Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

PreParkCam

PreParkCam installed and operated by Mobotix.com

door the_kauls     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 27.310' E 007° 48.371' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 13. november 2004
 Listed since: 14. november 2005
 Laatste verandering: 08. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC0B3A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
75 Bekeken
16 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kamera steht gut sichtbar in der Luxembourgerstr., in der Kurve oben, auf einem 4m hohen Mast oberhalb des Natursteinwalls.


Cam is located at Luxembourgerstr. right in the curve on a 4 m high mast on top of the stone wall

http://preparkcam.mobotixserver.de/
(Follow link to see live picture)

Die Aktualisierungsrate dieser Webcam kann man im Dropdown Menue von 1fps bis 10 min einstellen.

Wenn die Zielperson Ihre Position eingenommen hat mit der geloggt werden soll, müsst Ihr das Menue zuerst auf 'Off' schalten, damit euer Browser nicht ins schleudern kommt und Ihr das Bild speichern könnt!

If the targeted person is in the right position first switch the cams framerates settings in the dropdown menue to 'Off'. Otherwise your browser might not be able to capture the pic.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van PreParkCam    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 08. september 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Außerdem funktioniert die Kamera nicht mehr. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Opmerking 08. september 2009 kabsi heeft een notitie geschreven

 

 

Webcam ist nicht mehr zugänglich.

 

 

Gevonden 18. januari 2009 häfbär heeft de cache gevonden

Fröstel, heute waren wir 11 Freunde und ein Ersatzspieler und haben bei Kälte im Regen den Schatz "11 Freunde müsst ihr sein" gesucht und gefunden. Und weil wir noch mehr wollten, haben wir auch unsere erste "Wepcam-Aktion" gestartet.

Wir haben in Eiseskälte eine viertel Stunde ausgeharrt und jetzt, hier zu Hause, immer noch schnatternd vor Kälte, sehen wir, dass wir gar nicht auf dem Foto sind, sondern gerade wegfahren! So ein Mist!

Aber da es in KL-town noch mehr sehenswerte Schätze gibt ((ja, ja, die kauls scheinen sehr aktiv zu sein...), werden wir wieder kommen. Und wir werden es schaffen auf einem Foto abgelichtet zu werden!

Danke jedenfalls für die tolle Idee!

Die Häfbären

Afbeeldingen voor deze log:
Dumm gefahrenDumm gefahren

Gevonden 02. januari 2009 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Der zweite auf unserer KL Tour. Bei -6&#xB0;C war es schon verdammt kalt.<br/>Linke Seite Fium Orbo, mitte Eichelh&#xE4;her, rechte Seite Mountain Bruno. Nette Idee und vor allem eine Klasse Bildqualit&#xE4;t.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Afbeeldingen voor deze log:
Binger StuntcacherBinger Stuntcacher

Gevonden 02. januari 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Nette Abwechslung beim Cachen.
Ich bin der Typ ganz rechts, der so schön winkt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Afbeeldingen voor deze log:
Die drei Herren vom GrillDie drei Herren vom Grill

Gevonden 02. januari 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Mein erster WebCamCache. Lustig war es.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Fium Orbo (li) Eichelhäher (mi) Mountain Bruno (re)

Afbeeldingen voor deze log:
In der Mitte: EichelhäherIn der Mitte: Eichelhäher

Gevonden 06. december 2008 Einstein11 heeft de cache gevonden

Mit meinem PDA hat das super geklappt.
TFTC,
Einstein11

Afbeeldingen voor deze log:
PreParkCamPreParkCam

Gevonden 08. november 2008 Merlin55 heeft de cache gevonden

Hey!

Unser dritter Cache für heute! Wenn man ganz genau hinsieht, kann man mich ("Merlin55"), "Estrella85" und Cachinghund "Sunny" vor dem Geocachingmobil sehen!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Afbeeldingen voor deze log:
Webcambild Nr. 1Webcambild Nr. 1
Webcambild Nr. 2Webcambild Nr. 2

Gevonden 22. september 2008 GeoHunter heeft de cache gevonden

Afbeeldingen voor deze log:
PreParkCam bei TagPreParkCam bei Tag

Gevonden 10. april 2008 JMF heeft de cache gevonden

1. nette Tour nach Klautern (ich schreibe jetzt nicht, was .... gesagt hat) ;-)
2. keinen Blödsinn gemacht
3. war ich nur mal gut drauf.

;-)

Afbeeldingen voor deze log:
DDD (die drei Deppen)DDD (die drei Deppen)

Gevonden 28. maart 2008 Elefanten heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Stadt mal schnell angehalten und den daheimgebliebenen Teil der Elefanten das Bild speichern lassen.

 Gruß von den Elefanten

Afbeeldingen voor deze log:
Ein Teil ElefantEin Teil Elefant

Gevonden 18. januari 2008 Faust 64 heeft de cache gevonden

Hurra, unser erster Webcam-Cache!

Alles hat prima geklappt, schöne Spielerei.

Faust 64

#124

Afbeeldingen voor deze log:
Faust 64 im PreParkFaust 64 im PrePark

Gevonden 27. september 2007 bilchling heeft de cache gevonden

lustige aktion mit schirm, charme und slotti uns fotografieren lassen.

TFTC bilchling mit slotti

Afbeeldingen voor deze log:
slotti & bilchlingslotti & bilchling

Gevonden 09. juli 2007 geojongleure heeft de cache gevonden

Wir haben uns entschieden diesen Cache als Spezialaktion mit besonderen Gruss an einige "Pappenheimer" zu machen die sich jetzt auch angesprochen fühlen dürfen. Besonders erwähnt sei hierbei L. die auf einer Spontanfete von T. besonderes Interesse zeigte. Ansonnsten wie immer TFTC.

Das ganze hier auch nochmal in animiert: (<a rel="nofollow" href="http://www.file-upload.net/view-329951/preparkani2.gif.html)

Afbeeldingen voor deze log:
The ShowThe Show

Gevonden 01. oktober 2006 PDAndi heeft de cache gevonden

Heute um 10.45 gefunden. Der Vierbeiner neben mir, hatte die Cam zuerst entdeckt. Zeit in der Webcam ist nicht genau. Vielen Dank an meinen Schwager, der die Bilder gemacht hat.

Danke PDAndi

Afbeeldingen voor deze log:
PDAndi vor der Prepark CamPDAndi vor der Prepark Cam

Gevonden 06. augustus 2006 Team Quixflix heeft de cache gevonden

War mit GrueneHose unterwegs.

Da wir schln häufiger in der Gegend waren, haben wir die Cam schnell gefunden.

 

Ganz großen Dank an Felix, der zu hause am Rechner sitzen musste.

 

Grüße

Quixquorc 

Gevonden 11. juni 2005 Lakritz heeft de cache gevonden

Was für eine geniale Webcam! Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, sich hier mit der Kamera zu vergnügen.
Vielen Dank auch an meinen Telefonjoker!

Afbeeldingen voor deze log:
PreParkCamPreParkCam

Gevonden 23. december 2004 Borzat heeft de cache gevonden

Hallo @all 15:26Uhr

schnell gefunden, lässt sich prima im Vorbeifahren loggen...

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch
Danke für den Cache... Grüße Judith und Borzat

Afbeeldingen voor deze log:
XMen....Danke OlliXMen....Danke Olli

Gevonden 21. november 2004 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 14. november 2004 Die Geoparden heeft de cache gevonden

Na gut, wenn sonst keiner will, mach ich halt den Anfang.

Der mit den dreckigen Knien, das bin ich.... Seht Ihr den Pickel auf meiner rechten Wange, gleich neben der häßlichen Warze?

Gruß von den Geoparden