Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Vor der Hasenhecke

par Rokop     Allemagne > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 20.164' E 009° 32.985' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. février 2005
 Affiché depuis : 12. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 31. août 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC0A4D
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
15 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Von hier aus ein netter Ausblick über Kassel, ein paar Meter weiter auch über das Fuldatal.
Kleiner Cache für Zwischendurch, viel Spass!

From cache you have a nice view over Kassel. Happy searching!

Indice additionnels   Déchiffrer

onhz
gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vor der Hasenhecke    trouvé 27x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 24. août 2013 DausWinK n'a pas trouvé le géoacache

war vor eingen Monaten schon mal hier, damals hatte ich keine Probleme den Cache zu finden. Heute habe ich ihn leider nicht gefunden, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich bei dem richtigen Baum gewesen bin...

trouvé 13. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

trouvé 27. mai 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Bei kleiner Cacherunde zusammen mit Elektroniker gut gefunden.

TFTC

Hazard77

trouvé 22. mars 2009 fb84 trouvé la géocache

Mein erster Cache, yuhu! Zusammen mit meinem Hund bei stürmischem Wetter gefunden.

Vielen Dank.

mfg fb84

trouvé 01. mars 2009 FriedHerz trouvé la géocache

Zusammen mit Motto.

Den Frühling mit einem schönen Sonntagsmittag-Spaziergang begonnen. Gut gefunden.

gefunden von FriedHerz

TFTC

trouvé 23. juin 2008 WaRu trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Schöne Gegend und toller Blick über Kassel. Danke.

WaRu 

trouvé 29. avril 2008 202Wolfenstein trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden, dann noch einen kleinen Spaziergang in der schönen Umgebung gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße,

Wolfgang

trouvé 20. avril 2008 L4YERCAKE trouvé la géocache

der blick ist wirklich schön auch bei nacht (war kurz nach 1uhr da) super cache. aber wie mein vorgänger schon bemerkt hat. die zwei seiten sind voll und von der einen seite ist auch die rückseite schon vollgeschrieben. vielen dank & grüße

trouvé 08. avril 2008 HappyDreamTeam trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf wurde der Cache bei den neuen Koordinaten gefunden und geloggt. Das Logbuch sollte in schnellstmöglicher Zeit erneuert werden, da fast voll!

Das HappyDreamTeam dankt für den Cache.  

 

trouvé 08. mars 2008 gpkks trouvé la géocache

Im 3. Versuch an den neuen Koordinaten und nicht im Müll, schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

pas trouvé 09. février 2008 gpkks n'a pas trouvé le géoacache

Außer Müll nichts gefunden !!!

Gruß
Team gpkks

trouvé 29. janvier 2008 Los Toros trouvé la géocache

Es schien, als wäre hier irgendwo ein Langsam-Geh-Muggel-Nest. Von ungestört suchen konnte keine Rede sein. Als nach zwanzig Minuten die Luft endlich rein war, schnell gefunden und geloggt.
TFTC
#56#
Los Toros

trouvé 15. septembre 2007 slentil trouvé la géocache

Das war nicht schwer, der Cache lag neben seinem Versteck. Ich habe ihn wieder gut verstaut :-)

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 07. juillet 2007 Aleusius trouvé la géocache

Nah kurzer Suche gefunden, bei einer Rast auf der nahen Bank
hat man ganz Kassel immer im Blick. 

Danke

Aleusius 

trouvé 03. mai 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 06. février 2007 Polizei trouvé la géocache

Schöner Blick über Kassel von hier oben, wenn es nicht so diesig gewesen wäre.

TFTC

trouvé 11. octobre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

schöne Aussicht, gut gefunden
Danke
Barbie&Brüttler

trouvé 24. septembre 2006 Deadman trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang am Sonntagmorgen, Cache schnell gefunden und dann Aussicht genossen! Danke 

trouvé 02. juillet 2006 magnema trouvé la géocache

Nach einer erholsamen Wild-Campingnacht auf dem Lohberg, starteten wir mit diesem Cache unsere Rokop-Tour durch das Fuldatal. Die Aussicht ist in der Nacht besonders schön, aber das Finden des Caches ist bei Licht erfolgreicher.

In&Out: nix

Vielen Dank und liebe Grüße,
Magnema

trouvé 30. avril 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Hasen haben wir keine gesehen , dafür aber eine tolle Aussicht genossen [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 03. février 2006 Steinmann trouvé la géocache

Heute kurz vorm dunkel werden , noch schnell gehoben.
Schöne Aussicht!

Vielen Dank

Thomas

trouvé 12. novembre 2005 nandro trouvé la géocache

Auch diese Bank war mir wohl bekannt.
THX4Cache.

Gruß Nandro!!

trouvé 10. juillet 2005 justus1 trouvé la géocache


Hier hat man wirklich einen tollen Blick über Kassel.
Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 26. mai 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöner Ausblick.

Kerstin & Marco

trouvé 24. avril 2005 SunnyScotty trouvé la géocache

Schöner Fußmarsch am Sonntagmorgen von Ihringshausen über Hasenhecke und Märchenmühle und dabei diesen von insgesamt drei Caches gehoben.
Der Cache war fix gefunden und man konnte die Aussicht bei schönem Wetter genießen.
Vielen Dank für den Cache.

Gruß Tanja, Heiko und Hund Lara

trouvé 16. avril 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Schnell noch vorm Cito gefunden.
Tom aus MHL

trouvé 26. février 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 08. février 2005 kpit51 trouvé la géocache

Der TB war vorhanden. Aber ich habe ihn mitgenommen, weil es ihm hier zu eng war.

Vielen Dank
Peter

trouvé 08. février 2005 gromsepp trouvé la géocache

Heute morgen bei bedecktem Himmel auf Suche gegangen und Cache aufgespürt. Ein TB war nicht vorhanden, konnte auch gar nicht, da das Behältnis dafür viel zu klein ist. Muss sich wohl um einen Irrtum handeln.
Vielen Dank für den Cache

No trade