Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Autoimmobil

par ArDo     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Parchim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 31.753' E 011° 30.021' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 10. juin 2005
 Affiché depuis : 10. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 14. décembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC0981
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
44 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache bringt dich in ein kleines Waldstück unweit der Landeshauptstadt Schwerin zu einem alten Autowrack, das an dieser Stelle kein Mensch vermuten würde.
Parken kann man bei N 53° 31.650 / E 11° 30.151.
Folge von dort dem Weg nach oben; bei N 53° 31.668 / E 11° 30.073 wirst du dann einen schmalen Weg in das Waldstück hinein entdecken.

Erstinhalt: Würfel, Muschel, Spinne, Tischtennisball
sowie Logbuch, Bleistift, Anspitzer und GC-Hinweis => zum ständigen Verbleib

This cache brings you to a small forrest nearby Schwerin to an old car wreck which nobody would ever expect in that place.
Parking is possible at N 53° 31.650 / E 11° 30.151.
Follow then the way up; at N 53° 31.668 / E 11° 30.073 you will discover a path into the forrest.

First content: die, shell, spider, table tennis ball
and logbook, pencil, sharpener and GC-information => for steady remaining in the cache

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvrfra Oähzra fbyy zna natroyvpu znapuzny jrvpura.


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Autoimmobil    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. août 2008 reindeer trouvé la géocache

Interessant, was da so im Wald liegt. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 11. août 2008 ovnn trouvé la géocache

Interessante Stelle. Man fragt sich echt wie das Teil hier herkommt.

trouvé 27. juillet 2008 AndiOlli trouvé la géocache

Wie kommt der Trabbi nur hier in den Wald. Danke fürs zeigen.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

trouvé 13. juillet 2008 Pegasus37 trouvé la géocache

Am Dorfeingang die Kunst (Dorftor) bewundert, dann kurzen Weg durch den Wald gewählt und sicher den immobilen Trabi gefunden. Eigentlich kann einem das Teil ja leid tun, wie es hier wohl hergekommen sein mag?

trouvé 18. mai 2008 Trracer trouvé la géocache

Von Auto kann man ja kaum noch sprechen, trotzdem interessant wie es dahin gekommen ist. TFTC
in: TB
out: nix

trouvé 07. mai 2008 gecko17 trouvé la géocache

Während eines schönen Ausflugs nach LWL und SN konnten wir diesen Cache ohne Probleme finden. Wie kommt denn da ein Auto hin ? Weiß man schon was es mal war ?
TFTC
gecko17
#939 @1435

trouvé 02. mai 2008 Kleene trouvé la géocache

(16) - unsere Schwerin-Tour! 16:00
Manche betrachten mein Auto auch schon wie das Gefährt im Wald. Aber meins ist noch fahrtüchtig und wohl auch geländegängiger, da wir auch wieder rausgekommen sind - ist aber schon einiges gewöhnt und ich sagmal hierbei Danke für die Treue!
Danke und Gruß die KLeEnE aus Leipzig

trouvé 24. mars 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Am Ostermontag statten wir dem Trabbi gemeinsam mit Team Dekaman einen Besuch ab, da wir ganz in der Nähe überachteten. Vollkommen unbehelligt konnten wir loggen :-)

Danke fürs Zeigen sagt Team PhunkyNipple.

trouvé 03. octobre 2007 lexparka trouvé la géocache

Klasse Location! Schneller Log! Perfekt! Gruß Lex


trouvé 18. août 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 05. août 2007 SöNeTjAn trouvé la géocache

Erstaunlich, wie schnell Satellitenfotos veraltern. Den Weg entlang der Waldkante gibt es nicht mehr. Der wurde wohl untergepflügt und ist jetzt Bestandteil des Feldes.

Trotzdem lässt sich der Cache (unser #7) auch ohne GPS mit Hilfe der Aufnahmen aus dem Weltall und der Beschreibung gut finden. Danke, das war ein schöner Spaziergang! Für die Kinder war die Halfpipe auf der südlich gelegene Sportanlage ein schöner Spielplatz.

IN: Malmaus
OUT: Pfeife

Den Stift gibt es leider nicht mehr.

Danke. SöNeTjAN

trouvé 30. juin 2007 sandmann trouvé la géocache

Wurden mit fußballspielenden Jungs und einem seltsamen Ort belohnt. Ein schöner cache... 

Out:Armband
In: Muschel

Alles gut. 

trouvé 25. juin 2007 Mangie trouvé la géocache

So etwas haben wir schon mal in Schweden gesehen, tief im Wald ein Autowrack, wobei man sich fragt, wie lange das da wohl schon ist und wie das dahingekommen ist.

Danke und viele Grüße, Mangie.

trouvé 17. juin 2007 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Wir schwören: wir haben mit diesem Pannenfahrzeug nichts zu tun!
Obwohl: bischen Lack und das sollte wieder gehen... da darf man sich halt nicht so anstellen.

Danke für diesen netten Cache

No trade

P.S.: Ist der Wald um das Auto rumgewachsen???

Tip: man darf sich ruhig an die Wege halten :-)

trouvé 23. mai 2007 Dunderland trouvé la géocache

War mein erster Cache. Sehr gut gefunden. Das neue Hobby macht spass. Warnung für weitere Logger. Die Mücken waren Blutrünstig.   Grüsse an alle Dunderland

trouvé 29. avril 2007 D-Buddi trouvé la géocache

immerhin lagen keine Verletzten mehr rum 8-) Aber warum überhaupt Wrack der ist doch fast wie neu, über EBay bekommt man den doch bestimmt noch an den Mann gebracht, zur Not behauptet man einfach den hätte irgendein Papst gefahren.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 19. avril 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Hallo,

auch diesen Schrotthaufen gefunden, erst darin und drumherum

versucht, aber dann.

Danke

No Trade

trouvé 09. août 2006 el.Barto trouvé la géocache

Trotz fehlender Zielkoordinaten (Hatte nur die aus dem Text auf meinem PDA) haben wir die Auto-Reste im Wald gefunden. Den Cache natürlich auch.

Haben einen Geocoin dagelassen.

Tolle Stimmung dort Abends im Wald!

#3


[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 4:31:09 AM.]

trouvé 11. juin 2006 Wölfi trouvé la géocache

Das Teil hat doch noch TÜV - oder fast. Aber der der Luftdruck lässt einwenig zu wünschen übrig... :D
Dem Cache geht es gut! Out: Neonarmband. In: Holzreif.
Schöner Cache - allen alles Liebe vom Wölfi

trouvé 15. avril 2006 St.D.+Rennschnegge trouvé la géocache

Nach einem Kurzbesuch bei ArDo diesen Cache noch schnell mitgenommen, da ein längeres Verweilen an diesem Ort durch die "frische" Landluft kein Vergnügen war! [;)]

No trade.

IN: TB Marvin the Martian

trouvé 25. mars 2006 team wiesel trouvé la géocache

wir waren so stark auf dass autowrack fixiiert, dass es erstmal eine ganze weile dauerte, bis wir darauf kamen, auch mal woanders zu suchen...
na ja, so ist das eben, wenn sinn und verstand durch regenwetter vertrübt sind.

grüsse von team wiesel

in:boje
out:flaschenöffner

trouvé 26. février 2006 EnJa trouvé la géocache

Haben heute diesen Autocache gefunden. Waren schon am Verzweifeln (auch weil ein herumliegender leerer Behälter auf Plünderung schliessen ließ). Kann jetzt aber zur Beruhigung aller sagen , der Cache lebt...!

Grüsse von EnJa

trouvé 12. février 2006 Wühlmäuse trouvé la géocache

Haben heute Cache gefunden. Verzweifelt den halben Trabi nochmehr auseinander genommen, doch durch Blitz eingabe doch mal auf GPS geschaut und Cache dann schnell gefunden. Ist eben kein Meister vom Himmel gefallen.

in : Flaschenöffner ( Rettungsring )
out : Schlüsselanhänger

Danke für den schönen Cache

Gruß Wühlmäuse

trouvé 02. octobre 2005 LR80 trouvé la géocache

Um 16:45 Uhr zusammen mit Gastcacher Gerald das Auto schnell gefunden. Zur Weiterfahrt aber doch lieber unser Automobil benutzt. :-)´

Out: Skatspiel
In: Flummi, Telefonkarte, Glasnugget


Vielen Dank für den Cache
LR80

trouvé 27. août 2005 H. und B. trouvé la géocache

Das ist sooooo gemein! Während H. noch seine Schmuddelhose und die alten Schuhe anzieht, laufen B.& A. schon mal vor, ohne GPS, aber mit der Anweisungn: "Naja so 70 Meter in die Richtung". Als H. nachkommt, muss er feststellen das er von einer dreijährigen ausgestochen wurde. MIST! Wie das Auto wrack dahin kommt ist leicht erklärt: Also wahrscheinlich haben diese Aliens mit ihrer Untertasse den Tracktorstrahl versehentlich nicht ausgeschaltet und.....

in: Pfeife, out: Gummispinne

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.