Recherche de Waypoint : 

archivé

 

A

par deep green     Allemagne > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 10. novembre 2005
 Affiché depuis : 10. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 05. novembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC0994

7 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
2 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour A    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 2x

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 55.000' E 009° 25.000', déplacé vers 100 km

Note 04. novembre 2009 deep green a écrit une note

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Note 15. mai 2009 Happy Family a écrit une note

Wir mußten leider abbrechen, da ein Anruf von zuhause kam.

Auch wir sind unnötig viel gelaufen, bis wir den Text endlich (nach einem "kleinen" Hinweis vom Owner) richtig gelesen hatten. Wir haben nun den Final-Punkt im Garmin und kommen wieder!!!!

Happy Family

trouvé 15. mai 2008 Selma B. trouvé la géocache

Bei einem gemütlichen Mittagsspaziergang Objekt und Cache auf Anhieb gefunden. Tolle Gegend.

 Smile

No Trade 

Selma B. 

trouvé 16. septembre 2007 Harka trouvé la géocache

Ja es ist vollbracht, ich hab meinen ersten Cache gefunden. Und das in einer sehr reizvollen Landschaft. Wenn man das Prinzip erst einmal verstanden hat, funktioniert alles wunderbar. Leider ist der Cache in einem bedauernswerten Zustand, nämlich völlig durchnässt. Ein Logeintrag war nicht möglich. Konnte auch leider nichts trocken legen, da war ich nicht drauf vorbereitet. Trotzdem Danke!!!

pas trouvé 10. septembre 2007 Harka n'a pas trouvé le géoacache

Es sollte mein Erster sein, aber mein Plan schlug fehl. Zu anfang spielte mir mein noch mangelhaftes technisches Wissen einen Streich (gründliches Lesen der Bedienungsanleitung kann helfen!!). Nachdem ich dieses Problem beseitigt hatte stapfte ich 30 Minuten über saftiges Grün. Allein die Bewunderung aus diversen Kuhaugen war mir sicher, sonst nichts. Ist der Cache noch da??

trouvé 01. mai 2007 caschnu trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden. Allerdings war der Cache außen etwas feucht, innen nicht. Nette Umgebung, keine Muggel. Danke für den Cache.

caschnu

No trade.

trouvé 05. mars 2006 Berndte trouvé la géocache

Heute um 18:40 Uhr gefunden.
Schöne Ecke ist das auf alle Fälle! Wir haben die Aussicht genossen und auch bei der Gelegenheit eine kleine Bergsteigeaktion gemacht.
Auch wir haben falsch gelesen und erstmal woanders gesucht... aber hey, der Wald ist hier auch schön ;).
Der Box geht es gut und so konnten wir auch gleich einen Geocoin hinterlassen.

Gruss Berndte und Jui

Trade:
IN: Geocoin + PET-Preform
OUT: Anhänger "Weltkugel"

  Coordonnées :  N 53° 01.162' E 009° 14.909'

trouvé 19. décembre 2004 Haselmaus trouvé la géocache

Gefunden haben wir den Cache gut ; erreicht aber nur mit anschließend grünen Klamotten .
Mein lieber Mann, wo Ihr uns immer so hinschickt.
Wenn man die Beschreibung nicht richtig liest, dann bekommt man sehr nette Ecken im Wald zu sehen .
in: Miniparfum
out: nichts
Grüße Haselmaus

trouvé 08. août 2004 Pferdemond trouvé la géocache

Gefunden mit m.zielinski und spuchtfink - in der Gruppe cachen macht auch Spaß!

trouvé 08. août 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Gefunden nach ein paarmal hin/herrechnen  :-)
Schöne Idee.