Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

A

por deep green     Alemania > Niedersachsen > Verden

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 55.000' E 009° 25.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 10. noviembre 2005
 Publicado desde: 10. noviembre 2005
 Última actualización: 05. noviembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC09AA

10 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
2 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Verdener Moor (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

  New coordinates:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', moved by 10 km

Nota 04. noviembre 2009 deep green han escrito una nota

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

encuentran 01. febrero 2008 andyghee ha encontrado el geocache

Oh, da haben wir laut Logbuch Hareike gerade mal um 10 Minuten verpasst... Dank der guten Vorarbeit konnten wir den Cache aber auch sofort finden :-)

Vielen Dank!
Andy

no encontrado 13. octubre 2007 medwediza no han encontrado el geocaching

Bis zum Final bin ich heute bei der Suche problemlos gekommen. Dann wurde es leider dunkel und auch der Hint konnte mir nicht weiterhelfen, da ich mangels Licht gar nichts mehr gesehen habe. Demnächst geht's weiter.

encuentran 20. mayo 2007 zulautholger ha encontrado el geocache

Hab mich heute mit findus145 auf die Wolken geschwungen, gesehen und gefunden hat den Cache dann findus.

In: Jeep
Out: Flugzeug

encuentran 11. marzo 2007 Moorteufel ha encontrado el geocache

Was ist den das? Ich dachte schon so etwas gibt es nur in südlichen Ländern, eine Ampel in der Einflugschneise ? Flugzeug landet ? Autos müssen warten.
Nachdem ich keine Lust mehr zum Spotting hatte, ging?s weiter auf ?Schatzsuche?. Die Wegpunke waren dann auch schnell gefunden, aber der Final hat sich dann lange Versteckt, na ja der schlechte Empfang war wohl auch ein wenig dran schuld.

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 05. junio 2006 laperla ha encontrado el geocache

encuentran 05. junio 2006 Die wombats ha encontrado el geocache

Nach halbstündigem Suchen dann endlich gefunden. Da stehen so viele Bäume zwischen die man sich stellen kann. Aber hat ja geklappt. Out: TB Sasha, Schlüsselanhänger. In: Anker-Button, kleines Flugzeug ;-)
Die Wombats und LaPerla

encuentran 26. febrero 2006 inkognito ha encontrado el geocache

Bei super Sonneschein und "tropischen" Temperaturen hat der Cache richtig Spass gemacht!

In: Stoffkänguru und Cäsar Malschablone
Out: Playmobilmännchen und Zauberer

Gruss, Inkognito

  Coordenadas:  N 52° 57.863' E 009° 17.215'

encuentran 09. enero 2005 Haselmaus ha encontrado el geocache

14:30 Uhr
Die Location haben wir sehr schnell gefunden, aber dann befürchteten wir schon, dass wir den Wald umgraben müßten. Die beiden Bäume haben uns gar nicht geholfen, nur durch ganz genaues GPS-Vertrauen haben wir den Suchradius auf drei Meter einschränken können und schließlich gefunden.
in: Mini-Musik-CD Andrea Bocelli
out: Regencape

encuentran 08. agosto 2004 Pferdemond ha encontrado el geocache

Gefunden mit m.zielinski

encuentran 08. agosto 2004 m.zielinski ha encontrado el geocache

Zunächst führte uns das GPS zum Golfplatz - dennoch schafften wir mit etwas nachdenken des Rätsels Lösung - danach hatten wir uns das Abendessen wirklich verdient...

encuentran 16. enero 2004 Ruhrteam ha encontrado el geocache

Schöner Waldspaziergang mit hhl.

Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam