Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Geschellenberg

Achtung, die Karten stimmen durch die neue Autobahnauffahrt nicht mehr. Anfahrt ca 2 KM

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 05.679' E 009° 28.701' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. September 2003
 Gelistet seit: 12. November 2005
 Letzte Änderung: 12. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC0AA0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Von hier hat man einen tollen Ausblick über
Felsberg, Niedenstein, bis zur Weidelsburg.
In Richtung Süden sieht man bei gutem Wetter den Eisenberg.
SO Alheimer u. das Fuldatal.
Nach SW den Mosenberg.
Der Rasthof am Fuß d. Geschellenb.
hat eine gut bürgerliche Küche m.
nordhessischen Spezialitäten.
Viel Spaß beim Suchen - fianna - + Schatzsuchhund Kira

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geschellenberg    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2020, 14:49 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht
TFTC Heini&Kuni

gefunden 16. Juni 2016, 13:15 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 08. Dezember 2015 RHM hat den Geocache gefunden

Dieser konnte gut gefunden werden .

DfdC

gefunden 19. April 2015 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Eine Reise nach Regensburg genutzt um ein paar alte Döschen, die mir in meiner Matrix noch fehlten, auf dem Weg einzusammeln.

Schon von der Autobahn konnte man das Ziel sehen und ich freute mich schon dort hinauf zu klettern. Oben angekommen war ich dann von der Aussicht überwältigt. Alleine dies ist schon ein Schleifchen wert.

Danke für das Pflegen und Hegen dieser alten Dose.

Hennes

gefunden 26. Oktober 2013 MarS_72 hat den Geocache gefunden

Als Kind schon mal hier gewesen,  jetzt hast du mich nochmal hie hin geführt,  danke und Gruß vom Mars.

gefunden 26. Oktober 2013, 19:56 helmut# hat den Geocache gefunden

Zum Besuch in Mosheim, diesen schönen Ort besucht und die Aussicht genossen.
Danke fürs Herführen

gefunden 24. März 2013 asthölzchen hat den Geocache gefunden

...trotz eisigem Ostwind haben wir es gewagt und ihn gefunden.

Überrascht

gefunden 27. Juli 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Heute mal auf dem Heimweg einen Stop eingelegt und zur "schönen Aussicht" geklettert. Die Dose habe ich dort auch gefunden, denn das Versteck lag offen da, aber leider war sie leer. Ein kleiner Elefant dekorativ auf dem Felsen platziert. Ich hatte leider kein neues Logbuch dabei, aber wenn der Nächste eins übrig hat, ist wieder alles ok.

gefunden 15. April 2012 jogl66 hat den Geocache gefunden

Unsere Vater-Sohn Tour war erfolgreich.

Dieser Cach ist schnell zu finden.

 

gefunden 15. April 2012 onno hat den Geocache gefunden

Er war gut versteckt, aber leicht zu finden!

onno

gefunden 14. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, war gut zu finden!

gefunden 19. September 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Norden eine kleine Pause gemacht und den Gschellenberg bestiegen. Der Rundumblick ist echt lohnenswert
Die Dose lag leider komplett offen da, den Deckel haben wir etwas entfernt gefunden. Scheint aber noch alles vorhanden zu sein. Die Dose lässt sich nicht sicher verschliessen, da die Extra-Logbuchdose etwas zu groß ist.
Wir haben alles wieder möglichst sicher verstaut.

Danke fürs Zeigen dieses wunderbaren Ausblicks!
Die Grauloewen

gefunden 10. Mai 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Heute mit TST und teq2 auf großer "Rund um Malsfeld"-Tour gefunden und geloggt. [:)]

Out: TB
In: Koffer

DFDC

gefunden 10. Mai 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Heute auf Statistik-Tour mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden.

Danke für die Cacheserie!

IN: GC
OUT: GC

gefunden 31. August 2008 Hubba hat den Geocache gefunden

Sorry Fianna! Ich habe erst jetzt festgestellt das es hier oben schon einen Cache gibt. Ich habe meinen knapp neben deinem versteckt. Wenn fianna es wünscht ziehe ich meinen zurück Innocent

gefunden 30. August 2008 Recon67 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Log ist voll !!

No Trade
Recon

gefunden 18. August 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Hier hat man wirklich eine tolle Aussicht.

Danke für den Blick

gefunden 22. September 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, fix gefunden.

Gruß Maik.

Ausführlicher Log, schaue 50er Runde 01

gefunden 22. September 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden im Team mit Gartentaucher und Uhrheber.

gefunden 22. September 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Diesen Ort habe ich schon jedesmal beim Vorbeifahren bewundert. Heute durfte ich ihn von nahem betrachten. Danke dafür.

gefunden 15. September 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Das war mal ein schöner Drive-In. Der Cache konnte sich auch nicht lange vor uns Verstecken. Ein nettes Plätzchen mit toller Aussicht.
out:TB
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 15. September 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer 50er Runde mit Comodin und Deadman diesen Cache gefunden.
TFTC Martin

gefunden 05. September 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier wars dann schon 10.30 heute morgen, aber der
Ausblick, der war echt klasse !!
wenn ich gewusst hätte wieviel kilometer und
Anstiege mir noch bevorstehen hätte ich den ausgelassen..
so aber geloggt, einen TB eingecheckt, einen raus
und die hälfte von meinem wasser hier schon leergetrunken
[V]

tftc kadett11

in TB diabetes ukraine
out : tb

[This entry was edited by kadett11 on Wednesday, September 05, 2007 at 11:57:30 AM.]

gefunden 21. Juli 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nr. 386 - 17.20 h

Zum Abschluß eines wunderschönen Marathon-Cache-Tages konnte ich hier eine schöne Rast einlegen und nocheinmal in der Ferne die Wälder und Wiesen sehen, die ich heute durchstreift habe. Dunkle Wolken und die ersten Blitze in Nordwest zwingen mich leider wieder ins Tal.

Danke für den sehr schönen Cache
Gruß aus Solingen
Holger

gefunden 16. Juni 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und viel Wind hier oben.

Zusammen mit Jack Outdoor haben wir heute alle Cache der 50er Runde und noch 6 weitere dazu, per MTB in 9 Stunden, ca.50 km sowie ca.1000 Höhenmeter erstrampelt.

Vielen Dank für die Serie

gefunden 06. Juni 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher von der 50er Runde. Sehr anstrengender Aufstieg. Hatte mir leider ein relativ steiles Stück ausgesucht....

THX4$

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

gefunden 18. Mai 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Den schönen Cache habe ich heute gefunden, die Aussicht genossen und 2 TB´s gefunden, die gar nich hier sein sollten.

In: Pentium CPU mit Kühler
Out: 2 TB´s und 1 Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler!Spoiler!
AusblickAusblick

gefunden 06. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Heute natürlich ne klasse Aussicht

Steffi + Stefan

gefunden 06. März 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.

Zeit: 15.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 03. März 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Teil des Cache-Jagd-Wochenendes
im Team mit Jochen (dieFinder) und Roland (roli_29)

TFTC

terror & amok

gefunden 03. März 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Cachewochenende sind Jochen, Frank und ich hier vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 03. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Vom „Thinkplatz“ des Geschellenberges nicht nur die fantastische Aussicht ins Fritzlarer Land genossen, sondern auch die Anfahrt zum A7 Schnellcache erkundet.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 22. November 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den steilen Weg genommen.

Danke für den Cache

Barbie&Brüttler

gefunden 16. September 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ein markanter Hügel mit toller Aussicht, die an ferne Zeiten in der Toskana erinnerte. Sind in der Ferne nicht Pinien und Zypressen zu sehen? Oder trügt der Schein? Bemerkenswert auch das Spiel mit der Anschicht der Bäume. Je nach Sichtachse scheinen es ganz deutlich nur zwei zu sein.
Vielen Dank
8|
+ Mikro-Logbuch

gefunden 16. September 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Wir haben den steilen Weg nach oben genommen, um dann festzustellen, dass man auch leichter da hoch kommt.

Den Cache haben wir dann problemlos gefunden. Alles i.O.! Danach noch einen schönen Sonnenuntergang angeschaut und dann den Rückweg angetreten.

IN: -
OUT: Geocoin

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 26. August 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ich bin auch von der schweren Seite aus gekommen aber es war kein Problem. Wunderbarer Rundblick von hier oben, wo ich noch nie war (traurig).

No Trade

Vielen Dank
Peter

gefunden 30. Juli 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Nicht den besten Weg gefunden und etwas mit dem Gestrüp gekämpft aber dann doch gefunden. Schöner Ausblick auf den Highway 7. Dank an fianna und viele Grüsse von
BinPaul und Weidelchen

gefunden 19. Dezember 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf meiner kleinen Cachetour schnell gefunden. Ein wirklich super Blick von hier oben. Das Versteck ist schon fast zu offensichtlich, mich wundert es, daß es noch keinen Muggels zum Opfer gefallen ist. Vielen Dank für den schönen Cache, Rokop

gefunden 27. Oktober 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Also dieser Platz hat uns gefallen! Wir konnten uns gar nicht sattsehen, Rundblick in alle Richtungen, dazu konnte man heute noch eine Windradmontage beobachten. Schoenes Versteck, gepflegte Dose, danke an fianna! Hier oben pfeift ganz schon der Wind.

gefunden 31. August 2004 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Dienstag, 31. August 2004              11:55 Uhr

Hallo Fianna,

Cache super schnell gefunden. Super schöner Rundblick. Es ist richtig schön windig. Unser 2. Cache für heute. Noch ein paar Fotos und dann gehts weiter.


Getauscht:
Out: Tattoos
In: Schock-Nagel


Gruß

Armin, Mira, Janine + Kira

gefunden 08. August 2004 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

und wieder einen neuen Berg im Hessenland bezwungen.
Ganz schöner Anstieg,aber die tolle Sicht bei wunderschönem Wetter genossen.
out:TB in:Quartettspiel
PS.ganz schön windig hier oben
Tom aus MHL/Thür. mit Spürnase Tamy

gefunden 24. April 2004 murmeltier hat den Geocache gefunden

Während ich auf SWANNY wartete, hab ich mir die Gegend um den Cache mal näher angesehen. Schöner Platz um die Blicke über alle möglichen technischen Errungenschaften chweifen zu lassen, und auch genug Natur zu sehen.
Danke an Fianna für diesen Cache.
IN: Murmeln by Murmeltier
OUT: Parfüm

gefunden 07. April 2004 safri hat den Geocache gefunden

Um 11.30h auf dem Weg nach Hannover gefunden und im Anschluss gleich Mittag gemacht. Schöner Ausblick, nur die Anfahrt war etwas schwierig, weil die Ausfahrt noch nicht ganz fertig ist.
Out: Münze
In: Parfüm

gefunden 07. September 2003 dabis hat den Geocache gefunden

Ein toller Hügel. Das versprochene Restaurant habe ich nicht gefunden, aber in Hilgershausen war gerade Feuerwehr- (Erntedank-, irgendwas-) Fest und ich habe mich dezent unter's Volk gemischt und leckere Sachen gespachtelt.

Nichts getauscht.

--dabis.