Buscar Waypoint: 
 

Mandy`s Cache

Unser 6. Cache im Raum Erfurt

por Team Lockentoni     Alemania > Thüringen > Weimarer Land

N 50° 58.590' E 011° 11.531' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 16. mayo 2004
 Publicado desde: 14. noviembre 2005
 Última actualización: 19. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC0B4D
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
225 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Unser 6. Cache im Raum Erfurt

Unser 6. Cache im Raum Erfurt

Mandy´s Cache

Heute haben wir nun unseren 6. Cache gelegt und dieses Mal hat es uns

in die östliche Richtung von Erfurt getrieben.

In einem Wald, bei einem kleinen Ort ( der Ortsname hat D…… Buchstaben )

liegt nun der Cache und wartet darauf, von Euch gehoben zu werden.

Doch bevor Ihr ihn finden könnt, wollen erst noch einige Rätsel gelöst werden.

An der Startkoordinate findet Ihr ein Wohnhaus mit der Hausnummer 61,

wann wurde es erbaut ? Es gibt 2 Jahreszahlen, es ist nicht 2007 !

Die Jahreszahl ist : ABAC…………….

Als nächstes gilt es etwas zu rechnen, hierzu könnt Ihr Euch

an einem kleinen Teich mit Karpfen, Pumpe und Enten niederlassen,

die Position ist: N 50° 58. 484` und E 11° 11. 659`
E = D minus C………, F= B minus D minus (2 mal A)……….,
G = A+C.............., H= D minus C minus E....................,
I= B…, J= H..... .
N 50° 58. E F G und E 11° 12. H I J

................................................................

Habt Ihr alle Werte berechnet, so könnt Ihr nun zum Vorfinal wandern , dieser hängt am Fuße eines verzwirbelten Busches.

Viel Spaß beim Suchen und lasst Euch nicht von den Zecken necken.„ Team Lockentoni “




Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de Referencia
N 50° 58.590'
E 011° 11.531'
Hausnummer
Punto de interes
N 50° 58.484'
E 011° 11.659'
Kleiner Teich
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mandy`s Cache    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 26. septiembre 2023, 10:24 luckykaefer ha encontrado el geocache

Damit wir nicht zu früh am geplanten Zielort ankommen, besuchten wir noch diesen fast 20 Jahre alten Multi.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 05. marzo 2023, 21:40 *Abrax* ha encontrado el geocache

Die heutige Sonntagstour führte clubhildi, Andreas K, InDie12 und mich in Richtung Erfurt - Weimarer Land. Einige Caches standen auf dem strammer Plan. Ein bunter Mix aus gelösten Mysteries, Multis und Tradis sollte es werden. Auch einige ECA war von Nöten, die zum Glück im CM seinen Platz fand. - Die Einstiegsfrage war schnell beantwortet und auch das gesuchte Haus konnten wir finden. Zusammen mit clubhildi ging es dann zum Finale, das sich nicht lange vor uns verstecken konnte. Einen Favoritenpunkt vergebe ich hier gerne. Schöner Multi! DfdC sagen *Abrax* & clubhildi

encuentran 28. febrero 2021, 16:59 geofreek79 ha encontrado el geocache

Sehr schönes versteck sehr gut gemacht

encuentran 01. abril 2019 holbi ha encontrado el geocache

Ich mag Multis, und vor allem wenn sie alt sind, das ist meistens auch ein Zeichen von Qualität! Also gings in der Frühe hierher, um Mandy's Cache zu suchen.
Die Zahl war schnell entdeckt, und wie vorgeschlagen hab ich die Stage am Teich in der Sonne sitzend errechnet. Nach einem kleinen Spaziergang war dann auch der Vorfinal schnell entdeckt, ebenso wie der Finalbehälter kurze Zeit später. War ein schöner Spaziergang!

Vielen Dank fürs Pflegen des Multis über die lange Zeit!
holbi

encuentran 11. febrero 2018, 18:18 Andreas K ha encontrado el geocache

Diesen Cache gibt es nun schon fast 14 Jahre, erstaunlicherweise wird er recht selten gesucht. Die Station und das Final konnten gut gefunden werden und sind im guten Zustand. Danke fürs Legen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. julio 2016, 10:00 lunachod 2 ha encontrado el geocache

Schon lange stand der Cache von Mandy auf meiner To-Do-Liste.
Heute nun bei schwül warmem Sonntagsvormittagswetter ging es zur 1. Station, dort wurde die bewusste Jahreszahl ermittelt, und es ging zum Rechnen an den Teich.
Nun wurde der Aufstieg begonnen, bei den Temperaturen eine ziemlich schweißtreibende Angelegenheit.
Aufgrund springender Koords im Wald dauerten dann die Suche an Vor- und Hauptfinal schon eine Weile, doch nun steht auch mein Name hier im Logbuch.
Danke fürs Zeigen dieser wunderbaren Aussicht.
 :)

disponible 18. agosto 2015 Team Lockentoni has maintained the cache

So..nun sollte alles wieder Okay sein.

  New coordinates:  N 50° 58.590' E 011° 11.531', moved by 246 meters

encuentran 16. junio 2012 ststlang ha encontrado el geocache

Haben bei schönen Wetter eingeloggt. Der 1. Cache war nicht in einer roten, sondern blauen Dose und musste lange gesucht werden (ca 15 min). Den 2. Cache haben wir dann schneller entdeckt. Roter Kuli, Golfball, Katze raus. 2. Hunde und Murmel rein. Hat viel Spaß gemacht, danke und Grüße

ststlang

encuentran 09. octubre 2009 Fatoe ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde, nach kurzem Irrweg den Final schnell gefunden.
TFTC

encuentran 12. marzo 2009 Bluelord ha encontrado el geocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 26. abril 2008 11dromi62 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter gesucht und gefunden,danke der Beschreibung konnte ich einige Stationen auslassen.  ;-) Cache i.O.

encuentran 10. febrero 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Schöner Cache bei schönem Wetter. Danke.

encuentran 20. enero 2008 zamboxcx ha encontrado el geocache

Schöner Cache, den wir per Luftlinie zuegig gefunden haben. Interessante Gegend. Danke

Angela & Dietmar

encuentran 13. enero 2008 fliege55 ha encontrado el geocache

Cach bei GC gelistet und gleich gefunde. Anschließend im wüsten Steinhaufen Hinweis gefunden.
Vielen Dank für den netten Cach.

encuentran 30. diciembre 2007 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Heute den Cache zusammen mit Lillaina angelaufen und gefunden. Schöner Ausblick und schöner Sport den kleinen Berg hinauf zu laufen.

encuentran 08. diciembre 2007 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

Mit Cache 1 leider kein Glück gehabt. Dort wo er nach unseren Berechnungen hätte liegen müssen, sah es ziemlich wüst aus. Wir sind also mit dem Spoilerbild in der Hand auf den Berg gestiegen und haben unser Glück versucht. Und: Glück gehabt!

TFTC C.S.& B. 

in: Geocoin

out: nix 

encuentran 27. octubre 2007 ira6 ha encontrado el geocache

Nach gemütlicher Runde durch den Ortskern ca. 16:25 in schön gefärbtem Herbstwald gefunden.
Zu Beginn haben wir 3 Mitglieder von "juks" getroffen, die wir hier ebenfalls grüßen möchten.

encuentran 16. septiembre 2007 MCM-team ha encontrado el geocache

14:45
Heute Cachesuche mit Steve u. Maik. Ein sehr schöner Cache, hat uns viel Spaß gemacht. Danke an Lockentoni!

Grüße vom MCM-Team

encuentran 13. septiembre 2007 Harmatuv ha encontrado el geocache

Noch kurz nach Feierabend diesen schönen Cache geloggt ...

encuentran 19. agosto 2007 Bubies ha encontrado el geocache

Gestern um 11.03 Uhr nach einem wunderschönen Ortsrundgang gehoben. Hatten 2 Neucacher (Mama & 1,5jähr. Sohn) dabei, denen es total viel Spaß gemacht hat  :)  Super Fleckchen dort, bloß sollte der Nächste eine neue Tüte mitbringen.

out: TB Schwarzer Peter & Ü-Ei-Figur

in: Kartenspiel "Schwarzer Peter" (Zufall?), Ü-Ei-Figur

LG - Team Bubies, Katja & Sohn

encuentran 01. julio 2007 Sectio aurea ha encontrado el geocache

Um 15:09 gut gefunden, wenn auch etwas anstrengend war. Der Cache ist nicht ganz dicht, bzw. das Logbuch ist feucht!

Out: Reifenflickzeug
In: TB Schwarzer Peter

Imagen para el log de entrada
Schwer verwundetSchwer verwundet

encuentran 27. junio 2007 brothers ha encontrado el geocache

19.14Uhr gefunden.Super cache,dickes lob;)hat sehr viel spaß gemacht und man hat einen super ausblick da oben.grüße aus erfurt

M und S 

In/Out:nix

encuentran 06. mayo 2007, 21:53 meadowhill ha encontrado el geocache

Jahre nach dem Loggen nun endlich auch der Onlinelog.
Auf dem Berg muss man sich übrigens vorsichtig und unauffällig bewegen. Als ich seinerzeit vom Cache kam, lag vor mir auf einer Wiese ein Päärchen in nur einem Schlafsack. Wie sollte ich das meiner kleinen Tochter erklären?

Be aware of "love is in the air" ;-)

encuentran 17. abril 2007 misk ha encontrado el geocache

Musste auch fast jeden Stein ein zweites mal rumdrehen um den Micro zu finden, nach getanen Handwerk goennte ich mir 'ne Auszeit beim Final.
Auf dem Rueckweg hab ich noch ein bisschen den Sonnenuntergang auf der Bank am unteren Waldrand genossen - ist berechtigt dass die Bank dort steht. Dann ging's auf zum Napoleonstein, ein neuer Cache, war aber leider nicht der Erste.

Dank und Grusz
    miskellaneous

IN: 1 Paeckchen Fahrrad-Flickzeug
OUT: -

encuentran 01. abril 2007 castillo ha encontrado el geocache

Schöner Cache, der relativ schnell findbar ist. Vielleicht sind in der Beschreibung bereits zuviele Hinweise .... ;-)

 

Viele Grüße

Castillo

encuentran 04. febrero 2007 Christo1 ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung erst durch den Ort und dann über Land. Der Micro war schon die Nadel im Heuhaufen. Der Hauptcache dann aber Okay. Besten Dank.

encuentran 30. agosto 2006 Bienenvater ha encontrado el geocache

Eine schöne Wanderung, trotz "unwilligen" Wetters. Der erste Cache ist in dem Umfeld nicht leicht zu finden. Dann aber, der Hauptcache, eine schöne Höhe und oben auch gute Ruhe- bzw. Pausenmöglichkeiten.
Prima gemacht LT.

  Coordenadas:  N 50° 58.484' E 011° 11.659'

encuentran 02. agosto 2005 Yalla ha encontrado el geocache

War erst an einer falschen Stelle den Micro suchen, weil ich mal wieder die Buchstaben nix richtig zählen konnte. Dann ist aber alles glatt gegangen. Ein schöner Cache ganz im Stil von Lockentoni.
out: Mr. Big, Chippspiel und " Für den der schon alles hat"
in: 4 GeoCards, Joop, Schlüsselanhänger

encuentran 21. julio 2005 kisi ha encontrado el geocache

Nach einem netten Spaziergang durch den Ort den Micro schnell gefunden. Von hier aus ging es dann zum Cache, der auch gut zu finden war. Schöner Spaziergang in einer Umgebung, an der wir sonst nur vorbeigefahren wären.
Gruß
Die Kisi´s

in: TB Mr. Big
out: Schlüsselanhänger

encuentran 05. enero 2005 bara68 ha encontrado el geocache

Das wird eine längere Geschichte:
Eigentlich wollte ich heute Lucas Cache besuchen, jedoch verpasste ich die Autobahnabfahrt, und so kam ich dann zu Mandys Cache.

Den Hauptcache fand ich schnell, nur lag der ohne irgendeine Tarnung rum. Rund um den Cache fand ich viele Totholzhaufen. Vielleicht haben deren Erbauer den Cache gefunden?

Der letzte Eintrag im Logbuch war übrigens von Mitte Dezember, ich kann mich aber jetzt nicht mehr erinnern von wem, aber da war noch alles mit dem Cacheversteck in Ordnung. Das leere Cacheversteck konnte ich leider nicht finden, auch nachdem ich mir jetzt die Fotos noch mal angesehen habe.

Also versteckte ich den Cache ungefähr einen Meter vom Fundort neu (an einem Gipfel in einer kleinen Kuhle mit Steinen abgedeckt). Der Cache und der Inhalt wurden gereinigt und sind jetzt wieder in besten Zustand. Die GPS-Koordinaten stimmen mit dem Originalen überein.

Bara68
In: Nichts
Out: Batterien der Taschenlampe (weil leer)

encuentran 13. octubre 2004 GrT ha encontrado el geocache

Tolles Versteck und genaue Koordinaten, hat Spass gemacht.
in / out: -
Viele Grüsse
Thomas

encuentran 14. agosto 2004 DerAlte ha encontrado el geocache

Nach einem nun anstrengenden aber kurzen Fußmarsch diesen schönen Cache als 5. und letzten Cache für heute vor dem 1. Thüringer Cacher-Treffen gefunden.
Dafür habe ich auch einen TB (FUXI) spendiert.
Allerdings war er am Abend zum gelungenen Cacher-Treffen schon wieder da! Dank an das Ausrichter-und Verstecker-Team 'Lockentoni'.
In/out: nichts
Der Alte

encuentran 03. junio 2004 Mueckenfett ha encontrado el geocache

schöne Gegend aber mit dem Micro wäre ich fast verzweifelt denn da war so eine Unordnung.
Hauptcache war auch super!!!
in :Schöllerfigur
out:Furzkissen
Tom aus MHL