Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Keiner da?

par Pullermann     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 49.085' E 006° 26.374' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. novembre 2005
 Affiché depuis : 11. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 29. septembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC09CB
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nix besonderes!

Kleiner Durchgangscache gelegen an der A3.

Nach dem Motto: Anhalten, loggen, weiterfahren.

Vorausgesetzt es ist keiner da!

Es handelt sich dabei um eine Filmdose. Bitte Stift mitbringen!!

Indice additionnels   Déchiffrer

va pn. 20pz Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Keiner da?    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 1x

Note 04. septembre 2008 willyskipper a écrit une note

Der Cache ist Archiviert weil das Gebäude abgerissen wurde !!!!Cry

trouvé 12. juillet 2008 mobile78 trouvé la géocache

Hier auch noch eben meinen Log hinterlassen, auch wenn das Gebäude inzwischen abgerissen ist und der Cache archiviert ist.

 

Danke

 

Gruß mobile78

trouvé 08. juillet 2008 mainecooncat trouvé la géocache

gut und schnell gefunden


TFTC

trouvé 08. juillet 2008 geodi trouvé la géocache

Nachdem ich gesehen habe, daß die Krähe ihn gefunden hat, wurde mir klar, wo ich nicht gesucht hatte.

Heute stellte sich dann heraus, daß man dort gar nicht suchen
konnte, aber die Dose befand sich fast direkt daneben ;-)

Beim 2.Versuch quasi ein Griff -- ein Cache. TFTC!

pas trouvé 06. juillet 2008 geodi n'a pas trouvé le géoacache

Es war niemand da, ich habe aber auch nichts gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand einen weiteren Hinweis geben.

trouvé 30. juin 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#199

Nette Idee. Cache nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC sagt Apfelmaus

trouvé 07. juin 2008 gkd0123 trouvé la géocache

Nun, es war wirklich keiner da. Zuerst sind wir an der Einfahrt vorbeigefahren. Aber auf dem Rückweg zur Autobahn gab es auch noch eine Möglichkeit. Dank GPS-Abweichung ein wenig länger gesucht, aber dann doch zugreifen können.

TFTC
Rainer

trouvé 04. juin 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Keiner da!

TFTC, J&S

PS: Wie kommt man nur auf die Idee hier zu halten?

#1144

trouvé 29. mars 2008 Ruhrcacher trouvé la géocache

lfd. Nr: 102
Logzeit: 13:20
GPSr nötig: hilfreich

Genau ein Stunde nach der Sonntagsfrau dagewesen. Aber keiner da :-)
Ein mal rundherum gelaufen, dann fix gefunden und geloggt.


TFTC und viele Grüße von den Ruhrcachern.
(Christof)

trouvé 23. mars 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Hier war heute keiner da, so dass ich das kleine Döschen recht schnell aus dem Verteck locken konnte. Nette Idee, hier einen Cache zu legen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 24. décembre 2007 dr-pepper trouvé la géocache

Interessanter Ort! Cache schnell gefunden und schnell wieder weg...

Dr-Pepper

trouvé 12. novembre 2007 Bokeltsen Jung trouvé la géocache

Keiner da !

Vielen Dank für den netten Micro.
Ach ja, das Logbuch ist voll und müßte mal erneuert werden.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

trouvé 03. novembre 2007 Another Perfect Day trouvé la géocache

15.20 Keiner da? Nein, wir waren da! Und ja zum zweiten Mal Embarassed Das erste Mal war schon im April 2006 und das Gebäude sah diesmal sichtbar schlechter aus.
Jetzt haben wir den Cache schnell gefunden, das Versteck war gut geeignet!

Les images pour ce log :
Wir waren daWir waren da

trouvé 26. octobre 2007 bup287 trouvé la géocache

Hurra! Wir sind Wohnwagenbesitzer! Hier gekauft  :-) 500m

trouvé 12. août 2007 Piet_Blank trouvé la géocache

Spannender Ort.

Um 12:06 gehoben.

 

Grüße

Piet_Blank 

trouvé 30. juillet 2007 MarionSimone trouvé la géocache

Zum Glück war keiner da, sonst wäre ich ins Radio gekommen.Innocent
Da ich zufällig in der Nähe war und ich mir nur die Koordinaten dieses Caches notiert hatte, wuste ich nicht mehr das er so Nah an der Autobahn war. So habe ich an der Landstrasse geparkt und bin zu Fuß los.
Habe den Cache um 18:09 schnell gefunden.

Danke Marion

trouvé 14. juillet 2007 snaky trouvé la géocache

Ui, an Lost Place an der Autobahn. Da musste ich doch eine Weile suchen - und am Ende meine Frau finden lassen. Es sei ihr gegönnt. :)

trouvé 07. juillet 2007 sp_do trouvé la géocache

Aufregender Lost Place! Dose fix gefunden.

11.20h #780

trouvé 17. juin 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Keiner da?
Doch! Ich!
Aber nur für kurze Zeit [:D] als Auftakt meiner heutigen kleinen Runde! Recht eigenartig, so ein verlassener Posten, wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren, als er noch besetzt war... warum sind die hier eigentlich abgerückt? Um 13:30 schnell gefunden und gelogged. Danke und
Bingo!
sagt der Dingo 01

No one around?
Not exactly [:D], I was around - but only for a short time. Nice idea for a cache - why have the police abandoned their post? Logged this interesting cache at 13:30. Thanks and greetz to the owner!
Cheers,
Dingo01

trouvé 03. juin 2007 Cacher63 trouvé la géocache

um 12:50 Uhr mit Sohneman gefunden. Als bei der Abfahrt der Nächste kam, konnte ich es nicht lassen noch einmal zurück zu kommen... Ich hoffe, (Hoffnung) hat sich von dem Schreck erholt.

trouvé 03. juin 2007 Cacher91 trouvé la géocache

Cacher91 und Cacher63 haben den Cach heute um 12.50 Uhr gehoben. Direkt nach dem Heben kam auch schon der Nächst Cacher (Hoffnung), mit dem wir uns dann auch ausgetausch haben.

War wieder interessant. Vielen Dank von Cacher63 und Cacher91

trouvé 03. juin 2007 Hoffnung trouvé la géocache

Habe den Cache um 13:00 Uhr geloggt.

Zuerst waren dort noch zwei moppedfahrer, ich habe gewartet bis sie weg waren und ging sofort mitdem Gerät los,... Aber da kamen die motorradfahrerwieder. Ich deachte mir schon was wollen die denn? mich überfallen und mir mein geld und navi klauen?

Nein es waren Cacher63 und Cacher91. Aus dem gleichem Ort wie ich auch. Wir haben usn kurz ausgetauscht und dann ging esauch schon weiter.

DANKE!!!

Team Hoffnung

trouvé 26. mai 2007 Doctorbrain trouvé la géocache

Wir dachten auch, es sei keiner da. Als wir dann zum Auto zurück kamen, stand da neben uns ein blauer Bus vom BAG. Der sieht auf den ersten Blick aus wie eine Polizeiwagen. Wir sind dann mal ganz unauffällig zum Auto geschlendert und weitergefahren. Also manchmal ist doch einer da!
Dank und Gruß vom
Doctor Brain Team

trouvé 25. mai 2007 Heamish trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Pfingstwochenende in den Niederlanden diesen Cache geloggt. War mal wieder keiner da...

Danke für diesen Cache

trouvé 21. avril 2007 PX200E trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Emmerich eben mal mitnehmen, habe ich zumindest gedacht. Hat dann doch ein bißchen länger gedauert weil ich blind war, oder nicht richtig geguckt hatte oder oder oder na egal nach ca. 30 Minuten dann doch noch gefunden. Mein GPS hat mich auch irgentwie mehrfach in die Irre geführt. Der Hint hat es dann letztendlich gebracht.

PX200E

Danke für den Cache

trouvé 28. janvier 2007 khanno trouvé la géocache

10:40 - #63
Da ist keiner mehr.
Laughing

(¯`v´¯)lichen Dank... ‹(•¿•)› sagt khanno

trouvé 05. janvier 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Bei unserer kleinen zweitägigen Tour rund um die Burg Boetzelaer sind wir natürlich auch cachen gegangen. Somit haben wir auch diesen Cache gut gefunden. Semir hat anscheinend Urlaub.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 22. janvier 2006 Zwillis trouvé la géocache

War keiner da,
daher war loggen problemlos. Parken und sich dem Cache nähern ist wohl besser wenn man von der Autobahn aus den Cache anfährt.

Danke für den Cache an ungewöhnlicher Stelle!

ZWILLIS