Waypoint-zoeken: 

Locked

 

RING OF EIFELFIRE II "Baustoffansammlung"

This cache ist part of the project "RING OF EIFELFIRE" and show you hints of volcanism in this region.

door eifelwanderung     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Daun

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 17.231' E 006° 33.482' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 28. december 2004
 Listed since: 13. november 2005
 Laatste verandering: 20. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0B32
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
168 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Afbeeldingen

Spoiler 2 - Schatz im Ginster zur Winterzeit
Spoiler 2 - Schatz im Ginster zur Winterzeit
Spoiler 1 - schöner Steingarten
Spoiler 1 - schöner Steingarten

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van RING OF EIFELFIRE II "Baustoffansammlung"    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Locked 20. oktober 2014 eifelwanderung has locked the cache

keine weitere Pflege auf OC

Gevonden 22. augustus 2014, 13:00 Astennu heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Dark-Sky gemacht.

DfdC sagt Astennu

In/Out: -/-

Gevonden 26. mei 2014 Davidos heeft de cache gevonden

Heute in aller Frühe geloggt. Außer ein paar Vögeln und 2 Muggeltjes (Holländische Muggel) keiner anwesend. DFDC No Trade.

Gevonden 06. april 2014, 11:35 iRe heeft de cache gevonden

Wieder ein lehrreicher Spaziergang,
NRNR, DfdC!

Gevonden Aanbevolen 02. oktober 2009 Worsheep heeft de cache gevonden

Smile TFTC Im Rahmen einer schönen Eifel-Cache-Urlaubs-Woche gefunden.

Gevonden 07. januari 2007 mazzy heeft de cache gevonden

Auch hier wieder ein toller und informativer Vulkan-Cache.

in: TB Lillie, Dino-Pin
out: Pin

Vielen Dank für den Cache!

"Mazzy" and the Stars


Opmerking 09. december 2006 eifelwanderung heeft een notitie geschreven

Heute Kontrolle mit Austausch der Dose und Logbuch. Interessant, die Veränderungen durch Naturgewalten nach einigen Zeiten zu sehen.
--
www.eifelwanderung.info

Gevonden 25. december 2005 michasch heeft de cache gevonden

Wieder ein toller Cache aus der Eifelring-Reihe. Nach kurzem Kampf mit diversen Kackhäufchen bei 1a-Wolkenlücke und Sonnenschein den Schatz gehoben. Danke!

No Trade.

Gevonden 21. augustus 2005 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 12:30 Uhr

Wir haben uns mal wieder einen Wolf gesucht. Das ist immer so wenn andere die Box schnell finden [?].

Dafür haben wir dann eine Wildkatze gehört. Unser Hund hat davon allerdings nichts mitbekommen da er sich auf irgendwas anderes konzentriert hat.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: TB Finny
OUT: TB Bloeddrukmeter

Gevonden 13. augustus 2005 pepenhund heeft de cache gevonden

Der letze für heute aus der Ringdynastie.
Sehr schöne Location

In: TB Blooddrukmeter
Out: Murmeln

Gevonden 08. juli 2005 Diefinder heeft de cache gevonden

Auch hier wieder eine tolle Ecke in der Eifel. Eine Baustoffansammlung in einem Meer von Lupinen - hat mir sehr gut gefallen. Dann mal kurz übers Schild gepeilt und die Box war schnell gefunden.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen heute alleine unterwegs.

Gevonden 13. april 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Eine absolute Spitzenlocation!
In: Nagelknipser
Out: Keramikschweinchen
Happy Geocaching!
Scaramanga

Gevonden 28. maart 2005 Sleidanus heeft de cache gevonden

Sehr schön angelegter Cache.

Nix getauscht

Sleidanus

Gevonden 07. februari 2005 radioscout heeft de cache gevonden

A great cache location and a nice short walk in a very interesting area.

in: pen
out: -

Gevonden 08. januari 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Der dritte und letzte für mich heute. Auch hier direkt die Endlocation angesteuert, mit 4x4 kann man bis auf 60m ran [;)]
- keine Verbotsschilder!
Interessanter Platz.

Marco

Gevonden 05. januari 2005 inselkind heeft de cache gevonden

Der zweite Cache für heute.
Auch bei Regen war es ein interessanter Blick auf die ehemalige Baustoffansammlung und da unten hätte es doch auch bestimmt ganz tolle Verstecke gegeben. So war es aber etwas gemütlicher

TNLN

Viele Grüße aus Trier
Inselkind
heute im Team mit U.B.Lucky, Jocky und Navigat

Gevonden 05. januari 2005 Jocky heeft de cache gevonden

W 50.6km from my home coordinates.


nette Ecke !
der Cache war Ruckzuck gefunden. Auch bei Nebel und Regen hat diese Ecke noch ihren Reiz.

nix getauscht nur geloggt

Jocky im Team mit Navigat,Inselkind und U.B.Lucky

Gevonden 02. januari 2005 lappie heeft de cache gevonden

Den Cache nach etwas "Überlegung" gut gefunden. Die Spioler Bilder waren ein Satz mit X, irgendwie verpuzzelt. Das haben wir aber erst am nächsten Cache bemerkt. Nun sind sie aber richtig.

Gruß Lappie
zusammen mit Oskarchen (Gruß zurück)

in: TB Esel
out: -