Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Spiegelsaal@night

par Hugo Boss     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.596' E 006° 14.443' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 31. août 2005
 Affiché depuis : 11. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 23. novembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC0A20
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
110 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)


English version

You have to be at least 2 brave persons to find this Night-Cache! It may be helpful to take a cigarette and lighter with you. You have to wear good shoes and long throusers to avoid tick-bites and because of lots of thorns. For security reasons you also have to take your identity-card with you.

You may place your car at the corner of the military area (N 51° 22.596 – E 006° 14.443) . Then go along the fence (the fence should be on your right hand side). For security reasons you should not use your torch, when walking around the military area.

From N 51° 22.412 – E 006° 14.450 on you can follow the reflectors. White ones show you the right way, red ones indicate information in up to 3 meters distance. Always have a good look around! There are not so many reflectors und the red ones are not very strong.

When going cross country you should take very good care of yourself, because there are dangerous spots in the area! You do anything on your own risk!

You´ll find some further information about the end-location directly nearby the “mirror room" close near a red reflector.

Please hide everything very good (water-resistant!) again, after you have finished your search. Take good care of muggles!

We hope that you had as much fun during your search, as we had during hiding!

Happy hunting, … so long



und Wally-VIE

P.S.: If you want more of good night-caches arround Viersen, try "Zakjapanner 9 by Wally-VIE" and "Grabensprung@night by Smutjes"! All those three nightcaches can be done in one long, but unforgettable night! :-)

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 1: Jbbqra ornz
Fgngvba 2: Rknzvar gur errq!
Fgngvba 3: Gerr ng gur bgure fvqr bs gur ynxr
Fgngvba 4: Svefg frnepu vagrafviryl naq gura guvax bire vg va gur qnex!
Fgngvba 5: Lbh´yy svaq vg, jura lbh qvt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwalm-Nette (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spiegelsaal@night    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 3x

Note 23. novembre 2007 GeoFaex a écrit une note


Hallo!

Der Cache steht nun schon seit 2 Jahren auf "Momentan nicht verfügbar". Ich denke es wird Zeit fürs Archiv!

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Note 14. novembre 2005 Hugo Boss a écrit une note

Liebe Gemeinde,

Bitte Cache vorerst nicht suchen, ... ich muss wohl doch eine umfangreichere Cache-Kontrolle und Reparatur durchführen!

So long Hugo Boss

Note 05. novembre 2005 Hugo Boss a écrit une note

Liebe Gemeinde,

da es beim beim letzten Versuch offensichtlich Schwierigkeiten beim Auffinden des WP 2 gegeben hat, ich aber definitiv keine Zeit habe, in den nächsten Tagen dort vorbei zu schauen, sollten alle, die zwischenzeitlich dem Spiegelsaal einen Besuch abstatten wollen, mir ne kurze Mail schicken, dmit ich den Wert von B als E-Mail schicken kann!

trouvé 08. octobre 2005 geoBONE trouvé la géocache

Spieglein, Spieglein an der Wand, was leuchtet denn da in meiner Hand??

Zusammen mit Heggi, Franku und dem psychotischen Hähnchen die nächtliche Runde gedreht und viel Spass mit den abwechslungsreichen Stationen gehabt. Wegführung war Wally-Vie-typisch etwas verworren [;)] (oder lag's an uns?), doch der Cache wurde ohne innen- u. aussenpolitische Verwicklungen souverän nach rund einer Stunde entdeckt. Whow! [8D]

+ TB <i>Nordic Walker</i> & Armband
- Schleich Maulwurf

Vielen Dank und beste Grüsse an alle, Thomas

trouvé 08. octobre 2005 fulbrich trouvé la géocache

Ich wollte diesen Cache unbedingt machen, da ich ein Vorliebe für das Gebiet habe [}:)] . Gewarnt durch die vorhergegangenen Logbucheinträge suchte ich Mitstreiter, und den Cache zu suchen. Psychochicken mobilisierte die Profigeocacher Heggy und Geobone, um uns an das Abendteuer zu wagen [:P]. Ich wühlte meine alte BW Hose und Kampfstiefel heraus, da ich schwieriges Terrain erwartete... und schnell noch mal bei ROSSMANN rein gelbe Haushaltshandschuhe kaufen, die bis zur Schulter gehen... wer weiß wo man überall reinfassen muß... angefangen bei Kühen bis zu Tüpeln gefüllt mit Blindgängern [B)] oder anderen ekeligen Zeugs. Konstpirativ trafen wir uns am Startplatz und es ging los in den Wald. Hier knackte es, dort fiel eine Eichel vom Baum, in der Ferne das Jaulen der Depot-Wachhunde [xx(] ... die Nacht unterbrochen von dem leisen Blubbern der Sümpfe. Rotäugiger Sumpfenten, die starr und stumm den irrenden Wanderer mit Blicken verfolgten, trafen wir am Wegesrand. Bäume gaben ihr Wissen Preis und in Ruinenecken trafen wir unerwartetes. Nicht erwartet hatte ich den Hightech-Türöffner für den Spiegelsaal. Nun ist auch zu verstehen, warum mindestens 2 Personen den Cache suchen sollte.... im Extremfall sollte man vielleicht noch eine Wäscheklammer dabei haben. Zu guter letzt nach stillem Staunen und Beobachten zeigte sich der Weg hinaus zum Geocache. Sehr schön angelegt, obwohl ich persönlich meine, daß Ruinen nicht verändert werden sollten.

Bei Station A haben wir länger gesucht... es ist echt Handarbeit gefragt auf die Knie Unwürdiger.

Es hat Spaß gemacht...

IN : CD
OUT : CD

[This entry was edited by fulbrich on Sunday, October 09, 2005 at 4:17:46 AM.]

Les images pour ce log :
Motorenähnlicher Sonderaggregat...Motorenähnlicher Sonderaggregat...
Am ZielAm Ziel

trouvé 02. octobre 2005 Frazer trouvé la géocache

Heute abend war das der Höhepunkt und Abschluss unserer Cachertour (Team Loopi und ich) mit sage und schreibe 15 Logs. Schöner kann so ein Tag eigentlich gar nicht zu Ende gehen.
An Station 1 erst einmal gescheitert. Also weiter zu WP 2, gefunden, und wieder zurück. Kurz vor dem Aufgeben war Gebhard doch noch erfolgreich.
Der Rest ging flüssiger. Der Final ganz schön gruselig, und ich war froh, dass ich als 3. Mann das Geschehen von unten verfolgen konnte. Genial gemacht, und ganz großen Respekt für die Umsetzung!

In: TB Let's bake a cake
Out: TB Beer Only!!

trouvé 10. septembre 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gefunden bei einem Wochenende rund um das Eisen&amp;Stahl Event.

12:00 pm - ---(2005-09-10, 23:25:36)---

Danke fuer den Cache

Dieser Cache hat mir supergut gefallen - besonders die letzten beiden Stationen haben schoene neue Nachtcacheideen aufgebracht. Und gleich begannen die Ueberlegungen, wo man rund um Hamburg sowas machen koennte...

trouvé 05. septembre 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Gefunden beim Betatest am 31.8.05.
Ja, jetzt kann ich auch ein wenig von der sehr unterhaltsamen Betatestrunde mit Heiko aka "Vater und Sohn" und Dirk aka "Hugo Boss" berichten.
Wir waren begeistert! Es gab zu sehen:
- raffiniert versteckte Zwischenstationen
- ein lost-place mit einem Fliegenpilz und einer Überraschung
- ein zweiter schöner lost-place mit einer super-tollen Idee zum Abschluss, die auch Namensgeber für den Cache ist.
Unser Tip: Für vollen Genuss sollte man eine Zigarre (oder mehrere Zigarillos) mitnehmen und kräftig paffen. [:)]

Der Cache ist eindeutig unser bisher schönster Nachtcache und mit Strecke unter 2 KM und unter 2 Std. auch nicht übertrieben lang. Also genau das richtige für einen kurze Sommernacht oder zum Abschluss eines Winter-Cachetages.

Eine saubere Arbeit haben die Owner hier abgeliefert und wir gönnen dem Cache viele, viele Besucher und begeisterte Logs, denn die hat er wirklich verdient! [:)]

Liebe Grüße
Ralph

trouvé Recommandé 31. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

So, nachdem die ersten Finds geloggt sind, darf auch ich mich verewigen.
Zusammen mit Ralph vom Black-Jack-Team hatte ich die Ehre diesen tollen Nachtcache Beta testen zu dürfen.
Es hat uns sehr viel Spass gemacht und im Spiegelsaal fehlten uns schlicht die Worte.
Hochachtung für diese Ausarbeitung und Danke für die Ehre diesen Cache testen zu dürfen.
Lieben Gruß
Heiko von Vater und Sohn