Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

So da Brücke / Just a Bridge

Ein Brücke ohne Sinn, Dank Geocaching hat Sie jetzt einen Sinn! A senceless bridge, thank´s to geocaching no more sencel

door arbalo     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

N 50° 40.636' E 006° 44.893' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 12. november 2005
 Listed since: 12. november 2005
 Laatste verandering: 12. november 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0A51
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Volgers
1 Negeerders
653 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden
4 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die reguläre Box befindet sich weiterhin von unten unter die Brücke geschraubt.
Bitte schreibt mir wie Ihr hochgekommen seit.
Der angegebene Punkt liegt nicht genau an der Coordinate.
Er befindet sich ca. 8 Meter darüber. Wenn Ihr erst oben seit ist er nicht mehr zu verfehlen.


Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van So da Brücke / Just a Bridge    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. november 2022, 17:05 mirabilos heeft de cache gevonden

2967﹟ 17:05

Erstmal, um die Formalien, die longW einem sicherlich wieder mal auferlegen wird, zu erfüllen: Happy twentieth’iest birthday!

Diese Brücke, die nur so da rumsteht und wo anscheinend die Verlängerung der Schnellstraße *immer* noch nicht gebaut wird, kannte ich auch schon länger. Die Dose dazu… nunja. Bisher hatte ich keine Gelegenheit dazu, diese anzugehen. Doch durch die Organisation eines GC-Events im Schatten der Brücke ergaben sich glücklicherweise günstig gesonnene Umstände, sodaß die bezaubernde eyeinthesky (unter diesem Namen; bei Groundspeak ist sie jedoch als eyeinthesky-0815 bekannt) und ich nun endlich auch hier im Logbuch stehen.

Was mich etwas irritiert ist, daß die Brücke anscheinend auf _diversen_ Karten von Unwissenden als „Soda-Brücke“ eingetragen wurde. Ist doch keine Limonadenfontäne hier… tsss…

Dann mal auf die nächsten 20 Jahre, oder wie lange auch immer die Mühlen der Bürokratie hier noch brauchen werden ☻

Gevonden 29. oktober 2022, 11:18 Petrojan heeft de cache gevonden

Petrojan war da! Vielen lieben Dank für den Cache 😉

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 04. mei 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Spontanität will eigentlich gut geplant sein, aber heute kam das deutlich anders.
"Hast Du Zeit und Bock, uns beim Einbau zu unterstützen?" "Wer? Was? Wie?" Es ging doch tatsächlich um die "So da Brücke" aus dem Legejahr 2002. Der Dienst, der harte, stand mir leicht im Weg, aber wo ein Wille is', da ist auch ein Weg. Google Map meinte 3,5 h Anreise bis zu GZ. Hm, für 65 Kilometer? OK, in meiner Homezone kenne ich mich aus und war doch tatsächlich als Erster vor Ort. Die "So da Brücke" bannte ich in mein Eierphone und dann erschien diomedea24 mit mir gut bekannten "Kletteräffchen". Was für eine Überraschung!
Der Platz des folgenden Geschehens füllte sich mit weiteren Geocachern. Einige taten gar nix, was sicher sinnvoll war, wegen der vielen Köche und dem Brei.
Routiniert wurde eingebaut, was notwendig war und schneller als ich gucken konnte, war der Drops gelutscht.
Dem gesamten Team bin ich dankbar, dass sie mich zur Spontanität überzeugen konnten.

T4TC, der schon ob seines Alters von mir "geschleift" wird.

 

Gevonden 04. mei 2022 filser1 heeft de cache gevonden

Die "So da Brücke" aus 2002 geisterte mir schon länger im Kopf herum. Da mir die entsprechende Ausrüstung und damit auch die notwendigen Fähigkeiten fehlten, ging da erst einmal nichts, zumal man so ein Projekt nicht alleine angehen sollte. So war mir das Glück hold und ich konnte als Teil einer Gruppe das Projekt angehen. Dort sollte man das Klettern den erfahrenen Profis überlassen und staunen, wie schnell und sicher das alles geht - wenn man es kann.
"Einige taten gar nix" würde ich so nicht unterschreiben, zumal "aufpassen" und "motivieren" nicht zu unterschätzen ist. Vom abschließenden Lob und Dank mal abgesehen.

T4TC Filser1

Gevonden 01. mei 2020, 12:55 Urtico heeft de cache gevonden

Zusammen mit Marie und Heron den Cache gesucht und gefunden.  Heron hat die ganze Arbeit gemacht, da ich nicht schwindelfrei bin xD

Gevonden 24. september 2015 knoepfchendruecker heeft de cache gevonden

Bei meiner Urlaubsplanung stiess ich auf diese Brücke… das sah von den Logfotos her interessant und nicht allzu fordernd aus. Und für etwas T5-Frühsport im Urlaub bin ich immer zu haben… auch die [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn_56]Historie[/url] ist irgendwie ein schönes Stück erodierender Planungsgeschichte ("das muss dringend gebaut werden, da besteht richtig Bedarf für!" → "doch nicht so dringend" → "kann man eigentlich auch sein lassen" → "hat da jemand was geplant?" → "wer hat hier eigentlich seine Brücke vergessen?" ).

Ich schaute mir die Gegend erst einmal eine Viertelstunde lang an, sah nur ein paar Hundemuggels und ein paar Radfahrer, die das am Wegesrand gelagerte Klettermaterial wohl schon kannten und freundlich grüßten- also eine vollkommen entspannte Situation. Kurz die Stelle sichern, schnell hoch, loggen und wieder runter, das sollte doch kein Problem sein…

Unter etwas heftigem Wind baute ich also direkt unter der Dose ein, und just als ich an der Dose angekommen war, begegneten sich zwei Fahrzeuge in der Absicht, die Brücke zu unterfahren. Naja, die Schilder weiter vorn sagen "Land- und forstwirtschaftlicher Verkehr frei", also muss es sich bei BMW X5 und Sportheck-Karre ja eindeutig um Wirtschaftsfahrzeuge handeln, keinesfalls um Anwohner aus Elsig, die den Weg zur A1 um ein paar Hundert Meter abkürzen möchten [;)]

Mein Seil hatte ich unten deutlich markiert, so dass es keiner übersehen konnte, der erste Autofahrer hupte auch kurz - also schnell das Seil hochgezogen und oben gesichert, die Fahrzeuge passieren lassen, schnell geloggt, wieder runter und abgebaut.

Die Location hat tatsächlich was für sich, und in einer größeren Gruppe würde ich das ganze gern noch einmal etwas ausführlicher angehen - dann aber mit dem Aufstiegsseil an einer Seitenwand, dem vollständigen Erklimmen der Brücke und einem Kurzseil-Abseilen an der Dose.

Dankeschön fürs Hochhängen und langjährige Warten dieser schön alten T5-Dose!

Gevonden 14. juni 2015, 07:42 Deepblue78 heeft de cache gevonden

Schöner cache! Mit Gothfamily schnell erklettert  :-) Danke

Gevonden 10. augustus 2013 Kelturion heeft de cache gevonden

Beim heutigen CITO-Event "Neues Leben für die 'Tote-Brücke'" (GC4FF19) bekam ich auch die Gelegenheit diesen wirklich richtig tollen Cache zu loggen. Eine schöne Konstruktion an einem definitiv cachewürdigen Plätzchen.

Gevonden Aanbevolen 24. juli 2013 fraggler heeft de cache gevonden

Sodele,
im Jahre 2010 war ich schon mal hier ohne T5-Zeugs! Das sollte sich heute ändern!
Seil eingebaut, hoch auf die Brücke und ein wenig rumgeschaut!

Dann an die Dose abgeseilt und runter!

Unten wollt ich das Seil abziehen, doch irgendwie war ne Schlinge zuviel ums Geländer. Also wieder hoch und umgebaut....

Danke und 1 Empfehlung
fraggler

Afbeeldingen voor deze log:
fraggler auf der brückefraggler auf der brücke

Gevonden 08. maart 2013 skockel heeft de cache gevonden

Geschafft :) war doch gar nicht so schwer wie es aussieht

TftC

Gevonden 25. november 2012 Graf Karto heeft de cache gevonden

Auf Cachetour in EU, gut und schnell gefunden. Mangels ausreichendem Equipment musste etwas improvisiert werden, aber am Ende standen wir oben und konnten einer Seilschaft beim klassischen Seileinbau mit Pusik zusehen. Schöne Grüße aus dem Siebengebirge.

DFDC - Graf Karto

Gevonden 07. juli 2012, 00:30 AnMi82 heeft de cache gevonden

Wir hatten diesen Cache schon seit 2 Jahren auf dem Radar. Haben viel drüber nachgedacht und Diskutiert wie wir ihn heben könnten. Um Punkt 00:00 Uhr zum 30. Geburtstag von Mi klingelte das Telefon, und es wurde gesagt wir sollten mal aus dem Fenster schauen. Da standen BeMi82, LenniK, Adam und Sabrina mit ihren Autos und einer HEBEBÜHNE. So sind wir dann zur Brücke mitten in der Nacht gefahren und haben den Cache gehoben ohne Komplikationen. Danke nochmal an alle für dieses Erlebnis.

Gevonden 24. juni 2012 Dunedain heeft de cache gevonden

Nachtrag vom Groundspeak Geocaching.com  Fund - da ich mich erst jetzt hier angemeldet habe.

 

LG

Erik

Gevonden 11. mei 2011 luxx777 heeft de cache gevonden

Angekommen am Cache waren schon zwei Cacher aktiv. Also kurz geschnackt und ein bisschen ausgetauscht. Danach war der Aufstieg dann relativ schnell erledigt. Oben dann mit ein paar Prusikknoten gesichert und den Abstieg gewagt.
Als Krönung dann noch zum Schluss schön abgeseilt.
THX Luxx777 aus Dresden

Gevonden 05. september 2010 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

So, Brücke auch besucht!
Das war wieder mal eine lustige Aktion und ein interessanter Kletterort dort. Und dadurch dass wir noch ein paar nette Leute dabei kennen gelernt haben wurde das Ganze echt cool. Grüße an POTSi und canimlake. Danach sind wir dann zusammen weitergezogen um unsere Ausrüstung noch etwas zu strapazieren [;)]

DfdD

#1261 (Gesamt #1267)


This entry was edited by Zwerg Nase on Sunday, 05 September 2010 at 15:45:13.

Gevonden Aanbevolen 05. september 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase zum T5Cachen hier aufgeschlagen, grade die Parkposition erreicht, als uns schon ein fertiges Seil am Objekt zum nachfolgenden Seilumbau über die Dose erwartete. Wir haben POTSi also unser Seil mit raufgegeben, so das seins nicht mehr umgebaut werden musste und haben uns Aufstieg und Arbeit geteilt. Danach wurden POTSi und canimlake "genötigt", mit uns noch einen Frosch zu be-/suchen, was sie sich gern haben gefallen lassen.

Log: 18:55

(GC#1467 Gesamt#1482 OC#393)

Gevonden 18. april 2010 Susisa heeft de cache gevonden

Yes we did it!

Endlich können wir diesen Cache von unserer Watchlist nehmen!

Was haben wir aber auch Monate die Logs unserer Cacher-Kollegen beäugen müssen um heute, pünktlich zum Frühlingsausbruch, diesen Cache zu loggen.

Nachdem Dieter seitlich hochwieselte und seinem Namen wieder alle Ehre machte, hatte Carsten die dankbare Aufgabe zuerst Dagmar und dann Yvonne per Seilzugtechnik in die Lüfte zu heben.

Dagmar musste dann vorzeitig wieder heruntergeholt werden, sie hatte als "Biene-Maja-Double" eindeutig zu viel Panik . Dann schwebte Yvonne ganz nach dem Motto "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" der Dose entgegen.

Alles in allem hatten wir einen Riesen-Spaß als sehr gut eingespieltes Team: Die Frauen hatten die gleichen Schmerzen und die Männer den nötigen Unterhaltungseffekt - nebenbei irritierten wir zwei Fahrrad-Muggels die mit Schwung um die Ecke kamen und vor Schock erstarrten:" Wir dachten, da hängt jemand." Und sie hatten ja irgendwie Recht...

Vielen Dank für die tolle Idee und die Dose!

P.S.: Dies ist wirklich ein Drive-In: Auto abstellen, nach zwei Stunden, wie es sich gehört, loggen

Gevonden 28. augustus 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Heut war es soweit meine erste Brücke ( und bestimmt nicht meine letzte) war heut fällig.
Zweimal überlegt mit PEGECA wie und dann in einem Rutsch das Seil an der richtigen Stelle gehabt.
Aber ich dachte man wär hier ungestört, dem war dann nicht so einige Trecker und PKW's, Radler und andere Muggels mußten unter mir durch.
Das war schon ein bischen seltsam.
Alles in allem hat auch hier alles bestens geklappt im Team geht eben alles besser.

TFTC,JOJEVA

@Owner: Die Dose hat wohl durch einen Sturz etwas gelitten (siehe vorlog) aber es geht noch.

Afbeeldingen voor deze log:
Hoch hinaus...Hoch hinaus...

Gevonden 29. november 2008 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 14. september 2008 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden

Hier auf dem Land begibt man sich sonntagmorgens ja wohl eigentlich gesittet zum Kirchgang [;)] - und nicht wie wir zum Spaß auf betonarchäologische Erkundungstour [:)]

Auf dem gestrigen Kletterevent kam dann recht schnell der Gedanke auf, die "So da Brücke" mit dem neuen und aufgefrischten Kletterwissen zu besuchen.
Die beiden Eifler haben freundlicherweise ihr Wissen und die passende erweiterte Ausrüstung zur Verfügung gestellt, so daß auch das Opossumweibchen die wichtigsten Griffe zur Futterbeschaffung vertiefen konnte - da sich dieses Futter aber in Form jeder Menge Radfahrer-, Hunde- und Laufmuggels direkt unter ihm befand - blieb es dann lieber in Lauerstellung wenige Meter über der Fahrbahn hängen. Wir durften es dann immer wieder zur Seite schwenken, um den Verlust der Muggel nicht zu auffällig werden zu lassen (und die angegebene Seillast durch den etwaigen Verzehr nicht zu überschreiten, das Seil war ja schließlich nur ausgeliehen [;)])
Mit den Eiflern, eben jenen Opossums und der Familie Cachalot war das Ganze ein spaßiges, wenn auch beim heutigen Wetter leicht windiges Unterfangen [:)], so daß ich froh war nach der Sicherung der Teilnehmer zur Aufwärmung endlich die Dose aktiv wieder nach oben bringen zu dürfen.

Danke für die exponierte Dose mit der jetzt etwas einfacheren Verschlußmechanik!
GG

PS: Eine Bitte an die Nachfinder: Die innere blaue Dose bitte wieder sorgfältig mit dem Klettriemen befestigen, damit sie vor dem sofortigen Absturz behütet ist [;)]

Gevonden 13. januari 2008 Hedgeway heeft de cache gevonden

Gut...rückblickend betrachtet bin ich nicht ganz sicher, ob es

a.) sehr fair war, nach der DNF-Erfahrung vom Nachmittag als einziger im Team noch was für mein Ego zu tun.
b.) sehr clever war, aus dem ersten T5 gleich noch einen quasi Nachtcache zu machen.

Aber gut, insgesamt gesehen hat es sich gelohnt, die "von unten nach oben"-Variante hat ihren Teil dazu beigetragen  :-)

Danke an lariel und iamon für's Frieren, während ich mich an irgendwelchen Seilen vergnügt habe!

bye,
hedgeway

In: nix
Out: Coins

P.S.: ich weiß nicht ganz so genau, was ich ins Logbuch geschrieben habe, aber es soll "Dunkel, Danke, hedgeway" heißen. :-)

Gevonden 15. september 2007 delete_104010 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 28. april 2021

Gevonden 15. april 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit roli_29 und dieFinder im Team erledigt.
Dem Log von Roland bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen.

War halt Aussicht geniessen, ein wenig abhängen und noch einen Tradi kassieren.

Was soll man auch sonst bei solchem Wetter tun? :-)

TFTC

und die tatkräftige Unterstützung durch Roland's Jungs.

terror & amok

Gevonden 15. april 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Mitten im Königsforst erreichte uns ein Anruf von terror & amok mit der Einladung zu einem für uns "fast" unerreichbaren Cache. Zusammen mit Roli_29 und seinen netten Pänz konnte Roland als Dokumentator und ich als zusätzliches Kontergewicht die Beiden bei der Ausführung dieser schwierigen Aufgabe unterstützen.
Unser Dank gilt Frank und Sabrina, die es fertig gebracht haben, dass wir zukünftig an der Brücke vorbeifahren können, ohne zu denken: wie kommen wir an diesen Cache.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Gevonden 15. april 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit den Kletterexperten "terror&amok" und "Diefinder", konnten wir uns heute im Logbuch verewigen.
Der eigentliche Ruhm gebührt Frank (aka amok) der mit einer erstaunlichen Leichtigkeit die Brücke erkletterte. Aber auch meine Jungs wollten kräftig mitanpacken! [;)] Ich habe dann versucht, dass ganze Geschehen bildlich festzuhalten!

Danke für diesen aussergewöhnlichen Cache und dem damit verbunden schönen Nachmittag!

Gruß Luca, Robin & Roland

Gevonden 22. oktober 2006 twokoalas heeft de cache gevonden

Geborgen um 14:35
Anstrengender aber trotztem toller cach.
Vielen Dank

twokoalas

Smile
nichts rein - nichts raus


 

Gevonden 08. oktober 2005 The Freds heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir "nur" [8)] mit Team HE3000 und Microloft unsere neue Kletterausrüstung testen. Dieser Cache erschien uns als gute Übungsmöglichkeit. Aber vor Ort mussten wir doch feststellen, dass es etwas heftiger war als nur eine kleine Übung. [xx(]
An der Brücke angekommen wurde erstmal die Vorgehensweise diskutiert. Zwei Möglichkeiten probierten wir aus - die erste scheiterte schon beim "Anwurf" [;)] die zweite konnte dann vom schwindelfreisten Mitstreiter schnell ausgeführt werden. Kurz weggeschaut und schon war er oben. Die Aussicht ist wunderbar und obendrauf ist die Brücke wie frischgefegt. Einen Micro konnten wir auch nicht entdecken. Der ist wohl weggeweht worden, denn dort oben wehte ein ziemlich starker Wind.
Ein paar Seile festgemacht und schon konnte sich die Wagemutigste hochprosen. Das war schon eine ganz schön anstrengende Kletterei [xx(]. Zwischendurch überkam einem dann doch die Höhenangst, aber nach kurzer Pause konnte man dann wieder weiter.
Das Schlimmste ist wirklich das Gefühl, wenn ein Auto unter einem hinwegfährt, denn dann merkt man erst wie hoch man hängt und das wirklich NICHTS unter einem ist [xx(]. Oben angekommen wurde dann schnell geloggt.
Diesen Cache haben wir in Zusammenarbeit mit Microloft und HE3000 gehoben. Alle hatten ihre Aufgaben und ohne einen von uns hätten wir das alles nicht geschafft. Es war eine super Teamarbeit - Danke nochmal!!!

The Freds

IN/OUT: nix (dafür war es zu windig da oben)

PS: Ein riesen Dank geht auch noch an unsere Trainerin - Danke Heike!![:)]

Afbeeldingen voor deze log:
ganz schön hochganz schön hoch

Gevonden 08. oktober 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

Es wurde bereits alles geschrieben. Vielen Dank an alle - es hat einen riesen Spaß gemacht, obwohl die Freds sicher den Löwenanteil getragen haben. Leider hat unsere "Trainerin" Benman gefehlt. Zum Glück ist aber alles gut gegangen. Wir waren ja auch lehrreiche Schüler [;)]
Gruß Gisela & Jürgen

Gevonden 02. juli 2005 my_ heeft de cache gevonden

Das war ein absolutes "High"light der von uns bisher gefundenen Caches! Schon der Etat für die Vorbereitung der Aktion war nicht als "Low-Budget" einzustufen ... Am Zielobjekt angekommen war dann nur noch Spaß pur angesagt! "So da Brücke" = "So jetzt Spaß!"

Vielen Dank für diesen Cache der etwas anderen Art :-)

IN: Zwei abenteuerlustige TBs (Little Billy und Plus)
OUT: Kleiner Glückskäfer für den Abstieg :-O

Peter & Sabine

Afbeeldingen voor deze log:
"So da Brücke" - nix wie rauf!´´So da Brücke´´ - nix wie rauf!
SPOILER! Am CacheSPOILER! Am Cache

Gevonden 01. september 2004 Motoracer heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Flying Tramp und Starlight Express gefunden. Erstmal dank an Flying Tramp die die Ausrüstung stellten sonst wäre die Aktion garnicht erst möglich gewesen ! Aber war ja Ihre Idee ! Das Wetter hat auch super mitgespielt. Der kurzen Rede langer Sinn auf alle Fälle hat es einen höllischen Spass gemacht . Dank nochmals an alle war echt ne klasse Aktion.
No Trade

Mfg Phil (Motoracer)

Gevonden 24. juni 2004 Scaramanga heeft de cache gevonden

Ein cooler Cache, das muss man wirklich sagen. Mal kurz Anlauf nehmen und hochhüpfen bringt wohl nichts. Gut, dass HoPri und Nanook passende Hilfsmittel mitgebracht hatten. Dank HoPri's Klettererfahrung war es fast ein Kinderspiel an den Cache zu kommen. (Von unten sieht's ja immer ganz leicht aus  ;-) )
In: Marienkäfer
Out: Milka-Schatzkiste
Vielen Dank für den besonderen Cache!
Scaramanga im Team mit Nanook, tpo und HoPri

Gevonden 24. juni 2004 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Im Team mit HoPri, Nanook2908 und Scaramanga gut gefunden. Nachdem HoPri den Cache geborgen hatte, konnten wir dann auch loggen. Witzige Sache, ist doch hoeher, als man denkt! Dank gebuehrt dem Kreis Euskirchen fuer die Errichtung dieses zweckfreien Bauwerks (obwohl, bei einem Schauer zwischendurch...), und Arbalo und Axel fuer die Sinnstiftung!

Nichts getauscht,

Thomas

Gevonden 07. december 2002 Landyman heeft de cache gevonden

Aff un zo ist es einfach nicht zu glauben! Da wir bei den widrigen Lichtverhältnissen[:(]nachts nicht beweisen konnten, dass wir wirklich da oben geparkt haben. Ich musste also bei Tageslicht zurück und habe dann mit etwas mehr Mühe nochmal den falschen Weg nach oben gefunden für das Logfoto. Bei Tageslicht macht man auch keine Cachedosen kaputt!
Landyman (Dirk) diesmal ohne Hund, der kann auch nicht so gut kraxeln wie der Ersatz (Malamute)!

Out: Kamera? ach ne, dann doch lieber den TB Eddie der Igel
In: Smily und China-Candle

Afbeeldingen voor deze log:
The lucky loggerThe lucky logger
With a Landy you can go everywhere!With a Landy you can go everywhere!

Gevonden 07. december 2002 Malamute heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Nachtfahrt mit dem Landy hatten wir uns im Dunkeln leicht verfahren und versehentlich eine falsche Abfahrt von der Autobahn genommen und sind dabei auf die virituelle Auffahrt der So da Brücke geraten.
Als wir dann stoppten und wenden wollten sind wir aus versehen über die Cachebox gefahren, (Sorry) dabei ist sie leider beschädigt worden und wurde unbrauchbar.
Sie war eh etwas klein und deshalb hatten wir sie wohl auch übersehen. Wir haben sie gegen eine etwas größere ausgetauscht und ein wenig befüllt damit man jetzt auch was tauschen kann.
Tolle Idee für einen Cache!
Nur die Box am Fahrbahnrand könnte manchmal beschädigt werden wenn dort jemand mit einem Fahrzeug vorbeikommt, so wie wir.

Viele Grüße von
Richard (Malamute) diesmal mal wieder mit einem Teil des Teams Germany (Landyman)unterwegs gewesen

Rein: Schlüsselanhänger und TravelBug Eddie der Igel

Raus: Nix, nur ein Foto gemacht