Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

Gustav Eberlein beobachtet Euch

nice webcam multi with additional info about the famous sculpturist Gustave Eberlein

door erbenheimhunters     Duitsland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.477' E 008° 13.451' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 02. november 2005
 Listed since: 12. november 2005
 Laatste verandering: 07. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0A83
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

44 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
343 Bekeken
22 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Gustave Eberlein is watching you


English:
If you travel by car this is nearly a drive-in.
Due to quality reasons of the pictures of the webcam, we would not recommend this cache after dusk.
For your convenience that you can assure appropriate preparations for this dangerous mission we took a picture while crusing across the cache area with our cache retrieval kite icon_smile_wink.gif.

To log this cache you have to do the following :
1. Go to the given coordinates in front of the webcam and take a picture (laptop or call a friend at home) of you and your team (cheese) while holding something in your hand like an umbrella or your gpsr or something else, and add this picture to your log.

Check this nice feature for a webcamcache. Big thanks to El-Achimo.

Webcam-Url : http://home.main-rheiner.de/martin.lauinger/webcam.jpg

2. By the way: Due to quality reasons you have to prove that you were on location and that you didn`t took a picture of some other folks fooling around on the meadow.
Therefore you have to determine a proof-number.
The instructions by which method this number is calculated you get by finding our micro-cache which is in distance of a few meters at these coordinates :
50° 05.462 N 008° 13.444 E

Beware of muggles while searching the micro.

Some cultural background information about the famous Gustav Eberlein.

Still remains the questions why he (Gustav Eberlein) is looking at you. If you can`t solve this question feel free to send a mail.


Happy geocaching !!

erbenheimhunters

Gecodeerde hint   Decoderen

Abg rirel zvpebpnpur vf n svyzpbagnvare. Guvf vf n gbgnyyl qvssrerag gval guvat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Gustav Eberlein
Gustav Eberlein
Blick von oben
Blick von oben
ein erbenheimhunter vor der webcam
ein erbenheimhunter vor der webcam
etwas hochhalten z.B. einen Schirm
etwas hochhalten z.B. einen Schirm

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gustav Eberlein beobachtet Euch    Gevonden 44x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gevonden 08. december 2015 wega heeft de cache gevonden

Webcam Caches find ich einfach lustig, drum sind wir bis hier her gelaufen und haben ein Nebelbild gemacht!! [;)]

Viele Grüße von der
WEGA

Afbeeldingen voor deze log:
im nebelim nebel

Gevonden 17. mei 2015 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom GIGA in Mainz waren der Captain und ich noch an der RheinCam.
Dort bekamen wir den Tipp, doch auch noch 6 km nördlich zur mächsten Cam zu fahren.
Das haben wir dann gemacht, wollten wir doch eh über die LAndstraße nach Idstein fahren.
Vor Ort war eine Menge los.
Wir trafen eine Gruppe finnischer Reviewerinnen, die uns baten, Ihnen beim Foto zu helfen, weil der Link im Listing ja nicht mehr funktioniert.
Sie schafften es aber dann doch ohne Hilfe.
Es war eine lustige Begegnung und ich hoffe, sie sind gut nach Hause gekommen.
Danke für die Webcam!!
Wenn man genau hinsieht, kann man die grüne Vicky erkennen [8D].
TFTC sagt
Nicky

Afbeeldingen voor deze log:
Gustav Eberlein beobachtet EuchGustav Eberlein beobachtet Euch

Gevonden 17. mei 2015 FerrariGirlNr1 heeft de cache gevonden

Übers lange Himmelfahrt-Wochenende ging es für [b][blue]Christyan[/blue][/b] und [b][red]mich[/red][/b] nach Rheinland-Pfalz. Neben dem Mainzer GIGA wollten wir uns die Gegend ansehen und ein paar Freunde treffen. Auf dem Weg nach Hause stoppten wir an besonderen Ecken, um die ein oder andere Dose zu finden. Auch diese Webcam war ein "Must Have" und so parkten wir in der Nähe, schnappten unseren Webcam-Schirm und auf ging's. Vor Ort war gerade ein Rudel Cacher fertig und so konnten wir ein ganz eigenes Foto speichern. Der Schirm war übrigens umgeklappt [:D].
Dies war mein 7544. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Afbeeldingen voor deze log:
Wiesbaden WebcamWiesbaden Webcam

Gevonden 16. mei 2015 gabba53 heeft de cache gevonden

Der große Tag. Das Ziel heute ist ein paar Cachetypen zu sammeln und was halt noch rechts und links daneben liegt. Ich Danke allen ownern fürs legen und pflegen der Dosen, sowie für die Organisation der Events.
Viele Grüße.

Gevonden 16. mei 2015 LadySaratius heeft de cache gevonden

Heute ging es wieder zur nachtschlafenden Zeit zum Cachen. Viel zu früh war es als wir uns auf die Jgd nach den 12/13-Icons machten, aber wer was erreichen möchte, muss anscheind früh aufstehen ;-P

Also machte siche die Reisegruppe Norddeutscher Eintopf auf die zweite große Tour in Mainz.
Wir durften hier viel erleben und haben jede Menge Spaß mit den einzelnen Caches und den Ownern der Events gehabt.

Danke für den tollen Tag, die Caches und die Events :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hambruger Piraterie

Gevonden 16. mei 2015 mukyanchon heeft de cache gevonden

Zusammen mit rüssel4 und dem kleinen u wollten wir auf dem Weg nach Mainz zum GIGA Event noch möglichst viele verschiedene Cachetypen einsammeln. Dank der logistischen Vorbereitung der Rüsselfrau wurde es eine sehr schöne und abwechslungsreiche Runde.
Der Abschluss der heutigen Tour - und auch wenn die Beine schon recht müde waren konnten wir uns in den Erfassungsbereich der Cam schleppen...
Die vier unscharfen dunklen Gestalten sind wir.

Gevonden 15. mei 2015 D1k74 heeft de cache gevonden

Nun waren mir in der nähe ja noch 2 Webcam Caches aufgefallen die mache ich auf Grund ihrer Seltenheit schon gerne hier gab es zwar ein Problem das wir hier erst bemerkten aber ich hoffe der Owner ist trotzdem zufrieden.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

Gevonden 14. mei 2015 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Hier ließen wir uns doch gerne vom Gustav beobachten. Danke fürs Herlocken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Gevonden 02. november 2014 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Meine Muggelfreundin machte sich noch Gedanken, ob ihr Make up okay sei, als ich ihr erzählte, dass wir jetzt ein Foto machen. Wie man ganz, ganz deutlich sieht, alles super 😉😉. Danke fürs Zeigen der netten Gegend

Gevonden 09. juli 2014 weltengreif heeft de cache gevonden

Another July, another Outdoor Fair. Which meant powering down 500km to Friedrichshafen, lots of chats and sales brouhaha, and an equally long drive back up. Just that? 'Course not: it also meant a good 50 finds, one more state, two more countries, three more Deutschlandtour caches and the completion of sam&frank's 678 challenge. Regardless of the professional bit, caching-wise this was certainly a success.

Pretty nosey and tech-savvy for someone who died before WW1! It took me a few moments to fidn the right spot. Once I'd done, a doggle walking by must've heard the familiar click from my mobile phone, and not realising it had been a screenshot she thought I was taking pictures of the devastation the storm had wreaked on this little park. Enthusiastically I jumped on that train and, as I walked back towards the car, mimed taking (more) pictures of the fallen branches etc.
TFTC!

Cache #2824

Gevonden 05. juli 2014 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

Zum MEGA "Event am See" angereist habe ich am Vormittag das nahe Wiesbaden besucht.
Diese Webcam war natürlich zwecks der Seltenheit solcher Caches Pflicht.

Irgendwie muss ich was falsch gemacht haben, aber der Webcamlink funktionierte bei mir leider nicht.
War ja klar mit dem Diensthandy im Ausland [B)]
Auf www.gummiseele.de ist die Cam leider auch offline gelistet.....

Ich hoffe der Owner ist mit dem log einverstanden, sonst bitte ich um Kontaktaufnahme.

Danke an den Owner und viele Grüße aus Tirol

luzzi1971

http://www.telfs.com/rde/luzzi1971

Gevonden 21. juni 2014 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Diese Wochenende waren wir (Wikinger81 und ich) in Frankfurt zu Besuch beim MEGA-Event!

Vor, während und nachdem Mega-Event haben wir auch eine Menge Dosen eingesammelt,
bzw. gesucht, gefunden, und signiert! Sei es Tradi, Multi, WIG, Letterbox, usw.
Mal in der Gruppe, mal nur im Team zu Zweit!

Im Anschluss waren noch in Wiesbaden um ein paar besondere Cachearten zu besuchen!

Ich Danke allen Ownern für das auslegen und warten ihrer Caches!
Und diese Tolle Wochenende!

OC-Team Gearchiveerd 07. december 2013, 10:30 Danlex has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 03. november 2013, 10:20 Danlex has disabled the cache

Hallo,

die Webcam ist unter der angegebenen Adresse nicht mehr erreichbar. Der Owner sollte daher die Adresse zu einer aktiven Webcam angeben oder den Cache archivieren.

Sollte das nicht innerhalb eines Monats, also bis zum 3. Dezember 2013 passieren, werde ich den Cache archivieren.

 

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 03. oktober 2013, 12:26 Glubosch heeft de cache gevonden

#3137 Am 03.10.2013 um 12:26 Uhr zusammen mit Y-psilon und Fester Shinetop vor Ort gewesen. Eigentlich war es unser heutiges Tagesziel den Mainzer und den Wiesbadener Cache der großen Deutschlandtour einzusammeln. Aber wenn man dabei (mehr oder weniger) zufällig noch eine Webcam entdeckt ist natürlich auch ein kleiner Umweg gerechtfertigt, um sich hier ablichten zu lassen. So positionierten wir vier (plus Kinderwagen) uns dann unter dem großen Baum auf der Wiese und wunschgemäß hielt ich auch noch einen Schirm in die Höhe. Auf dem Photo ist all das natürlich hervorragend zu erkennen. Zumindest wenn man ein bißchen Fantasie hat :-)

Da die Prüfzahl derzeit nicht vor Ort ist, habe ich zum Beweis unserer Anwesenheit noch ein weiteres Bild gemacht, daß das Haus zeigt, an dem die Webcam montiert ist.

Vielen Dank für den Erhalt dieses Webcam-Caches!

Afbeeldingen voor deze log:
Gustav Eberlein beobachtet uns.Gustav Eberlein beobachtet uns.
Gustav Eberlein, wir beobachten Dich!Gustav Eberlein, wir beobachten Dich!

Gevonden 28. juli 2013 Doc Cool heeft de cache gevonden

#5905

Auf der Rückfahrt vom Mega-Event Nacht-Der-Vulkane nach Hause haben wir (SEUL und ich) hier noch Halt gemacht, um ein Foto zu schießen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 12. mei 2013 Zecken-Sammler heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Taunusstein waren wir noch kurz beim Fotografen .. äh .. bei Gustav Eberlein natürlich Zwinkernd

TFTC
Zecken-Sammler

Afbeeldingen voor deze log:
Gustav Eberlein beobachtet EuchGustav Eberlein beobachtet Euch

Gevonden 09. januari 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Der jährliche Ausflug nach Wiesbaden und Umgebung fand auch dieses mal zu Jahresanfang statt. Angelockt durch die Adventskalendertürchen-Caches und noch so ein oder anderen Mystery, fand das große Rätselraten zunächst im Warmen statt. Die Liste war dann doch recht umfangreich geworden - aber man kann ja mal optimistisch an die Sache rangehen

Auf ging's zu früher Stund' zusammen mit Toxic! 'gen Landeshauptstadt. Der frühe Vogel fängt den Wurm, ähh den Cache - oder so

Das Wetter war mild und gütig - mal keine fröstelnden Finger um diese Jahreszeit, dafür gab's aber Matscheschuhe durch den teilweise aufgeweichten und schlammigen Untergrund. Aber egal, davon ließen wir uns nicht beeindrucken - es warteten ja jede Menge Dosen, um gefunden zu werden.

Die Adventskalender-Caches waren dabei herausstechend - neben den vielen schönen Rätseln gab's auch die nett gebastelten Dosenverstecke dazu. Ein jedes ein kleines Kunstwerk, das hat uns sehr gefallen. Aber auch die weiteren Mystery-Finals, die wir heute aufsuchten, brachten teils zeigenwerte Orte und Verstecke mit sich. Für die Kletterfreunde unter uns gab's zwischendurch auch die ein oder andere sportliche Einlage. Sogar im Untergrund waren wir unterwegs

Das hat sich wieder mal gelohnt und Spaß gemacht - gegen Ende merkte man doch deutlich die Kilometer in den Beinen, die positiven Eindrücke überwiegen aber.

Auch 2 Webcam-Caches waren heute dabei - dies war einer davon. Die zwei Gestalten, rechts neben dem schicken weißen Automobil, sind wir

Vielen Dank für's Herführen und Zeigen.

Gevonden 22. december 2012, 16:45 prussel heeft de cache gevonden

Tja, Herr Eberlein war wohl noch die letzten Geschenke kaufen oder schon im Weihnachtsurlaub. So haben wir selbst ein Photo im Park gemacht.

TFTC Jutta & Michael

Afbeeldingen voor deze log:
OC0A83_Gustav_EberleinOC0A83_Gustav_Eberlein

Gevonden 04. november 2012 shie heeft de cache gevonden

Genau der richtige Cache für das derzeitige "Nass in Nass"-Wetter  ;) Entsprechend hatte ich dann auch keine Hand zum Winken frei: eine Hand hielt den Schirm, die andere wurde für's Telefon gebraucht - mein "mobiles Internet" sass schliesslich vor dem Rechner im Trocknen.
Gar nicht so einfach, sich zu finden, wenn der schwarze Schirm durch Regen und Lichteinfallswinkel auf einmal grau aussieht  ;) und man den Vierbeinern, die hier ihren Verdauungsspaziergang machten, aus dem Weg zu gehen versucht. Aber letztlich ging alles gut und ich hab'ne neue kleine grüne Ecke kennengelernt, die ich hier nicht vermutet hätte. Danke für die Führung :)

Afbeeldingen voor deze log:
Ich fühle mich beobachtet ;-)Ich fühle mich beobachtet ;-)

Gevonden 15. mei 2012 KonTrollPunkt heeft de cache gevonden

Hallo

Damals unter gc.com geloggt, jetzt hole ich das hier nach...

DFDC KonTrollPunkt

Afbeeldingen voor deze log:
KTP@EberleinKTP@Eberlein

Gevonden 04. maart 2012 The_Highwaymen heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Neroberg hier gehalten und den Webcam-Pic gemacht.
Der gelbe Pfeil zeigt auf unser Auto und im gelben Kreis sind wir.

Das Bild ist bei GC.com geladen.

DFDC
dajumaro

Gevonden 03. augustus 2011 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute mal ein Foto knipsen lassen.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 02. mei 2011 delete_143949 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 30. juni 2020

Gevonden 02. april 2011 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter muss man einfach raus!! Vor genau angeschaut, wo ich hin muss. Aus meiner Jugend war mir die Umgebung noch sehr gut bekannt. Und dank eines Handys und eines Hlfers war das Bild schnell gesichert.

DFDC
#519

Gevonden 05. februari 2011 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Schön, dass wenigstens diese Webcam funktioniert...

TFTC

Gevonden 24. november 2010 evian57 heeft de cache gevonden

die blaue JAcke wird für mich bei den Camcaches vielleicht zum Markenzeichen, wie Christophs grüner Pulli in der Sendung mit der Maus.
Schön, dass dort ein Sockel steht, auf dem die Schuhe halbwegs sauber bleiben.
RETTET DIE CAMCACHES, gut dass sie auf OC noch nicht gefährdet sind !!

DFDC
evian57

Afbeeldingen voor deze log:
evian57 beim Eberleinevian57 beim Eberlein

Gevonden 15. juli 2010 rabeV2.0 heeft de cache gevonden

Brat mir doch mal einer nen Storch. Gestern war kein guter Cachertag, auch wenn das Wetter wieder erträglich war. Zwei DNFs und nun das. Setze ich mich doch gemütlich mit meinem Netbook auf den Kanaldeckel, freue mich gleich einen Screenshot machen zu können und dann passiert nichts. Also so rein gar nix. Eine geschlagene halbe Stunde verbrachte ich vor Ort und die Kamera hat ausser der nicht stimmenden Uhrzeit nichts aktualisiert. Also kurz improvisiert und wenigstens versucht die Dose zu finden. Spielende Kindermuggel erlaubten mir allerdings keine intensive Suche.

Die angefügten Bilder sollten belegen, dass ich Vor Ort war und hoffe, der Owner lässt das Logging auf diesem Wege zu. Einstweilen vielen Dank sagt der rabe und wünscht sich heute etwas mehr Erfolg

Afbeeldingen voor deze log:
NetbookNetbook
RabeRabe

Gevonden 06. mei 2010 strada87 heeft de cache gevonden

Heute mal in Wiesbaden unterwegs gewesen.

TFT Webcam

Strada87

Gevonden 02. mei 2010 ANS0 heeft de cache gevonden

Nach dem Event hier nochmal kurz vorbeigeschaut um ein Foto schiessen zu lassen. Hat auch nach einigem testen und PDA gut geklappt. Einzig den Micro konnte wir nicht finden, ich denke mal der ist weg. THX

Gevonden 22. juni 2009 Cadrim2000 heeft de cache gevonden

Zusammen mit chinola2007 gut gefunden. Bildchen gemacht. Micro nicht gefunden, da laut Owner momentan nicht am Ort. Schade.

 DFDC Cadrim2000

Afbeeldingen voor deze log:
Chinola2007 und Cadrim2000Chinola2007 und Cadrim2000

Gevonden 11. maart 2009 daisser heeft de cache gevonden

Mit Ceilord, dem Jakobsberger und dem unermüdlichen Geomops wie die Models im Regen und Nebel gestanden und posiert. [:)]

Prüfzahl in Geomops´ Log

Danke für die schöne Aufgabe

Gevonden 11. maart 2009 ceilord heeft de cache gevonden

Zusammen mit DaIsser, Jakobsberger und Geomops gefunden.
Leider waren die Wetterverhältnisse nicht gerade berauschend.um top Modelfotos abzuliefern ( siehe Bilder und Prüfzahl vom Log des Geomops )


Danke für diesen interessanten Cache sagt

Ceilord

Gevonden 11. maart 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

So eine dunkle, bew&#xF6;lkte und latent neblige Nacht ist f&#xFC;r diesen Webcam-Cache definitiv ungeeignet. Wir - Ceilord, DaIsser, Jakobsberger und ich - haben uns alle M&#xFC;he gegeben uns zu illuminieren, wie es aber nun auf den Bildern ausschaut eher vergebens (1, 2).<br/><br/>Aber, STOP, da ist doch was (3)! Ein GeoMops mitten im Bild, und ganz gelb vor Neid, dass andere Bilder viel sch&#xF6;ner sind ... Vielleicht akzeptiert Gustav Eberlein ja auch diesen Vertreter seiner Gattung?<br/><br/>Bliebe noch die Pr&#xFC;fzahl von 256 (bei europ&#xE4;ischer Z&#xE4;hlung) oder 220 (bei amerikanischer Z&#xE4;hlung wie auf dem Bild). Das Versteck f&#xFC;r die Info hat mir sehr gut gefallen - da haben wir wirklich lange gesucht.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen au&#xDF;ergew&#xF6;hnlichen WebCam-Cache!!!

Afbeeldingen voor deze log:
Gustav Eberlein bei Nacht und Nebel (1)Gustav Eberlein bei Nacht und Nebel (1)
Gustav Eberlein beobachtet bei Nacht und Nebel (2)Gustav Eberlein beobachtet bei Nacht und Nebel (2)
Gustav Eberlein beobachtet einen GeoMops (3)Gustav Eberlein beobachtet einen GeoMops (3)

Gevonden 17. juli 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Die umgezogene Web-Cam habe ich gefunden, den Mikro allerdings nicht. Na ja, egal, anbei das Foto: Dr. Hofmann mit seinem MTB Specialized Stumpjumper deutlich erkennbar.
TFTC.

Afbeeldingen voor deze log:
Dr. Hofmann mit FahrradDr. Hofmann mit Fahrrad

Gevonden 13. februari 2008 Streifenhörnchen heeft de cache gevonden

Hab´ um 16:30 da gestanden, aber das Foto wollte sich nicht knipsen lassen.

Ich logge  trotzdem mal.

Prüfzahl 258 

Gevonden 06. oktober 2007 Määnzer heeft de cache gevonden

Wir hatten uns punktgenau gegen 13:30 Uhr bei den Koordinaten hingestellt und per Handy das Photo angefordert. Leider ist die WebCam out of order. Auch der Micro ist nicht mehr an seinem Platz.
Bitte mal checken. Danke
HB + AB

#283

Gevonden 02. september 2007 Jabepa heeft de cache gevonden

Die Bilder hängen am Log von Gonzo0815, die Nachricht, dass der Micro wieder vorhanden ist, kam für uns leider zu spät, daher das Großfoto!
Danke für die Mühe.

#233

Gevonden 26. april 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 25. februari 2007 gpxtreme heeft de cache gevonden

Kein Mikro vor Ort

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 27. augustus 2006 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 16. april 2006 sara+richie heeft de cache gevonden

Noch schnell vor dem österlichen Verwandtschaftsbesuch um 14:38Uhr "gehoben". Wir sind gut zu erkennen an Schirm und Osterei  :-) El Achimo funktionierte auch einwandfrei. Danke dafür.

Unsere Prüfzahl: 308

Afbeeldingen voor deze log:
OstercacheOstercache

Gevonden 18. februari 2006 Cachologen heeft de cache gevonden

[Da der cache nur 3 Busstationen von uns entfernt ist, haben wir heute beschlossen uns endlich mal dort photographieren zu lassen. Dank dem Tool von El-Achimo ging es diesmal auch ohne mithilfe unserer mitbewohnerin. Den rückweg schafften wir dann in 15 minuten zu fuß - weniger als wir für auf-bus-warten, bus -fahren und von-haltestelle-zum-cache-laufen gebrauch hatten [xx(]. Das bild selber ist ziemlich verschwommen - warum auch immer vielleicht lag's am regen. Den Mikro fanden wir direkt, unsere Prüfsumme ist 181.
]Die Formel hätten wir aber aus anderen logs auch lesen können, führt bei zwei logs zu zwei gleichungen mit zwei unbekannten - sollte m.E. etwas komplizierter gemacht werden, unsere zeit ist sechzehn uhr neunzehn gewesen.
[
Gruß
Sarah und Christoph
In: nix
out: JPEG-File [:o)]

P.S. Interessanter mikro]

Afbeeldingen voor deze log:
Gustav Eberlein beobachtet unsGustav Eberlein beobachtet uns

Gevonden 04. december 2005 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Opmerking 17. november 2005 erbenheimhunters heeft een notitie geschreven

Heute den Micro zu Wartungszwecken mitgenommen.
Loggen ist weiterhin möglich z.Zt. ohne Prüfzahl.

Gevonden 13. november 2005 nasenbaer55 heeft de cache gevonden

Eigentlich hätte ich auch von zuhause das Bild schießen können (dann hätte der Regenschirm aber ziemlich groß sein müssen damit man auf dem Bild was erkennt). Also sind wir doch vor Ort gewesen, leider stehen wir genau hinter dem Baum, der zum Glück schon kaum noch Blätter hat.
Unsere Prüfziffer ist 283.

Afbeeldingen voor deze log:
Martin und AxelMartin und Axel

Gevonden 12. november 2005 Selvaggio heeft de cache gevonden

SILBER!!!!!!!!!!!!!
Was ist los mit der Wiesbadener Cacher-Szene????? Nach fast zwei Wochen nur EIN Found!?!?
Praktisch vor der Haustür liegend, hatte ich den Micro bereits Anfang letzter Woche gefunden. Für ein Foto war es aber leider bereits zu dunkel, was ich (aufgrund der Arbeitszeiten) erst heute nachholen konnte.
Das Bild um 15:55 Uhr geschossen, die Prüfziffer lautet also: 430
Vielen Dank für den Cache!!!
Selvaggio

Afbeeldingen voor deze log:
Selvaggio bei EberleinSelvaggio bei Eberlein