Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

A 7 Schnellcache

by fianna     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 05.294' E 009° 28.991' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 12 March 2004
 Listed since: 12 November 2005
 Last update: 12 November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0A9F
Also listed at: geocaching.com 

196 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
226 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ausfahrt Malsfeld, Zubringerbereich, Anfahrt nicht verboten,
Richtung Nord Autobahn überqueren, Kreisverkehre nutzen.



--------------------------------------------------------------------------------
Ein 1 -3 Minutencache für zwischendurch.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

MIC #02 by Keraban

Log entries for A 7 Schnellcache    Found 196x Not found 1x Note 0x

Found 01 August 2023, 08:15 DieSchmeiers found the geocache

Wind und Wetter hielten uns nicht auf, an unserem ersten Urlaubstag auf dem Weg nach Hamburg hier Halt zu machen. Wir kämpften uns durch den Dschungel und durch den Monsun. Am Ende wurden wir komplett durchnässt fündig. Vielen Dank.

Found 04 June 2023, 10:19 schneegänschen found the geocache

Auf dem Weg mit Findefix-Five in den Kurzurlaub, der heute in Fulda startet, kommen wir auch hier vorbei. Vor langer Zeit haben wir den "A 7 Schnellcache" bereits bei geocaching.com gefunden, nun logge ich bei OC nach.
Unseren Eintrag findet man beim Datum 17.12.2016, an dem wir zur Silberhochzeitsfeier zur Verwandtschaft in Morschen hier eine kurze Pause einlegten...

Danke fürs Verstecken!

Found 27 March 2023, 12:29 SammysHP found the geocache

Schöne, idyllische Umgebung! Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Found 20 April 2022 j-he found the geocache

Diesen Methusalem hatte ich für unsere Tour nach Gießen herausgesucht. Viel Zeit hatten wir nicht übrig, aber für zwei schnelle Funde reichte es. Dieses war der zweite Stopp und einmal vor Ort war das Versteck nicht zu übersehen. Danke fürs Verstecken und so lange Erhalten dieses Caches! [:)]

Found 20 April 2022, 16:29 EuroTraveller found the geocache

Hier gab es heute auf dem Weg nach Giessen einen kurzen Halt zum Beine vertreten.

j-he vermeldete schon bei der Annäherung den Fund dieses betagten Schätzchens.

Danke fürs Erhalten.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 April 2022, 11:15 Dr.Acula found the geocache



Hallo,

an diesem verlängerten Wochenende waren wir endlich mal wieder in wichtiger, whiskyger Mission unterwegs. Zwinkernd Wir besuchten Freunde in Nürnberg und zusammen dann auch die dortige Whiskymesse. Um die Anreise etwas aufzulockern, gab es unterwegs ein paar Boxenstopps. Zwinkernd

Für uns war dieser Cache nicht ganz so schnell, wie einen die Beschreibung glauben machen möchte. Zum einen muß man von einem möglichen Parkpunkt ja erstmal ins Zielgebiet kommen - als Drire-in würde ich den nicht empfehlen. Und zum anderen gab es auf beiden Seiten des Bachlaufs einen Trampelpfad. Wir landeten zunächst natürlich auf der falschen Seite, wo man häßliche PKW-Felgen und -Reifen bewundern konnte. Warum nur müssen asoziale Menschen Ihren Müll in der Natur entsorgen? Für ein angemessenes CITO hatten wir aber leider keine Möglichkeiten dabei. Wie auch immer, so wurden wir anschließend aber doch noch fündig und konnten das Logbuch signieren.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 01.04.2022 um 11:15 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an fianna. (Auch Fan von WtA?!)

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #504
( Summe #5259 )

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 October 2020 GaswerkAugsburg found the geocache

7 Schwaben Tour ;-)
So oder so ähnlich könnte man unsere Tour nennen

Wir waren genau 7 (verrückte) Schwaben und zwar Patta eTrex, Rotfi, Dottie96 (zu zweit), GiraffenMaus (zu zweit) und ich (GaswerkAugsburg).
Um Platz in den Logbüchern zu sparen und nicht um die 600 mal alle unsere langen Namen ins Logbuch zu schreiben, haben wir die Tour mit unseren Aufklebern mit dem Namen **PaRoDoGiGa** geloggt, also mit jeweils den ersten zwei Buchstaben.

Am Freitag sind wir in Augsburg gestartet und haben natürlich vorbildlich auch genügend Pausen beim Fahren eingeplant. ;-) Einmal in Rothenburg ob der Tauber und dann in Fulda und Remsfeld. Zufällig lagen da natürlich Dosen, die dann auch noch viele FP hatten. Hier werden wir hier und da sicher auch einen FP beisteuern. Das Wetter war prima, die Hinfahrt ohne Stau.

Am Samstag sind wir recht früh (gähn) losgefahren, da wir ja ein – ich sag mal – tages- und nachtfüllendes „Programm“ auf dem Plan hatten und zwar die ehemalige Landkreis Waldeck Runde samt Beifangdosen, die wir zuvor mit abgespeichert hatten. Übrigens waren nur ganz wenige Dosen verschwunden und ich glaube gerade mal 5 Dosen wurden von uns ersetzt, bei über 500 Funden wirklich unbedeutend wenig, aber auch ein Beweis, das die Caches so eine Runde auch „aufrecht“ halten können, wenn jeder ein klein wenig dazu beiträgt. Ich werden hier jedem 50. Cache der Runde als Dankeschön einen FP geben. Manch einer träumte von Leuchtpfosten und Leitplanken......... ;-) (ist jetzt nicht böse gemeint) Beim Wetter hatten wir zwischendrin ab uns zu mal Regen, aber die meiste Zeit war es trocken.

Am Sonntag ging es dann noch zum Edersee und danach noch auf die Jagd nach den Dieben der Feuerdiamanten, um den Drei ??? etwas zu helfen. Eine so hohe FP Wertung (100%) nach 4 Jahren ist schon etwas besonderes, nur verwunderlich, warum der Kalender so leer war und wir völlig ohne Probleme einen Termin buchen konnten. Auch hier werde ich ein paar FP vergeben.

Die Zeit verging viel zu schnell und wir hatten leider keine Zeit, um mal gemütlich am Morgen oder Abend zusammenzusitzen und einfach zu ratschen. Aber das holen wir sicher mal nach.

Also sind wir zumindest bei der Heimfahrt zum Abendessen noch zusammengesessen und haben gegessen. Zuvor waren wir noch in einem Stau gestanden, aber zum Glück keine Vollsperrung.

Alles in allem eine verrückte Tour, vielen Dank an das Team, alle waren super eingespielt und die Stimmung war auch nach der langen Samstag Tour immer noch prima.

Und an alle Owner schon mal Entschuldigung für das Einheitslog aber bei über 600 Funden in drei Tagen werde ich nur bei den ganz besonderen Dosen noch etwas dazuschreiben.

Aber als Dankeschön für die Arbeit der Owner eben dann wenigstens ein paar Zeilen und nicht nur ein TFTC.

------------------------------------------------

Vielen Dank an fianna fürs Legen und Pflegen des Caches und sehr schön, das es ihn hier auch auf OC gibt und nicht nur auf der GC Plattform


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Found 17 June 2020 MoundTi found the geocache

Da war er wieder, einer der entspannten, lustigen und äußerst schönen Tage, obwohl wir (Gryffin's Clow, per4man, MoundTi) ja eigentlich schon in Schweden sein wollten, beim vierten Teammitglied (ömeli), die schon auf uns wartete und die Unterkunft bereits vorbereitete und dann kam kurzfristig so eine seltsame Regelung raus, die uns verpflichten wollte nach unserem geplanten Auslandsurlaub in Quarantäne zu gehen... 😱 Das geht nun wirklich nicht und da waren wir uns alle einig, keinen Naturentzug bitte, das wäre Gift für uns... ☠️

Schweren ❤️ens entschlossen wir uns unserer ömeli abzusagen und umzuplanen, wobei wir bei Letzterem ja sehr flexibel sind... 🤷🏼‍♂‍🤭

So entstand eine neue neun-Tages-Tour im schmalen Team 💩, irgendwie auch zum Leid von Mr. Gryffin's Clow, er hatte nämlich täglich damit zu tun, die Tagesplanung zu gestalten und somit standen für heute vierzehn Verstecke auf dem Plan, er hatte wieder einmal ausgezeichnete Arbeit geleistet, vielen Dank dafür... 🤝😉

Frau Pilz wurde eingeweiht, sie musste ja auch zustimmen und damit es ihr nicht allzu schwer fiel, lockten wir sie dieses Mal mit einem fahrbaren Untersatz für die Zeit unserer Abwesenheit und eigentlich wollte Mo ihr erst einen Matchbox zukommen lassen, aber eigentlich auch die Stimmung etwas aufpeppen und entschied sich doch für ihren Kleinwagen... 🚘

Im Vorfeld der täglichen Reise wurde eingekauft und Mo bereitete im Cachemobil während der Reise immer ein paar Mahlzeiten zu, schließlich muss sie Ihren Chauffeur und dessen Beifahrer fit halten, schließlich hatten sie dafür jegliche Verantwortung bei der Fahrt, und wenn sie nicht artig waren, wurde ihnen halt auch der Mund gestopft... 🤭

Nach der achten Nacht im fremden Bett ging es dann wieder pünktlich um vier Uhr fünfundvierzig los , das Cachemobil wurde wieder gut gefüllt und schon ging es ab, auch wenn der Tag sich trotz Allem in die Länge zog... 💪

Die nächste Möglichkeit ein Käffchen zu ergattern wurde auch genutzt, schließlich wollten wir ja auch richtig wach sein und nicht nur so in Erscheinung treten... 🤭

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭🤷🏼‍♂‍🤭

Dieses war der Vierzehnte Cache für heute, das Cachemobil wurde fein säuberlich in der Nähe abgestellt und wir stiefelten lustig drauf los... 😂

Muggelfrei verteilten wir unsere 19 Buchstaben und ein Zeichen im Logbuch zu zwei Signaturen, verstauten alles wieder wie vorgefunden und zielgerichtet ging es zwitschernd weiter auf unserer Tour, natürlich nach vorbereitetem Plan... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

Found 10 May 2020 Spatzenbande13 found the geocache

Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes an der A7.
Von schnell konnte nicht so ganz die Rede sein, wir versuchten erst den rechten dann den linken Pfad, um dann festzustellen, daß es in der Mitte auch noch einen wieder stark zugewucherten Pfad gibt.

Found 29 August 2019, 12:50 13Zora found the geocache

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle 😊

Found 22 June 2019, 08:14 Ankuss4 found the geocache

Letzter Tag unseres Kurzurlaubs in den Pfingstferien. Von Südbaden aus ziehen wir eine schöne große Schleife durch Deutschlands Land- und Stadtkreise, seit gestern geht es wieder Richtung Süden. Unser Hauptaugenmerk liegt auf besonderen Schätzchen wie Challenges, alten Caches, Webcam-Caches, neuen und alten Virtuellen, Earthcaches, Favopunkt-Trägern, Futter für schwache Felder der 81er-Matrix und Letterbox-Hybriden. Tradis am direkten Weg werden ebenfalls gerne mitgenommen.

Dieses frühe TB-Hotel haben wir ein Weilchen gesucht, letztlich blieben zwei unserer Trackables darin zurück. Danke an *fianna* fürs Legen und die lange Pflege!

Found 28 December 2018, 15:29 Katja104 found the geocache

Diesen Platz haben wir für unsere kurze Rast genutzt. Auch wenn der See zugefroren war, die Dose war es zum Glück nicht. Dfdc

Pictures for this log entry:
Herr Glücklich am SeeHerr Glücklich am See

Found 03 September 2018 DieIgginger found the geocache

#4542

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Fieldnotes unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen [;)]

Auf der Anfahrt zu unserem schönen und erholsamen Urlaub, während unserem Aufenthalt oder wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]
Wir sagen vielen Dank an die Owner für's Legen und Pflegen der Dosen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

Found 01 July 2018 nsixshoot found the geocache

Auf dem Heimweg in Richtung Süden müssen wir gelegentlich eine kleine Pause machen.[:P]
So bin ich auch hier vorbei gekommen...
Danke für's legen und pflegen
*Norbert* ,unterwegs im Dosenland

Found 22 April 2018, 13:00 HH58 found the geocache

Ein sehr schönes Plätzchen hier. Die Dose war schnell entdeckt.

Als ich gerade zu meinem Cachemobil zurückkehrte, kamen schon die nächsten angefahren ...

No trade - TFTC !

Found 30 March 2018, 18:37 Team grauzac found the geocache

Heute mit TN2,Zawergi und Shrakt gut gefunden...super gemacht...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac

Found 06 February 2018 sephiroth99 found the geocache

#1425
Als Erstes möchte ich mich bei dem Owner fianna für den Cache "A 7 Schnellcache" bedanken, welcher mich in diese Cacheregion gelockt hat [:)]. Die Jagd nach dem Versteck und der Dose hat wie immer viel Spaß gemacht sowie Freude bereitet. Am Ende wurde ich fündig und konnte mich im Logbuch verewigen [^].

Hiermit bedanke ich mich auch fürs Auslegen und die Wartung des Caches. Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur Community und unser gemeinsames Hobby! Zusätzlich lasse ich noch viele Grüße aus meiner Cachergemeinde Rainau, Ostalbkreis, Baden-Württemberg, in diesem Cache liegen. Weiterhin wünsche ich fianna und allen nachfolgenden Cachern viel Spaß und allzeit Happy Caching [:)].

TFTC

sephiroth99 6. Februar 2018

Found 05 January 2018 Nitimana found the geocache

Schnell gefunden und geloggt so wies sein soll. Zum Glück hatte ich hier nicht die selben, schlechten Erfahrungen gemacht wie beim letzten Teich an der Autobahn.

DFDC sagt Team Nitima

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 August 2017 fish911 found the geocache

Wie der Name schon sagt ist das ein Schnellcache.
Für mich etwas zu schnell, denn bei Feuchtigkeit ists nicht ganz einfach an die Dose zu kommen. Zu schnell ging es den Abhang hinab und im Anschluss wurde die Hose gewechselt. Zum Glück gehört die Wechselhose immer dazu ;-)

DFDC! sagt fish911

18. August 2017 23:40

Found 17 June 2017 berniegt found the geocache

Auf dem Rückweg aus einem super schönen Urlaub haben wir hier kurz angehalten und haben dieses Döschen besucht. Wir konnten es schnell finden.
TFTC

Found 27 April 2017, 02:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 08 April 2017, 22:26 eva-kronshagen found the geocache

Auf dem Weg nach München haben wir uns hier eine kleine Pause gemacht. Die Dose konnten juli und ich die Dose ohne Probleme finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken [:)]

Found 04 April 2017 WolfKK found the geocache

Den Cache auf der Heimreise angegangen. Die Dose an dem netten Bachlauf gefunden. Ohne den Verkehrslärm könnte es hier schön sein.
In: - / Out: GC 'Mondlandung'
TFTC Wolf

Found 28 February 2017, 20:23 Herr Rö found the geocache

Heute hier geschäftlich vorbeigekommen, kurz über die Anfahrt nachgedacht, mutig eingebogen, das Schnellcachedöschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Doch ne nette Idee an einem schönem Ort...ok, wenn man sich die Autobahn wegdenkt 😉.
Das Döschen benötigt allerdings mal ne Wartung, denn das Logbuch ist übervoll, nass und verschimmelt. Naja, meinen Stempel hats zwischendrin noch aufgenommen.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

Found 11 January 2017, 10:48 kochstumpe found the geocache

Vielen dank für den netten cache

Found 09 November 2016 lavette96 found the geocache

LaVette 96 9. November 2016 20:03

Hier bin ich mal kurz von der Bahn gefahren um das Döschen zu suchen.

Jetzt geht's weiter nach Frankfurt.

Dfdc sagt der nette LaVette
*4065*

Found 02 October 2016, 11:15 ATW-Basti found the geocache

Zusammen mit Luchsi-He und @Mister-X diese Dose gut gefunden und geloggt.

| 2. Oktober 2016 | 11:15 | 112 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |

Found 09 September 2016 oneways found the geocache

Für heute habe ich mich mit einer kleinen Gruppe Cacher aus Hamburg und Umgebung verabredet.
Nach einer längeren Vorbereitungszeit ging es in Richtung Würzburg. Dort sollte am Samstag die MedTrix – 81er – Matrix abgearbeitet werden.
Damit wir Samstag auch alles schaffen haben wir den heutigen Freitag als Anreise Tag auserkoren.
Nach der Arbeit ging es los. Das Wetter spielte auch mit. So konnten wir auf der Anreise noch eine kleine Pausen, wie diesen Cache, dazwischen schieben.
TFTC  oneways  in dem TEAM-81v6

Found 06 August 2016, 19:46 Nabinca found the geocache

Wie versprochen schnell gefunden. TFTC

Found 06 August 2016, 19:41 Osgud found the geocache

Auf dem Weg zu Freunden in Kassel schnell mal geloggt. Danke fürs Verstecken!

Found 11 June 2016, 11:00 Hardy_Rodgau found the geocache

Hallo Zecken - Mittagessen kommt ...

Auf der heutigen Fahrt hoch zur Insel Fehmarn wurde auch dieser Cache flott entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {GC #6160 / 11:00}

 

Found 27 March 2016 LouisCifer found the geocache

Einer der schöneren Autobahncaches. DFDC!

Found 27 February 2016 orscher1959 found the geocache

tf5

Found 08 December 2015 RHM found the geocache

Dieser konnte auch gut gefunden werden .

DfdC

Found 29 September 2015, 21:00 Knocky737 found the geocache

Für ein Treffen am Mittag in Hannover habe ich heute statt Zug oder Flugzeug mal das Cache-Mobil gewählt. Mit dem Ziel, so viele bisher unbe"cachte" Landkreise wie möglich unterwegs mitzunehmen, ging es früher los als eigentlich nötig. Und da auch der Cachedog "Mondi" mit auf die Tour durfte, sind es am Ende des Tages gleich drei neu, persönliche Statistik-Rekorde geworden:

- Mondi macht seine ersten 10.000 km Geogassi voll (http://coord.info/TB5A7KZ) [:o)]
- 14 statt bisher 11 Landkreise an einem Tag, davon 13 neue, "Unbecachte"
- 286 statt bisher 270 Caches in einem Monat ... aber morgen ist ja auch noch ein Tag [:D]

Das war ein wirklich schöner Schnellcache ... wer hätte gedacht, dass es direkt neben einer Autobahn so idyllisch sein kann [8D]
TFTC, fianna!

Found 22 September 2015, 10:57 Friesen2014 found the geocache

Moin.
Auf der Rückfahrt aus Bayern kurz gehalten an dieser Oase.
Gute Idee.

Found 14 August 2015 makablau found the geocache

Nachtrag:

Auf dem Weg nach Hamburg haben wir auch hier kurz angehalten.Ein schneller Fund war es jedoch nicht Zwinkernd

Lieben Gruß aus Franken 

Found 17 May 2015, 13:20 Glubosch found the geocache

Am 17.05.2015 um 13:20 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Auf dem Heimweg von Mainz nach Stralsund machten wir hier mal einen kurzen Zwischenstop. Und ausnahmsweise gings dabei gar nicht primär um die Dose sondern vielmehr darum, mal einen Fahrerwechsel vorzunehmen. Und der Zufall wollte es, daß genau hier trotzdem ein Cache liegt, den wir noch mitnehmen können. Das hat uns natürlich sehr gefreut und so stellten wir das Auto erstmal ab und begaben uns auf die Suche.

Die Dose konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken und nach dem Eintrag ins Logbuch konnte es auch schon weitergehen. Mit dem kleinen Unterschied, daß Lisa nun am Steuer saß. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 02 May 2015 ChaosCacher03 found the geocache

Schnell gefunden, danke. Nettes Eckchen Zwinkernd

Found 19 April 2015 hennes1389 found the geocache

Eine Reise nach Regensburg genutzt um ein paar alte Döschen, die mir in meiner Matrix noch fehlten, auf dem Weg einzusammeln. Diese schöne gehörte dazu.
Danke für das Pflegen und Hegen dieser alten Dose.

Hennes

Found 14 April 2015 Peligra found the geocache

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Auf dem Heimweg einen Abstecher von der Autobahn gemacht. Der Cache war aufgrund der Cacherautobahn prinzipiell auch ohne GPS zu finden. Dafür war das Versteck für so einen Drive In schön gemacht.

TFTC

Found 10 April 2015, 19:53 MaBaS found the geocache

Schönes Fleckchen, hätte ich an der Stelle nicht erwartet.

No Trade.

Found 31 March 2015, 15:29 marub found the geocache

Unglaublich, welch kleine Oase sich dort noch auftut. Danke fürs Zeigen.

Found 19 October 2014, 10:59 ExilBerliner77 found the geocache

Diesen kleinen konnten wir heute vor der "R" Runde gut finden
19. Oktober 2014 10:59 ExilBerliner77

Found 02 October 2014, 21:00 LadySaratius found the geocache

Heute machten Hareb, mumpitz.online, mein Agent und ich uns auf dem Weg zum Geocoinfest nach Ulm.
Auf der langen Fahrt gen Süden waren für die kleinen Unterbrechungen in Form von Cachesuche sehr dankbar.
So konnten wir uns die Beine vertreten und etwas Frischluft schnuppern ehe es weiter gen Süden ging.

Wir haben hier als HALM (hareb, AgentSchmidt, LadySaratius und mumpitz.online) geloggt, um Platz in den Logbücher zu sparen.

Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius

Found 16 September 2014, 21:15 PN-Arlie found the geocache

Bei einer kleinen Pause habe ich natürlich mal wieder auf die Karte geschaut und mich danach hier ins Gebüsch begeben.
Nach kurzer Suche konnte ich mich erfolgreich ins Logbuch eintragen.

TFTC!

Found 18 July 2014 CastParo found the geocache

Auf dem Weg in den Norden diesen gleich mit eingesammelt.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


TFTC No. #1850


Dank an "fianna" für das Verstecken und für die Pflege.



2.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

Found 02 May 2014, 10:12 helmut# found the geocache


13
Wieder einmal in Mosheim zu einem Geburtstag angereist.
Da mussten zwischendurch auch ein paar Dosen gesucht werden.
Diese war auch dabei, gefunden und geloggt.[:-)]

DFDC und viele Grüße vom Kyffhäuser.

helmut#

Found 12 April 2014 Puke6370 found the geocache

Eine schöne, ruhige Stelle neben der Autobahn. Wir haben eine TB-Maus abgelegt, die sich hier vor ihrer Weiterfahrt Richtung Norden (!) ein wenig ausruhen kann.

Found 24 March 2014 Vroomfondel171 found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden.
TFTC #2380
Vroomfondel171

Found 10 January 2014 Hamburg75 found the geocache

Auf dem Weg nach Hause konnte ich hier einen kurzen Stopp einlegen. Ein kleiner Spaziergang um den See brachte mich dann auch am GZ vorbei. Nachdem ich den Richtigen Pfad ausgewählt hatte, war das finden der Dose kein Problem und ich konnte mich hier ins Logbuch eintragen [:D].

TB Out

#1817
TFTC - Hamburg75

Found 26 October 2013, 15:50 MarS_72 found the geocache

Danke. Bestimmt schon 1000 mal hier vorbei gekommen.  

Found 14 October 2013 Gandalf007 found the geocache

War etwas nass heute, trotzdem schön zu finden.
Danke fürs Zeigen

Found 24 September 2013 7wheels found the geocache

etwas mehr als drei Minuten habe ich schon benötigt, dennoch oder deswegen eine schöne Stelle. Ich bin nicht ganz bis zur Dose gefahren. Den TB habe ich mitgenommen. TFTC #2315

Found 24 August 2013, 13:17 Heini&Kuni found the geocache

Schnell abgebogen und gefunden
TFTC
Heini&Kuni

Found 04 August 2013 Gross-mummrich found the geocache

Ein Schnellcache, das klingt lustig und für eine kurze Unterbrechung einer längeren Fahrt geradezu geeignet. So verließen wir hier die Autobahn und machten einen kurzen Spaziergang zunächst auf der Cacher-Autobahn.
Der Ort, an dem man hier geführt wird ist erstaunlich schön für einen Tradi an der Autobahn. Oft wird einem gar nicht bewusst, dass gerade an den Ab- und Zufahrten solch tolle kleine Biotope entstehen.

Wir danken für das Herführen an diesen Ort und sagen
TFTC
Gross-mummrich

PS: Da fühlte sich der Heuhüpfer, der uns nun eine Zeit lang begleitete richtig wohl

Found 16 June 2013, 21:00 Sueffel found the geocache

Schnellfund.

Danke, Gruß Süffel

Found 03 June 2013 Gezwitscher found the geocache

Nach Besuch beim Kunden diesen Schnellcache schnell gefunden.

TFTC! Gezwitscher

Found 18 February 2013 powerpeanut found the geocache

Gccom Nachtrag:
Tja, der Cache war wirklich ein Schnellcache. Wir parkten direkt vorne an der Einfahrt, ist ja nicht verboten. Auf dem Rückweg zu Auto sahen wir schon ein anderes Auto hinter unserem parken. Erst dachten wir an andere Cacher, doch die beiden netten Herren outeten sich als Mitarbeiter der Kripo, die wohl mal nach dem Rechten schauen wollten. Brav outeten wir uns ebenfalls und gaben Entwarnung. Die beiden waren dann gleich Feuer und Flamme, ließen sich das Garmin erklären und tischten uns ein paar Cachergeschichten auf. Letztlich alles sehr nett, aber so ein Plausch hält schon auf, also Augen auf ;)

Danke und Grüße
powerpeanut + keeeks
Hamburger Piraterie

Found 01 May 2012 Dani+Yvi found the geocache

Geniales Versteck, auf der 1. Mai Tour schnell gefunden und eingesackt.

Danke sagen Dani+Yvi

Found 16 April 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, schnell gefunden!

Found 25 January 2012 Team NTV found the geocache

Zwar nicht bis hin gefahren, aber für einen Spaziergang auch nicht der richtige Ort. Da hat man das Gefühl man spaziert auf der Überholspur herum.
Schöne Idee. Das Logbuch ist völlig durchgeweicht, sollte evtl. erneuert werden.

DFDC sagt TeamNTV

Found 29 December 2011 DieSchlauenFüchse5 found the geocache

Schnell gefunden dank meiner Tochter, Goodbye Travelbug ...

Found 25 December 2011 GG WG found the geocache

Auf dem Weg zum Weihnachtsessen schnell mal die Beine vertreten. Cache gut gefunden. Lächelnd

DFDC sagen GG WG

Found 27 September 2011 hollehonig found the geocache

Schnell der Cacher Autobahn gefolgt und dann geloggt.
TFTC hollehonig -

Found 28 August 2011 ghostwriter found the geocache

Heute auf der Reise noch Norden schnell gefunden.
TFTC

Found 09 August 2011 dulldappn found the geocache

Dank der Cacherautobahn kaum Suchen notwendig. Leider war von den Gästen keiner Anwesend.

TFTC
no trade

Found 01 August 2011 Taurus50 found the geocache

Heute auf dem Rückweg von nem Kunden kurz mal die Füße vertreten.

DFDC

Found 11 March 2011 Isar-12 found the geocache

Log siehe geocaching.com

Found 01 November 2010 Cpt. Feldi found the geocache

Auf meiner Reise nach Erfurt diese Dose schnell mitgenommen.

Found 29 October 2010 Max 03 found the geocache

Auf der nächtlicher Heimattour entdeckt und geloggt ;-)

Found 09 October 2010 Schulze&Schultze found the geocache

Was für eine ungewöhnliche Location. Hier musste ja eine Dose hin, so mit eigenem Parkplatz.

Vielen Dank für den Cache.

Found 08 October 2010 Waldschrompf found the geocache

Einmal um' Kreisel, dann um' Teich, kurz ausgestiegen und den Cache schnell gefunden.

Found 13 August 2010 TaDaRhön found the geocache

Schönes Örtchen!

Cache war schnell gefundenLaughing

DfdC, TaDaRhön

Found 10 August 2010 daRAMA found the geocache

Soviel Zeit muss sein...

Übrigens ganz hübsch das Plätzchen.

DfdC daRAMA

Found 16 July 2010 Zwerg Nase found the geocache

Auf dem Heimweg von Niedersachsen an den Rhein zusammen mit ice13-333 gut gefunden.
Sehr schön wieder einen so "alten" Cache noch mitnehmen zu können. Danke.

DfdD

#1182 (Gesamt #1188)

Found 16 July 2010 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase habe ich auf dem Heimweg vom Kurzurlaub noch ein paar Dosen eingesammelt.

In: Travelpirat der nach Hildesheim möchte, wir kommen leider nicht näher vorbei.

Log: 18:55

(GC#1381 Gesamt#1396 OC#379)

Found 08 July 2010 TanTom found the geocache

Idyllisch und schön gelegen.
Terrain 1 ist aber inzwischen eher nicht mehr so der Fall...

Found 29 May 2010 kadett11.oc found the geocache

auf dem Heimweg nach Frankfurt schnell gefunden, danke !

kadett11

Found 18 May 2010 steinhügel found the geocache

erstmal den zugang finden  ;-) aber dann gleich gefunden
DfdC
In: Nichts
Out: TB
Team Steinhügel

Found 22 February 2010 Fr3akz found the geocache

Auf dem Weg nach Niedersachsen auch hier mal Schnell angehalten.

#548

TFTC
Fr3akz

Found 14 December 2009 Ikarus7 found the geocache

Heute bei kaltem aber sonnigen Wetter schnell gefunden.

In: Stahlkugel
     Taz mit Travelbug
Out: Indianer

TFTC Ikarus7

Pictures for this log entry:
A7 Schnellcache, das neue zu Hause von Taz!!!A7 Schnellcache, das neue zu Hause von Taz!!!

Found 29 November 2009 Recon67 found the geocache

Heute hauptsächlich zum Absetzen der Compass Rose-GC aufgesucht und schnell gefunden.
In: GC, Brieföffner-Lineal, Einkaufwagenchip
Out: Schlüsselanhänger-LED

Allerdings habe ich den Travel-Bug nicht gesehen,

TFTC
Recon

Found 13 November 2009 tintenbrot found the geocache

Auf dem Weg nach Hannover während einer kurzen Pause gefunden.

Grüße aus Mittelhessen
tintenbrot

Found 10 November 2009 minilancelot found the geocache

Nachlog bei Opencaching...

Found 03 November 2009 El Achimo found the geocache

Endlich, nach mehreren Fehlversuchen gefunden.
Vielen Dank für den kurzen Spaziergang,
Achim

last modified on 14 May 2016

Not found 21 October 2009 El Achimo did not find the geoacache

Zur Zeit haben wir eine Baustelle bei der Fa. W. Weiss [;)] und sind dort alle paar Tage/Wochen zur Arbeit. Ich möchte endlich meinen Kollegen zum cachen anfixen, ausserdem fahren wir jedes mal am Cache vorbei.
Heute war es unser zweiter Versuch den Cache zu heben.
Der Erste scheiterte an der vergessenen Cachebeschreibung
und heute:
Informationen : OK
GPS (Etrex) : OK
Cachebeschreibung : OK
Pocket PC : OK als redundantes System mit GPS und Cachewolf
Feierabendzeit : OK
Wetter (wichtig!) : OK
An der Einfahrt zum Cache angekommen parkte grade ein Einsatzfahrzeug des Melsunger Ordnungsamtes mitten(!) [dass hätten wir mal machen sollen!] in der Einfahrt zum Cache.
Das ist eine Sache, die man nun wirklich nicht einplanen kann. Sch....e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße von der Mosel,
Achim

Found 09 October 2009 Panthor found the geocache

Leicht gefunden. Interessanter Platz.

 

TFTC

Found 03 October 2009 2000wu6 found the geocache

Schnell gefunden, guter Platz!

NT; FWGB, TFTC, Garry

Found 24 September 2009 RadioLunaTeam found the geocache

Dank einer breit ausgebauten Cacher-Autobahn schnell gefunden. Zurück haben wir dann den Weg genommen, auf dem man weniger Spuren hinterlässt.Der eingeloggte TB ist leider nicht vorhanden. Das Radio Luna Team bedankt sich

Found 24 August 2009 magenquiller found the geocache

Das ist ja mal ein ganz besonderer Rastplatz an der A7.
Ich habe dann gleich mal einen Mitreisenden dort ausgesetzt, der gerne nach Dänemark weiterreisen möchte
IN: TB Legoteddy OUT: -
T4TC, Heiko

Found 08 August 2009 Das Murmeltier found the geocache

Auf dem Weg in die Berge habe ich mir hier mal die Füsse vertreten und den Cache gehoben.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Found 31 July 2009 Darmstaedter found the geocache

Hübscher Cache, ich war angenehm überrascht von dem Ausblick in der Nähe des Caches. Nachdem ich mich mit ein paar Zweigen angefreundet hatte, war der Weg frei zum Cache.

Der Cache ist nicht richtig abgedeckt. Macht aber auch nichts.

Kleiner Tipp: Den Weg entlanglaufen - nicht abkürzen.

Danke für den Cache,
Darmstädter #203/153

Found 12 July 2009 Anonyme_Laeufer found the geocache

Das war ja ein interessanter Cache. Hat sich gelohnt diesen kurzen Abstecher von der Autobahn zu machen. Danke (#381)

Found 12 July 2009 Anonyme_Laeufer found the geocache

Das war ja ein interessanter Cache. Hat sich gelohnt diesen kurzen Abstecher von der Autobahn zu machen. Danke (#381)

Found 22 June 2009 MlCHEL found the geocache

Auch hier konnte man sich mal "schnell" die Beine etwas vertreten, bevor es weiter ging.

Found 17 June 2009 pauliklaus found the geocache

Schnell den Tank aufgefüllt und einen kleinen Spaziergang gemacht.

nix getauscht
DFDC
Klaus

Found 11 June 2009 tt-diver76 found the geocache

Auf dem Weg nach Nordhausen zum tauchen gelogt. Auf dem Hinweg war nichts "Schnell". Auf dem Rückweg den richtigen Cacherweg genommen und alles ging "Schnell".

tftc Jan

Found 24 May 2009 delete_193009 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 20 June 2020

Found 22 May 2009 MAGGI_KS found the geocache

runter von der Autobahn und mal schnell geloggt....

in: TB out:-   22.05.09 12:15

Found 10 May 2009 SaPhi found the geocache

Heute mit TST und teq2 auf großer "Rund um Malsfeld"-Tour gefunden und geloggt. [:)]

DFDC

Found 10 May 2009 teq2 found the geocache

Heute auf Statistik-Tour mit TST TigerSupportTeam und SaPhi schnell gefunden.

Danke für die Cacheserie!

Found 06 May 2009 d0wnl0rd found the geocache

Schnell gehalten, schnell gefunden, schnell gelogt, schnell weiter. Danke für das Beine-Vertreten. [i](#1413)[/i]

Found 02 April 2009 volki found the geocache

kurzer stop auf dem weg zur
stuttgarter messe.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 11:36

Found 29 March 2009 Nati1976 found the geocache

Mit matopen auf der Autobahn heimwärts "schnell" geloggt.

Found 29 March 2009 matopen found the geocache

22:21 mit nati1976
Als 20. Cache an diesem Tag, ein schöner Abschluß. Ein schönes Fleckchen da im Dunklen...
Danke!

In: Stoffwurm
Out: Zion NP Stamp Geocoin by Thozi

Found 20 February 2009 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC

Found 14 February 2009 FonsB found the geocache

Heute in der ersten Morgendämmerung um 6:45 trotz Schnee wirklich gut gefunden. Eine empfehlenswerter Cache. DANKE!

Found 08 February 2009 Määnzer found the geocache

Auf unserer heutigen Tour-de-Baunatal schnell geloggt.
TFTC
JB + HB

Found 04 February 2009 RamsesII found the geocache

Wahrlich "schnell" gefunden und gelogt.

Found 16 January 2009 Wisojoma found the geocache

OC# 11, 16:23 Uhr, ges# 53

Auf der Fahrt nach Coesfeld schnell gefunden. Alles in allem eine runde Sache. Vielen Dank für die Fahrtunterbrechung.

No trade

TFTC sagt Team Wisojoma (1+2)

Found 08 December 2008 helojame found the geocache

Auf dem Weg Richtung Süden einen kleinen Stop eingelegt und die Füße vertreten.

TFTC

Helojame

Found 01 December 2008 horwischer found the geocache

Ich habe mich nicht getraut den Off-Road Kreisel zu nutzen, trotzdem schnell gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

Found 16 October 2008 BenniF found the geocache

Cache schnell gefunden.

IN: TB Schuh

#141

Found 06 October 2008 Lilly_666 found the geocache

Auf der "Franken - Urlaubstour" zusammen mit Aszrael gefunden!
TFC Lilly_666

Found 06 October 2008 Aszrael found the geocache

Auf der "Franken-Tour" mit Lilly_666 gut gefunden.
TFTC Aszrael

Found 05 October 2008 datenhamster found the geocache

Sehr schönes Versteck.

Danke für den Cache

in: Norwegian Geocoin

Found 25 September 2008 newbornfire found the geocache

Im Rahmen unserer Cachetour rund um Kassel gut gefunden, TFTC Newbornfire

Found 23 August 2008 Twin70 found the geocache

Mein erster grösserer Cache! Dank Trampelpfad schnell gefunfen. Nix getauscht. Im Hohen Gras macht man sich ein bisschen dreckig!

Twin70

Found 26 July 2008 snaky found the geocache

Der Zugang ist dort momentan gar nicht so schnell möglich. Hohes Gras und Disteln machen es einem nicht leicht, der Cacherautobahn zu folgen. Aber das half ihm letztendlich auch nix.
Am Auto hatte ich dann auch einige Zecken an mir.

Found 20 July 2008 Hubba found the geocache

Ich hab drei Anläufe für den Cache benötigt. War auf der falschen Seite. Ansonsten: cooles Versteck.
Bitte das Logbuch erneuern. Ist übervoll. hab mich gerade noch so reingequetscht. Thanks. Hubba

Found 03 July 2008 delete_106085 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 22 June 2008 Araschnia Levana found the geocache

Auf der Heimfahrt von der 5. Stadtmeisterschaft
im Team "SCHWARZWALD" (la proxima venceremos!)
diesen noch auf der Strecke mitgenommen.
Butterfliegengruesse
Araschnia_Levana

Found 08 June 2008 Geo-Hobo found the geocache

Auf meiner Reise gen Süden habe ich diesen schnell und problemlos loggen können.

DFDC
Geo-Hobo

Found 26 May 2008 cache-a-gogo found the geocache

Ja, es ist ein Drive-In. Hoffe nur, das mich die Dienstwagenverwaltung morgen nicht am Schlafittchen hat, denn das Gras steht doch inzwischen sehr hoch.
Den Hochzeitstag-TB hätte ich gerne mitgenommen, habe ich doch heute selber einen. Allerdings hätte ich ihm nicht helfen können, sondern nur nach Norden gebracht. Also: TNLN und natürlich TFTC!

Found 17 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Wie der Name schon sagt... Schneller Cache. Danke dafür
in: Coin "Heiroka Reise um die Welt"
out: nüschts

[This entry was edited by 4 Pfoten on Saturday, May 17, 2008 at 8:27:23 AM.]

Found 10 May 2008 libby.de found the geocache

found 10.05.2008 um 22:30 Uhr
Ratzfatz einfach dem Trampelpfad gefolgt.
Danke sagt
libby.de Stefan

Found 24 April 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Das war eine gute Anfahrt, nach 2,5 Stunden Fahrt die erste Cachepause, und den ersten hessischen Cache unerwartet Muggelfrei etwas abseits geloggt.

Danke an fianna

IN: Henrik Ibsen Coin

Found 19 April 2008 olfplatsch found the geocache

Autobahn-Abfahrt runter ... da vorne muss es sein, toll mit Parkplatz :-)
Auto aus, aussteigen, gehen, schauen, finden. Wenn die Straßen ringsherum nicht wären, wäre das Versteck regelrecht idyllisch! Danke sagen OlfPlatsch.

Found 18 April 2008 ruena found the geocache

Wir haben es gefunden,

vielen dank

ruena + freinds

in: Bierkrug
out: Tüftelspiel

Found 24 March 2008 delete_113404 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 20 June 2020

Found 05 March 2008 Hobby-Cacher found the geocache

Auf dem Weg von Würzburg nach Kiel reingeschaut. Mittendrin ging die Taschenlampe kaputt und ich habe mit wachsender Panik meinen Autoschlüssel gesucht. Happy End! Danke! No trade.

Found 29 February 2008 skrell found the geocache

Gut gefunden - ging wirklich schnell!
DFDC sagt SKRELL

Found 22 September 2007 Uhrheber found the geocache

Hi, fix gefunden.

Gruß Maik.

Ausfülicher Log, schaue 50er Runde 01

Found 22 September 2007 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 15 September 2007 Deadman found the geocache

Das war unser erster Streich auf dem Weg zur 50er Runde.
Der Cache war schnell entdeckt. No Trade
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 15 September 2007 hi2k found the geocache

Dieser Cache war der erste an diesem Tag.
Danke für den Cache.
Martin

Found 14 September 2007 Letofred found the geocache

Netter Cache für schnelles loggen - TY4TC

Found 08 September 2007 kaFFeeTrinKer found the geocache

Auf der Durchreise mitgenommen.
Alles wieder ordentlich und trocken incl. neuem Logbuch.
Anderen Cacher direkt beim Cache getroffen.

In: nichts
Out: Geocoin GE8RE6 [der war somit ganze 5 min im Cache :-)]

Found 05 September 2007 hotelzulu found the geocache

Spontan zum excessiven Cachen in dieser Gegend gewesen und mit logistister Unterstützung durch Maskottchen Elfriede zügig fündig geworden.
Da wars aber schon stockdunkel (20.45 Uhr) und das Logbuch quillt über....
sagt der Heinz

Found 15 August 2007 Dr. Geofisch found the geocache

Dieser Cache ließ sich wirklich schnell erledigen. Allerdings steht der Cache unter Wasser, was ihm wahrscheinlich auf Dauer nicht sonderlich gut bekommt. Schnell weiter Richtung Süden! Danke und viele Grüße!

No trade.

Found Recommended 24 July 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 12 July 2007 Bluebird found the geocache

Kurz gehalten und geloggt.

Danke für den Cache sagt

Team Bluebird

Found 24 June 2007 Bundescacheminister found the geocache

Heute auf dem Weg von der 4. Stadtmeisterschaft nach Hannover gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bumndescacheminister

Found 20 June 2007 poenni found the geocache

Schnell gefunden. Das Logbuch ist total voll. Ich habe gerade noch eine freie Stelle gefunden.

Der Owner sollte mal das Logbuch austauschen!

Poenni

Found 08 June 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 05 May 2007 DL3BZZ found the geocache

05. Mai 2007 16:55 Uhr

Der letzte (24) Cache für heute, kommend von der Hegeholzserie vom fianna.
Ein schöner Maitag mit interessanten Funden geht zu Ende.
Nochmals vielen Dank an fianna für die Begleitung und der Cachesuche.
Das Logbuch ist so gut wie voll, ein neues wäre angebracht.
Cache schnell gefunden, nicht zu übersehen.

In: 2 TB's
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Saturday, May 05, 2007 at 9:42:40 PM.]

Found 27 April 2007 gartentaucher found the geocache

Gegenden gibt's: Direkt an der Autobahn, aber trotzdem komplett unbeobachtet und sehr idyllisch. Das war ein toller Ort für eine kleine Pause.
Das Logbuch ist aber voll.

raus: Schlüsselanhänger
rein: Lineal, Geduldsspiel mit Anleitung

Found 06 April 2007 Polizei found the geocache

Auf dem Weg in den Osterurlaub schnellen Stopp zum loggen..

TFTC

Found 06 April 2007 bup287 found the geocache

Der ging wirklich schnell

Stefan + Steffi

Found 05 March 2007 slentil found the geocache

Der ging wirklich schnell und es war auch noch ein ganz idyllisches Plätzchen trotz des ganzen Autolärms drum herum.

Danke für den schönen Cache

Sandra

Found 04 March 2007 Bluelord found the geocache

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 7.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 03 March 2007 Pasa01 found the geocache

Hier war heute richtig was los, ein Log 20 Min vor uns.

IN/out Kuli
In Edding

Found 03 March 2007 derfrank found the geocache

Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

Found 03 March 2007 roli_29 found the geocache

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 03 March 2007 Diefinder found the geocache

Gut nah dran gekommen[;)}, dann auch gut gefunden[J]

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 22 November 2006 barbie_bruettler found the geocache

Gut gefunden.
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

Found 17 November 2006 smart-engine found the geocache

Auf dem Weg zum Nord-Süd-Teamtreffen in Fulda schnell gefunden. Alles bestens.

Vielen Dank sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

out: Coins

Found 11 November 2006 die_weissen found the geocache

Tour AB->HH, kleine Pause in schöner aber stürmisch - kalter Umgebung. Vielen Dank

in: Kids.Stiftset
out: TB

Found 20 October 2006 andy111 found the geocache

Schnell gefunden.
In / Out : TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

Found 14 October 2006 rluff found the geocache

Auf dem Weg in die Röhn hierher einen kleinen Abstecher gemacht - Wirklich ein Schnellcache!
TNX 4 Cache
Roger

Found 14 October 2006 pico found the geocache

Auf dem Weg in den Rhönurlaub konnte der Cache problemlos gehoben werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 03 October 2006 Sobo found the geocache

Eine Fahrt nach Stuttgart habe ich damit verbunden, diesen Cache zu suchen.
4:49 pm - willkommene Pause nach fast 3 Stunden Fahrt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 16 September 2006 kruemelmonster found the geocache

Guided Geocaching-Tour - der ging wirklich schnell.
Danke
8|

Found 16 September 2006 stubenhocker found the geocache

Found 12 August 2006 JMF found the geocache

Nette Gegend; warum man dort keinen Parkplatz eingerichtet hat? :-)

Mein etrex wollte mich "irgendwo" hinschicken, wo ich nix besonderes gesehen habe; bin aber einfach mal dorthin, wo ich was verstecken würde!

Unter dem Behälter lebt es!

Nix getauscht.
Danke für den Cache.

Found 11 August 2006 diezweifragezeichen found the geocache

Auf dem Weg von Koblenz nach Hildesheim haben wir die große Leitplankentour gemacht und sind hier und da auch mal kurz von der Autobahn runter.
TFTC,
Sabrina und Rainer
#175

Found 15 July 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Ein schönes Plätzchen zum eben mal Füsse vertreten.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

TNLN

Found 09 June 2006 Team D-M-G found the geocache

Auf dem Weg zur 3. Stadtmeisterschaft in Wolfsburg hier mal kurz angehalten.
Cache war schnell gefunden, nur leicht feucht.
TFTC No Trade.

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 09 June 2006 GeoFaex found the geocache

.
Auf Meisterschaftstour im Team Heilbronn/Hohenlohe.

Auf dem Weg nach Almke hier kurz halt gemacht. Unerwartet schöne Location. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

PS: Cache ist innen Feucht
.

Found 09 June 2006 Gagravarr found the geocache

#42 von 42 meiner heutigen Nordhessen-Cachetour.

Schnell gefunden, dieser Cache war ein schöner Abschluß meiner heutigen Cachetour - für einen Autobahnnahen Cache richtig gepflegt!.

Danke für den Cache #541,
Uwe aka Gagravarr

Found 08 June 2006 rschwadeoc found the geocache

Eine schöne Anlage im Niemandsland. Welchem Zweck sie wohl dient??? Danke

Found 05 June 2006 sqrt found the geocache

Bereits am 5.6. während des Umzug mitgenommen. Mangels Internet kann ich aber erst heute loggen. Erstaunlich, dass die Anfahrt nicht verboten ist. Aber wo soll man da auch sonst parken?

Vielen Dank für den Cache,
sqrt
n/t (?)

Found 05 June 2006 TA-KA-MO found the geocache

10. Pfingstcache

Auf dem Weg nach Hause könnte man doch noch einen...?... Ja, man kann [:D] Auch diesen Cache gut und schnell gefunden.

Thanx!

No trade

TA-KA-MO

Tanja & Axel

Found 25 May 2006 krennman found the geocache

am heutigen Vatertag auf dem Rückweg vom Urlaub noch schnell geloggt. Allerdings herrschte hier wie auch an dem weiteren Cache an der A7, den ich heute besucht habe Hochbetrieb. So konnte ich heute als dritter loggen.

Danke und Gruß

krennman

Found 27 April 2006 Die Sucher found the geocache

Prima gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Die Sucher

ps. Wir haben diesen Cache erst nachträglich bei Opencaching gelogt.

Weitere Infos zu unseren Logs bei geocaching.com

Sorry, aber demnächst werden wir auch hier "ordentlich" loggen

Found 10 March 2006 ratzefatze found the geocache

Ja das ist doch mal ein schönes Fleckchen für einen Autobahn-Cache!!! Das müsste erst mal der richtige Platz für TB "Quaki" sein. Solange der Teich noch zugefroren ist, ist er in der doppelt gemoppelt geschützten Cache-Box sicherlich gut aufgehoben. Quaki hat sich auch schon gut mit den anderen "Bewohnern" angefreundet.

in: TB "Quaki"
out: nix

PS: Das zweite Logbuch ist bald voll!

Pictures for this log entry:
TB Quaki fühlt sich pudelwohl!TB Quaki fühlt sich pudelwohl!
Nette Bekantschaft solange der Teich noch zugefroren ist.Nette Bekantschaft solange der Teich noch zugefroren ist.

Found 01 November 2005 Snowdream found the geocache

Auf unserer Kasseltour gemeinsam mit Geniteam gefunden. Vielen Dank und TFTC. Gruß Snowdream

Found 27 August 2005 Team.Eisbaer found the geocache

Auf dem GSAK-Event gefunden!
27.08.05 - 17:30 - #18

Team Eisbaer

Found 27 August 2005 Black-Jack-Team found the geocache

Station auf der Powercaching-Pre-GSAK-Event-Runde.
TFTC

Found 27 August 2005 Pferdemond found the geocache

gefunden mit m.zielinski

Found 27 August 2005 m.zielinski found the geocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

Found 27 August 2005 Vater und Sohn found the geocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache.


Found 10 July 2005 kpit51 found the geocache

Bei der Anfahrt zum Hügelskopf noch schnell angehalten und einen TB deponiert.

Out: nix
In: TB Lola the Hippopotamus

Vielen Dank
Peter

PS:Der TB Grandpa Simpson war nicht mehr an Bord

Found 15 April 2005 Christian und die Wutze found the geocache

Auf dem Weg nach Hause gegen 20:30 Uhr mehrfach durch die Kreisverkehre gefahren, bis es dann doch mal "klick" gemacht hat. Schöne Idee für ein Cacheversteck!
Die Dose ist allerdings schon kaputt und sollte mal erneuert werden.

In: Ü-Ei Stein mit Dino aus "neue Ausfahrt"
Out: Schlüsselanhänger

Grüße
Christian und die Wutze

Found 15 April 2005 Binpaul und Weidelchen found the geocache

Unser sechster und letzter Cache für heute auf Tour um Rotenburg herum. Auf der Heimfahrt noch schnell mitgenommen und alle Kreisverkehre ausprobiert.
NoTrade
Danke für den Cache.
Es grüssen Weidelchen und BinPaul

Found 09 April 2005 Hase5000 found the geocache

Schnell gefunden bei leichtem Regen. Dosendeckel sollte mal erneuert werden...

OUT: TB Ele van Fant
IN: TB Grandpa Simpson

Gute Reise Grandpa...

Danke für den Cache!

Found 06 March 2005 antenne found the geocache

Nachdem wir schon auf der Hinfahrt festgestellt hatten, dass man mit dem Hänger im Schlepp nicht unbedingt direkt vorm Cache vorfahren sollte, haben wir auf der Rückfahrt an der benachbarten Tanke geparkt.
In: Schlüsselband
Out: Streichhölzer
Danke und Gruß, Uwe und Anette

Found 10 December 2004 Mueckenfett found the geocache

wirklich schnellcache und fast bis vor die Haustür gefahren.
Danke notrade.
Tom aus MHL/Thür.

Found 31 October 2004 volker found the geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

Found 03 October 2004 Rokop found the geocache

Heute auf dem Heimweg vom cachen schnell gefunden. No trade. Danke für die Abwechslung.
Grüße, Rokop

Found 22 September 2004 camelot und ossizicke found the geocache

Wir haben dem Cache alle Ehre gemacht.
Wir sind schnell zum Cache gefahren, die 50 Meter zum Cache schnell gelaufen, den Cache schnell gefunden und waren auch wieder schnell weg.

Found 31 August 2004 der Nachtfalke found the geocache

Dienstag, 31. August 2004              11:20 Uhr

Hallo,

unsere Brise ist stärker. [;)] Mit einigen Tropfen Regen. Super schnell gefunden. Unser 1. für heute!


Getauscht:
Out: Schmetterling
In: Geduldsspiel


Gruß

Armin, Mira, Janine + Kira

Found 20 August 2004 woja found the geocache

nach dem Falkenkopf - Cache auch noch hier schnell vorbeigeschaut..

no Trade

Viele Grüsse von
Monika + woja + balu

Found 26 May 2004 schlumbum found the geocache

26.05.04 11:50
Auf dem Rueckweg vom Playmobil-Land mitgenommen.
Nettes Plaetzchen so nah an der Bahn!
Manch ein Cacher hat hier allerdings Probleme mit dem Datum...

no Trade

Team schlumbum

Found 24 April 2004 murmeltier found the geocache

Während ich auf SWANNY wartete, hab ich auch noch diesen Cache gefunden. Schwierig war nur meine Anfahrt querfeldein.
Jetzt gehts nach Melsungen, um dort mal nach dem Rechten zu sehen.
Danke für diesen Cache.
IN: Murmeln by Murmeltier
OUT: nix

Found 21 March 2004 dabis found the geocache

Wow, eine Verkehrsinsel mit Ententeich. Man kommt sich schon etwas komisch vor, so vom Verkehr umtost - und es war `nur' Sonntag. Obwohl ich zugesehen habe, dass ich da schnell wieder wegkomme, dennoch ein schöner Ausflug. Ein bisschen zu stürmisch vielleicht heute. Und die Enten mochten mich auch nicht.

Nichts getauscht.

--dabis.