Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Weserfähre Hessenbonus

Drive in

par Steinmann     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 37.507' E 009° 30.992' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. juin 2005
 Affiché depuis : 12. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 09. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC0A6F
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
34 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Bonus liegt auf der Hessischenseite der Weserfähre
Wahmbeck, ihr müsst über die Fähre fahren um die Koordinaten
zu bekommen,fragt nach der Filmdose.
Die Koordinaten in diesen Hinweis liegen in der
Nähe.
Das Ziel ist zu Fuss gut zu ereichen.
Viel Spass beim suchen!


Indice additionnels   Déchiffrer

Yrvgcsnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Weser (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weserfähre Hessenbonus    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mai 2014 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 25. Mai 2014 23:45 mit Mimic 96 nach dem letzten Billard Spieltag in Lauenförde auf dosen jagt in Niedersachsen, Hessen und NRW. Oh noch ein Fragezeichen auf dem Heimweg. Aber als Rollstuhlfahrer ist der nicht wirklich machbar oder? Dfdc sagt der nette LaVette
*603*

trouvé 28. octobre 2011 GG WG trouvé la géocache

Auf unserer Wesertour um Bad Karlshafen gut gefunden. [8D]
DFDC sagen GG WG

trouvé 26. octobre 2008 forerster trouvé la géocache

Auch für diesen brauchten wir heute einen TJ. Na ja, war ja auch schon
dunkel.

Danke und Gruß,
Joachim.

trouvé 14. juillet 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Heute schnell und gut gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

trouvé 13. juillet 2007 Eule trouvé la géocache

War ein gutes Versteck,aber mit viel Dornen.


Eule

trouvé 03. juin 2007 fagus mons trouvé la géocache

...hat ein bischen gedauert bis wir das mit dem Bonus verstanden haben. Aber dann hat es super viel Freude gemacht. Danke für diesen "Kombi-Cache" !

trouvé 18. juin 2005 adrenalin trouvé la géocache

15 Minuten nach der Fährfahrt holte ich mir den ersten Bonus. Die Koordinaten waren genau, allerdings mußte ich auch genauer hingucken. Die Tüte und Dose sind schon leicht angenagt. da sollte der Owner gegebenenfalls noch mal in ein paar Tagen nachgucken. Den TB TARC GLOBE TROTTER habe ich hier abgelegt, da er eine Amateurfunk-Aufgabe für das nächste Wochenende hat, und der Cache-Owner wohl auch Funker ist.