Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

A

von deep green     Deutschland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 10. November 2005
 Gelistet seit: 10. November 2005
 Letzte Änderung: 05. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0994

7 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 53° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 100 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Hinweis 15. Mai 2009 Happy Family hat eine Bemerkung geschrieben

Wir mußten leider abbrechen, da ein Anruf von zuhause kam.

Auch wir sind unnötig viel gelaufen, bis wir den Text endlich (nach einem "kleinen" Hinweis vom Owner) richtig gelesen hatten. Wir haben nun den Final-Punkt im Garmin und kommen wieder!!!!

Happy Family

gefunden 15. Mai 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen Mittagsspaziergang Objekt und Cache auf Anhieb gefunden. Tolle Gegend.

 Smile

No Trade 

Selma B. 

gefunden 16. September 2007 Harka hat den Geocache gefunden

Ja es ist vollbracht, ich hab meinen ersten Cache gefunden. Und das in einer sehr reizvollen Landschaft. Wenn man das Prinzip erst einmal verstanden hat, funktioniert alles wunderbar. Leider ist der Cache in einem bedauernswerten Zustand, nämlich völlig durchnässt. Ein Logeintrag war nicht möglich. Konnte auch leider nichts trocken legen, da war ich nicht drauf vorbereitet. Trotzdem Danke!!!

nicht gefunden 10. September 2007 Harka hat den Geocache nicht gefunden

Es sollte mein Erster sein, aber mein Plan schlug fehl. Zu anfang spielte mir mein noch mangelhaftes technisches Wissen einen Streich (gründliches Lesen der Bedienungsanleitung kann helfen!!). Nachdem ich dieses Problem beseitigt hatte stapfte ich 30 Minuten über saftiges Grün. Allein die Bewunderung aus diversen Kuhaugen war mir sicher, sonst nichts. Ist der Cache noch da??

gefunden 01. Mai 2007 caschnu hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden. Allerdings war der Cache außen etwas feucht, innen nicht. Nette Umgebung, keine Muggel. Danke für den Cache.

caschnu

No trade.

gefunden 05. März 2006 Berndte hat den Geocache gefunden

Heute um 18:40 Uhr gefunden.
Schöne Ecke ist das auf alle Fälle! Wir haben die Aussicht genossen und auch bei der Gelegenheit eine kleine Bergsteigeaktion gemacht.
Auch wir haben falsch gelesen und erstmal woanders gesucht... aber hey, der Wald ist hier auch schön ;).
Der Box geht es gut und so konnten wir auch gleich einen Geocoin hinterlassen.

Gruss Berndte und Jui

Trade:
IN: Geocoin + PET-Preform
OUT: Anhänger "Weltkugel"

  Koordinaten:  N 53° 01.162' E 009° 14.909'

gefunden 19. Dezember 2004 Haselmaus hat den Geocache gefunden

Gefunden haben wir den Cache gut ; erreicht aber nur mit anschließend grünen Klamotten .
Mein lieber Mann, wo Ihr uns immer so hinschickt.
Wenn man die Beschreibung nicht richtig liest, dann bekommt man sehr nette Ecken im Wald zu sehen .
in: Miniparfum
out: nichts
Grüße Haselmaus

gefunden 08. August 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski und spuchtfink - in der Gruppe cachen macht auch Spaß!

gefunden 08. August 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden nach ein paarmal hin/herrechnen  :-)
Schöne Idee.