Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Ostfriesland-Cache 01

di ckb norden     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 38.472' E 007° 11.137' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. agosto 2005
 Pubblicata dal: 12. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 23. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0A73
Pubblicata anche su: geocaching.com 

61 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
6 Osservata
1 Ignorata
937 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Micro vorm Deich. Nachdem Ihr den Cache gesucht habt, bietet sich ein Spaziergang auf dem Deich an. Viel Spaß mit diesem kleinen Cache.
Stift bitte nicht vergessen und Cachedose wieder genauso verstecken wie vorgefunden!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

avpug truäatg haq avpug iretenora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ostfriesland-Cache 01    trovata 61x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 23. luglio 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 20. luglio 2015 quasiToni non ha trovato la geocache

Da ist wohl keine Dose mehr. :(

non trovata 09. luglio 2014 goof390 non ha trovato la geocache

bei einer radtour hier mal einen halt eingelegt und versucht das dösle zu finden. hat leider nicht geklappt

mit den erfolgslog. ist der noch da weil auf gc ist er archiviert???????.

grüße aus dem frankenland goof390

trovata 22. aprile 2014, 20:01 Miss Gadget ha trovato la geocache

22. April 2014 19:50
Nachdem ich endlich in Norddeich angekommen war, musste mich erstmal orientieren und mir nen Überblick verschaffen. Also erstmal Bimmelbahn fahren und dann eine kleine Tradi-Runde in der näheren Umgebung ;-)
Dieser Cache lag dabei mit auf meinem Weg und war schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Herführen und TFTC.

trovata 13. aprile 2014, 15:19 Your_Destiny ha trovato la geocache

Cache undicht und logbuch nicht zu benutzen

trovata 05. ottobre 2013, 12:39 KETT-HO ha trovato la geocache

Endstation unseres Spazierganges vom Waloseum aus.
Schwierig hier muggelfrei zu suchen und zu loggen.
Aber wir hatten Glück. Das geübte Cacherauge hatte schon einen Verdacht.
Schwierig den Kleinen aus seinem Versteck zu bergen. Die Umgebung hielt
zum Glück ein passendes Hilfmittel bereit. Ich würde vorschlagen eine "Abtauchsperre" einzubauen bzw. zu stopfen.

Danke für den Cache.

#02 12.39 (#85 12.39)

trovata 25. agosto 2013, 10:00 the fox ha trovato la geocache

Zwei Anläufe, viele Muggels! Dann doch gefunden ! :)))

trovata 29. marzo 2013 team-stock ha trovato la geocache

Diesen kleinen haben wir heute prima finden können....

Leider macht das Wetter der Dose zu schaffen das Logbuch ist Feucht...

Und an dem Zaun sind derzeit Arbeiten... Hier solte etwas aufgepasst werden nicht das das Versteck bald den arbeiten zum Opfer fällt....

 

Gruß

Team-Stock

aus Bad Salzuflen

trovata 19. ottobre 2012 Die Duisburger ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Die Bergung hat allerdings etwas gedauert und erinnerte mich an gewisse Beschäftigungsprogramme für Affen im Zoo.

Trotzdem DANKE!

trovata 05. agosto 2012 Weino ha trovato la geocache

Mussten etwas suchen 10 min, die Bergung war nur mit einem Hilfswerkzeug ( Zweig mit Gabelung) möglichLächelnd

trovata 16. aprile 2012 love15 ha trovato la geocache

Nach Karte relativ schnell gefunden, obwohl das Versteck sehr schön gewählt ist, Problem dabei ist allerdings, dass man bei Wiederverstauen sehr schön aufpassen muss. Sonst rutscht das teil zu weit in das Versteck und der Nächste hat keine Chance den Schatz zu heben. Also vorsicht beim Wiederverstecken.

trovata 25. giugno 2011 capt.balu ha trovato la geocache

Lächelnd Haben den Cache um 13:30 Uhr gefunden, d. h. gesehen, konnten ihn aber nicht heben, saß fest... schade...

Grüße aus Hagen/NRW

 

trovata 02. novembre 2010 casymator (OC-retired) ha trovato la geocache

die dose war fix gefunden, geloggt und wieder verstaut. den spaziergang haben wir uns aufgrund des wetters geklemmt. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1131

trovata 19. ottobre 2010 RAMP ha trovato la geocache

trovata 25. agosto 2010 mrkrid ha trovato la geocache

Heute war Deichtour angesagt. Dank der genauen Koordinaten habe ich das Ziel schnell gefunden, aber... Erstmal das Werkzeug gesucht und dann unter den Augen zahlreicher Deichschafe zugegriffen und geloggt ;)

 

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

 

trovata 03. agosto 2010 Derigs007 ha trovato la geocache

Ich weiß nicht mehr genau, wann wir ihn gefunden haben, denn wir waren im Urlaub und so konnte ich mich erst mal nicht im Internet eintragen, aber hatten trotdem viel Spaß und haben ohne Aufsehen loggen können.

trovata 23. febbraio 2010 mithimitjuca ha trovato la geocache

Wir brauchten einen Zollstock, um das Döschen herrauszuziehen, heben konnten wir nur den Deckel. Wir loggen die Dose trotzdem und schicken eine Mail an den Owner.
Das Lustigste an der Dose war allerdings, das unsere Kinder im Auto die CD Findus und der Hahn hörten, das heißt wir konnten uns unauffällig bewegen, wäre da nicht ein Hahn gewesen, der die ganze Zeit krähte un d uns sehr nervös machte.
Unsere Kinder fanden das startene Flugzeug allerdings am besten.
Danke für das Abenteuer von mithimitjuca
P.S. Falls nötig schicken wir dem Owner ein Bild.

trovata 26. ottobre 2009 Gecko- ha trovato la geocache

10:45
Auf meiner Friesen-Tour ohne Probleme gefunden.

Danke und Viele Grüsse aus Bochum
Gecko

 

Nachlog von GC

trovata 18. ottobre 2009 maedelspower ha trovato la geocache

An unsererm letzten Urlaubstag gegen 18.40 Uhr gehoben. 

Grüße von den Maedels

trovata 17. ottobre 2009 Supadiesel ha trovato la geocache

Heute auf unserer Norddeich-Tour schnell gefunden und um 16:19 Uhr geloggt.
TFTC,
Supadiesel + Taddy aus Oberlangen

trovata 17. settembre 2009 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Viele, viele Besucher des Deiches und andere Spaziergänger machten es notwendig, dass wir unsere Fahrradtour etwas länger unterbrechen mussten. War eigentlich bei diesem abseits gelegenen Ort garnicht zu erwarten.
Dann konnten wir loggen. Lustiges (listiges) Versteck.
TFTC

trovata 15. settembre 2009 RamsesII ha trovato la geocache

Schneller Found im Nordsee-Urlaub.

TFTC

trovata 18. luglio 2009 Die Lausebanausen ha trovato la geocache

kurz vom Besuch der Seehundaufzuchtstation geloggt, klasse Idee !!!

Es grüßen die Lausebanausen

trovata 09. giugno 2009 Scherrarr ha trovato la geocache

schöne stelle, zugegeben, wir haben ne weile gesucht, dann aber schließlich gut gefunden und auch wieder so versteckt. schöner cache, dankeschön.

trovata 02. maggio 2009 The Wild Bunch ha trovato la geocache

Gut gefunden. Wenn man sich überlegt, wo man was verstecken kann... ich war beeindruckt!

 

The Wild Bunch

trovata 06. marzo 2009 Stebika ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schönes Versteck.

Danke und Gruß Team Stebika aus Wuppertal

trovata 23. febbraio 2009 bene66 ha trovato la geocache

Was für ein Cache.

Die Stelle ist schön und hat mir zu einem sehr schönen Deichspaziergang von Norddeich aus verholfen. Die Befestigung ist sehr originell und funktionstüchtig.

Was den Cache ganz besonders macht:
Seit gut 3 1/2 Jahren durchgehend aktiv und bei 245 Found's kein einziges "Don't found" und im aktuellen Logbuch Einträge seit 2007 -- das ist schon eine historische Leistung.
Gibt's einen Preis für den 250'sten "Found?"

Danke für den Cache und Grüße aus Aachen

bene66

trovata 19. febbraio 2009 Cobra_51 ha trovato la geocache

Gut versteckt, Danke fürs zeigen.

Log: 15:15 Uhr

TFTC

trovata 27. ottobre 2008 Disco-GM-551 ha trovato la geocache

Den Cache kurzer Suche gefunden, cleveres Versteck :)

trovata 17. settembre 2008 Falken12 ha trovato la geocache

die Schafe haben uns nicht gestört, aber was machen morgens die ganzen Rentner-Muggels schon hier ???

TFTC
sagen die Falken12

trovata 20. agosto 2008 1887 ha trovato la geocache

Moin,

so, den zweitältesten ostfriesischen Cache habe ich jetzt auch gefunden (obwohl ostfriesisch streng genommen ist es ja sogar der älteste. Ich musste ein wenig warten, bis es muggelfrei war...

TFTC
1887

trovata 14. agosto 2008 Rembertus ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schöner Nachmittagsspaziergang mit Hund.

trovata 13. agosto 2008 adventure cyclist ha trovato la geocache

Mann, watt für'n Wind!!! Zum Glück waren wir schnell fündig.
Danke sagt adventure cyclist mit Fynn und Robbie

trovata 09. agosto 2008 IWgo ha trovato la geocache

Auf Radtour geloggt

trovata 13. luglio 2008 rkschlotte ha trovato la geocache

Tagesausflug mit Bahn und Fahrrad nach Nordfriesland.

1. Rund um Norddeich-4 Am Wasser

2. Ostfriesland-Cache 01

Mit Rückenwind am Deich entlang zu fahren ist prima![:)] Die Aufgabe am Zwischenziel war nicht schwierig. 11:49 Uhr.

3. Schattenspiele II

4. Norden-2 - Energiegewinnung

5. Luftschiffhafen Hage LP

6. Geburtstagscache

7. Norden-1

8. Roter Sand

9. Rund um Norddeich-5 Der Letzte

10. Rund um Norddeich -1 Willkommen

11. Rund um Norddeich-3 Vorm Deich

12. Rund um Norddeich-2 Hinterm Deich

13. Küstencache: Norddeich Mole

14. Rund um Norddeich- Bonuscache

Dank an alle Cache-Owner!

rkschlotte

trovata 02. luglio 2008 Tante Tilly ha trovato la geocache

Also wirklich ganz einfach!

WENN MAN WEISS WO MAN ABBIEGEN MUSS!!!!

Coole Technik den Cache zu verstecken. Sicher um 17.32 Uhr geloggt.

Team Tante Tilly

trovata 18. maggio 2008 kcebuel ha trovato la geocache

Super Versteck, schöner Deich!

trovata 10. maggio 2008 GodOfGTA ha trovato la geocache

Als ersten Cache auf der Tour nach Norddeich gefunden. Geniales Versteck!

TFTC

trovata 07. maggio 2008 eulev50 ha trovato la geocache

Hallo,


eignet sich für einen schönen Abendspaziergang auf dem Deich.

Gruß Team EuleV50

trovata 18. marzo 2008 Airwolf ha trovato la geocache

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

trovata 28. dicembre 2007 Hucky3000 ha trovato la geocache

Damit der Urlaub in Norddeich nicht zu langweilig wurde haben wir natürlich die Umgebung unsicher gemacht ;)

War schon etwas verwundert, als ich auf einmal die interessante Konstruktion in den Händen hielt :)

mfG Hucky

trovata 20. novembre 2007 ralhartm ha trovato la geocache

Sehr kreatives Versteck.
War mal ein schöner Drive-In

TFTC

ralhartm

trovata 23. ottobre 2007 ersthelfer ha trovato la geocache

Tja, der Grund meines Besuches war nicht sehr erfreulich.
Dafür konnte ich diesen Cache gut und schnell finden. Das beruhigt etwas.

Heutiges Team:

nur PaPa


TFTC

trovata 10. ottobre 2007 nasseSocken ha trovato la geocache

Obwohl uns ein Mitarbeiter der Deichacht aus seinem Auto heraus "verhört" hatte, haben wir dennoch nicht aufgegeben und den Cache gefunden. Wir waren ihm wohl etwas suspekt und er dachte, wir wären von der Landvermessung oder so...

Schönes Versteck, thx!

10.10.07 um 12:55h

   nasseSocken

trovata 11. settembre 2007 Ruhrpiraten ha trovato la geocache

Heute Abend einen schönen Spaziergang zum Cache gemacht.
Viele Grüße aus Fröndenberg
A & G

trovata 09. agosto 2007 lindenkind ha trovato la geocache

Ein kleiner Deichspaziergang!
THTC!
Lindenkind & Paulinchen

trovata 15. aprile 2007 Friedy1710 ha trovato la geocache

Zum Abschluss eines tollen Nordsee-Ausflugs hab ich noch schnell diesen Cache gefunden.

Vielen Dank dafür.

trovata 07. aprile 2007 Olli & Angi ha trovato la geocache

Auch für uns zwei war's "das erste mal" ;)

Wird auch sicher nicht das letzte Mal gewesen sein *g* 

trovata 01. aprile 2007 rem-green ha trovato la geocache

Unser allererster Cache. Tolles Versteck, macht Lust auf mehr Smile

Lieben Gruß

rem-green

trovata 22. marzo 2007 vmax ha trovato la geocache

Dank Gast-Cacherin Irene schnell gefunden. Für einen Spaziergang aufm Deich zu stürmig!

Viele Grüße VMAX 

 

trovata 24. ottobre 2006 Yalla ha trovato la geocache

Unser erster Cache in Ostfriesland. Gut und sicher gefunden. Prima Versteck.
Cool
Vielen Dank

trovata 14. ottobre 2006 Ottifanten ha trovato la geocache

Nach einem anstrengenden Tag sollte dieser Cache unser letzter sein. Aufgrund der anstrengenden Cachejagd und Radtour sind wir mit dem Auto zum Cache gefahren.
Schnell zusammen mit Pc Caching und die_snoops gefunden.
Schöne Grüße aus dem Ruhrpott senden Christian und Susanne alias Ottifanten

trovata 25. settembre 2006 serverlan ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Nach-Einkaufs-Cache-Tour schnell gefunden. Das Verstecken dauert allerdings ewig, ein Fahrradfahrer wollte Patout nicht wieder abhauen.

Danke für den Cache!

trovata 23. settembre 2006 ratzefatze ha trovato la geocache

Das war ja mal wieder ein Micro ganz nach unserem Geschmack. Haben ihn nach kurzer suche unter Beobachtung der Schafmuggels gut gefunden.

trovata 21. settembre 2006 Tricky ha trovato la geocache

Der 4. Cache bei unserem Ostfriesland-Kurzurlaub.
Etwas erschrocken war ich als mit einmal ein Flugzeug über dem Deich auftauchte, ich hoffe wir wurden beim loggen nicht gesehen. ;-)Wirklich interessante Befestigung!
TFTC sagt TrickyMD

Immagini per questo log:
Achtung Tiefflieger!Achtung Tiefflieger!

trovata 17. settembre 2006 Zwillis ha trovato la geocache

Hi,
nachdem wir einige Flugzeuge beobachtet haben, die im Tiefflug [:)] zur Landung ansetzten, haben wir diesen Micro gefunden.
Es war eine schöne Radtour bis zum Cache, Danke für den Cache.

Schöne Grüsse aus dem Münsterland
ZWILLIS

trovata 09. settembre 2006 dd-lab ha trovato la geocache

Haben den Cache als ersten auf unserer Fahrradtour gehoben. Tolles Versteck und schöne Einflugschneise =) Schönes Versteck.

Grüße vom Niederrhein, Team dd-lab

trovata 19. agosto 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Gut gemachtes Versteck, das kennen wir doch irgendwo her [;)]

Marco & Kerstin

trovata 11. agosto 2006 walktina ha trovato la geocache

Liebe ckb!
Toller cache,als Surfer oft dran vorbei gelaufen
Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß

trovata 17. luglio 2006 forever_chris ha trovato la geocache

Bei mächtig viel Wind den Daich entlangefahren und dann schnell gefunden (klasse Verseck)
Mit dem WOMO waren wir 14 Tage auf Tour von Österreich nach Holland, zu den Ostfriesischen Inseln und über Ostdeutschland wider retour (2900 Km und 29 Caches). Dabei fanden wir so manchen Cache an den mehr oder weniger sehenswerten Stellen. So manche Attraktion abseits der Touristenstraßen wurde so von uns entdeckt und besichtigt. Von der Sucherei übermannt übersahen wir sicher auch einige schöne Dinge. Alles in Allem ein schöner Urlaub mit meiner Familie
Christian Ursula Sandra Florian

Immagini per questo log:
gut festhalten sonst verbläst es unsgut festhalten sonst verbläst es uns

trovata 26. maggio 2006 Team Pike2000 ha trovato la geocache

Unser erster Cache in Ostfriesland! Klasse Versteck, trotzdem sofort gefunden [:D].

Gruß aus dem Sauerland
Susanne und Dirk

trovata 01. aprile 2006 derstefan ha trovato la geocache

Moin,...,

Logübertrag von gc.com !

Ist schon ein bisserl her !

TFTC,

Stefan

trovata 03. febbraio 2006 Baumsucher ha trovato la geocache

Zuerst oben am Deich gesucht, dann aber gefunden, der saß ganz schön fest, war doch wohl nicht festgefroren.
Danke und Gruß
Günter und Gunda aus Westerstede

trovata 20. ottobre 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Ein wirklich pfiffiges Versteck. GPSr zeigte zwar noch paar Meter weiter zum Deich, aber die Richtung stimmte. Interessante Cache-Fixiertechnik. Muß man sich mal merken.

Danke, Gruß Süffel