Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kocherbrueckleblick

von Fliegenpilz     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.505' E 009° 46.875' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. April 2005
 Gelistet seit: 12. November 2005
 Letzte Änderung: 25. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0AA7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kocherbrückleblick

Für alle, denen die Strecke zum Cache „Oelklinge“ zu kurz ist, ein einfacher Mini-Cache zum draufsetzen (kleine Dose 350 ml). Hier kann man den Blick auf die Kocherbrücke genießen. Von der Ölklinge kommend, führt der Wanderweg über einen Trampelpfad.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

orv/na qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kochertal zwischen Schwäbisch Hall und Weilersbach mit Nebentälern (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kocherbrueckleblick    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 04. November 2018 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hermine74 konnte "der Kleine" schnell entdeckt und signiert werden.
Das Logbuch ist mittlerweile etwas "klamm" und "muffelig" aber sont geht es ihm gut [;)]

DanCACHEööön Fliegenpilz für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

[Haller Facebook-Gruppe](https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/)

archiviert 25. Juni 2013 Fliegenpilz hat den Geocache archiviert

Pflege des Cachelistings erfolgt nur noch auf GC

gefunden 22. Januar 2012 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute dass falsche Wetter um Kocherbrückleblick und den Löwenbuckelnano zu holen, aber irgendwie müssen die vielen Maultaschen von der Geocachia am gestrigen abend ja verdaut werden. Ich gebe uns daher gedanklich nochmal ein paar D/T Sterne dazu, für das finden einer nicht überschwemmten Stelle und die auf dem Rückweg dann doch noch nassgewordenen Füsse. Aber eindrucksvoll war es (siehe Bild) und die Dose ist in Ihrem Versteck auch sehr gut aufgehoben.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: Hüpfball Out: Travelbug

gefunden 01. November 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Ein echter Fliegenpilz (nein, kein echter Pilz, sondern ein echter Cache vom Fliegenpilz) - er hat mir und dem kleinen Salzkristall Spaß gemacht.

Zum Glück konnte man sich die schmutzig gemachten Hände gleich wieder am Wasser reinigen.

Viele Grüße an Fliegenpilz von Salzkristall.

gefunden 06. September 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

T2??? Heute war es mindestens T3 - und wie immer in solchen Situationen hatte Alfred auf einmal unseren Hund sooo lieb, dass er unbedingt die Leine halten musste und nicht beim Suchen helfen konnte...
Schöner Blick auf das "Brückle" - der Abstecher von der Ölklingenrunde hat sich gelohnt!

Gruß aukue

gefunden 22. Mai 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang bei sonnigem Wetter zum Ziel. Der typische Bärlauchduft umwehte mich beim Heben des Caches. Die Füße blieben auch trocken.

in: TB Tobis Gießkanne
out: --

gefunden 21. März 2010 Windego hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die 0,3mm Nano von beeped piano nicht fand weitergezogen zu diesem Ausblick auf die Kochertalbrücke. Die Dose gleich gefunden. Schönes Versteck. Der Bärlauch treibt schon kräftig aus. Als ich dann auf der Bank beim loggen war kam mir die Kochertalbrücke irgendwie komisch vor ... hab keine Ahnung was da los war ... war irgendwie komisch. Hab mal ein Foto gemacht.

Coin out
In: Figur

Gruß und Dank von Windego

gefunden 28. Februar 2010 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Nach badisch-2 noch hier her gegangen. Dank Spoilerbild auch schnell gefunden. Trotz viel Wasser im Bach grade noch trockenen Fußes rangekommen.
IN: GC
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 05. Februar 2009 Geo-rk hat den Geocache gefunden

Netter Cache für den Feierabend :)

gefunden 04. Juli 2008 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Wer nur zur Brücke schaut, findet den Cache wohl nie. Aber ehrlich, der Cache liegt an einem viel idyllischerem Ort wie die Brücke einem erscheint.

Gruß und Dank

kaktushorst 

gefunden 30. Juni 2008 Mausemaus hat den Geocache gefunden

wo man alles so hinkommt, wenn man Fliegenpilz-Caches sucht... ein toller Blick auf die Brücke.
TFTC
Mausemaus

gefunden 30. Juni 2008 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier ließ sich bestens einbinden in unsere heutige Runde - "Diebach-1", "Oelklinge", dieser hier und natürlich noch ein FTF an "b-adisch zwei"...
TFTC
Lapu-Lapu
no trade

gefunden 23. Mai 2008 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden bei geocaching .com

Grüsse von Beeped Piano

gefunden 28. Juli 2007 Marzl3 hat den Geocache gefunden

Cache nach einem kleinem Spaziergang gesucht und auch schnell gefunden.

Bittet ne tolle Aussicht, hat Spass gemacht.

 

No Trade.

27.07.2007   17.30 Uhr

Viele Grüße, Marzl3 und Oergel 

gefunden 06. Juli 2007 Owi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Danke, Fliegenpilz. Das war heute und auch insgesamt mein Dritter cache. Ich fühle mich schon beinahe als Profi :)

 NT

Owi :) 

gefunden 28. Mai 2007 sobse hat den Geocache gefunden

Heute mit Ute bei regnerischem Wetter unterwegs gewesen. Eigentlich wollten wir nur die Ölklinge ablaufen, sind dann aber doch nach unten gestiefelt. Hat sich echt gelohnt. Tolle Location. Ute hat den Cache gefunden. TFTC

out: kleines Auto, in: Zahlenschloß

Gruß sobse Smile

 

gefunden 31. März 2007 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 11. Februar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Sicht von hier. Auf unserem Abstecher von der Autobahn schnell gefunden.
no trade
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 07. Juli 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Nach nem Besuch in SHA mal wieder etwas Zeit gehabt um ein paar Caches zu suchen. Cache 4v9

Des Brückle fasziniert mich doch immer wieder. Mittlerweile kann man beim Cachen die Brücke von Süd und Nord, von Ost und West, von oben und unten besichtigen. Fehlt nur noch die Innenansicht [:)]. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

gefunden 24. April 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Cache als Abstecher von der Oelklinge eingeschoben. Das Logbaenkle daneben hat uns sehr gut gefallen, man kann im Sitzen loggen und dabei auch noch die schoene Aussicht aufs Kocherbrueckle geniessen.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate