Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

wood 'n' water

Ein kleiner Sonntagsspaziergang...

door Little Red Riding Hood     Duitsland > Hessen > Fulda

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 29.037' E 009° 55.460' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 19. maart 2004
 Listed since: 12. november 2005
 Laatste verandering: 07. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0A58
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

34 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
98 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Have a nice walk nearby a lake in the Rhön...

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van wood 'n' water    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 27. maart 2011 Harfensänger heeft de cache gevonden

Wir haben den Schatz "im vorbei gehen" gefunden.

Der Deckel der Tupperdose ist kaputt, der Schatz ist abgesoffen und der Inhalt leider nur noch Schrott. Schade eigentlich. Nichts desto trotz, netter ca. 3 km langer Spaziergang vom Guckaisee zur Wasserkuppe.

Mit den besten Wünschen Harfensänger & Co.

      ˜

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 22. juli 2010 Team Brot heeft een notitie geschreven

Hab heute gesehen, dass der Cache auf geocaching.com nicht mehr gelistet ist. Weiß also nicht, ob es den Cache noch gibt.

@Owner bitte halte beide listings aktuell, Danke

 

Liebe Grüße Chilli vom Team Brot

Gevonden 31. mei 2009 Die Schnatzis heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, ungestört gefunden.

TFTC

Gevonden 14. mei 2009 Abacus heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang. Schnell gefunden. Schönes Versteck.

Vielen Dank sagt

Abacus

Gevonden 05. februari 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

schöner Ausflug...... TFTC  ;)

Gevonden 08. november 2008 TAPALOG heeft de cache gevonden

Den cache haben wir schnell gefunden, trotz Nebel und Nieselregen: Vorteil: keine muggel weit und breit. Es war zwar immer noch viel Werbung drin, aber auch einiges nützliches für unsere kids, z.B. ein Taschentuch für eine Triefnase. 

Out: eine blaue Feder, Fledermaus, ein lila littest pet shop

In: zwei Rhöner Raubritter, zwei schöne Steine

tftc TAPALOG

Gevonden 28. september 2008 Hobby-Cacher heeft de cache gevonden

Den haben wir als Abschluss unserer Wanderung vom Guckaisee zur Wasserkuppe und zurück gemacht. Tolle Gegend für einen Cache, vielen Dank!

Gevonden 31. augustus 2008 die_schnuffels heeft de cache gevonden

Kurz vor der Heimfahrt ins Saarland noch gefunden. Sehr schöner Cache, leider aber total viel Werbung drin Frown Mich interessiert nun mal kein Friseur in Fulda.

Trotzdem zu emfehlen.

tftc

die_schnuffels

Gevonden 09. augustus 2008 Bootsfulda heeft de cache gevonden

Gevonden 09. augustus 2008 Bunkerspecht heeft de cache gevonden

Gevonden 11. mei 2008 IxdennisxI heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter gefunden. War eine schöne Wanderung.

 

Sind am Moordorf losgelaufen, und nach einiger Zeit beim Cache angekommen.

Gevonden 04. mei 2008 pinkepunk heeft de cache gevonden

Auf unserer Wasserkuppentour schnell gefunden. Kleiner Trampelpfad wies uns den Weg.

In: -

Out: TB

PinkePunk 

Gevonden 01. april 2008 RatioF heeft de cache gevonden

Unser erster Cache in der Rhön, in einer trockenen Minute gut gefunden, Thx4S. RatioF

Gevonden 22. februari 2008 Steinbock heeft de cache gevonden

Wie oft schon bin ich diesen Weg schon mit den Kindern

gegangen.Hätte mir aber niemals Trauemen lassen,

dass ich hier mal einen Cache finden werde. 

Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Notrade.Geloggt um 14:15h.

Dafür bedanken sich sehr der Steinbock und sein

Maskottchen Rina.

 

Gevonden 26. januari 2008 atwebby heeft de cache gevonden

Heute Abend schnell gehoben.

Gevonden 04. januari 2008 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Wir kamen von den Dreierhöfen, was ein toller Weg war, besonders bei dem sonnigen und winterlichen Wetter. Dabei habe wir einiges an Wild gesehen. Unterwegs war nicht viel los. Ein lohnender Ausflug von Kassel in die Rhön. Danke

Gevonden 03. oktober 2007 Uhrheber heeft de cache gevonden

Hi, schnell gefunden. Gruß Maik.

Gevonden 22. augustus 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Um 20.15 Uhr war es 100% muggelfrei, so dass ich den Cache schnell und einfach finden konnte.

Das Logbuch ist bis zur vorletzten Seite vollgeschrieben.

Gevonden 26. juli 2007 the_big_smile heeft de cache gevonden

the_big_smile was here!
Auf einer kleinen Wanderung vom Wachtküppel auf die Wasserkuppe Cache geeortet und gefunden.
Danke für den Cache!
No trade.

Gevonden 26. juli 2007 myperl heeft de cache gevonden

GC bei schönem Wetter schnell gefunden. Die Koordinaten trafen auf den Punkt genau.

Danke für den schönen Cache.

Out: Kerze, Büchlein "Worte der Lebensklugheit"
In: zwei Modellautos

Gevonden 17. juni 2007 JuergenSchlott heeft de cache gevonden

Heute nach 30 minuten gefunden von Heike und Jürgen Schlott

Gevonden 13. april 2007 bull_112 heeft de cache gevonden

Mit Saeko im Fliegerurlaub geloggt.

 

TFTC 

Gevonden 13. april 2007 Saeko76 heeft de cache gevonden

tftc

 

saeko76 und bull

 

Gevonden 10. februari 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

Dieser passte heute in die organisierte Cachesuche bestens hinein und so fand ich ihn leicht schneebedeckt aber trocken gegen 13.30 Uhr bei Nieselregen und Nebel.
Vielleicht wäre eine Winterpause doch angebracht....
no trade
Gruss und Danke
sagt Heinz

Gevonden 23. januari 2007 wildchicken.net heeft de cache gevonden

Heute Mittag mit dem brandneuen GPS zielsicher bei klirrender Kälte, aber zum Glück noch vor dem Schnee gefunden! Sehr schöne Location, trotz der Eiskälte leicht vermuggelt :)

TFTC, Diana & spirou from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN (visit link)

no trade

Gevonden 18. november 2006 Aldokyl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 01. november 2006 CheekyChick heeft de cache gevonden

Aufgrund des Wetters wenig muggels und somit problemlos gehoben.

No trade

CheekyChick from wildchicken.net geocaching group rhön

Gevonden 01. november 2006 Pudeneen heeft de cache gevonden

Schöne Location,

aufgrund des Wetters absolut muggelfrei.

Out: -
In : Ü-Ei-Figur

CheekyChick and CannyChick
Members of wildchicken.net Geocacher Group Rhön

Gevonden 21. oktober 2006 rluff heeft de cache gevonden

Kleiner Rundweg, gut gefunden.
in TB
TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 16. oktober 2006 pico heeft de cache gevonden

Während meines Rhönurlaubs konnte dieser Cache bei einem schönen Spaziergang problemlos verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 31. juli 2005 Mamomi-1 heeft de cache gevonden

Heute den Sonntagsausflug genutzt und mal wieder den See besucht. Der Cache war gut zu finden, trotz vieler Muggels die heute unterwegs waren.
Danke für den Cache sagt "Die Steinauerin"
in: nix
out: nix

Gevonden 04. december 2004 murmeltier heeft de cache gevonden

11:00 found by a murmeltier,
Nachdem der Nebel langsam abzog, hab ich mit diesem Cache meine Tour durch die Rhön begonnen. Obwohl alles gefroren war, konnte ich den Cache gut finden.
Netter Platz, an dem ich früher, als wir noch in der Rhön, oft war.
Danke für den Cache.
IN: murmeln by murmeltier
OUT: Ü-Ei Auto
Reiner aka murmeltier

Gevonden 14. oktober 2004 alpen_wasser heeft de cache gevonden

18:15 Uhr
Ja, die Gegend hat uns gut gefallen!
in: Spielzeugauto
out: Skelett

Gevonden 13. oktober 2004 Fraggels heeft de cache gevonden

Bei herrlichem schönen Herbstwetter haben wir diesen Cache ziemlich schnell gefunden. Vielen Dank.

In: Quartettspiel (Auto)
Out: Quartettspiel (Pferde)

Gevonden 11. september 2004 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Wegen des mäßigen Wetters war um den See nichts los. So konnten wir ungestört finden und loggen. Schwimmen oder Boot fahren wollten wir im Regen auch nicht, so tranken wir einen Capucchino im nahegelegenen Café.

In: Guckaisee-Vogel
Out: weißer Kreuzer vom Guckaisee