Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

" alte Linde II"

Stein (Baumpatenschaft)

por fianna     Alemania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 03.867' E 009° 29.317' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. noviembre 2005
 Publicado desde: 11. noviembre 2005
 Última actualización: 24. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0A46

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
287 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diese früher einmal sehr mächtige Linde wurde vor ein paar Jahren vom Sturm regelrecht vom Kronenumfang halbiert u mußte
neu gesichert werden.

Viel Spaß beim Suchen bis bald im Wald - fianna -

Ayuda adicional   Descripción

xyrvare Uvag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por " alte Linde II"    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. marzo 2017, 14:05 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen dank für den netten cache

encuentran 26. octubre 2014, 21:24 helmut# ha encontrado el geocache


14
Wieder einmal in Mosheim zu einem Geburtstag angereist.
Da mussten zwischendurch auch ein paar Dosen gesucht werden.
Diese war auch dabei, gefunden und geloggt.[:-)]

DFDC und viele Grüße vom Kyffhäuser.

helmut#

encuentran 27. octubre 2013, 16:45 MarS_72 ha encontrado el geocache

Toller Platz! Sehenswert... Danke fürs zeigen :-) Viele Grüße vom MarS

encuentran Recomendación 13. julio 2013 Recon67 ha encontrado el geocache

Als zweiter Cache des Tages ging es zu diesem Baum. Warum war ich hier noch nie ? Eine geniale Ecke mit einer schönen Aussicht an einem richtig klasse Baum, einfach super.
Nur das Rauschen der Autobahn stört etwas, aber wann man das ausblendet, sich auf die Steinbank setzt und nur mal die Landschaft ansieht ist es wundervoll.
Vielen Dank für den Cache.

Recon

encuentran Recomendación 11. mayo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Danke, sehr schöne ecke!

encuentran 10. abril 2009 my jujubedo ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden. Danke! My JuJuBeDo

encuentran 20. julio 2008 slentil ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch schnell ein paar Caches gesucht und gefunden. Toller Ausblick von hier oben.

Danke

encuentran 20. enero 2008 frenchbulldog ha encontrado el geocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

encuentran 20. enero 2008 heiroka ha encontrado el geocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

encuentran 31. julio 2007 steve.d ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und geloggt,
beide.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 27. julio 2006 der Nachtfalke ha encontrado el geocache

27.07.06                                                             10:15 Uhr

Hallo,

bei super Wetter unser 1. Cache für heute. Diesen haben wir schnell gefunden und noch ein wenig den super Rundumblick genossen. Danke für diesen schönen Cache. Ein super Tisch, der beim darauf setzen nicht wackelt oder gar zusammenbricht!!


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

encuentran 05. junio 2006 TA-KA-MO ha encontrado el geocache

12. Pfingstcache

Schöner Baum und schöne Gegend, auch wenn der Weg dorthin etwas beschwerlich war. Irgendwie haben wir wohl wieder den falschen "Weg" gewählt.

Vielen Dank für die schöne Aussicht!

TA-KA-MO

Tanja & Axel

encuentran 29. diciembre 2005 Binpaul und Weidelchen ha encontrado el geocache

Hat zwar viel geschneit heute, aber soo hoch kam der Schnee dann doch nicht. Gut gefunden und schnell geloggt bei einem schönen Winterspaziergang. Dank an Fianna für den Cache und viele Grüsse von BinPaul und Weidelchen

encuentran 18. diciembre 2005 monitor ha encontrado el geocache

Heute morgen, nachdem der Cache wieder da ist, im 2. Versuch sofort gefunden.

Danke für den Cache.
Viele Grüße Team Monitor

encuentran 29. octubre 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Erste Station heute auf Südtour. Prima Aussicht und tolles Wetter.

Vielen Dank

Peter