von wegen man braucht den Acker nicht zu betreten! Ohne diese Aktion hat man keine Chance den Cache zu loggen, weil man ihn gar nicht erreicht. Der Cache ist aber gut zu erwandern und mit dem Hint auch gut zu finden. Das mit dem Parken ist es im Moment wirklich etwas schwierig. No Trade
Danke und Gruß
Jan-K und A

Found 20 August 2006 serverlan found the geocache

Station 17 der ausgedehnteren Sonntags-Cache-Tour. Da Nils schon mal hier konfluenziert hatte, konnten wir schnell den richtigen Zugang ausmachen und so vor dem nächsten Schauer wieder ins Auto verschwinden.

Danke für den Cache!

Found 20 August 2006 nilsk found the geocache

Vor geraumer Zeit war ich hier schonmal, wegen der Confluence. Jetzt wo da auch noch ein Cache liegt bin ich aber natürlich gerne nochmal wiedergekommen.

Nils

Found 13 August 2006 313 found the geocache

Gefunden.

Sticht einen schon von weitem ins Auge.

 

Danke 

Found 05 June 2006 Naturekid found the geocache

Found 06 May 2006 Waldschrompf found the geocache

8. von 16 auf meiner NMS-Radtour.
Lustig diese total runden Zahlen auf dem eigenen GPSr zu sehen.

Found 05 February 2006 Vicky1 found the geocache

Auf dem Weg zum Cache ein freundliches Cacherteam getroffen und kurz geplauscht. Die Dose dann auf Anhieb(ohne Hilfe)zügig gefunden und um 16:50 geloggt.
Out: Coin
In: Coin

Vicky1

Found 29 January 2006 schwarzer Kater found the geocache

Bei schönster Wintersonne schnell gefunden.
in: coin
out: nix
Gruß
schwarzer Kater

Found 13 November 2005 Lilofee found the geocache

Nach Mini-Wanderung schnell entdeckt.
Out: Kette / In: Figur (Golum)
Team mit Weser-Joschi. Danke!

Found 13 November 2005 weser-joschi found the geocache

Schneller netter Cache im Vorbeigehen.
Trade: out-Schlüsselanhänger, in-Miniball.
Team mit Lilofee.

Found 18 September 2005 Pferdemond found the geocache

Zusammen mit m.zielinski gesucht und gefunden....

Found 18 September 2005 m.zielinski found the geocache

Ein kurzer Spaziergang und gut gefunden.
Danke für den Cache

Found 15 September 2005 schneefritte found the geocache

Nieselregen, Güllegestank und die Aussicht auf ein DNF.
Nichts konnte uns abhalten.
in: Ball und Bleistift
out: Taschenrechner
Der TB ist noch drin.
Danke für den Cache,
schneefritte

Found 22 August 2005 rluff found the geocache

Noch kurz nach Feierabend rum gedüst um mir den Geocoin zu schnappen. Nette Idee den Confluence mit dem Cache zu verbinden, ich hatte allerdings die Kamera nicht dabei.

OUT Geocoin
IN Schlüsselanhänger "STONE"

TNX 4 Cache
Roger